Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
27.01.2016 17:10
Ich hab einen Namen, muss meinem Mann aber noch überzeugen
Juniors-Mama
17885 Beiträge
27.01.2016 17:13
Wir haben noch keinen, aber eine kleine Auswahl immerhin.
27.01.2016 17:14
Zitat von Bommel90:

Ich hab einen Namen, muss meinem Mann aber noch überzeugen


Hier genauso ich hätte total gerne einen kleinen Thilo, aber mein Freund wechselt seine Meinung zu dem Namen wie seine Unterhosen
Melbeazz
1135 Beiträge
27.01.2016 17:18
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von asliceofmom:

Unsere Namen stehen schon für so ziemlich alle Kinder

Der Termin heute war gut. Alles in Ordnung. “er“ hat sich allerdings nicht zwischen die Beine schauen lassen. Nicht mal so dass man, wie beim letzten mal, was hätte vermuten können.
Also nochmal 4 Wochen warten und dann zeigt er sich hoffentlich mal


Anton dieser Schlingel.


Ja echt. Wobei ich es gar nicht sooooo verkehrt finde. Johann hat immer zu gern präsentiert was er hat. Und dass Anton da auch das Gegenteil von Johann ist macht das ein wenig Hoffnung dass er es in diversen anderen Lebensbereichen vl auch ist


Also was schlafen angeht, kann es ja nur besser werden. Und klein-Anton zeigt Johann dann erstmal wie man es macht
27.01.2016 17:20
Zitat von Melbeazz:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von asliceofmom:

Unsere Namen stehen schon für so ziemlich alle Kinder

Der Termin heute war gut. Alles in Ordnung. “er“ hat sich allerdings nicht zwischen die Beine schauen lassen. Nicht mal so dass man, wie beim letzten mal, was hätte vermuten können.
Also nochmal 4 Wochen warten und dann zeigt er sich hoffentlich mal


Anton dieser Schlingel.


Ja echt. Wobei ich es gar nicht sooooo verkehrt finde. Johann hat immer zu gern präsentiert was er hat. Und dass Anton da auch das Gegenteil von Johann ist macht das ein wenig Hoffnung dass er es in diversen anderen Lebensbereichen vl auch ist


Also was schlafen angeht, kann es ja nur besser werden. Und klein-Anton zeigt Johann dann erstmal wie man es macht


ja das wird er
27.01.2016 17:31
ich hätte als zweitnamen gerne Elisabeth. mein Mann ist da zwiegespalten. mal sehen, ob ich ihn noch überzeugt bekomme.
27.01.2016 17:34
Mein Mann war von usnerem Namen beim 1. auch nicht überzeugt. Hab ihn dann immer wieder einfließen lassen ohne in groß zu überreden oder mit ihm darüber zu reden.
Irgendwann fand er ihn gut
27.01.2016 17:39
Notfalls ziehe ich die karte "ich muss das Kind 40 Wochen rumschleppen, wochenlang kotzen, mir tut alles weh und ich muss es rauspressen". So als letzte Möglichkeit
Ich will Mira und er ist eher für Mia. Ich finde den einen Buchstaben kann er mir gönnen. Aber ich hab ja noch 23 Wochen um Überzeugungsarbeit zu leisten
27.01.2016 17:40
Zitat von Bommel90:

Notfalls ziehe ich die karte "ich muss das Kind 40 Wochen rumschleppen, wochenlang kotzen, mir tut alles weh und ich muss es rauspressen". So als letzte Möglichkeit
Ich will Mira und er ist eher für Mia. Ich finde den einen Buchstaben kann er mir gönnen. Aber ich hab ja noch 23 Wochen um Überzeugungsarbeit zu leisten


oh Gott ja BITTE du MUSST ihn überzeugen!!!
27.01.2016 17:42
Jaaaa
Ich fand Mia auch immer gut, aber umso häufiger ich ihn sage umso furchtbarer finde ich ihn.
Wenn dann kann er mich höchstens noch von einem ganz anderen Namen überzeugen
27.01.2016 17:42
Zitat von Bommel90:

Jaaaa
Ich fand Mia auch immer gut, aber umso häufiger ich ihn sage umso furchtbarer finde ich ihn.
Wenn dann kann er mich höchstens noch von einem ganz anderen Namen überzeugen


Ginger
2892 Beiträge
27.01.2016 17:43
Zitat von Bommel90:

Ich hab einen Namen, muss meinem Mann aber noch überzeugen


So ist es bei uns auch
Hab ihm den Namen aber noch nicht gesagt, ich warte noch ein bischen, dann hat er keine Zeit sich einen anderen zu suchen
27.01.2016 17:45
Zitat von Ginger:

Zitat von Bommel90:

Ich hab einen Namen, muss meinem Mann aber noch überzeugen


So ist es bei uns auch
Hab ihm den Namen aber noch nicht gesagt, ich warte noch ein bischen, dann hat er keine Zeit sich einen anderen zu suchen


Enfelchen
13904 Beiträge
27.01.2016 17:56
Bei Mick hatten wir notfalls auch ne Mia. Ich bin froh, dass er ein Mick wurde.
Mir finde ich auch besser.

Wir bleiben bei Grace Amalia
Enfelchen
13904 Beiträge
27.01.2016 17:56
Zitat von zuppilini:

ich hätte als zweitnamen gerne Elisabeth. mein Mann ist da zwiegespalten. mal sehen, ob ich ihn noch überzeugt bekomme.


Elisabeth finde ich schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt