Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Melbeazz
1135 Beiträge
23.12.2015 09:00
Zitat von Juniors-Mama:

Uuuuuund? Was ist es geworden?
Aber zumindest das Outfit für dem Heimweg vom KH muss doch neu sein
Ich hab noch nichts gekauft, das kommt aber sicher auch bald. Wobei wir auch vieles haben (allerdings für ein Winterjungen) und geliehen bekommen (Sommerjunge). Wird also schwer, das Shoppen zu rechtfertigen


Falls du mich meintest mit was es geworden ist... Ich bekomm den ebookreader, den man in der Badewanne versenken kann

Ich werd auch kombinieren sollten wir ein Mädchen bekommen. Irgendwie hoff ich ja drauf. Obwohl zwei Jungs auch toll wären, bleibe ich wenigstens die mit Krönchen auf
Kuzco82
3187 Beiträge
23.12.2015 09:10
Saskiaalexandra....wow.....so tolle Bilder....Mega süß

Serafinchen....süße Sachen....

Juniors Mama und Enfelchen.....schöne Babybäuche
Kuzco82
3187 Beiträge
23.12.2015 09:18
Zitat von Enfelchen:

Zitat von angelspirit:

Zitat von Bommel90:

Ist das vielleicht schon die Gesamtgrösse? Sonst wurde bisher ja die ssl gemessen. Schönes Bild

Schön dass alles gut ist Angel.
Mein ET wird nicht mehr verändert, auch wenn es jetzt mit 7cm ein paar Tage weiter war.


Mein ET habe ich auch nicht verändern lassen, da kommt man ja völlig durcheinander Ich hab gelesen das jedes Kind sich ab einem bestimmten Zeitpunkt individuell entwickelt. So soll es auch sein, und wenn sie auf die Welt wollen, kommen sie schon die kleinen Racker .
Ich hab eine Vorderwandplazenta, hat jemand hierüber Infos???


Du wirst das Kind später spüren. Und bei nem Sturz auf den Bauch Bitte sofort in ärztliche Behandlung!!! Sollte man aber eh.
Sonst ist alles genauso wie bei ner HWP

Ist es wichtig zu wissen wo die Plazenta sitzt ?? Ich weiß es gar nicht und wurde mir auch nicht gesagt...
23.12.2015 09:34
Zitat von Melbeazz:

Zitat von Juniors-Mama:

Uuuuuund? Was ist es geworden?
Aber zumindest das Outfit für dem Heimweg vom KH muss doch neu sein
Ich hab noch nichts gekauft, das kommt aber sicher auch bald. Wobei wir auch vieles haben (allerdings für ein Winterjungen) und geliehen bekommen (Sommerjunge). Wird also schwer, das Shoppen zu rechtfertigen


Falls du mich meintest mit was es geworden ist... Ich bekomm den ebookreader, den man in der Badewanne versenken kann

Ich werd auch kombinieren sollten wir ein Mädchen bekommen. Irgendwie hoff ich ja drauf. Obwohl zwei Jungs auch toll wären, bleibe ich wenigstens die mit Krönchen auf


ich hab echt viel was echt nach Mädchen aussieht wenn Johann mal erfährt was er mal alles an hatte.

Ich schwanke das täglich. einen tag hätte ich lieber einen jungen. Gerade wegen des kleinen Abstands stell ichs mir toll vor wenn die beiden miteinander spielen. Und auch was Kleidung angeht wärs einfach mega pratisch.

Am nächsten Tag wünsche ich mir etwas Verstärkung auf der weiblichen Seite.

Aber ich glaube ja an einen Jungen und dann behaupte ich einfach dass ich jetzt unbedingt ein weibliches Haustier zur versärkung brauche
Bahi
1005 Beiträge
23.12.2015 09:42
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von angelspirit:

Zitat von Bommel90:

Ist das vielleicht schon die Gesamtgrösse? Sonst wurde bisher ja die ssl gemessen. Schönes Bild

Schön dass alles gut ist Angel.
Mein ET wird nicht mehr verändert, auch wenn es jetzt mit 7cm ein paar Tage weiter war.


Mein ET habe ich auch nicht verändern lassen, da kommt man ja völlig durcheinander Ich hab gelesen das jedes Kind sich ab einem bestimmten Zeitpunkt individuell entwickelt. So soll es auch sein, und wenn sie auf die Welt wollen, kommen sie schon die kleinen Racker .
Ich hab eine Vorderwandplazenta, hat jemand hierüber Infos???


Du wirst das Kind später spüren. Und bei nem Sturz auf den Bauch Bitte sofort in ärztliche Behandlung!!! Sollte man aber eh.
Sonst ist alles genauso wie bei ner HWP

Ist es wichtig zu wissen wo die Plazenta sitzt ?? Ich weiß es gar nicht und wurde mir auch nicht gesagt...


ich weiß es auch nicht, wurde mir auch nicht gesagt. Ist auch dein erstes oder?
Juniors-Mama
17885 Beiträge
23.12.2015 09:46
Nein, wichtig ist es nur, wenn sie an besonderen Stellen sitzt. Müsste eigentlich auch im Mutterpass stehen.
Bahi
1005 Beiträge
23.12.2015 09:47
Zitat von Juniors-Mama:

Nein, wichtig ist es nur, wenn sie an besonderen Stellen sitzt. Müsste eigentlich auch im Mutterpass stehen.


echt wo
Melbeazz
1135 Beiträge
23.12.2015 09:47
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von Juniors-Mama:

Uuuuuund? Was ist es geworden?
Aber zumindest das Outfit für dem Heimweg vom KH muss doch neu sein
Ich hab noch nichts gekauft, das kommt aber sicher auch bald. Wobei wir auch vieles haben (allerdings für ein Winterjungen) und geliehen bekommen (Sommerjunge). Wird also schwer, das Shoppen zu rechtfertigen


Falls du mich meintest mit was es geworden ist... Ich bekomm den ebookreader, den man in der Badewanne versenken kann

Ich werd auch kombinieren sollten wir ein Mädchen bekommen. Irgendwie hoff ich ja drauf. Obwohl zwei Jungs auch toll wären, bleibe ich wenigstens die mit Krönchen auf


ich hab echt viel was echt nach Mädchen aussieht wenn Johann mal erfährt was er mal alles an hatte.

Ich schwanke das täglich. einen tag hätte ich lieber einen jungen. Gerade wegen des kleinen Abstands stell ichs mir toll vor wenn die beiden miteinander spielen. Und auch was Kleidung angeht wärs einfach mega pratisch.

Am nächsten Tag wünsche ich mir etwas Verstärkung auf der weiblichen Seite.

Aber ich glaube ja an einen Jungen und dann behaupte ich einfach dass ich jetzt unbedingt ein weibliches Haustier zur versärkung brauche


Ich hab hier noch n Kater rumflitzen.... Zumindest war er mal einer

Ich hab das Gefühl, meine Taille verschwindet. Ich seh langsam aus wie n Baumstamm.
Mein Bauch bei moppel war so schön vorn. Jetzt krieg ich n Schwimmring. Auf die Mythen soll man ja keinen Wert legen, bin auch nicht abergläubisch. Außer es passt mit dem überein was ich mir wünsche. Dann ist es natürlich wahr
23.12.2015 09:52
Zitat von Melbeazz:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von Juniors-Mama:

Uuuuuund? Was ist es geworden?
Aber zumindest das Outfit für dem Heimweg vom KH muss doch neu sein
Ich hab noch nichts gekauft, das kommt aber sicher auch bald. Wobei wir auch vieles haben (allerdings für ein Winterjungen) und geliehen bekommen (Sommerjunge). Wird also schwer, das Shoppen zu rechtfertigen


Falls du mich meintest mit was es geworden ist... Ich bekomm den ebookreader, den man in der Badewanne versenken kann

Ich werd auch kombinieren sollten wir ein Mädchen bekommen. Irgendwie hoff ich ja drauf. Obwohl zwei Jungs auch toll wären, bleibe ich wenigstens die mit Krönchen auf


ich hab echt viel was echt nach Mädchen aussieht wenn Johann mal erfährt was er mal alles an hatte.

Ich schwanke das täglich. einen tag hätte ich lieber einen jungen. Gerade wegen des kleinen Abstands stell ichs mir toll vor wenn die beiden miteinander spielen. Und auch was Kleidung angeht wärs einfach mega pratisch.

Am nächsten Tag wünsche ich mir etwas Verstärkung auf der weiblichen Seite.

Aber ich glaube ja an einen Jungen und dann behaupte ich einfach dass ich jetzt unbedingt ein weibliches Haustier zur versärkung brauche


Ich hab hier noch n Kater rumflitzen.... Zumindest war er mal einer

Ich hab das Gefühl, meine Taille verschwindet. Ich seh langsam aus wie n Baumstamm.
Mein Bauch bei moppel war so schön vorn. Jetzt krieg ich n Schwimmring. Auf die Mythen soll man ja keinen Wert legen, bin auch nicht abergläubisch. Außer es passt mit dem überein was ich mir wünsche. Dann ist es natürlich wahr


Wenn es nach den Sachen geht müsste es bei mir auch ein Mädchen werden
Bei Johann hatte ich auch eine Klischee-jungen-ss
und cih sag es wird trotzdem ein Junge.

Wann ist dein Termin?

Ich müsste da leider noch etwas auf ein Haustier warten. Hier dürfen wir keine (wär ohne Garten auch doof).
Irgendwann nächstes Jahr ziehen wir in das kleine Häuschen meiner Oma.
Da dürfen wir eignetlich auch keine Haustiere aber die Vermieter sind meine Eltern, da werd ich dann mal versuchen die zu bearbeiten

Und im Notfall war ich schon immer echt gut daran mir die Katzen der Nachbarn anzulachen
Juniors-Mama
17885 Beiträge
23.12.2015 09:57
Ja, Mel, dich meinte ich. Ein gutes Geschenk

Ja, ich hab hier auch schon weibliche Verstärkung (Hündin und Katze), das muss auch so bleiben. Mal sehen, ob ich nach der Geburt noch Lust habe, ein drittes Mal an der weiblichen Verstärkung zu basteln

Ich muss mal gucken, wo das steht, Bahi
babycakes
373 Beiträge
23.12.2015 09:59
Oh so tolle Bäuche! Ich dachte ja meiner wäre groß, aber dagegen ist das ja nix. Hab auch erst zwei Kilo mehr drauf. Hatte das Gefühl es wäre mehr.

serafinchen, das Outfit ist Zucker... Das gab es bei uns gar nicht.

Leider hat meine Ärztin kein so tolles US-Gerät. Deswegen gibt es wohl erst wieder am 20.01.16 schöne Bilder vom anderen Arzt.
Melbeazz
1135 Beiträge
23.12.2015 10:03
Aslice: ich bin Montag dran. Du glaube ich Mittwoch, oder?
saskiaalexandra
2196 Beiträge
23.12.2015 10:11
Tolle Bäuche habt Ihr. Muss meiner auch wieder mal fotografieren - geht immer wieder vergessen

Ich hab leider gar keine weibliche Verstärkung - sogar die Katze ist ein Männlein
23.12.2015 10:11
Zitat von Melbeazz:

Aslice: ich bin Montag dran. Du glaube ich Mittwoch, oder?


hast du die Liste gesucht oder dir das gemerkt?
Ich bin froh wenn ich meine eigenen Termine halbwegs im Kopf hab
Kuzco82
3187 Beiträge
23.12.2015 11:33
Zitat von Bahi:

Zitat von Juniors-Mama:

Nein, wichtig ist es nur, wenn sie an besonderen Stellen sitzt. Müsste eigentlich auch im Mutterpass stehen.


echt wo

Ja genau wo steht das?

Bahi meine süßen Sachen habe ich von C & A in Hannover....
War aber Mega enttäusch von der sehr kleinen babyabteilung....hab da noch nicht mal babysöckchen bekommen hier in Celle ist c und a nicht soooo groß...daher bin ich nach Hannover...Mega enttäuscht
Bei H & M will ich irgendwann auch nochmal schauen
Aber ich warte erstmal die FD ab da können die mir sicherlich sagen was es wird...und dann wird geshoppt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt