Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
saskiaalexandra
2196 Beiträge
10.02.2016 21:39
Kuzco, ich hoffe bei Dir ist alles gut und die Lage hat sich erwas entspannt. Drücke Dir die Daumen, dass Dein kleiner Mann noch lange in Deinem Bauch bleibt. Kann Dir gut nachfühlen, hatte bei Andrin auch früh Wehen und musste liegen. Er hat es dannbis zur 36. SSW geschafft.

Schöner Bauch Bommel

Ich trage nur noch Schwangerschaftshosen - da ich im Büro viel sitzen muss, sind die super
Bahi
1005 Beiträge
10.02.2016 21:54
Ja wird ne Babydecke also bei mir kratzt der Pulli nicht, hab drunter allerdings immer ein top an. Bzgl. Autositz will ich mir den pebble mit Station kaufen.

Bommel süßer Bauch. Du bist immer noch so schlank

Mein Bauch fühlt sich irgendwie an als ob er gleich platzt, wie so ein Luftballon den man grad aufbläst

Wer schaut auch Babys an, da bekommt ja man Panik wenn die Frauen so schreien. Ich kann mir mich überhaupt nicht vorstellen in 17 Wochen so in den Wehen zu liegen haha
kristin87
1527 Beiträge
10.02.2016 22:21
Bahi das konnte ich mir bei mir auch nicht vorstellen.
Ich bin ein sehr wehleidiger Mensch vor der Geburt gewesen!
Habe es durch Lautstärke weg gemacht alle haben immer gesagt du bringst deinen Mann bei der Geburt um und was war? Nichts. Er hat mir super geholfen und ich habe mir extra Mühe gegeben ihm nichts zu tun!

Seit ich Mutter bin habe ich mich sehr verändert was krank sein angeht! Als Mutter ist man nie so krank das man sich nicht um sein Kind kümmern kann das habe ich schnell gelernt!
Kuzco82
3187 Beiträge
10.02.2016 23:15
Zitat von saskiaalexandra:

Kuzco, ich hoffe bei Dir ist alles gut und die Lage hat sich erwas entspannt. Drücke Dir die Daumen, dass Dein kleiner Mann noch lange in Deinem Bauch bleibt. Kann Dir gut nachfühlen, hatte bei Andrin auch früh Wehen und musste liegen. Er hat es dannbis zur 36. SSW geschafft.

Schöner Bauch Bommel

Ich trage nur noch Schwangerschaftshosen - da ich im Büro viel sitzen muss, sind die super

Dann bin ich ja guter hoffnung...
Morgen ist endlich das ergebnis vom Abstrich da. ..Wenn keine Bakterien mehr da sind bekomme ich eine cerclage. ..
Ansonsten muss es erstmal weiter behandelt werden bis die Bakterien weg sind.ansonsten nur liegen...Ist echt hart...
Morgen machen die hier gleich den großen zuckertest
Ich halte mich tapfer und tue alles dafür das alles gut ist und bleibt.

Bommel süsser Bauchi
angelspirit
720 Beiträge
11.02.2016 06:32
Hallo Mädels ich melde mich vom TÜV zurück. Soweit ist alles in Ordnung beim Baby, eine kleine Auffälligkeit wurde festgestellt, eine Darmschlinge ist etwas erweitert, wir sollen uns erstmal keine Sorgen machen, wird jetzt streng beobachtet, wie sich das entwickelt. Ansonsten ist alles dran und auch an seinem Platz. Die Gefäße funktionieren alle.
Es Krümel bleibt weiterhin eine Überraschung vom Geschlecht, im US dachte ich zuerst an Junge, aber dann sah es auch wieder wie ein Mädchen aus. Naja die Chancen stehen ja immerhin 50 / 50.
Es hatte die ganze Zeit die linke Hand am Kopf, zeitweise auch schluckauf.
Gestern gab es auch zum ersten Mal einen kräftigen Tritt in die Blase, ich war so erschrocken.
Ich glaube ich habe gestern das erste Mal richtig begriffen, dass wir Eltern werden. Ich bin so verliebt.

Leider klappt es nicht das Bild hochzuladen.
Melbeazz
1135 Beiträge
11.02.2016 07:37
Zitat von angelspirit:

Hallo Mädels ich melde mich vom TÜV zurück. Soweit ist alles in Ordnung beim Baby, eine kleine Auffälligkeit wurde festgestellt, eine Darmschlinge ist etwas erweitert, wir sollen uns erstmal keine Sorgen machen, wird jetzt streng beobachtet, wie sich das entwickelt. Ansonsten ist alles dran und auch an seinem Platz. Die Gefäße funktionieren alle.
Es Krümel bleibt weiterhin eine Überraschung vom Geschlecht, im US dachte ich zuerst an Junge, aber dann sah es auch wieder wie ein Mädchen aus. Naja die Chancen stehen ja immerhin 50 / 50.
Es hatte die ganze Zeit die linke Hand am Kopf, zeitweise auch schluckauf.
Gestern gab es auch zum ersten Mal einen kräftigen Tritt in die Blase, ich war so erschrocken.
Ich glaube ich habe gestern das erste Mal richtig begriffen, dass wir Eltern werden. Ich bin so verliebt.

Leider klappt es nicht das Bild hochzuladen.


Schön, das so weit alles gut ist.

Hauptsache der TÜV-Prüfer hat die Plakette richtig geklebt
Juniors-Mama
17885 Beiträge
11.02.2016 08:20
Zitat von asliceofmom:

ich hab heute gemerkt dass ich biem Sitzen den Knopf oben öffnen muss
Sonst werden meine Hosen aber bis zum Ende passen wenn ich weiterhin nicht/nur langsam zunehme (ich kauf gerne einfach locker).

Da gibt's doch so Bänder oder was auch immer für den Kugelbauch-Hose-Shirt-übergang oder ähnliches.
Hatte mal jemand sowas und kann mir was dazu erzählen?

Sobalds warm wird hab ich schöne Kleidchen, aber bis dahin bräuchte ich doch noch was

Ich hatte die am Anfang der ersten Schwangerschaft, die sind sehr praktisch, wenn noch nicht viel Bauch da ist. Am Anfang hat man nur einen Knopfverlängerer (da kann man aber auch einfach ein Haargummi nehmen) und dann ein längeres Band mit einem Stoffstück am Hosenstall. Man braucht aber immer lange Shirts, weil der Hosenstall eben die ganze Zeit offen steht, trotz Sichtschutz.
11.02.2016 08:23
Danke euch

Inwiefern wäre das mit der Darmschlinge denn schlimm?
Schön dass sonst alles gut aussieht

Kuzco ich hoffe sie können die cerclage ganz schnell machen.
Liegen ist wirklich nicht schön

Bahi lass dir von sowas keine Angst machen. Ich hab nicht geschrien. Klar hab ich beim Pressen auch lautete Töne von mir gegeben, aber nicht annähernd so wie die gestern. Das war schon sehr extrem
angelspirit
720 Beiträge
11.02.2016 13:13
Zitat von Bommel90:

Danke euch

Inwiefern wäre das mit der Darmschlinge denn schlimm?
Schön dass sonst alles gut aussieht

Kuzco ich hoffe sie können die cerclage ganz schnell machen.
Liegen ist wirklich nicht schön

Bahi lass dir von sowas keine Angst machen. Ich hab nicht geschrien. Klar hab ich beim Pressen auch lautete Töne von mir gegeben, aber nicht annähernd so wie die gestern. Das war schon sehr extrem


soweit ich den Arzt richtig verstanden habe, wären dann die Engstellen das schlimme. Aber wir schauen einfach mal, wie sich das entwickelt.
Ich werde jetzt immer kurzatmig beim Treppen steigen. Geht euch das auch so?
Auch habe ich das Gefühl, meine Finger sind abends angeschwollen.
Seit gestern schlafen mir auch die Füße ein beim stehen.
Enfelchen
13910 Beiträge
11.02.2016 13:19
Zitat von angelspirit:

Zitat von Bommel90:

Danke euch

Inwiefern wäre das mit der Darmschlinge denn schlimm?
Schön dass sonst alles gut aussieht

Kuzco ich hoffe sie können die cerclage ganz schnell machen.
Liegen ist wirklich nicht schön

Bahi lass dir von sowas keine Angst machen. Ich hab nicht geschrien. Klar hab ich beim Pressen auch lautete Töne von mir gegeben, aber nicht annähernd so wie die gestern. Das war schon sehr extrem


soweit ich den Arzt richtig verstanden habe, wären dann die Engstellen das schlimme. Aber wir schauen einfach mal, wie sich das entwickelt.
Ich werde jetzt immer kurzatmig beim Treppen steigen. Geht euch das auch so?
Auch habe ich das Gefühl, meine Finger sind abends angeschwollen.
Seit gestern schlafen mir auch die Füße ein beim stehen.


Kenn ich alles. Bei mir schläft irgendwie alles ein. Ich drücke die Daumen fürs Würmchen, dass bald wieder alles gut ist.
11.02.2016 13:39
Es könnte also Probleme bei der Verdauung haben?

Einschlafen tut mir nichts und schnell aus der Puste bin ich auch nicht.
Aber ich kann wegen diesem blöden Druck nach unten kaum noch was machen und liege viel. Selbst einfach nur Stehen geht nicht lange. Bin also ziemlich außer Gefecht gesetzt.
11.02.2016 14:04
Ich bin schon seit Wochen beim Laufen aus der Puste. Laufen und gleichzeitig reden ist schon fast ein Ding der Unmöglichkeit
Wie das wohl in 10 Wochen ist....

Am Dienstag hatte ich einen FA-Termin und meine Ärztin hat netterweise kurz mal auf 3D geschaltet. Hach

11.02.2016 14:05
Hach süß
kristin87
1527 Beiträge
11.02.2016 14:38
Zitat von Bommel90:

Es könnte also Probleme bei der Verdauung haben?

Einschlafen tut mir nichts und schnell aus der Puste bin ich auch nicht.
Aber ich kann wegen diesem blöden Druck nach unten kaum noch was machen und liege viel. Selbst einfach nur Stehen geht nicht lange. Bin also ziemlich außer Gefecht gesetzt.


Ohje das macht sich sicher super mit deinem großen Spatz oder?

Meine Maus hat heut im Kindergarten ihre Schwester gemalt. Ich bin so hin und weg!
11.02.2016 14:46
muss außer bommel und mir eigentlich noch jemand daheim den Schongang fahren?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt