Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
04.02.2016 10:04
Zitat von Ginger:

Ich habs geschaut, hab nen paar Taschentücher verbraucht. Bin gerade eh so emotional und könnte bei jeder Gelegenheit weinen.

Ich hab jetzt auch ein BV bekommen, hatte vorzeitige Wehen jetzt muss ich viel liegen. Kann auch nicht wirklich viel machen, wenn ich 2 Stunden auf den Beinen bin muss ich mich auch dann ne Stunde hinlegen.

Dann ruh dich mal schön aus und schone dich...vielleicht wars wirklich zu viel
Darwin27
10550 Beiträge
04.02.2016 10:07
Ja, es war auch toll. Gerade weil wir alleine waren, konnten wir machen, was wir WIRKLICH wollten und den Tag zu 2. genießen. Naja, groß feiern lassen wir uns nicht nehmen, das kommt dann in 2017 - wird aber wohl auch eher ne Gartenparty werden. So wie du Enfelchen, das find ich bei anderen immer ganz toll. Gucke 4 Hochzeiten und eine Traumreise auch ganz gerne. Aber für uns ist das nichts. Wir mögen es lieber derb: Bier statt Sekt, Grillfleisch statt Austern und Garten statt Schloss. Aber so sind wir halt - jedem das Seine ne? Das mit der Burg allerdings hätte uns auch gut gefallen. Das war auch unser erster Plan.. aber zu 2. hätte sich das nicht rentiert.

Jetzt müssen wir nur noch die Reaktionen der enttäuschten Freunde an uns abprasseln lassen und dann haben wirs überstanden

PS: Kirchlich fällt bei uns ganz aus. Wird dann wohl im Sommer eher so eine freie Trauung.
Cupra8
1705 Beiträge
04.02.2016 10:13
Darwin herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Kuzco82
3187 Beiträge
04.02.2016 10:30
Zitat von Darwin27:

Ja, es war auch toll. Gerade weil wir alleine waren, konnten wir machen, was wir WIRKLICH wollten und den Tag zu 2. genießen. Naja, groß feiern lassen wir uns nicht nehmen, das kommt dann in 2017 - wird aber wohl auch eher ne Gartenparty werden. So wie du Enfelchen, das find ich bei anderen immer ganz toll. Gucke 4 Hochzeiten und eine Traumreise auch ganz gerne. Aber für uns ist das nichts. Wir mögen es lieber derb: Bier statt Sekt, Grillfleisch statt Austern und Garten statt Schloss. Aber so sind wir halt - jedem das Seine ne? Das mit der Burg allerdings hätte uns auch gut gefallen. Das war auch unser erster Plan.. aber zu 2. hätte sich das nicht rentiert.

Jetzt müssen wir nur noch die Reaktionen der enttäuschten Freunde an uns abprasseln lassen und dann haben wirs überstanden

PS: Kirchlich fällt bei uns ganz aus. Wird dann wohl im Sommer eher so eine freie Trauung.

Meine Schwester durfte sich auch einiges anhören...kann eben nicht jeder damit umgehen....aber ich bin zB.ein Mensch der nicht gerne im Mittelpunkt steht und darum würde ich auch lieber zu zweit heiraten und fertig.
Bei meiner Schwester gibt es in diesem Jahr im September eine garten Grillparty weil die finanziell auch nicht so gut da stehen...
Aber das ist auch ok Hauptsache die liebsten sind dann dabei.
Krissi87
666 Beiträge
04.02.2016 11:04
Zitat von Darwin27:

Ja, es war auch toll. Gerade weil wir alleine waren, konnten wir machen, was wir WIRKLICH wollten und den Tag zu 2. genießen. Naja, groß feiern lassen wir uns nicht nehmen, das kommt dann in 2017 - wird aber wohl auch eher ne Gartenparty werden. So wie du Enfelchen, das find ich bei anderen immer ganz toll. Gucke 4 Hochzeiten und eine Traumreise auch ganz gerne. Aber für uns ist das nichts. Wir mögen es lieber derb: Bier statt Sekt, Grillfleisch statt Austern und Garten statt Schloss. Aber so sind wir halt - jedem das Seine ne? Das mit der Burg allerdings hätte uns auch gut gefallen. Das war auch unser erster Plan.. aber zu 2. hätte sich das nicht rentiert.

Jetzt müssen wir nur noch die Reaktionen der enttäuschten Freunde an uns abprasseln lassen und dann haben wirs überstanden

PS: Kirchlich fällt bei uns ganz aus. Wird dann wohl im Sommer eher so eine freie Trauung.


Herzlichen Glückwunsch

Wir haben 2014 auch erst standesamtlich geheiratet,da war ich mit Laura schwanger und ein Jahr später kirchlich und größer

Kann aber auch verstehen wenn jemand nur zu zweit heiratet
Serafinchen
4535 Beiträge
04.02.2016 12:05
Herzlichen Glückwunsch Darwin .

Wie sieht es denn bei den anderen aus? Seid ihr verheiratet?
Kuzco82
3187 Beiträge
04.02.2016 12:06
Zitat von Serafinchen:

Herzlichen Glückwunsch Darwin .

Wie sieht es denn bei den anderen aus? Seid ihr verheiratet?

Wir sind nicht verheiratet.
04.02.2016 12:18
wir sind seit Mai verheiratet
Krissi87
666 Beiträge
04.02.2016 12:21
Zitat von zuppilini:

wir sind seit Mai verheiratet


Wann habt ihr im Mai geheiratet?
Ginger
2892 Beiträge
04.02.2016 13:20
@Eiskönigin
Die Schmerzen kann ich schlecht beschreiben, ich würde sagen wie starke Mensschmerzen aber das empfindet ja jeder anders.

Wir haben auch allein geheiratet, im Urlaub
04.02.2016 13:49
Zitat von Krissi87:

Zitat von zuppilini:

wir sind seit Mai verheiratet


Wann habt ihr im Mai geheiratet?


am 30.
04.02.2016 13:53
ich hab ja einen gebrauchten Kinderwagen von teutonia. ich möchte nun alle Teile waschen bzw. sauber machen. nun ist die Innenseite des Verdecks recht speckig (von dreckigen kinderpfötchen oder so). ich hab nun keine Lust das Gestänge rauszufummeln und dann nach dem waschen wieder reinzufummeln. ich würde es also mit der Hand waschen. der Stoff auf der Innenseite ist ein sehr helles grau. die Flecken hellbräunlich/gräulich. hat da jemand Ideen? ich dachte vielleicht kaisernatronlauge oder so ähnlich. bin aber nicht sicher, ob davon das Gestänge angegriffen wird. Aluminium und Natron vertragen sich ja nicht so gut. Weiß aber auch nicht, ob die Stangen aus alu sind. normales Waschmittel vielleicht?
Bahi
1005 Beiträge
04.02.2016 14:09
Glückwunsch zur Hochzeit

Wir haben am 05.04.14 geheiratet.

Mir geht's so beschissen. War bis Mittag in der Arbeit, dann ging's nicht mehr. Ich war erst vor 3 Wochen krank aber das jetzt ist wie ne Grippe. Mir tun alle Knochen weh. Hatte auch bissl Fieber. Hab dann gestern eine paracetamol genommen.
eisköngin
1836 Beiträge
04.02.2016 14:10
Bin mit meinem partner nicht verheiratet. Grund ist, ich bin ja noch nicht gedchieden
eisköngin
1836 Beiträge
04.02.2016 14:10
Zitat von Bahi:

Glückwunsch zur Hochzeit

Wir haben am 05.04.14 geheiratet.

Mir geht's so beschissen. War bis Mittag in der Arbeit, dann ging's nicht mehr. Ich war erst vor 3 Wochen krank aber das jetzt ist wie ne Grippe. Mir tun alle Knochen weh. Hatte auch bissl Fieber. Hab dann gestern eine paracetamol genommen.


Oh gute Besserung bahi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt