Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2014 kommen zusammen in einem Thread!

Gehe zu Seite:
10.11.2014 15:25
hi Mädels hat jemand schon was von JeJoLa gehört ?
pinkcat92
28478 Beiträge
10.11.2014 15:29
Zitat von SallyStar07:

Hallo Wadenkrämpfe hab ich auch ab und zu...und heute ist mir das erste mal aufgefallen das meine beine geschwollen sind.
Um 16 uhr hab ich fa-termin, ich werde heute abend berichten wenn ich dazu komme..bis dann

viel spaß
pinkcat92
28478 Beiträge
10.11.2014 15:29
Zitat von sonja88:

Hallo!

Bin heute 33+6 und hatte wieder Kontrolle im KH.

Unserer kleinen Maus geht es super! Sie wiegt ca. 2.450 g und ist ca. 44 cm groß. Genau richtig für diese SSW.

ui hört sich super an
pinkcat92
28478 Beiträge
10.11.2014 15:30
Zitat von Lenamaus09:

hi Mädels hat jemand schon was von JeJoLa gehört ?

ne aber heut mittag war sie noch on
10.11.2014 15:31
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lenamaus09:

hi Mädels hat jemand schon was von JeJoLa gehört ?

ne aber heut mittag war sie noch on


deswegen, dachte sie hat mit jemanden geschrieben
pinkcat92
28478 Beiträge
10.11.2014 15:35
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lenamaus09:

hi Mädels hat jemand schon was von JeJoLa gehört ?

ne aber heut mittag war sie noch on


deswegen, dachte sie hat mit jemanden geschrieben


achso ja.
Dreamgate
35231 Beiträge
10.11.2014 16:12
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Lenamaus09:

hi Mädels hat jemand schon was von JeJoLa gehört ?

ne aber heut mittag war sie noch on


deswegen, dachte sie hat mit jemanden geschrieben


achso ja.


Hm das würde mich auch interessieren, ob sie nun schon entbunden hat
10.11.2014 17:10
Hey Mädels

Ich glaube, seit Samstag habe ich richtige Senkwehen

Samstag Abend hatte ich mehrmals einen harten Bauch in Verbindung mit einem Ziehen im Unterleib. Aber alles recht unregelmäßig.
Gestern und heute habe ich zwischendurch immer mal ein Stechen/Pieksen am Muttermund und mensartiges Ziehen im UL.

Habe mal ein Vergleichsbild gemacht, um zu schauen, ob sich schon etwas getan hat:

Sieht schon tiefer aus, oder?
Dreamgate
35231 Beiträge
10.11.2014 17:12
Schöner Bauch

Ja ich glaube der hat sich etwas gesenkt
10.11.2014 17:26
Ihr habt auch wieder tolle Bäuche gezeigt

Mit den nächtlichen Wadenkrämpfen habe ich in letzter Zeit Ruhe, aber ich will es nicht zu laut sagen...
Hatte teilweise schon so starke, dass ich geschrien habe und mein Mann hat einfach weiter geschlafen Neben dem könnte nachts ein Krieg ausbrechen und er würde nichts mitbekommen...

Oh, Plätzchen backen würde ich auch gerne noch, da habt ihr mich auf eine gute Idee gebracht Vllt dieses oder nächstes WE...

Von JejoLa habe ich auch noch nichts gehört, bin aber auch ganz gespannt, ob das erste Dezemberlie nun schon geschlüpft ist
Bri_na
22102 Beiträge
10.11.2014 18:30
Sry Mädels!!! Ich habe in den letzten Tagen kaum zeit für MC. Das muss gemacht werden und dies muss geregelt werden.

Aber dein Bauch hat sich in der Tat gesenkt!!

Nicht böse sein bitte
bibbi26
39303 Beiträge
10.11.2014 20:18


Ihr kommt vorraussichtlich am ......... auf die Welt

2

1
__________________________________________________ ______

16.12.2014
* MyGirls (Name,Alter) , Wohnort , Kinder:3 , 3.ÜZ , Bauchgefühl: Junge , Junge , Jonas

* Lobisha (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

ET
* stephanie1209 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Mädchen , Name(Baby)

* Dreamgate (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* sonja88 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* pinkcat92 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* JejoLa (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* SallyStar07 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Mädchen , Name(Baby)

* Lenamaus09 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* FynnDarius (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Ashena (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Eriii83 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* MiaO85 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* celinsmama (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Snowflake (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Regenschirm (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Ashena (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* JungeMama (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Julika (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Lotta2010 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* LanieUndJamie (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* MamiLove1989 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Nickname (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)


Wir haben die Kuller verloren und dürfen Kuscheln

Unsere nächsten Termine:

13.11.2014 - MiaO85(FD),Dreamgate(8.30Uhr)
18.11.2014 - MyGirls
21.11.2014 - pinkcat92(Einleitung)
10.11.2014 21:33
Zitat von bibbi26:

Ihr kommt vorraussichtlich am ......... auf die Welt

2

1
__________________________________________________ ______

16.12.2014
* MyGirls (Name,Alter) , Wohnort , Kinder:3 , 3.ÜZ , Bauchgefühl: Junge , Junge , Jonas

* Lobisha (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

ET
* stephanie1209 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Mädchen , Name(Baby)

* Dreamgate (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* sonja88 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* pinkcat92 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* JejoLa (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* SallyStar07 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Mädchen , Name(Baby)

* Lenamaus09 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* FynnDarius (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Ashena (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Eriii83 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* MiaO85 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* celinsmama (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Snowflake (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Regenschirm (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Ashena (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* JungeMama (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Julika (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Lotta2010 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* LanieUndJamie (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* MamiLove1989 (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)

* Nickname (Name,Alter) , Wohnort , Kinder: , ÜZ , Bauchgefühl , Outing , Name(Baby)


Wir haben die Kuller verloren und dürfen Kuscheln

Unsere nächsten Termine:

13.11.2014 - MiaO85(FD),Dreamgate(8.30Uhr)
18.11.2014 - MyGirls
21.11.2014 - pinkcat92(Einleitung)


Oh super, hier sind meine Daten für die Liste, bin 24 Jahre alt, komme aus S-H., das wird mein erstes Kind, ÜZ - weiß ich nicht mehr und es wird ein Junge, Bauchgefühl war Mädchen. Name steht noch nicht fest

Mein nächster FA Termin ist am 18.11
Bri_na
22102 Beiträge
11.11.2014 06:24
Uii klasse Liste!! Super und vielen Dank!

Heute habe ich Wochenwechsel!! Wahnsinn nur noch 1 Woche und der kleine darf raus!
Dreamgate
35231 Beiträge
11.11.2014 06:25
Zitat von MyGirls:

Uii klasse Liste!! Super und vielen Dank!

Heute habe ich Wochenwechsel!! Wahnsinn nur noch 1 Woche und der kleine darf raus!


Glückwunsch zum WW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt