Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Juniors-Mama
17885 Beiträge
12.10.2015 09:53
Zitat von mell85:

Guten Morgen.
Fruchthöhle ist wohl nicht gewachsen seit Freitag.
Nun wurde wieder Blut abgenommen und der Wert muss sich ja alle zwei Tage verdoppeln.
Ich bin allerdings noch positiv eingestellt den laut meinem ES am 15.09/16.09. Bin ich ja nun mal auch erst diese Woche in der 6.ssw.
Ich weiß ja nicht wie schnell alles wächst da unten...
Nun muss ich bis 12 Uhr warten .....

Ach wie blöd, dass du jetzt warten musst hoffentlich hat dein FA nur blöd gemessen, die US-Geräte sind ja gerne mal ungenau. Mein Arzt hat mir noch nie Blut abgenommen, um den HCG-Wert zu bestimmen Ich drück dir sehr die Daumen!!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
12.10.2015 09:54
Zitat von Romina:

Morgen Mädels

darf ich mich noch zu euch gesellen?

Ich hab am 03.10.15 Positiv getestet.

Wir haben schon eine Tochter von 7,5 Jahren.

Morgen habe ich meinen ersten Arzttermin, Spannnuuuung.

Hatte den Termin vor Monaten zur Vorsorge gemacht, naja unverhofft kommt oft

LG Romina

Herzlichen Glückwunsch!!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
12.10.2015 09:55
Zitat von KatiKaboom:

na super. Arzt ist die Treppe runtergefallen und kommt heute nicht. grrrrr.
hab jetzt für Freitag einen neuen Termin. bin dann 7+1. vielleicht habe ich dann ja Glück und ich sehe schon das Herzchen.

Wie gemein der Zufall doch manchmal ist aber dafür siehst du dann sicher mehr beim neuen Termin.
mell85
4226 Beiträge
12.10.2015 09:56
Juniors Mama, ich denke auch das man so früh nicht so viel zu erwarten hat.
Wichtig ist halt der HCG Wert.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
12.10.2015 10:25
Zitat von Romina:

Morgen Mädels

darf ich mich noch zu euch gesellen?

Ich hab am 03.10.15 Positiv getestet.

Wir haben schon eine Tochter von 7,5 Jahren.

Morgen habe ich meinen ersten Arzttermin, Spannnuuuung.

Hatte den Termin vor Monaten zur Vorsorge gemacht, naja unverhofft kommt oft

LG Romina


Hallo Romina

Schön bist Du auch hier

Nochmals herzlichen Glückwunsch
saskiaalexandra
2196 Beiträge
12.10.2015 10:28
Zitat von Yellowfromtheegg:

ich habe noch 17 Tage... undm ein test war heute noch viel viel heller als gestern



Ich würde mir da keine grossen Gedanken machen, kann immer passieren. Falls Du aber ganz unsicher bist, kannst ja früher einen Termin machen und das Blut checken lassen
12.10.2015 10:53
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Yellowfromtheegg:

ich habe noch 17 Tage... undm ein test war heute noch viel viel heller als gestern



Ich würde mir da keine grossen Gedanken machen, kann immer passieren. Falls Du aber ganz unsicher bist, kannst ja früher einen Termin machen und das Blut checken lassen


habe ich auch überlegt, aber ich glaube beim letzten mal havben die auch kein Blut abgenommen auf jeden Fall wusste ich nie ein HCG wert
Bahi
1005 Beiträge
12.10.2015 11:30
Hallo

Bin auch mal wieder online.

Ich hatte heute früh auf dem toilettenpapier leichtes braunes blut. Hab dann gleich in der Arbeit angerufen und gesagt, dass es mir total schlecht ist (was ja auch stimmt ) evtl. Magenverstimmung.
Dann bin ich auf alle Fälle geich zum Frauenarzt gerannt. Mein eigentlicher Termin wäre ja am Donnerstag gewesen.
Der Arzt hat gleich nachgeschaut und hat gesagt, dass das altes Blut ist und dass es schon mal vorkommt, dann hat er mit wattestäbchen oder so ähnlich hab nicht genau hingeschaut, den Rest da unten rausgeholt. Dann hat er vaginal gschallt und man konnte das Herz schlagen sehen Dann musste ich eine Urinprobe abgeben, Blut wurde mir abgenommen und meinen Mutterpass hab ich auch bekommen. Die Hülle durfte ich mir aussuchen, hab ne pinke genommen Mein nächster Termin ist in 2 Wochen am 26.10.

Die Bilder vom Ultraschallbild bekommen wir leider nicht gedruckt, ich soll das nächste mal eine leere CD bringen. Ich hab ihn aber gefragt, ob ich es mit dem Handy fotografieren könnte Ich hab zwar jetzt ein foto weiß aber nicht wie ich es hochlade. Muss später mit dem Handy online gehen und es so hochladen

saskiaalexandra
2196 Beiträge
12.10.2015 11:37
Zitat von Bahi:

Hallo

Bin auch mal wieder online.

Ich hatte heute früh auf dem toilettenpapier leichtes braunes blut. Hab dann gleich in der Arbeit angerufen und gesagt, dass es mir total schlecht ist (was ja auch stimmt ) evtl. Magenverstimmung.
Dann bin ich auf alle Fälle geich zum Frauenarzt gerannt. Mein eigentlicher Termin wäre ja am Donnerstag gewesen.
Der Arzt hat gleich nachgeschaut und hat gesagt, dass das altes Blut ist und dass es schon mal vorkommt, dann hat er mit wattestäbchen oder so ähnlich hab nicht genau hingeschaut, den Rest da unten rausgeholt. Dann hat er vaginal gschallt und man konnte das Herz schlagen sehen Dann musste ich eine Urinprobe abgeben, Blut wurde mir abgenommen und meinen Mutterpass hab ich auch bekommen. Die Hülle durfte ich mir aussuchen, hab ne pinke genommen Mein nächster Termin ist in 2 Wochen am 26.10.

Die Bilder vom Ultraschallbild bekommen wir leider nicht gedruckt, ich soll das nächste mal eine leere CD bringen. Ich hab ihn aber gefragt, ob ich es mit dem Handy fotografieren könnte Ich hab zwar jetzt ein foto weiß aber nicht wie ich es hochlade. Muss später mit dem Handy online gehen und es so hochladen


Das hört sich doch super an

Ich hoffe so sehr, dass ich nächste Woche bei 6+2 auch das Herz schlagen sehe
Bahi
1005 Beiträge
12.10.2015 11:39
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Bahi:

Hallo

Bin auch mal wieder online.

Ich hatte heute früh auf dem toilettenpapier leichtes braunes blut. Hab dann gleich in der Arbeit angerufen und gesagt, dass es mir total schlecht ist (was ja auch stimmt ) evtl. Magenverstimmung.
Dann bin ich auf alle Fälle geich zum Frauenarzt gerannt. Mein eigentlicher Termin wäre ja am Donnerstag gewesen.
Der Arzt hat gleich nachgeschaut und hat gesagt, dass das altes Blut ist und dass es schon mal vorkommt, dann hat er mit wattestäbchen oder so ähnlich hab nicht genau hingeschaut, den Rest da unten rausgeholt. Dann hat er vaginal gschallt und man konnte das Herz schlagen sehen Dann musste ich eine Urinprobe abgeben, Blut wurde mir abgenommen und meinen Mutterpass hab ich auch bekommen. Die Hülle durfte ich mir aussuchen, hab ne pinke genommen Mein nächster Termin ist in 2 Wochen am 26.10.

Die Bilder vom Ultraschallbild bekommen wir leider nicht gedruckt, ich soll das nächste mal eine leere CD bringen. Ich hab ihn aber gefragt, ob ich es mit dem Handy fotografieren könnte Ich hab zwar jetzt ein foto weiß aber nicht wie ich es hochlade. Muss später mit dem Handy online gehen und es so hochladen


Das hört sich doch super an

Ich hoffe so sehr, dass ich nächste Woche bei 6+2 auch das Herz schlagen sehe


bestimmt. Ich bin ja heute 6+0 und man konnte es sehen, das ist einfach alles so unglaublich
mell85
4226 Beiträge
12.10.2015 11:41
Bahi, das hört sich doch super an! Hat dein FA ein gutes US Gerät?
Und konnte er sagen woher das Blut kam?
Enfelchen
13910 Beiträge
12.10.2015 11:46
Super Bahi
Dann hab ich nächste Woche ja auch Hoffnung bei 6+2
12.10.2015 11:58
Zitat von Bahi:

Hallo

Bin auch mal wieder online.

Ich hatte heute früh auf dem toilettenpapier leichtes braunes blut. Hab dann gleich in der Arbeit angerufen und gesagt, dass es mir total schlecht ist (was ja auch stimmt ) evtl. Magenverstimmung.
Dann bin ich auf alle Fälle geich zum Frauenarzt gerannt. Mein eigentlicher Termin wäre ja am Donnerstag gewesen.
Der Arzt hat gleich nachgeschaut und hat gesagt, dass das altes Blut ist und dass es schon mal vorkommt, dann hat er mit wattestäbchen oder so ähnlich hab nicht genau hingeschaut, den Rest da unten rausgeholt. Dann hat er vaginal gschallt und man konnte das Herz schlagen sehen Dann musste ich eine Urinprobe abgeben, Blut wurde mir abgenommen und meinen Mutterpass hab ich auch bekommen. Die Hülle durfte ich mir aussuchen, hab ne pinke genommen Mein nächster Termin ist in 2 Wochen am 26.10.

Die Bilder vom Ultraschallbild bekommen wir leider nicht gedruckt, ich soll das nächste mal eine leere CD bringen. Ich hab ihn aber gefragt, ob ich es mit dem Handy fotografieren könnte Ich hab zwar jetzt ein foto weiß aber nicht wie ich es hochlade. Muss später mit dem Handy online gehen und es so hochladen


das hört sich doch erfolgsversprechend an
Bahi
1005 Beiträge
12.10.2015 12:06
Zitat von mell85:

Bahi, das hört sich doch super an! Hat dein FA ein gutes US Gerät?
Und konnte er sagen woher das Blut kam?


als erstes hat er normal geschaut auf dem Stuhl halt und hat gemeint dass ist altes Blut, das kommt häufig vor, dann hat er mit watte da rumgestochert und hat gesagt jetzt müsste alles draußen sein und sonst schaut da alles gut aus.
Dann bin ich rüber auf die Liege und er hat den US gemacht, wo man das herz sehen konnte.

Ich hab trotzdem noch total schiss.

deseli
4653 Beiträge
12.10.2015 12:08
Ach das klingt ja alles super bei euch

Ich hab dann auch hoffnungen nächsten Dienstsag bei 5 + 5 ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt