Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
angelspirit
720 Beiträge
09.02.2016 21:32
Oh nein Kuzco, meine Daumen sind gedrückt. Schone dich gut !!! Morgen hab ich Feindiagnostik. Da sieht mein Schatz das erste Mal sein Kind . Jetzt passt es endlich mal. Meine Gefühle sind trotzdem gemischt. Ich hab Sorge das irgendwas nicht stimmt.
Kuzco82
3187 Beiträge
09.02.2016 21:42
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Kuzco82:

Morgen haben sie den Befund vom Abstrich und hoffen natürlich das keine bakterielle Entzündungen da ist....Ich hatte ja bereits vier blaenentzündung en in der SS. ..Eine Woche ausruhen nix tun...liegen und dann gucken die per Ultraschall nochmal wie weit und ob der Gebärmutter Hals sich wieder geschlossen hat...Wenn nicht wird es genäht...
Achso wie seht ihr das eine Bild von mir wo angeblich der schniedel zu sehen sein soll...hab schon von mehreren gehört das soll keiner sein..
Alles andere aber kein schniepel..Das Bild soll nicht ei deftig sein.
Wenn dann soll es genau zwischen den Beinen geguckt werden.

Wie geht's euch so???Jeder von uns hat ja irgendein Päckchen zu tragen leider. ..


Ist es nicht letztendlich egal ob da ein Schniedel ist oder nicht? Mensch sei froh, wenn der Zwerg das da übersteht und du ein gesundes Baby haben kannst/darfst.
Je näher du dem ET kommst umso eher würde ich auch das Outing glauben.

Wichtig ist gesund aber warum machst du mich jetzt so an?
Darf ich nicht mal fragen ? Entschuldige bitte...
Werde dann wohl nix mehr sagen...Alles gute euch.
Kuzco82
3187 Beiträge
09.02.2016 21:43
Zitat von angelspirit:

Oh nein Kuzco, meine Daumen sind gedrückt. Schone dich gut !!! Morgen hab ich Feindiagnostik. Da sieht mein Schatz das erste Mal sein Kind . Jetzt passt es endlich mal. Meine Gefühle sind trotzdem gemischt. Ich hab Sorge das irgendwas nicht stimmt.

Ich war auch mega aufgeregt und hatte gemischte Gefühle und hoffte auch das alles gut ist.
Ich drück dir auch die daumen...Das bei dir alles gut ist.
Enfelchen
13910 Beiträge
09.02.2016 21:47
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Kuzco82:

Morgen haben sie den Befund vom Abstrich und hoffen natürlich das keine bakterielle Entzündungen da ist....Ich hatte ja bereits vier blaenentzündung en in der SS. ..Eine Woche ausruhen nix tun...liegen und dann gucken die per Ultraschall nochmal wie weit und ob der Gebärmutter Hals sich wieder geschlossen hat...Wenn nicht wird es genäht...
Achso wie seht ihr das eine Bild von mir wo angeblich der schniedel zu sehen sein soll...hab schon von mehreren gehört das soll keiner sein..
Alles andere aber kein schniepel..Das Bild soll nicht ei deftig sein.
Wenn dann soll es genau zwischen den Beinen geguckt werden.

Wie geht's euch so???Jeder von uns hat ja irgendein Päckchen zu tragen leider. ..


Ist es nicht letztendlich egal ob da ein Schniedel ist oder nicht? Mensch sei froh, wenn der Zwerg das da übersteht und du ein gesundes Baby haben kannst/darfst.
Je näher du dem ET kommst umso eher würde ich auch das Outing glauben.

Wichtig ist gesund aber warum machst du mich jetzt so an?
Darf ich nicht mal fragen ? Entschuldige bitte...
Werde dann wohl nix mehr sagen...Alles gute euch.


Anmachen??? Liest man irgendwo meine Art zu sprechen/schreiben mit?
Mensch Kuzco, an deiner Stelle hätte ich grad echt andere Sorgen als das banale Geschlecht. Du hättest um ein Haar vielleicht dein Baby verloren. Wofür du so lange gekämpft hast.
Ich persönlich wäre erstmal froh, dass es bei mir ist. Es gesund ist und dann ist es mir doch egal, ob man mir gestern gesagt hat es ist ein Junge und davor dass es vielleicht ein Mädchen ist.
Und bei der FD siehst man es denke ich besser.
Jetzt hoffe erstmal, dass das Kind da noch bleibt wo es ist und wachsen und gedeihen kann.
Alles andere ergibt sich doch mit der Zeit und letztendlich zu 100% sicher kann man sich eh erst bei der Geburt sein.
Aber, wenn du dich sofort angegriffen fühlst, dann schreibe ich in Zukunft nichts mehr zu dir und dann ist gut.
Bahi
1005 Beiträge
09.02.2016 21:48

Oh nee kuzco, das sind ja mal gar keine schönen Neuigkeiten. Wünsch dir ne gute Besserung und bleib ja schön liegen, damit der sich verschließt.

So und ich bin wieder unter den Lebenden diesesmal hats mich richtig flachgelegt. Seit sonntag gehts wieder besser, hab dafür aber schnupfen und einen starken nervenden Husten bekommen. War gestern beim Arzt der hat mir so ein pflanzlichen Hustensaft verschrieben irgendwas mit Thymianbla bla. Nachts wird der Husten im schlimmer. Ah und bin wieder eine Woche krank geschrieben. Ich glaub mein Chef verflucht mich schon

Ah bei Segmüller gibts grad den Maxi Cosi Citi im Angebot für 79 euro.

mell85
4226 Beiträge
09.02.2016 21:50
Kuzco, ich kann leider nichts zum Outing Bild sagen. Ich erkenne kaum sowas sorry. Ich finde es gar nicht schlimm über das US Bild zu sprechen.
Verstehe die Aufregung von dir nicht Enfelchen.
Kuzco hat normal drüber geschrieben. Mh....

Kuzco halte uns auf den laufendem bitte.
War dein Partner gestern mit? Für ihn war das bestimmt auch schlimm.
Gute Besserung und das dein Zwerg lange drin bleibt.
Wie sind denn überhaupt die Chancen?!
Enfelchen
13910 Beiträge
09.02.2016 21:51
Zitat von mell85:

Kuzco, ich kann leider nichts zum Outing Bild sagen. Ich erkenne kaum sowas sorry. Ich finde es gar nicht schlimm über das US Bild zu sprechen.
Verstehe die Aufregung von dir nicht Enfelchen.
Kuzco hat normal drüber geschrieben. Mh....

Kuzco halte uns auf den laufendem bitte.
War dein Partner gestern mit? Für ihn war das bestimmt auch schlimm.
Gute Besserung und das dein Zwerg lange drin bleibt.
Wie sind denn überhaupt die Chancen?!


Es sprach keiner von Aufregung, oder? Ich für mich hätte in so einem Moment einfach andere Sorgen.
Grade wenn man um überhaupt ein Baby so kämpfen musste.
Aber gut, das Thema ist abgehakt. Mir soll es gleich sein
Kuzco82
3187 Beiträge
09.02.2016 21:51
Zitat von Bahi:

Oh nee kuzco, das sind ja mal gar keine schönen Neuigkeiten. Wünsch dir ne gute Besserung und bleib ja schön liegen, damit der sich verschließt.

So und ich bin wieder unter den Lebenden diesesmal hats mich richtig flachgelegt. Seit sonntag gehts wieder besser, hab dafür aber schnupfen und einen starken nervenden Husten bekommen. War gestern beim Arzt der hat mir so ein pflanzlichen Hustensaft verschrieben irgendwas mit Thymianbla bla. Nachts wird der Husten im schlimmer. Ah und bin wieder eine Woche krank geschrieben. Ich glaub mein Chef verflucht mich schon

Ah bei Segmüller gibts grad den Maxi Cosi Citi im Angebot für 79 euro.

Oh das klingt nicht gut...Ich drück dir ganz doll die daumen ..Werde schnell wieder gesund..
Kuzco82
3187 Beiträge
09.02.2016 21:54
Zitat von Enfelchen:

Zitat von mell85:

Kuzco, ich kann leider nichts zum Outing Bild sagen. Ich erkenne kaum sowas sorry. Ich finde es gar nicht schlimm über das US Bild zu sprechen.
Verstehe die Aufregung von dir nicht Enfelchen.
Kuzco hat normal drüber geschrieben. Mh....

Kuzco halte uns auf den laufendem bitte.
War dein Partner gestern mit? Für ihn war das bestimmt auch schlimm.
Gute Besserung und das dein Zwerg lange drin bleibt.
Wie sind denn überhaupt die Chancen?!


Es sprach keiner von Aufregung, oder? Ich für mich hätte in so einem Moment einfach andere Sorgen.
Grade wenn man um überhaupt ein Baby so kämpfen musste.
Aber gut, das Thema ist abgehakt. Mir soll es gleich sein

Enfelchen ich wollte vielleicht auch bisschen von meinem anderen Kummer ablenken...Ich weiß du meinst es nicht böse und hast selbst ein grosses Paket grad zu tragen.aber bitte mach mich doch nicht gleich an.
Bahi
1005 Beiträge
09.02.2016 21:54
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Bahi:

Oh nee kuzco, das sind ja mal gar keine schönen Neuigkeiten. Wünsch dir ne gute Besserung und bleib ja schön liegen, damit der sich verschließt.

So und ich bin wieder unter den Lebenden diesesmal hats mich richtig flachgelegt. Seit sonntag gehts wieder besser, hab dafür aber schnupfen und einen starken nervenden Husten bekommen. War gestern beim Arzt der hat mir so ein pflanzlichen Hustensaft verschrieben irgendwas mit Thymianbla bla. Nachts wird der Husten im schlimmer. Ah und bin wieder eine Woche krank geschrieben. Ich glaub mein Chef verflucht mich schon

Ah bei Segmüller gibts grad den Maxi Cosi Citi im Angebot für 79 euro.

Oh das klingt nicht gut...Ich drück dir ganz doll die daumen ..Werde schnell wieder gesund..


Danke und du schön liegen bleiben gell
Enfelchen
13910 Beiträge
09.02.2016 21:56
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von mell85:

Kuzco, ich kann leider nichts zum Outing Bild sagen. Ich erkenne kaum sowas sorry. Ich finde es gar nicht schlimm über das US Bild zu sprechen.
Verstehe die Aufregung von dir nicht Enfelchen.
Kuzco hat normal drüber geschrieben. Mh....

Kuzco halte uns auf den laufendem bitte.
War dein Partner gestern mit? Für ihn war das bestimmt auch schlimm.
Gute Besserung und das dein Zwerg lange drin bleibt.
Wie sind denn überhaupt die Chancen?!


Es sprach keiner von Aufregung, oder? Ich für mich hätte in so einem Moment einfach andere Sorgen.
Grade wenn man um überhaupt ein Baby so kämpfen musste.
Aber gut, das Thema ist abgehakt. Mir soll es gleich sein

Enfelchen ich wollte vielleicht auch bisschen von meinem anderen Kummer ablenken...Ich weiß du meinst es nicht böse und hast selbst ein grosses Paket grad zu tragen.aber bitte mach mich doch nicht gleich an.


Ein letztes Mal: ich habe dich nicht angemacht. Hier kann man nirgends erlesen WIE ich was geschrieben habe. Alles andere ist deine Interpretation.
Und mehr sage ich jetzt nicht mehr. Ist mir nämlich zu anstrengend und zu überflüssig sowas.
Dir alles Gute
Kuzco82
3187 Beiträge
09.02.2016 21:59
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von mell85:

Kuzco, ich kann leider nichts zum Outing Bild sagen. Ich erkenne kaum sowas sorry. Ich finde es gar nicht schlimm über das US Bild zu sprechen.
Verstehe die Aufregung von dir nicht Enfelchen.
Kuzco hat normal drüber geschrieben. Mh....

Kuzco halte uns auf den laufendem bitte.
War dein Partner gestern mit? Für ihn war das bestimmt auch schlimm.
Gute Besserung und das dein Zwerg lange drin bleibt.
Wie sind denn überhaupt die Chancen?!


Es sprach keiner von Aufregung, oder? Ich für mich hätte in so einem Moment einfach andere Sorgen.
Grade wenn man um überhaupt ein Baby so kämpfen musste.
Aber gut, das Thema ist abgehakt. Mir soll es gleich sein

Enfelchen ich wollte vielleicht auch bisschen von meinem anderen Kummer ablenken...Ich weiß du meinst es nicht böse und hast selbst ein grosses Paket grad zu tragen.aber bitte mach mich doch nicht gleich an.


Ein letztes Mal: ich habe dich nicht angemacht. Hier kann man nirgends erlesen WIE ich was geschrieben habe. Alles andere ist deine Interpretation.
Und mehr sage ich jetzt nicht mehr. Ist mir nämlich zu anstrengend und zu überflüssig sowas.
Dir alles Gute

Das klingt aber ganz anders...sorry....Dir auch alles alles gute.
Enfelchen
13910 Beiträge
09.02.2016 22:02
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Enfelchen:

...

Enfelchen ich wollte vielleicht auch bisschen von meinem anderen Kummer ablenken...Ich weiß du meinst es nicht böse und hast selbst ein grosses Paket grad zu tragen.aber bitte mach mich doch nicht gleich an.


Ein letztes Mal: ich habe dich nicht angemacht. Hier kann man nirgends erlesen WIE ich was geschrieben habe. Alles andere ist deine Interpretation.
Und mehr sage ich jetzt nicht mehr. Ist mir nämlich zu anstrengend und zu überflüssig sowas.
Dir alles Gute

Das klingt aber ganz anders...sorry....Dir auch alles alles gute.


Jetzt ja. Eben weil es mir zu blöde wird. Ich kann noch für das was du erliest. Lese mal meinen Text nochmal ohne boshafte Gedanken.
09.02.2016 22:31
kuzco hat aber auch nie gesagt, dass ihr das Geschlecht nicht egal wäre. gerade in ihrer Situation jetzt. sie hat auch nicht gesagt, dass sie sich deswegen irgendwelche Sorgen macht. sie hat nur nach Erfahrungen gefragt. ich finde auch, dass der Post "ist das Geschlecht nicht egal, sei froh..." Zumindest Interpretationsspielraum in Richtung "anmachen" lässt.

aber Mädels. ist doch alles gut. kuzco hat es in den falschen Hals bekommen und enfelchen hätte es vielleicht etwas anders sagen können. sie hat es nicht so gemeint und damit ist doch auch gut.
alles Gute euch allen
Bahi
1005 Beiträge
09.02.2016 22:37


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt