Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13910 Beiträge
05.02.2016 13:42
Zitat von asliceofmom:

Vor dem gegenseitig wecken hab ich auch Angst Wir werden wohl auch den Großteil der Nacht alle in einem Raum sein


Das ist eigentlich auch das Einzige wovor ich Angst habe, aber momentan sehe ich Mick noch nicht dazu bereit in seinem Zimmer alleine zu schlafen. Und irgendwie will ich es ihn auch nicht wegnehmen. Oder ob wir uns einfach nur nicht trennen können?
05.02.2016 13:51
Ich habe eine Kollegin die mit Mann und 2 Kindern (+ Katze ) im Familienbett schläft. Und das auf beengten 1,40x2,00 !
Das einzige was sie wohl beim schlafen gestört hat, war ihre im Schlaf fummelnde und an den Haaren ziehende Tochter.
05.02.2016 13:52
Zitat von Morly:

Ich habe eine Kollegin die mit Mann und 2 Kindern (+ Katze ) im Familienbett schläft. Und das auf beengten 1,40x2,00 !
Das einzige was sie wohl beim schlafen gestört hat, war ihre im Schlaf fummelnde und an den Haaren ziehende Tochter.


1,40 da kann ich nicht mal mit meinem Mann alleine drin liegen weile mir zu eng ist
05.02.2016 13:55
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Morly:

Ich habe eine Kollegin die mit Mann und 2 Kindern (+ Katze ) im Familienbett schläft. Und das auf beengten 1,40x2,00 !
Das einzige was sie wohl beim schlafen gestört hat, war ihre im Schlaf fummelnde und an den Haaren ziehende Tochter.


1,40 da kann ich nicht mal mit meinem Mann alleine drin liegen weile mir zu eng ist


Hihi, zu 2. mit unseren beiden Katzen finde ich es sehr gemütlich in unserem kleinen Bett. Mal sehen wie es mit Baby aussieht
Enfelchen
13910 Beiträge
05.02.2016 13:55
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Morly:

Ich habe eine Kollegin die mit Mann und 2 Kindern (+ Katze ) im Familienbett schläft. Und das auf beengten 1,40x2,00 !
Das einzige was sie wohl beim schlafen gestört hat, war ihre im Schlaf fummelnde und an den Haaren ziehende Tochter.


1,40 da kann ich nicht mal mit meinem Mann alleine drin liegen weile mir zu eng ist




Äh nee. Meist haben Mick und ich 2m für uns alleine. Der Mann schläft meist im Gästezimmer
05.02.2016 13:59
Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

Vor dem gegenseitig wecken hab ich auch Angst Wir werden wohl auch den Großteil der Nacht alle in einem Raum sein


Das ist eigentlich auch das Einzige wovor ich Angst habe, aber momentan sehe ich Mick noch nicht dazu bereit in seinem Zimmer alleine zu schlafen. Und irgendwie will ich es ihn auch nicht wegnehmen. Oder ob wir uns einfach nur nicht trennen können?


Ich denke das bedingt sich immer gegenseitig ein wenig.

Bei Johann ist es glaube ich einfach Gewöhnung dass ich ihn ab einer bestimmten Uhrzeit rüber hole.
Bisher hat er ja alle Änderungen direkt angenommen und ich hab den Eindruck dass es ihm eigentlich egal ist wo er schläft.
Da er inzwischen ja auch nicht mehr direkt bei uns sondern lieber in seinem anstellbett schlafen will könnte ich ihn, denke ich, auch in seinem Zimmer lassen wenn ich wollen würde.
Ihm wärs egal.

Ich hab aber einfach keine Lust nachts ständig rüber zu laufen. Muss dabei auch noch jedesmal über meinen Mann klettern. Das nervt.
Vl wenn wir ab und zu auch u5-Nächte haben. Vorher verzichte ich und hol ihn rüber

Ich muss aber auch zugeben dass es mir schon schwer fällt zu schlafen wenn giotto nicht neben mir liegt und ich ihn echt vermisse

Sonst Probier es einfach aus ich denke du wirst ganz schnell merken ob es ihm oder dir schwerer fällt
05.02.2016 18:36
Wir werden auch zu viert im Bett schlafen. Ich denke es wird nicht lange dauern bis sich die beiden daran gewöhnen und sich nicht mehr gegenseitig wecken. Sophie braucht die Nähe definitiv noch, wenn es auch langsam weniger wird.
bibbi26
39303 Beiträge
05.02.2016 20:12
Was ist mit euch

tinca4 / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

SaRaHsMaMi / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

Sabrina / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Junge / Babyname
bibbi26
39303 Beiträge
05.02.2016 20:13

Die Junimäuse 2016 machen sich auf den Weg

Wir sind 35 werdende Mamis

ET 27.05.2016
Juniors-Mama / 33 Jahre / NRW
- Kinder:1 Sohn / 4.ÜZ / Wunsch: keinen /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname

ET 01.06.2016
kristin87 / 28 Jahre / Thüringen
- Kinder:1 / 0.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Junge / Outing: Mädchen / Babyname:
.
Serafinchen / 25 Jahre / Nürnberg
- Kinder:1 Tochter / 13.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: Junge / Babyname: Tamino

ET 02.06.2016
zuppilini(KatiKaboom) / 28 Jahre / Rheinland
- Kinder:1 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Mädchen / Babyname

ET 04.06.2016
Juli1907 / 24 Jahre / Halle
- Kinder:0 / 6.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname

ET 05.06.2016
eisköngin / 29 Jahre / RLP
- Kinder:0 / ÜZ / Wunsch: beides /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
.
weddingsinger81 / 34 Jahre / Wohnort
- Kinder:4 / 1.ÜZ nach FG / Wunsch/Gefühl / Outing: Junge / Babyname:
.
ET 06.06.2016
Bahi(Bahar) / 29 Jahre / Augsburg
- Kinder / 2.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname
.
Cupra8 / 29 Jahre / RLP
- Kinder:1+1 Sternchen / 1.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname

ET 07.06.2016
Enfelchen / 34 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: noch keins / Outing: Mädchen / Babyname: Grace Amalia

ET 08.06.2016
mell85 / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Junge / Babyname
.
kira84 / 30 Jahre / NRW
- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch:egal/Gefühl:noch keins / Outing: / Babyname

ET 10.06.2016
saskiaalexandra / 37 Jahre / Schweiz
- Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: Junge / Babyname
.
Moppie / 28 Jahre / Bodensee
- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname: geheim

ET 11.06.2016
babycakes / 30 Jahre / Hessen
- Kinder:keine / 1.ÜZ / Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname

ET 13.06.2016
Spinelly90 / Alter / Wohnort
- Kinder:1 / 6.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Junge / Babyname: Luis

KristinaGLA / 24 Jahre / Ruhrpott
- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname: Rada

ET 14.06.2016
Kuzco82 / 33 Jahre / Niedersachsen
- Kinder:2 Sternchen / ÜZ...der gefühlte 1000ste / Wunsch/Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname
.
Catangel / 32 Jahre / Schlesig-Holstein
- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Ü-EI / Babyname
.
dj020808 / 25 Jahre / Mittelhessen
- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

ET 20.06.2016
krümelchen007 / 28 Jahre / Leer
- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch/Gefühl: noch keins / Outing: / Babyname
.
Melbeazz / 31 Jahre / NRW
- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: Junge / Babyname
.
Darwin27 / 29 Jahre / Saarland
- Kinder:3 Sternchen / 1.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname: Lana

ET 21.06.2016
asliceofmom / 27 Jahre / RlP
- Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: keins / Outing: / Babyname
.
Morly / 27 Jahre / NRW
- Kinder:0 / 3.ÜZ / Wunsch/Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: Thilo

ET 22.06.2016
Ayumi / 29 Jahre / Wohnort
- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Junge / Babyname

.
ET 25.06.2016
angelspirit / 32 Jahre / Thüringen
- Kinder:keine / ÜZ mehr als 4 Jahre / Wunsch: Mädchen /Gefühl: keins / Outing: Ü-EI / Babyname

ET 26.06.2016
Linchen11 / 26 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Ü-EI / Babyname

ET 27.06.2016
Viviane27 / 22 Jahre / Berlin
- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname
.
Naseweis / 27 Jahre / Wohnort
- Kinder:2 Sternchen / 5.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Ü-EI / Babyname

ET 28.06.2016
halora20 / 31 Jahre / Thüringen
- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Ü-EI / Babyname

ET 29.06.2016
Bommel90 / 25 Jahre / Wohnort
- Kinder:1+2 Sternchen / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname
.
Krissi87 / 28 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
.
Ginger / 34 Jahre / NRW
- Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: egal /tipp: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: Sina

ET ??.??.2016
tinca4 / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

SaRaHsMaMi / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

Sabrina / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Junge / Babyname

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Outings
:11
:10
:4
❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
FA/Hebi und weitere Termine

08-02-2016 - Kuzco82(FD),dj020808,babycakes(Genetikerin)
09-02-2016 - Naseweis(Hebi)
11-02-2016 - Naseweis(FD)
12-02-2016 - Kuzco82 (Zuckertest und normale Vorsorgetermin),weddingsinger81,mell85,Melbeazz(Zu cker)
15-02-2016 - Krissi87,Bommel90,Enfelchen
16-02-2016 - Moppie(FD),Ginger
17-02-2016 - saskiaalexandra
18-02-2016 - Bahi(FA+Zucker),kira84
19-02-2016 - mell85(3D US)
22-02-2016 - eisköngin(Zuckertest und normalen Vorsorgetermin)
24-02-2016 - asliceofmom(Zuckertest und normalen Vorsorgetermin)
25-02-2016 - Juniors-Mama
01-03-2016 - babycakes
03-03-2016 - Enfelchen
07-03-2016 - babycakes
10-03-2016 - weddingsinger81

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Ein kleiner Engel ging auf Reise - Fest im Herzen lebt er weiter

deseli / 21 Jahre / Wohnort - Kinder:1 / 1.ÜZ
Yellowfromtheegg / 28 Jahre / Berlin - Kinder:1 / 22.ÜZ
ErdbeerMaus / 27 Jahre / Berlin - Kinder:2 / 6.ÜZ
Mottenkind / Alter / Wohnort - Kinder / ÜZ
Lolla / Alter / Wohnort - Kinder / ÜZ

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Daten per Pn oder in den Thread
05.02.2016 20:16
ich werde auf jeden Fall noch ein Beistellbettchen besorgen. Das kommt dann über Giottos Anstellbett
so sollte es für mich erträglich sein. Ich bin echt kein Körperkontakttyp beim schlafen

War gar nicht so einfach meinem Mann am Anfang der Beziehung nett zu erklären dass es nichts mit ihm zu tun hat wenn wir jetzt nicht kuscheln sondern ich ihm einfach den Rücken zudrehe und er mich auch bitte nicht mehr anfassen soll
Inzwischen geht's ihm genauso

Ich hatte heute Nacht den ersten dreckige-Toilette traum

Ich hab in Giottos scshwangerschaft schon ständig von Toilette, Toiletten suche, müssen aber nicht können oder wollen weil die Toiletten so dreckig sind, usw geträumt

Und immer sind sie total verdreckt oder es ist anderweitig nicht möglich sie zu benutzen

Letzte Nacht hab ich geträumt dass ich im Kreißsaal bin, der aber ein normales Krankenhaus zimmer war. Mit 2 Betten. Am Fenster standen ganz viele fremde Menschen rum. An der Wand vor der Tür war eine Toilette (natürlich dreckig) und die Frau die vor mir dran ist bekam da ihr Kind.
Ich weiß nur noch dass ich das nicht wollte, keine AHnung mehr wie es weiter ging.

ich weiß in der ss Träumt man gerne mal totalen Mist.

Aber diese immer wiederkommenden dreckige-Toilette-Entbindungs-Träume finde ich langsam echt gruselig
mit mir stimmt doch was nicht
05.02.2016 20:20
ja du bist eindeutig bekloppt

Ich mag das auch gar nicht, wenn mir jemand zu nahe kommt beim Schlafen. Wir hatten früher ein 1,40m Bett und ich habe in der Zeit so bescheiden geschlafen. Das 2m Bett mit getrennten Matratzen war dann die reinste Wohltat
Bei Sophie stört es mich aber so gar nicht, die kann quer auf mir drauf liegen
05.02.2016 20:24
Zitat von Bommel90:

ja du bist eindeutig bekloppt

Ich mag das auch gar nicht, wenn mir jemand zu nahe kommt beim Schlafen. Wir hatten früher ein 1,40m Bett und ich habe in der Zeit so bescheiden geschlafen. Das 2m Bett mit getrennten Matratzen war dann die reinste Wohltat
Bei Sophie stört es mich aber so gar nicht, die kann quer auf mir drauf liegen


wir hatten Gott sei Dank immer schon ein 1,80er. Mein Mann hat als er in seine Wohnung zog gleich ein großes Bett gekauft für den Fall dass er jemanden kennenlernt war richtig, ein paar Monate später hätte er ein kleineres Bett wegwerfen oder ewig auf dem Sofa schlafen müssen

Wenn wir meine Eltern besucht hatten hatten wir immer ein 1,40er (war früher mein Bett). Da musste er spätestens ab der 2. Nacht aufs Sofa. Das tat mir immer total leid. Er auf dem alten harten Ding und ich im 1,40er Bett
Aber das war ihm acuh lieber als meine schlechte Laune weil ich nicht schlafen konnte

Wenn wir Ende des Jahres wieder umziehen wartet da schon ein 2m Bett auf uns. Ich freue mich wahnsinnig

Bei Giotto hatte ich am Ende ja die Theorie dass wenn ich im Traum dann mal kann an dem Tag die Geburt los geht
Leider konnte ich das wegen der Einleitung nie herausfinden
Vl ja dieses mal
05.02.2016 20:33
Ich bin gespannt
Ich träume kaum was momentan. Nur vor kurzem 1x und da hatte ich mit jedem meiner Exfreunde, die ich noch nett und heiß finde, und auch einigen Typen die ich so scharf finde irgendeine sexuelle Begegnung fand ich auch gruselig
Bei dem einen war ich sogar schwanger wie jetzt und er meinte er nimmt mich auch mit Kind und schwanger
05.02.2016 20:38
ich hatte bis vor ein paar Wochen ja scheinbar keine Zeit zum träumen. Ich hab das Gefühl mein Körper holt die 15 Monate gerade nach

wow, das ist auch ein wenig irre.
Wie ist der Traum ausgegangen?
05.02.2016 20:43
Keine Ahnung Sophie wurde wach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt