Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
30.06.2013 19:26
@ putsch, gut das alles in Ordnung ist.
*
@ Jay, ich hatte in den Schwangerschaften noch nie Vormilch, kann dazu also nix sagen.
30.06.2013 20:38
Zitat von JayJay_89:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Engelchen1711:

...

Haben ja eh morgen FA Termin und Baby TV
Ich eben auch nicht, aber meine Antennen sind leicht nass/feucht und
auch morgens verklebt
hattest du schon ein Outing? Wenn nicht drück ich dir die Daumen dafür
klingt so bei dir (mit Vormilch)

Danke
Jein (glaub war sogar die erste ),
also es sah sehr nach Junge aus (FA war sich sicherer) aber ich
hoffe morgen ist es dann eindeutig darf gerne Junge bleiben

verpeilt dank Kopfschmerzen mal wieder...

drück dir die Daumen das es bei bleibt, aber eigentlich fällt da nichts ab
Luni
31770 Beiträge
30.06.2013 21:03
Zitat von mona84:

Zitat von Luni:

Würde ich aber abklären lassen. Wäre mir zu riskant.

Wirklich? Ich bin da immer etwas doof, weil ich ja nicht wegen "nichts zum Doc laufen möchte, aber ich habe am Donnerstag Kontrolle, dann frag ich, was das sein könnte.

Ich bin mir auch saublöd vorgekommen als ich ins KH gefahren bin, weil ich auch nicht jemand bin der ständig zum Arzt springt oder die Ärzte nerven will wegen sowas. Aber das war mir dann doch irgendwie zu beunruhigend.
Weiß auch nicht ob ich an deiner Stelle bis Donnerstag warten würde.
Ruf doch einfach mal morgen an und frag nach. Musst ja nicht gleich vorbeifahren. Wenn sie meinen es ist bedenklich bestellen sie dihc dann eh eher rein.
Luni
31770 Beiträge
30.06.2013 21:04
Zitat von Engelchen1711:

Sagt mal tun eure Brüste auch so weh? Bei mir darf keiner gegen kommen ohne
das ich die Wände hochgehen könnte *-* Meine Freundin meinte klingt nach
Milcheinschuss (war bei ihr zumindest so) ... kennt das wer?

Nein. Meine Brüste sind zwar irgendwie schwer aber weh tun sie nicht.
Luni
31770 Beiträge
30.06.2013 21:07
Zitat von Putsch:

Wochenwechsel - 18. Woche

Unser Wochenende war turbulent! Gestern früh um 6 Uhr musst ich ins Krankenhaus. Nach dem Aufstehen morgens war ich auf Klo und hatte mit einmal Blut am Toilettenpapier. Das war natürlich ein Schock! Sex hatten wir keinen und auch sonst war nichts vorgefallen. Im Kh bekam ich gleich Blut abgezapft und nen Zugang gelegt. Ich hatte schon die schlimmsten Szenarien vor Augen Dann wurde ich vaginal untersucht - alles okay, Ph Wert auch klasse. Dann hat die Ärztin per Vaginalultraschall den Muttermund angeschaut...alles bestens! Bombenfest verschlossen! Anschließend dann Bauchdeckenultraschall - dem Baby gings gut, es hat sich schön bewegt (mein Mann war hin und weg) und die Plazenta sah auch super aus. Blut war nirgendwo mehr zu sehen und kam seither auch keins mehr. Es gibt also keine Erklärung für die Blutung und nichts deutet auf eine Fehlgeburt oder so hin. Sie meinte, es sei alles zeitgerecht entwickelt und total unauffällig. Wir sind darüber natüdlich tierisch froh und happy, aber der Schock sitzt immer noch tief!

@ Geschlecht: Die Ärztin hat mal geguckt, aber es leider nicht wirklich erkennen können weils bissel doof gelegen und sich auch ständig bewegt hat. Sie meinte aber, dass sie zumindestens auf den ersten Blick keinen Schniepel sieht. Wir sollen uns aber noch auf nix einstellen, sondern lieber die FD abwarten. Machen wir nun auch so.

Ich werde es die nächsten Tage auf jeden Fall etwas ruhiger angehen lassen! Morgen geh ich zum FA, ihm vom WE berichten und einfach nochmal draifgucken lassen zur Beruhigung.

Prima, dass alles ok ist!

Mit dem Geschlecht gings mir gestern genauso. Lag doof und hat sich bewegt.
Melli226
6871 Beiträge
30.06.2013 22:05
Mädels, ich wollte mich nur mal abmelden bei euch, denn ich habe zum Geburtstag von meinem Schatz ein Italienurlaub geschenkt bekommen und da geht es morgen hin *jippii*
Ich versuche die Sonne mit zu nehmen, wenn wir wieder nach Hause fahren
Euch eine schöne Woche und vieeeel Spaß für die die Baby-Tv haben

Liebe Grüße Melli
Sonnenschein_
2378 Beiträge
30.06.2013 22:10
Zitat von Melli226:

Mädels, ich wollte mich nur mal abmelden bei euch, denn ich habe zum Geburtstag von meinem Schatz ein Italienurlaub geschenkt bekommen und da geht es morgen hin *jippii*
Ich versuche die Sonne mit zu nehmen, wenn wir wieder nach Hause fahren
Euch eine schöne Woche und vieeeel Spaß für die die Baby-Tv haben

Liebe Grüße Melli


viel spaß und gute erholung
30.06.2013 22:25
Zitat von Melli226:

Mädels, ich wollte mich nur mal abmelden bei euch, denn ich habe zum Geburtstag von meinem Schatz ein Italienurlaub geschenkt bekommen und da geht es morgen hin *jippii*
Ich versuche die Sonne mit zu nehmen, wenn wir wieder nach Hause fahren
Euch eine schöne Woche und vieeeel Spaß für die die Baby-Tv haben

Liebe Grüße Melli
schönen Urlaub Erhol dich gut Wo gehts denn genau hin und wie lange?
Melli226
6871 Beiträge
30.06.2013 22:28
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Melli226:

Mädels, ich wollte mich nur mal abmelden bei euch, denn ich habe zum Geburtstag von meinem Schatz ein Italienurlaub geschenkt bekommen und da geht es morgen hin *jippii*
Ich versuche die Sonne mit zu nehmen, wenn wir wieder nach Hause fahren
Euch eine schöne Woche und vieeeel Spaß für die die Baby-Tv haben

Liebe Grüße Melli
schönen Urlaub Erhol dich gut Wo gehts denn genau hin und wie lange?

Am Samstag geht es wieder nach Hause und wir sind in Peschiera.
Ich glaube sogar, das das oder das Hotel in Limone Hundefreundlich ist

Und vielen Dank euch
30.06.2013 22:38
Zitat von Melli226:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Melli226:

Mädels, ich wollte mich nur mal abmelden bei euch, denn ich habe zum Geburtstag von meinem Schatz ein Italienurlaub geschenkt bekommen und da geht es morgen hin *jippii*
Ich versuche die Sonne mit zu nehmen, wenn wir wieder nach Hause fahren
Euch eine schöne Woche und vieeeel Spaß für die die Baby-Tv haben

Liebe Grüße Melli
schönen Urlaub Erhol dich gut Wo gehts denn genau hin und wie lange?

Am Samstag geht es wieder nach Hause und wir sind in Peschiera.
Ich glaube sogar, das das oder das Hotel in Limone Hundefreundlich ist

Und vielen Dank euch
ich glaub da war ich schon mal aber uns sind Ferienhäuser eigentlich
eh lieber so mit Selbstverpflegung und so

Melli226
6871 Beiträge
30.06.2013 22:43
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Melli226:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Melli226:

Mädels, ich wollte mich nur mal abmelden bei euch, denn ich habe zum Geburtstag von meinem Schatz ein Italienurlaub geschenkt bekommen und da geht es morgen hin *jippii*
Ich versuche die Sonne mit zu nehmen, wenn wir wieder nach Hause fahren
Euch eine schöne Woche und vieeeel Spaß für die die Baby-Tv haben

Liebe Grüße Melli
schönen Urlaub Erhol dich gut Wo gehts denn genau hin und wie lange?

Am Samstag geht es wieder nach Hause und wir sind in Peschiera.
Ich glaube sogar, das das oder das Hotel in Limone Hundefreundlich ist

Und vielen Dank euch
ich glaub da war ich schon mal aber uns sind Ferienhäuser eigentlich
eh lieber so mit Selbstverpflegung und so


Oki
01.07.2013 00:30
Hallo ihr lieben,
vieleicht seid ihr ja noch auf der suche nach babysachen. Ich verkaufe die zu klein gewordenen Sachen meiner Mäuse in meinem FB Flohmarkt.
Falls ihr mal lust habt zu schauen, geht auf mein Profil und da steht dann auch schon der link.
Die sachen sind alle in einem guten bis sehr guten zustand, auch wenn die Bilder manchmal echt doof aussehen, manchmal mag die kamera eben nicht mehr

Euch auf alle Fälle noch ne wunderbare Kugelzeit
mona84
4760 Beiträge
01.07.2013 07:37
Melli viel Spaß! Gardasee ist echt schön! Wir fahren nächste Woche Kroatien. Ich hoffe, meine Kinder bleiben gesund, die kränkeln schon wieder so dahin. Hmpf letztes mal könnten wir ja wegen den Blutungen nicht fahren und nun Sitz ich natürlich auf Kohlen...
Luni
31770 Beiträge
01.07.2013 08:15
Melli viel Spaß im Urlaub!
Lana_Fey
6790 Beiträge
01.07.2013 10:52
Hallo zusammen
.
@Kinderwagen: Ne ne. Wir kaufen sicher keinen neuen. Haben für Marcs Kombi-Kiwa 800 Euro bezahlt, wenn der nicht bis zum 5. Kind hält, schreib ich ne Beschwerde
Marc kann schon gut alleine laufen, er hat sich das Gehen selbst beigebracht ohne jemals von uns an der Hand geführt oder gestützt worden zu sein und läuft jetzt wie ein 2-3 Jähriger auch läuft. Also ohne Stolpern und so. Längere Spaziergänge mache ich sowieso nicht, da geh ich lieber auf den Spielplatz Und wenn wir doch mal länger zu Fuß unterwegs sind, hab ich für Shrimpy noch ein Tragetuch da.
.
@Brüste: Habe weder Schmerzen, noch sind sie irgendwie empfindlich. Vielleicht entwas empfindlicher als vor der SS, aber nicht sehr auffällig. Vormilch hatte ich bei Marc so um die 30SSW mal. Danach nicht mehr. Aber auch nur, weil drauf rumgedrückt hab ob was kommt Von allein wär da nix ausgelaufen. Hatte für den kleinen Fresssack auch nicht genug Milch, bei mir hatte das also absolut keinen Einfluss auf erfolgreiches Stillen
.
@Kopfschmerzen: Hab ich echt ständig. Täglich nen dumpfen Druck und alle zwei Tage echt Migräneanfälle. Paracetamol hilft nicht. Eine Tablette wirkt nach ner guten halben Stunde und hält für nicht mal 20 Minuten. Danach kommt er volle Schmerz wieder. Mehr als zwei Tabletten am Tag möchte ich auch nicht nehmen.
@Luni: Nimmst du denn gar kein Magnesium während der SS? Ich hab das bei beiden immer von meiner FA bekommen, genauso diese Fischölkapseln mit Omega 3 für die Gehirnentwicklung. Finde zwar nicht wirklich alle Pillen sinnvoll, aber Folsäure, Magnesium und Omega 3 find ich echt wichtig
.
@Melli: Schönen Urlaub Gardasee ist toll, aber teuer und diese Hitze mitten im Land ...
Am Meer weht immerhin noch eine kühle Brise Aber wir waren mal Gardaland und es hat uns sehr gut gefallen, wirklich spaßig!
.
@Putsch:
Bei Blutungen hätt ich auch nen Schock bekommen
Schade, dass sie keine Erklärung dafür gefunden haben, aber wenn sonst alles tip top ist, kanns ja nix Schlimmes gewesen sein. Zum Glück!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt