Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Viviane27
2530 Beiträge
10.12.2015 20:49
Zitat von Bommel90:

Hier

Ich merke logischerweise noch nichts. Ich hoffe auf Weihnachten.

Umstandshosen hab ich auch seit letzter Woche schon an die normalen passen zwar noch, aber so ist es einfach bequemer und nichts drückt.

Vivi: hoffentlich hört es bald auf


Ich hoffe auch beim lütten ging es bis 26. Woche .. Würde ab und an echt gern ins KH an Tagen wie heut besonderen aber geht schlecht mit den zwei Mäusen also steh ich es hier aus ..
Viviane27
2530 Beiträge
10.12.2015 20:51
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Viviane27:

Ich bin noch da aber sehr still. Noch . Ich warte auf mein Termin am 14.12 .. Dann mehr dazu . Bin auch lahmgelegt durch die kotzerei. Meine Tabletten ( agyrax ) helfen irgrntwie Frühs kaum erst im Laufe des Tages wird es weniger . Daher lese ich zwar alles aber schreibe noch nicht erstmal schauen nächste Woche ob alles ok ist dann meld ich mich mal ..


warst du zwischenzeitlich nochmal?


Ja da schlug dann auch endlich ein Herz ganz zart aber es schlug ..
War zwar immernoch 5 Tage zurück von der Entwicklung aber mal sehn ich hoffe es ist alles in Ordnung . Am Mittwoch weiß ich endlich mehr
babycakes
373 Beiträge
10.12.2015 20:57
Also ich trage seit zwei Wochen schon eine Umstandshose oder Jeans mit Gummi.
Liegt bei mir aber weniger am Bauch, als an den Hüften. Hab nur Skinny Jeans und die gingen einfach nicht mehr zu. Zugenommen hab ich zwei Kilo. Schien meine Ärztin auch zu freuen, bin ihr glaub ich grundsätzlich zu dünn.

Das mit der Katze tut mir Leid. Sowas ist echt schrecklich.
babycakes
373 Beiträge
10.12.2015 21:00
Zitat von Viviane27:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Viviane27:

Ich bin noch da aber sehr still. Noch . Ich warte auf mein Termin am 14.12 .. Dann mehr dazu . Bin auch lahmgelegt durch die kotzerei. Meine Tabletten ( agyrax ) helfen irgrntwie Frühs kaum erst im Laufe des Tages wird es weniger . Daher lese ich zwar alles aber schreibe noch nicht erstmal schauen nächste Woche ob alles ok ist dann meld ich mich mal ..


warst du zwischenzeitlich nochmal?


Ja da schlug dann auch endlich ein Herz ganz zart aber es schlug ..
War zwar immernoch 5 Tage zurück von der Entwicklung aber mal sehn ich hoffe es ist alles in Ordnung . Am Mittwoch weiß ich endlich mehr


Ich drück dir die Daumen!
angelspirit
720 Beiträge
10.12.2015 21:00
Bin auch noch da . Hoffentlich wird bei euch allen alles gut
eisköngin
1836 Beiträge
10.12.2015 21:57
Ich bin auch noch da
zuppilini, das tut mir leid mit deinem kätzchen
kristin87
1527 Beiträge
10.12.2015 21:58
Meine Hosen passen noch super, nichts drückt und fühle mich wohl. Nur 2 rutschen und haben keinen Halt mehr auf der Hüfte.
Will meine sshosen mal ausgraben, glaube aber die passen nicht mehr. Sind bestimmt zu weit.
Spinelly90
470 Beiträge
10.12.2015 22:42
Ich lese auch meistens nur still mit
Ich hab schon ein paar Wochen meine Schwangerschaftshosen an,ist einfach bequemer
Serafinchen
4535 Beiträge
10.12.2015 23:31
Ich bin auch noch da
Cupra8
1705 Beiträge
11.12.2015 00:01
Ich bin auch noch da!

Er kommt jeden Tag vorbei um mit unserem Hund Gassi zu gehen morgens vor der Arbeit und danach. Er übernachtet seit 2 Tage bei seiner Mutter.
Als er heute hier war habe ich gemerkt das es ihm selbst sehr schwer fällt alles. Das er nicht ganz so kalt war wie gestern und man merkt er macht sich wirklich Gedanken.
Ob sie nun der Grund ist oder nicht das weiß ich nicht. Er sagt nein das er auch keinen Kontakt hat zu ihr. Ich will ihm glauben. Was würde es bringen mich zu belügen? Wenn er sich eh trennt kann er es doch auch sagen.
Früher oder später würde ich es ja eh mitbekommen.
Im Moment und vor allem nach heute hoffe ich eigentlich auf eine Besinnung von ihm. Ich möchte nicht das unsere Familie zerbricht. Klar wenn er mir jetzt sagen würde da lief was etc wäre definitiv Schluss. Aber so kann ich dann einfach nicht reagieren also so tun als sei es mir egal das er geht. Dafür liebe ich ihn einfach!

Zum Gewicht. ... Bin jetzt noch bei -2 kg. Zur gleichen Zeit mit Marc hatte ich schon 4 kg mehr als das Startgewicht war.
Krissi87
666 Beiträge
11.12.2015 07:36
Bin auch noch da

Hab aktuell 1,5 Kilo mehr aber Hosen passen noch alle. Umstandshosen hängen schon bereit
11.12.2015 08:55
Hoffentlich geht es dem Kater doch gut

Irgendjemand schrieb doch was von Beulen am Bauch. Heute morgen hatte ich das auch als ich im Bett lag. Plötzlich hat sich mein Bauch auf die linke Seite geschoben und da war eine harte Beule. Mein Mann hat mir das bestätigt. Hat sich irgendwie angefühlt als ob die Gebärmutter hart wurde also wie Übungswehen, dafür ist es aber eigentlich noch zu früh
babycakes
373 Beiträge
11.12.2015 09:09
Zitat von Bommel90:

Irgendjemand schrieb doch was von Beulen am Bauch. Heute morgen hatte ich das auch als ich im Bett lag. Plötzlich hat sich mein Bauch auf die linke Seite geschoben und da war eine harte Beule. Mein Mann hat mir das bestätigt. Hat sich irgendwie angefühlt als ob die Gebärmutter hart wurde also wie Übungswehen, dafür ist es aber eigentlich noch zu früh


Das war ich. Hatte das aber seitdem auch nicht mehr.
Mir ist aber aufgefallen, dass ich in letzter Zeit ständig "Ticks" hatte. Seit neuestem am Bauch. Ich hab mir jetzt Magnesium besorgt. Glaube, dass es dadurch besser geworden ist.
tinca4
18 Beiträge
11.12.2015 10:02
Hallo

Bin neu hier. Bei mir ist es auch im Juni so weit
halora20
1583 Beiträge
11.12.2015 10:22
Hallo, ich bin auch eine Stille Mitleserin, bin aber bei euch noch nicht gelistet, da ich mich heute erst melde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt