Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Spinelly90
470 Beiträge
19.01.2016 15:36
Zitat von Juniors-Mama:

Wisst ihr, wie lang das Angebot gilt?

Ich find halt Totenköpfe auf Babysachen echt doof werd meinen Mann nachher mal fragen


Genau das mit den Totenköpen ist auch nicht so meins...mir gefällt die graue mit den Sternen
19.01.2016 15:46
ich hab auch mal reingeschaut. Mir wärs zu teuer dafür dass ich das Muster auch nicht richtig schön finde.
Allerdings, wenn man mal nach gebrauchten schaut was die noch kosten wärs vl dich wieder zu überlegen.

Aber ich warte sowieso erstmal. Vl liebt Nr2 ja den Kinderwagen. Wär mir am liebsten
Aber ich hab zur Not auch noch ein Tuch und eine Manduca für später
Enfelchen
13910 Beiträge
19.01.2016 15:54
Ich finde Totenköpfe zum Glück eigentlich gar nicht so schrecklich. Ich finde die Trage ok, nicht hässlich, aber auch eben nicht DAS Design. Härte eben gern ne Erna gehabt. Aber gut, das Baby wird wohl eh rosa tragen, rosa Schnullerkette dran und dann passt das schon.
Sterne sind mir z.B. einfach zu langweilig. Und grau sowieso. 50 Euro sind leider ne Menge Geld. Grad beim 2.
Bahi
1005 Beiträge
19.01.2016 16:33
ich hab mal eine Frage, ich hab ja am Donnerstag in so einer Spezialklinik in MÜnchen den großen Organultraschall (Missbildungsultraschall).

Schauen die da auch vaginal? Könnte ich die theoretisch auch wegen Ausfluss fragen?
Enfelchen
13910 Beiträge
19.01.2016 16:40
Zitat von Bahi:

ich hab mal eine Frage, ich hab ja am Donnerstag in so einer Spezialklinik in MÜnchen den großen Organultraschall (Missbildungsultraschall).

Schauen die da auch vaginal? Könnte ich die theoretisch auch wegen Ausfluss fragen?


Bei mir wurde da nicht vaginal geschaut. Und fragen könntest du letztendlich sicher alles. Wären ja ebenso Frauenärzte. Haben sich ja eigentlich nur weiterentwickelt. Jedoch würde ich persönlich da lieber mit meinem Arzt drüber sprechen wollen.
Bahi
1005 Beiträge
19.01.2016 16:47
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bahi:

ich hab mal eine Frage, ich hab ja am Donnerstag in so einer Spezialklinik in MÜnchen den großen Organultraschall (Missbildungsultraschall).

Schauen die da auch vaginal? Könnte ich die theoretisch auch wegen Ausfluss fragen?


Bei mir wurde da nicht vaginal geschaut. Und fragen könntest du letztendlich sicher alles. Wären ja ebenso Frauenärzte. Haben sich ja eigentlich nur weiterentwickelt. Jedoch würde ich persönlich da lieber mit meinem Arzt drüber sprechen wollen.


ah du hast es schon hinter dir. Bin irgendwie voll aufgeregt und nervös und hab Angst. Dann frag ich am Montag lieber meinen FA oder die Hebamme
Enfelchen
13910 Beiträge
19.01.2016 17:02
Zitat von Bahi:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bahi:

ich hab mal eine Frage, ich hab ja am Donnerstag in so einer Spezialklinik in MÜnchen den großen Organultraschall (Missbildungsultraschall).

Schauen die da auch vaginal? Könnte ich die theoretisch auch wegen Ausfluss fragen?


Bei mir wurde da nicht vaginal geschaut. Und fragen könntest du letztendlich sicher alles. Wären ja ebenso Frauenärzte. Haben sich ja eigentlich nur weiterentwickelt. Jedoch würde ich persönlich da lieber mit meinem Arzt drüber sprechen wollen.


ah du hast es schon hinter dir. Bin irgendwie voll aufgeregt und nervös und hab Angst. Dann frag ich am Montag lieber meinen FA oder die Hebamme


Bei meinem ersten, ja

Jetzt bin ich erst Montag dran
Bahi
1005 Beiträge
19.01.2016 17:09
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bahi:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bahi:

ich hab mal eine Frage, ich hab ja am Donnerstag in so einer Spezialklinik in MÜnchen den großen Organultraschall (Missbildungsultraschall).

Schauen die da auch vaginal? Könnte ich die theoretisch auch wegen Ausfluss fragen?


Bei mir wurde da nicht vaginal geschaut. Und fragen könntest du letztendlich sicher alles. Wären ja ebenso Frauenärzte. Haben sich ja eigentlich nur weiterentwickelt. Jedoch würde ich persönlich da lieber mit meinem Arzt drüber sprechen wollen.


ah du hast es schon hinter dir. Bin irgendwie voll aufgeregt und nervös und hab Angst. Dann frag ich am Montag lieber meinen FA oder die Hebamme


Bei meinem ersten, ja

Jetzt bin ich erst Montag dran


achsoo
Serafinchen
4537 Beiträge
19.01.2016 17:48
Ich hab mir ja schon ein Tuch geholt. Einen Ringsling habe ich noch. Ansonsten möchte ich noch ein Tuch haben und noch einen Luemai simply.
19.01.2016 17:51
wie ist das denn mit dem Ringsling?
Ich suche noch etwas das etwas einfacher ist als das Tuch. Gerade für den Papa. Der ist vom binden noch genervter als ich.

Oder hat da sonst noch jemand Ideen?
Serafinchen
4537 Beiträge
19.01.2016 18:54

Sehr einfach zum Anlegen.

Zitat von asliceofmom:

wie ist das denn mit dem Ringsling?
Ich suche noch etwas das etwas einfacher ist als das Tuch. Gerade für den Papa. Der ist vom binden noch genervter als ich.

Oder hat da sonst noch jemand Ideen?
Enfelchen
13910 Beiträge
19.01.2016 19:01
Zitat von Serafinchen:

Sehr einfach zum Anlegen.

Zitat von asliceofmom:

wie ist das denn mit dem Ringsling?
Ich suche noch etwas das etwas einfacher ist als das Tuch. Gerade für den Papa. Der ist vom binden noch genervter als ich.

Oder hat da sonst noch jemand Ideen?



Das ist ja ein tolles Bild
Enfelchen
13910 Beiträge
19.01.2016 19:02
Wo zum Henker hast du den Schirm befestigt?
Serafinchen
4537 Beiträge
19.01.2016 19:04
Zitat von Enfelchen:

Wo zum Henker hast du den Schirm befestigt?

Schau mal auf meine Hand oben .
kristin87
1527 Beiträge
19.01.2016 19:28
Wow was für ein tolles Bild!

Das ich brauch eindeutig ein Ring sling.
Trage oft auf der Hüfte da ist das ja perfekt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt