Mütter- und Schwangerenforum

Die Herbstmamas 2015 (September, Oktober u. November)

Gehe zu Seite:
20.08.2015 14:08
Wir haben uns jetzt auch nen hartan bestellt

LiamChan1986
1370 Beiträge
20.08.2015 15:56
Der ist sehr schön
20.08.2015 16:44
Wie geht's es euch allen sonst so?
LiamChan1986
1370 Beiträge
20.08.2015 21:19
Mir gehts ganz gut, das bücken wird langsam schwer und hin und wieder leide ich an übelkeit und erbrechen.

Und wie geht's Dir?
24.08.2015 12:53
Mir geht's eigentlich gut, bis auf das ich wirklich schwangerschafts Diabetes hab. Hat halt jeder seins, aber bald haben wirs geschaft
26.08.2015 14:00
Huhu,

ich habe noch morgen und den Rest von heute zu Arbeiten und dann habe ich es überstanden,.... ich hätte nicht gedacht das das Arbeiten so anstrengend wird.


Ich kann es auch kaum erwarten die kleine endlich in meine arme zu nehmen. Denn allgemein ist das Wohlbefinden doch mitlerweile ein anderes......

In einer anderen Community haben schon zwei der Oktober Mamis ihre kleinen bekommen, zum Glück gehts beiden Kindern und Müttern gut
26.08.2015 16:23
Zitat von Melski:

Huhu,

ich habe noch morgen und den Rest von heute zu Arbeiten und dann habe ich es überstanden,.... ich hätte nicht gedacht das das Arbeiten so anstrengend wird.


Ich kann es auch kaum erwarten die kleine endlich in meine arme zu nehmen. Denn allgemein ist das Wohlbefinden doch mitlerweile ein anderes......

In einer anderen Community haben schon zwei der Oktober Mamis ihre kleinen bekommen, zum Glück gehts beiden Kindern und Müttern gut


Echt, ach du sch..., oh das wünsch ich keinen
27.09.2015 23:04
Guten Abend wie geht's euch allen so? Ich habe morgen am 28.9 mein nächsten Termin mit meinem Prinz mal schauen was der Arzt sagt es sind ja nur noch 16 Tage bis zum E.t oh gott so schnell vergeht die Zeit und der Countdown läuft...
28.09.2015 17:56
Dem kleinen geht es gut er wiegt jetzt schon 3100g und ist ca 50 cm groß er liegt auch schon in der Geburtslage nach unten. Mein nächster Fa Termin ist am 12.10 wenn ich bis dahin nicht schon Mutter bin 13.10 ist ja der Entbindungstermin aber trotz 2. Schwangerschaft habe ich ein bisschen Angst vor der Geburt
01.10.2015 11:51
ich habe jetzt noch 11 Tage bis zum ET und habe keine lust mehr ich möchte jetzt langsam kuscheln und vorallem mich auch mal wieder so bewegen können wir ich das gerne hätte....

jetzt in den letzten Zügen ist alles noch mal anstrengender und ich bin so gespannt auf die kleine Maus....

wie sie wohl aussieht und ob mein Freund und ich das alles auch hin bekommen ?! ich freue mich einfach wenn die kleine Maus da ist.
01.10.2015 14:20
Ich habe seit tagen so komische unterleibschmerzen als wie wenn ich meine Periode bekommen würde ob das ein Anzeichen auf die baldige Geburt ist ? Ich kenne das von meiner 1 Geburt nämlich nicht. Bin momentan auch erkältet mit Halsschmerzen und schnupfen und habe noch 11 Tage bis zum E.T.
Metalgoth
17541 Beiträge
01.10.2015 19:31
Zitat von Mamawerd1991:

Ich habe seit tagen so komische unterleibschmerzen als wie wenn ich meine Periode bekommen würde ob das ein Anzeichen auf die baldige Geburt ist ? Ich kenne das von meiner 1 Geburt nämlich nicht. Bin momentan auch erkältet mit Halsschmerzen und schnupfen und habe noch 11 Tage bis zum E.T.


Huhu, ich melde mich jetzt auch mal : )
Ich hab nix mehr geschrieben, weil ich ja grade erst dazu gekommen bin und es hier so ruhig war.

Das können einfach nur Senkwehen sein und muss leider gar nichts heißen...
Hatte ich in der 1. SS auch nicht, aber in der 2 und auch jetzt in der 3.

Ich hatte am Sonntag ET, mittlerweile hab ich richtige Wehen; aber immer noch nicht stark und regelmäßig genug
01.10.2015 20:14
Achso danke für die Antwort. Wow Sonntag war e.t. bei dir da wäre ich total nervös und ungeduldig machst du was damit die Geburt voran geht ? L.g.
Metalgoth
17541 Beiträge
01.10.2015 20:21
Der Arzt wundert sich, warum es noch nicht los geht, der Muttermund ist 3-4cm offen.
Samstag soll ich ins Krankenhaus zur Kontrolle, Montag will er einleiten, weil er Bedenken hat, dass ich es, wenn es bis dahin so weiter geht, nicht rechtzeitig ins Krankenhaus schaffe, wenn die richtigen Wehen los gehen.
Ich glaub aber nicht, dass ich Samstag wieder nach Hause gehe. xD
01.10.2015 21:58
Ok dann Wünsche ich dir viel Glück das es bald losgeht. Ich kann dir die Badewanne empfehlen da hatte ich damals Starke wehen bekommen die konnte man nicht ignorieren xD vielleicht hilft es ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt