Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Serafinchen
4537 Beiträge
24.09.2015 19:53
Zitat von KatiKaboom:

Mädels, wann geht ihr zum Arzt???

So in der 7.-8.SSW. Bzw. möchte ich zu einer Hebamme.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
24.09.2015 19:54
Zitat von Serafinchen:

Gerade positiv getestet
Im 13. ÜZ hat es geklappt.

Ui, herzlichen Glückwunsch! Da musstet ihr ja wirklich lange warten. Umso schöner, dass es nun geklappt hat.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
24.09.2015 19:56
Ich hatte eh für nächste Woche einen Termin gemacht, um zu fragen, ob ich mit 10 Tagen zwischen ES und Mens überhaupt eine Chance hat, schwanger zu werden brauch ich jetzt nicht mehr fragen...nächsten Mittwoch morgens geh ich also.
24.09.2015 19:58
ich will auch eine Hebamme. auch eine, die dann mit zur Geburt kommt. wann sollte ich mich darum kümmern? u d wie findet man eine???
Juniors-Mama
17885 Beiträge
24.09.2015 20:01
Zitat von Juniors-Mama:

Ich hatte eh für nächste Woche einen Termin gemacht, um zu fragen, ob ich mit 10 Tagen zwischen ES und Mens überhaupt eine Chance hat, schwanger zu werden brauch ich jetzt nicht mehr fragen...nächsten Mittwoch morgens geh ich also.

Oh man, mein Deutsch lässt heute auch zu wünschen übrig
Juniors-Mama
17885 Beiträge
24.09.2015 20:03
Zitat von KatiKaboom:

ich will auch eine Hebamme. auch eine, die dann mit zur Geburt kommt. wann sollte ich mich darum kümmern? u d wie findet man eine???

Eine Beleghebamme würde ich auch sehr schnell suchen, vielleicht sobald es feststeht, dass es eine intakte Schwangerschaft ist. Ab wann sagt man das? Mit dem Herzschlag?
Ich würd google bemühen oder zB auch im Krankenhaus fragen, die müssten dann ja welche kennen (oder eben im Geburtshaus).
24.09.2015 20:10
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von KatiKaboom:

ich will auch eine Hebamme. auch eine, die dann mit zur Geburt kommt. wann sollte ich mich darum kümmern? u d wie findet man eine???

Eine Beleghebamme würde ich auch sehr schnell suchen, vielleicht sobald es feststeht, dass es eine intakte Schwangerschaft ist. Ab wann sagt man das? Mit dem Herzschlag?
Ich würd google bemühen oder zB auch im Krankenhaus fragen, die müssten dann ja welche kennen (oder eben im Geburtshaus).


also mus ich mich dann auch schon entscheiden, in welchem Krankenhaus oder Geburtshaus ich entbinden will???
klara17
419 Beiträge
24.09.2015 20:19
Darf ich auch zu euch?
Habe schon letzte Woche bei ES+11 positiv getestet.... keine Ahnung ich habs auch schon die Tage davor bemerkt das es geklappt haben könnte
Hab seit ES+9 so ein ziehen als ob die Mens kommt... vermutlich von den Mutterbändern
Laut meiner Berechnung sollte der ET zwischen 27.5 und 1.6 liegen... also ich hoffe ich darf trotzdem in den Juni Thread
Mein erster FA termin ist am 5.10 - freu mich schon

Gratulation an die anderen zum pos. Test
Juniors-Mama
17885 Beiträge
24.09.2015 20:20
Nein, das kann ich kaum glauben, ich meinte nur, dass die die möglichen Beleghebammen ja kennen werden und dir die Namen nennen könnten.
Kuzco82
3187 Beiträge
24.09.2015 20:28
Hallo
An die die positiv getestet haben.....herzlichen Glückwunsch...

Ich möchte auch gerne dabei sein wenn ich darf....
Denn wenn es klappt wäre im Juni der ET.
Habe die letzten Tage mit Gonal F stimuliert und morgen löse ich mit Ovitrelle den Eisprung aus dann heißt es abwarten
24.09.2015 20:30
Zitat von Kuzco82:

Hallo
An die die positiv getestet haben.....herzlichen Glückwunsch...

Ich möchte auch gerne dabei sein wenn ich darf....
Denn wenn es klappt wäre im Juni der ET.
Habe die letzten Tage mit Gonal F stimuliert und morgen löse ich mit Ovitrelle den Eisprung aus dann heißt es abwarten


huhu! wir kennen uns ja schon aus dem FG-thread.
Kuzco82
3187 Beiträge
24.09.2015 20:35
Zitat von KatiKaboom:

Zitat von Kuzco82:

Hallo
An die die positiv getestet haben.....herzlichen Glückwunsch...

Ich möchte auch gerne dabei sein wenn ich darf....
Denn wenn es klappt wäre im Juni der ET.
Habe die letzten Tage mit Gonal F stimuliert und morgen löse ich mit Ovitrelle den Eisprung aus dann heißt es abwarten


huhu! wir kennen uns ja schon aus dem FG-thread.

Ja
Habe deinen positiven Test gesehen...herzlichen Glückwunsch hier auch nochmal
Serafinchen
4537 Beiträge
24.09.2015 21:01
Zitat von KatiKaboom:

ich will auch eine Hebamme. auch eine, die dann mit zur Geburt kommt. wann sollte ich mich darum kümmern? u d wie findet man eine???

Ich suche jetzt schon, da sie die komplette SS begleiten soll, vom ersten US, über die Hausgeburt bis hin zur Nachsorge.
JonahTi
13303 Beiträge
25.09.2015 13:38
Herzlichen Glückwunsch Euch Allen!

Thread ist schon mal gemerkt in der Hoffnung das JuniorMamas Schwangerschaftsviren bei mir angekommen sind.

Habe zwar gar keine Anzeichen im Moment aber das muss ja nichts heißen. getestet wird Montag wenn ich so lange warten kann.

Euch schon mal eine schöne Schwangerschaft!
Ronja2009
1964 Beiträge
25.09.2015 13:57
Huhu

Die punktion ist geglückt jetzt hoffe ich nur noch das sich am Montag die Zwerge fest beißen und ich hier bleiben kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt