Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
eisköngin
1836 Beiträge
02.02.2016 09:01
Ich hoffe es ...aber ich habe ein Ziel ~~~> hochzeit

Nee, eigentlich nicht. Bin noch sehr entspannt. ..ein kleines bisschen Angst habe ich, wenn ich daran denke dass ich im krankenhaus nachts das baby bei mir habe und ich nicht weiß weswegen es weint. Und ich dann ganz alleine auf dem zimmer bin.
aber eigentlich quatsch , weil ja genügend Hilfe dort ist
02.02.2016 09:03
Zitat von eisköngin:

Ja Wahnsinn. nur noch 4 Monate oh man. Und nach der kreissaalBesichtigung wird irgendwie alles viel realer....ohje
vielleicht habe ich Glück und ich darf schon im neuen kreissaal mein baby zur Welt bringen.
Ich habe auch schon 6 kg zugenommen. Obwohl ich wirklich nicht viel esse. Und auch sehr gesund eigentlich. Es ist echt zum verzweifeln. es geht mir auch ganz schön an die Substanz muss ich sagen. Weil ich vorher ha 17 kg abgenommen habe naja aber das geht auch wieder runter


bei Giotto hatte ich jetzt auch schon 6kg mehr.
Hatte am Ende ganze 16 mehr. Die ersten 10 waren direkt nach der Geburt weg, die restlichen 6 2 Wochen danach.
Keine Sorge, das geht erstmal ganz schnell
eisköngin
1836 Beiträge
02.02.2016 09:04
Zitat von Darwin27:

Ich hab auch schon mindestens 6 kg zugenommen. So hieß es gestern beim Arzt, aber ich glaube vor dem ersten Besuch dort hatte ich auch schon was drauf

@Eiskönigin: Sei froh, dass du das vorher abgenommen hast. Das sollte dich nicht traurig stimmen - im Gegenteil. Ich hatte vor der SS auch 6 kg weniger, d.h. ich hab jetzt im 6. Monat fast noch das, was ich letztes Jahr nicht schwanger schon mal hatte.

Ich mach mir auch viele Sorgen um meine Figur (weil ich weiß, dass ich sehr inkonsequent bin und es später sicher nicht gut runter bekomme), und nerve damit wohl viele andere.. Naja.. gestern hab ich dann mal mit meinem Fitnessprogramm für Schwangere gestartet und am Donnerstag geh ich mal wieder schwimmen.

Ich hoffe übrigens auch aufs Stillen


Ja da hast du wohl recht....ich fange nach dem stillen wieder mit paleo an und dann hoffe ich dass ich wieder schnell Gewicht verliere. Vielleicht ja schon vorher ein bisschen was...Bewegung ist bei mir so gut wie gar nicht drin. Mir tut so die hüfte,/ Becken weh beim laufen....
02.02.2016 09:04
Zitat von Bahi:

Zitat von eisköngin:

Ja Wahnsinn. nur noch 4 Monate oh man. Und nach der kreissaalBesichtigung wird irgendwie alles viel realer....ohje
vielleicht habe ich Glück und ich darf schon im neuen kreissaal mein baby zur Welt bringen.
Ich habe auch schon 6 kg zugenommen. Obwohl ich wirklich nicht viel esse. Und auch sehr gesund eigentlich. Es ist echt zum verzweifeln. es geht mir auch ganz schön an die Substanz muss ich sagen. Weil ich vorher ha 17 kg abgenommen habe naja aber das geht auch wieder runter


ja ohje ohje, an die erstgebärenden bekommt ihr nicht so ein bisschen Panik?

Eiskönigin keine Sorge, dass wird alles runtergehen.


die Frage kannst du allgemein stellen ich war bei Nr1 um einiges entspannter
eisköngin
1836 Beiträge
02.02.2016 09:05
Zitat von asliceofmom:

Zitat von eisköngin:

Ja Wahnsinn. nur noch 4 Monate oh man. Und nach der kreissaalBesichtigung wird irgendwie alles viel realer....ohje
vielleicht habe ich Glück und ich darf schon im neuen kreissaal mein baby zur Welt bringen.
Ich habe auch schon 6 kg zugenommen. Obwohl ich wirklich nicht viel esse. Und auch sehr gesund eigentlich. Es ist echt zum verzweifeln. es geht mir auch ganz schön an die Substanz muss ich sagen. Weil ich vorher ha 17 kg abgenommen habe naja aber das geht auch wieder runter


bei Giotto hatte ich jetzt auch schon 6kg mehr.
Hatte am Ende ganze 16 mehr. Die ersten 10 waren direkt nach der Geburt weg, die restlichen 6 2 Wochen danach.
Keine Sorge, das geht erstmal ganz schnell


Oh das macht mich gerade sehr sehr glücklich
Bahi
1005 Beiträge
02.02.2016 09:06
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Bahi:

Zitat von eisköngin:

Ja Wahnsinn. nur noch 4 Monate oh man. Und nach der kreissaalBesichtigung wird irgendwie alles viel realer....ohje
vielleicht habe ich Glück und ich darf schon im neuen kreissaal mein baby zur Welt bringen.
Ich habe auch schon 6 kg zugenommen. Obwohl ich wirklich nicht viel esse. Und auch sehr gesund eigentlich. Es ist echt zum verzweifeln. es geht mir auch ganz schön an die Substanz muss ich sagen. Weil ich vorher ha 17 kg abgenommen habe naja aber das geht auch wieder runter


ja ohje ohje, an die erstgebärenden bekommt ihr nicht so ein bisschen Panik?

Eiskönigin keine Sorge, dass wird alles runtergehen.


die Frage kannst du allgemein stellen ich war bei Nr1 um einiges entspannter


warum jetzt nicht
Darwin27
10550 Beiträge
02.02.2016 09:06
Zitat von asliceofmom:

Zitat von eisköngin:

Ja Wahnsinn. nur noch 4 Monate oh man. Und nach der kreissaalBesichtigung wird irgendwie alles viel realer....ohje
vielleicht habe ich Glück und ich darf schon im neuen kreissaal mein baby zur Welt bringen.
Ich habe auch schon 6 kg zugenommen. Obwohl ich wirklich nicht viel esse. Und auch sehr gesund eigentlich. Es ist echt zum verzweifeln. es geht mir auch ganz schön an die Substanz muss ich sagen. Weil ich vorher ha 17 kg abgenommen habe naja aber das geht auch wieder runter


bei Giotto hatte ich jetzt auch schon 6kg mehr.
Hatte am Ende ganze 16 mehr. Die ersten 10 waren direkt nach der Geburt weg, die restlichen 6 2 Wochen danach.
Keine Sorge, das geht erstmal ganz schnell


Das hört sich SUPER an! Das will ich auch bitte
Enfelchen
13910 Beiträge
02.02.2016 09:06
Ich hatte 20 plus. Nach der Geburt 6 wieder runter. So ungefähr 8 Kilo gingen dann wie von selbst und für den Rest musste ich echt kämpfen.
Beim stillen (und das waren 10 Monate) habe ich aber auch keine Diät Gehalte.
Dann blieben nach 13 Monaten noch 3,5 Kilo übrig, tja und da kam schon Püppi.

Und ob die Erstgebärenden schon Panik haben...???
Ich hab es jetzt merkt als bei der ersten Geburt
babycakes
373 Beiträge
02.02.2016 09:07
Ich setzte noch einen drauf. Sieben Kilo mehr sind es jetzt bei mir. Aber ich hab ja allein ein Kilo an jeder Brust zugenommen.
Aber ich habe auch den ganzen Tag Hunger.
Zum Frühstück vier Brote und einen Kaffee. Könnte trotzdem sterben vor Hunger!
Bei Lidl haben sie gerade vegetarische Salami im Angebot. Eigentlich nicht so meins, aber in der Not: Sie schmeckt sooo gut!
Bahi
1005 Beiträge
02.02.2016 09:07
Zitat von Darwin27:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von eisköngin:

Ja Wahnsinn. nur noch 4 Monate oh man. Und nach der kreissaalBesichtigung wird irgendwie alles viel realer....ohje
vielleicht habe ich Glück und ich darf schon im neuen kreissaal mein baby zur Welt bringen.
Ich habe auch schon 6 kg zugenommen. Obwohl ich wirklich nicht viel esse. Und auch sehr gesund eigentlich. Es ist echt zum verzweifeln. es geht mir auch ganz schön an die Substanz muss ich sagen. Weil ich vorher ha 17 kg abgenommen habe naja aber das geht auch wieder runter


bei Giotto hatte ich jetzt auch schon 6kg mehr.
Hatte am Ende ganze 16 mehr. Die ersten 10 waren direkt nach der Geburt weg, die restlichen 6 2 Wochen danach.
Keine Sorge, das geht erstmal ganz schnell


Das hört sich SUPER an! Das will ich auch bitte


seht ihr von hinten auch schwanger aus oder nicht Ich hab gottseidank nur einen bauch.
Darwin27
10550 Beiträge
02.02.2016 09:07
Zitat von eisköngin:

Zitat von Darwin27:

Ich hab auch schon mindestens 6 kg zugenommen. So hieß es gestern beim Arzt, aber ich glaube vor dem ersten Besuch dort hatte ich auch schon was drauf

@Eiskönigin: Sei froh, dass du das vorher abgenommen hast. Das sollte dich nicht traurig stimmen - im Gegenteil. Ich hatte vor der SS auch 6 kg weniger, d.h. ich hab jetzt im 6. Monat fast noch das, was ich letztes Jahr nicht schwanger schon mal hatte.

Ich mach mir auch viele Sorgen um meine Figur (weil ich weiß, dass ich sehr inkonsequent bin und es später sicher nicht gut runter bekomme), und nerve damit wohl viele andere.. Naja.. gestern hab ich dann mal mit meinem Fitnessprogramm für Schwangere gestartet und am Donnerstag geh ich mal wieder schwimmen.

Ich hoffe übrigens auch aufs Stillen


Ja da hast du wohl recht....ich fange nach dem stillen wieder mit paleo an und dann hoffe ich dass ich wieder schnell Gewicht verliere. Vielleicht ja schon vorher ein bisschen was...Bewegung ist bei mir so gut wie gar nicht drin. Mir tut so die hüfte,/ Becken weh beim laufen....


Tut euch die Hüfte auch weh?! Ich hab das Gefühl, mein Becken treibt auseinander (was mich im Übrigen nicht gerade glücklich machen würde)..
Enfelchen
13910 Beiträge
02.02.2016 09:08
Boah was fürn deutsch wieder. Warum schreibt das Handy eigentlich nie das was man schreibt, sondern das was es selber meint schreiben zu müssen?
Das nervt.
Bahi
1005 Beiträge
02.02.2016 09:08
Enfelchen keine Sorge, ich hab dich verstanden.

Ihr macht mir jetzt noch mehr Angst
02.02.2016 09:08
Zitat von Bahi:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Bahi:

Zitat von eisköngin:

Ja Wahnsinn. nur noch 4 Monate oh man. Und nach der kreissaalBesichtigung wird irgendwie alles viel realer....ohje
vielleicht habe ich Glück und ich darf schon im neuen kreissaal mein baby zur Welt bringen.
Ich habe auch schon 6 kg zugenommen. Obwohl ich wirklich nicht viel esse. Und auch sehr gesund eigentlich. Es ist echt zum verzweifeln. es geht mir auch ganz schön an die Substanz muss ich sagen. Weil ich vorher ha 17 kg abgenommen habe naja aber das geht auch wieder runter


ja ohje ohje, an die erstgebärenden bekommt ihr nicht so ein bisschen Panik?

Eiskönigin keine Sorge, dass wird alles runtergehen.


die Frage kannst du allgemein stellen ich war bei Nr1 um einiges entspannter


warum jetzt nicht


gerade WEIL ich weiß was auf mich zukommt hatte bei Nr1 auch extra nichts über Geburten geschaut oder mich sonstwie informiert weil ich super gut darin bin mir einzureden wie gut und locker alles wird
Da war ich dann echt dauerhaft entspannt

Jetzt kann ich mir ja nichts mehr schöner reden als es sein wird.
Abgesehen davon dass ich behaupte dass die Geburt jetzt so wird wie ich mir das vorstelle

Enfelchen
13910 Beiträge
02.02.2016 09:09
Zitat von babycakes:

Ich setzte noch einen drauf. Sieben Kilo mehr sind es jetzt bei mir. Aber ich hab ja allein ein Kilo an jeder Brust zugenommen.
Aber ich habe auch den ganzen Tag Hunger.
Zum Frühstück vier Brote und einen Kaffee. Könnte trotzdem sterben vor Hunger!
Bei Lidl haben sie gerade vegetarische Salami im Angebot. Eigentlich nicht so meins, aber in der Not: Sie schmeckt sooo gut!


4 Brote? ??????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt