Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
27.11.2015 22:30
Mottenkind das tut mir sehr leid für euch....das ist wirklich ein Schock...ich leide immer furchtbar mit wenn ich sowas lese....
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Kuzco82
3187 Beiträge
27.11.2015 22:32
Zitat von Melbeazz:

Lese hier im Forum n Thread wie die Kinder heißen würden, hätte man sie nach Essensgelüsten benannt. Lese soviel essen.... Soviel leckeres Zeug. Erstmal TK-Schrank auseinander genommen und Sitz nu hier mit nem Rieseneisbecher Pfefferminz-Schokolade und nochmal extra schoki-Eis mit zuckerstreuseln. soll die Übelkeit gleich ruhig kommen, DAS wars mir wert

Owei...hoffentlich nicht zu doll.
Cupra8
1705 Beiträge
27.11.2015 22:57
Mottenkind. .. Es tut mir so wahnsinnig leid für euch!
Wünsche euch für die kommende Zeit alles erdenklich gute. Auch für den Eingriff dann!

Das ist echt traurig! Fühle dich fest gedrückt
weddingsinger81
114 Beiträge
28.11.2015 11:23
@ mottenkind: jeder der schon mindestens 1 Fehlgeburt hatte,kann sich grad in deine Lage versetzen! Diese Leere dieses warum gerade mir??? Hab ich selber erlebt und ich wünsche dir viel Kraft und liebe von deinem Partner ! Ihr schafft das schon, mit der Zeit heilen auch alle Wunden ! Fühl dich gedrückt!!
weddingsinger81
114 Beiträge
28.11.2015 11:35
Wir waren gestern beim Ersttrimester screen! Alles ist Supi ! Eine echt tolle und liebe Ärztin hatten wir, die sich viel Zeit genommen hat.
Sie hat alles ausgeschossen was es an Krankheiten gab !Zu unserer Frage was es denn wird meinte Sie zu 70 % ein Mädchen ????also bekommen wir eine Prinzessin. Obwohl ich echt das Gefühl hatte das es ein Junge wird (hab mich wohl doch getäuscht)!
Sie hat uns auch einen kleinen Bonus mitgegeben
Ein 3 D Bild

28.11.2015 14:19
Super das alles gut ist und tolles Bild
Juniors-Mama
17885 Beiträge
28.11.2015 14:21
Weddingsinger, wie schön, dass alles gut aussah und wer weiß, vielleicht täuscht dich dein Gefühl ja nicht, es ist ja noch sehr früh, um mit Sicherheit einen Jungen auszuschließen.
Ein sehr schönes Bild habt ihr bekommen, ich musste jetzt erstmal suchen aber hab's gefunden
Krissi87
666 Beiträge
28.11.2015 14:27
Zitat von Mottenkind:

Hallo Mädels,
wir waren heute beim FA und zum Glück kam mein Freund mit. Ich wäre ja eigentlich 10+4, leider hat sich gezeigt das von der eigentlich als zwillingsschwangerschaft angelegten nicht mehr viel gezeigt?. Vor 3 wochen schlug ein Herzechen ganz prima und das zweite hat bei Woche 5 aufgehört weiter zu entwickeln. Heute wollte sie direkt über den Bauch schallen das ging schon nicht. Vaginal hat sich dann gezeigt das auch nummer 2 bei Woche 8 aufgehört hat sich weiter zu entwickeln. Ich weiss gwrade garnicht was gerade los ist. Ich denke ich werd mich dann hier bei euch ausklinken. Ich wünsch euch allen eine tolle Zeit und alles gute mit euren zwergen.


Das tut mir wahnsinnig leid. Fühl dich gedrückt
Kuzco82
3187 Beiträge
28.11.2015 19:27
Wedding tolles Bild auch wenn ich nicht viel erkenne
Und schön das alles gut ist
angelspirit
720 Beiträge
28.11.2015 19:45
Heute Wochenwechsel, wo ist bloß die Zeit hin??? Die letzten 2Tage ging es mir ganz gut, nur Übelkeit, was auszuhalten war. Hoffe euch geht es soweit auch gut. Ich freue mich sehr mit euch gemeinsam zu kugeln, finde wir sind eine echt dufte Truppe. Wünsche euch einen schönen Abend und einen superschönen 1. Advent morgen.
weddingsinger81
114 Beiträge
28.11.2015 23:48
Zitat von Kuzco82:

Wedding tolles Bild auch wenn ich nicht viel erkenne
Und schön das alles gut ist


Wenn du von oben guckst dann ist da der Kopf, sie hält beide Hände vor den Mund.Dann ist da der Bauch und drunter angewinkelt die Füße!Ich hätte glaub ich auch nichts sofort erkannt, aber die Ärztin hat alles in ruhe erklärt. Es ist ja echt ein Wunder wie weit unsere Technik ist, das man schon so früh so viel erkennen kann!

Meine 2 Töchter sind so aus dem Häuschen das wir ein Mädchen bekommen. Die beiden Söhne glauben das der Schniedel noch ranwächst und ich bin einfach nur überglücklich das es gesund ist ! Was will man mehr
Kuzco82
3187 Beiträge
29.11.2015 09:58
Zitat von angelspirit:

Heute Wochenwechsel, wo ist bloß die Zeit hin??? Die letzten 2Tage ging es mir ganz gut, nur Übelkeit, was auszuhalten war. Hoffe euch geht es soweit auch gut. Ich freue mich sehr mit euch gemeinsam zu kugeln, finde wir sind eine echt dufte Truppe. Wünsche euch einen schönen Abend und einen superschönen 1. Advent morgen.

Ja die Zeit geht super schnell ...man denkt neun Monate ist ja lang....und schwups ist man schon im nächsten Monat....
Kuzco82
3187 Beiträge
29.11.2015 10:03


Melbeazz
1135 Beiträge
29.11.2015 11:10
Zitat von Kuzco82:



Wünsch ich euch auch
eisköngin
1836 Beiträge
29.11.2015 13:05
Ich wünsche euch auch allen einen schönen ersten Advent
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt