Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Serafinchen
4537 Beiträge
02.02.2016 23:01
Oh gott. Haben heute die neuen Kinderzimmer Möbel bekommen. Bis die nun mal standen.... .
Jetzt müssen wir nur noch das Zimmer irgendwie etwas umräumen. Sieht richtig vollgestopft aus. Dafür war ich heute auch nochmal Babykleidung und eine Wickelauflage besorgen und die Trage kam an . Unsere große wollte sie auch gleich probieren^^.

Kuzco82
3187 Beiträge
02.02.2016 23:01
Zitat von Ayumi:

Hallo Alle

Wenn ich darf würde ich mich gerne zu euch gesellen?
Ich heisse Birgit und bin 29 und mit unserem 3 Würmchen schwanger.
Der ET ist der 22.06 und es wird ein kleiner Junge

Liebe Grüsse

Herzlich willkommen
Kuzco82
3187 Beiträge
02.02.2016 23:02
Zitat von Serafinchen:

Oh gott. Haben heute die neuen Kinderzimmer Möbel bekommen. Bis die nun mal standen.... .
Jetzt müssen wir nur noch das Zimmer irgendwie etwas umräumen. Sieht richtig vollgestopft aus. Dafür war ich heute auch nochmal Babykleidung und eine Wickelauflage besorgen und die Trage kam an . Unsere große wollte sie auch gleich probieren^^.


Ich bin überhaupt kein tragentyp aber die sieht echt toll aus
weddingsinger81
114 Beiträge
02.02.2016 23:52
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Ayumi:

Hallo Alle

Wenn ich darf würde ich mich gerne zu euch gesellen?
Ich heisse Birgit und bin 29 und mit unserem 3 Würmchen schwanger.
Der ET ist der 22.06 und es wird ein kleiner Junge

Liebe Grüsse

Herzlich willkommen


Mensch, das waren doch nur 2 max 3 Tage an denen ich nicht online war ,musste erst einige Minuten Lesen!

@Birgit :Herzlich Willkommen

zwecks Gewicht ,da hab ich auch schon 4,5 Kilo zugelegt
denke nach der Geburt sollte alles langsam runtergehen!

Ich merke unseren Prinzen jeden Tag und der strampelt meistens dann,
wenn ich schlafen möchte
Mein Mann hatte letzte Woche Geburtstag und der Kleine, hat seinem Daddy auch gleich ein Geschenk mit 2 Tritten gegen seine Hand gemacht. (Das erste Mal über die Bauchdecke). Mein Mann war stolz wie Oskar

So hab bestimmt auf viele Themen vergessen was zu schreiben Aber bei soooo vielen Mails ,nicht böse sein

weddingsinger81
114 Beiträge
03.02.2016 00:14


Hier meine Kugel
Melbeazz
1135 Beiträge
03.02.2016 03:26
Zitat von weddingsinger81:

Hier meine Kugel


Donnerwetter was eine Kugel
eisköngin
1836 Beiträge
03.02.2016 05:52
Wooowww toller bauch. ...
Serafinchen, tolle trage. Ich habe schon eine geschenkt bekommen.
Hallo birgt, herzlich willkommen
Ist es normal das ich das baby noch im unterleib spüre? Es lieht ja eigentlich über dem bauchnabel, aber ich spüre ständig ein aufpochen im unterleib. Häufig am tag und oft hintereinander. Meistens wenn ich mich hinlege oder die Beine anwinkel.oder ist es gar nicht das baby
03.02.2016 06:26
Zitat von eisköngin:

Wooowww toller bauch. ...
Serafinchen, tolle trage. Ich habe schon eine geschenkt bekommen.
Hallo birgt, herzlich willkommen
Ist es normal das ich das baby noch im unterleib spüre? Es lieht ja eigentlich über dem bauchnabel, aber ich spüre ständig ein aufpochen im unterleib. Häufig am tag und oft hintereinander. Meistens wenn ich mich hinlege oder die Beine anwinkel.oder ist es gar nicht das baby


Also mein Baby liegt nicht über dem Bauchnabel
Der obere Rand der Gebärmutter befindet sich momentan ein kleines Stück über dem Bauchnabel, aber das Baby treibt sich eher unterhalb rum
Da spüre ich es auch.

Ist ja schön, dass auch Frauen hier sind, die ihr Kind im Geburtshaus oder sogar zuhause bekommen möchten (herzlich willkommen übrigens )
Ich habe lange hin und her überlegt aber da es mein erstes Kind ist, habe ich Angst davor, nicht gut genug mit den Schmerzen umgehen zu können um ohne pda im Notfall auszukommen oder das irgendwas anderes passiert.
Meine Familie ist da sehr vorbelastet mit Notkaiserschnitten und so weiter.
Aber wenn ich das gut hinkriege, wird das nächste sehr wahrscheinlich zuhause geboren.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
03.02.2016 07:07
Bei uns kann man keine Kinder mehr zu Hause bekommen keine Hebamme mehr da in der näheren Umgebung. Ich fand das vorm ersten Kind unvorstellbar, nach dem zweiten könnte ich's mir sogar vorstellen.

Serafinchen, die sieht echt gut aus und ich bin total platt, dass du sie noch vor den Bauch bekommst bei mir sähe es ohne Kind drin so aus

Ein wunderschöner Bauch oben! Ich muss auch mal wieder ein Foto machen, vergesse das nur immer.

Juniors-Mama
17885 Beiträge
03.02.2016 07:08
Zitat von eisköngin:

Wooowww toller bauch. ...
Serafinchen, tolle trage. Ich habe schon eine geschenkt bekommen.
Hallo birgt, herzlich willkommen
Ist es normal das ich das baby noch im unterleib spüre? Es lieht ja eigentlich über dem bauchnabel, aber ich spüre ständig ein aufpochen im unterleib. Häufig am tag und oft hintereinander. Meistens wenn ich mich hinlege oder die Beine anwinkel.oder ist es gar nicht das baby


Dein Baby liegt unterhalb im Bauch, es ist es also eindeutig. Wenn es bereits den Kopf unten hat, wirst du wohl gerade geboxt
Enfelchen
13910 Beiträge
03.02.2016 07:08
Zitat von eisköngin:

Wooowww toller bauch. ...
Serafinchen, tolle trage. Ich habe schon eine geschenkt bekommen.
Hallo birgt, herzlich willkommen
Ist es normal das ich das baby noch im unterleib spüre? Es lieht ja eigentlich über dem bauchnabel, aber ich spüre ständig ein aufpochen im unterleib. Häufig am tag und oft hintereinander. Meistens wenn ich mich hinlege oder die Beine anwinkel.oder ist es gar nicht das baby


Dein Baby kann noch nicht übern Bauchnabel sein. Ich war gestern grad zur Untersuchung, da ging die Gebärmutter grade bis zum Bauchnabel. In 4 Wochen wird sie ca eine Daumenbreite drüber sein.
Und ja, es ist normal, dass du das Kleine noch im Unterleib merkst!
Enfelchen
13910 Beiträge
03.02.2016 07:10
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von eisköngin:

Wooowww toller bauch. ...
Serafinchen, tolle trage. Ich habe schon eine geschenkt bekommen.
Hallo birgt, herzlich willkommen
Ist es normal das ich das baby noch im unterleib spüre? Es lieht ja eigentlich über dem bauchnabel, aber ich spüre ständig ein aufpochen im unterleib. Häufig am tag und oft hintereinander. Meistens wenn ich mich hinlege oder die Beine anwinkel.oder ist es gar nicht das baby


Dein Baby liegt unterhalb im Bauch, es ist es also eindeutig. Wenn es bereits den Kopf unten hat, wirst du wohl gerade geboxt


Das kann ich nur bestätigen
Meine tritt aber auch ganz gerne mal. Das ist dann etwas weiter oben. So zwischen Schambein und Bauchnabel, recht mittig.
Aber, noch haben sie ja auch genug Platz zum turnen
eisköngin
1836 Beiträge
03.02.2016 07:44
Zitat von Enfelchen:

Zitat von eisköngin:

Wooowww toller bauch. ...
Serafinchen, tolle trage. Ich habe schon eine geschenkt bekommen.
Hallo birgt, herzlich willkommen
Ist es normal das ich das baby noch im unterleib spüre? Es lieht ja eigentlich über dem bauchnabel, aber ich spüre ständig ein aufpochen im unterleib. Häufig am tag und oft hintereinander. Meistens wenn ich mich hinlege oder die Beine anwinkel.oder ist es gar nicht das baby


Dein Baby kann noch nicht übern Bauchnabel sein. Ich war gestern grad zur Untersuchung, da ging die Gebärmutter grade bis zum Bauchnabel. In 4 Wochen wird sie ca eine Daumenbreite drüber sein.
Und ja, es ist normal, dass du das Kleine noch im Unterleib merkst!


Doch es liegt ein Stück über meinem bauchnabel. Mein frauenarzt hat es mir ja gesagt und auch gezeigt.
babycakes
373 Beiträge
03.02.2016 08:45
Zitat von Serafinchen:

Oh gott. Haben heute die neuen Kinderzimmer Möbel bekommen. Bis die nun mal standen.... .
Jetzt müssen wir nur noch das Zimmer irgendwie etwas umräumen. Sieht richtig vollgestopft aus. Dafür war ich heute auch nochmal Babykleidung und eine Wickelauflage besorgen und die Trage kam an . Unsere große wollte sie auch gleich probieren^^.



Ich muss mich jetzt auch endlich mal um die Trageberatung kümmern... Vom Gefühl tendiere ich aber eher zum Tuch, als zur Trage. Mal schauen was es wird.
Bahi
1005 Beiträge
03.02.2016 08:48
Enfelchen wie war dein Termin?

Von wem war es nochmal der Bauch
vergessen. Aber schöner Bauch und schon so groß.

Birgit herzlich willkommen.

Zu mir. Ich werde schon wiederrrr krank
Hab Halsweh, mir ist heiß, fühl mich schlapp, war doch erst vor 3 wochen Krank Bin jetzt war in der Arbeit, vielleicht geh ich nach der Mittagspause.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt