Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
23.02.2016 13:41
Zitat von krümelchen007:

Huhu ich komme mal aus meiner stillen ecke...
meine Schwangerschaft ist auch geplagt von blutungen und so...

auch ich habe dieses geschwollene Gefühl untenrum... es hat sich manchmal so angefühlt als würde man einen verutschten ob drin haben der so reibt beim laufen ider generell ein eklig geschwollenes Gefühl.
bei mir war es ein "unbemerkter" pilz... denn jucken hatte ich nicht. Letztendlich machte mich der Ausfluss stutzig... man hat ja zwar mehr aber bei mir wars schon krass doll...
nehme seit 3 tagen ein mittel und mir gehts besser!
Ich hatte mir so ein heimtest gekauft der anzeigt ob ein pilz vorliegt, weil ich schon so oft beim arzt und im kh bin wegen den blutungen.... der war dann positiv. meine hebi schickte mich dann ins kh (wochenende) ihr war es zu heikel aufgrund der ständigen blutungen mir etwas dagegen vorzuschlagen.
Mein ph wert war auch ok lediglich unter dem Mikroskop hat man die pilzkulturen gesehen...


Mein geschwollen Gefühl ist eher äußerlich. Wer's da aber trotzdem mal nachfragen.

Woher kommen denn deine Blutungen?
krümelchen007
5058 Beiträge
23.02.2016 13:44
Ja, wenn du morgen soweisku einen Termin hast dann reicht das auch... bei mir war es ja wie immer am Wochenende

mia hat auch schlecht geschlafen aber das tut sie grundsätzlich wenn mal wieder Vollmond ist

für die liste.... wir bekommen einen Jungen und so wie es aussieht wird es ein kleiner Tim
krümelchen007
5058 Beiträge
23.02.2016 13:48
Zitat von asliceofmom:

Zitat von krümelchen007:

Huhu ich komme mal aus meiner stillen ecke...
meine Schwangerschaft ist auch geplagt von blutungen und so...

auch ich habe dieses geschwollene Gefühl untenrum... es hat sich manchmal so angefühlt als würde man einen verutschten ob drin haben der so reibt beim laufen ider generell ein eklig geschwollenes Gefühl.
bei mir war es ein "unbemerkter" pilz... denn jucken hatte ich nicht. Letztendlich machte mich der Ausfluss stutzig... man hat ja zwar mehr aber bei mir wars schon krass doll...
nehme seit 3 tagen ein mittel und mir gehts besser!
Ich hatte mir so ein heimtest gekauft der anzeigt ob ein pilz vorliegt, weil ich schon so oft beim arzt und im kh bin wegen den blutungen.... der war dann positiv. meine hebi schickte mich dann ins kh (wochenende) ihr war es zu heikel aufgrund der ständigen blutungen mir etwas dagegen vorzuschlagen.
Mein ph wert war auch ok lediglich unter dem Mikroskop hat man die pilzkulturen gesehen...


Mein geschwollen Gefühl ist eher äußerlich. Wer's da aber trotzdem mal nachfragen.

Woher kommen denn deine Blutungen?


es ist angeblich eine kontaktblutung aber ohne Kontakt
Vor 2 Wochen haben sie im kh gesehen das die blutung aus dem gbh kommt und es fängt wirklich bei jeder untersuchung wieder an zu bluten oder wenn ich zu hause mal mehr mache...
Es soll wohl nichts schlimmes sein der gbh ist gott sei dank stabil.
aber ich bekomme jedes mal nen schrecken wenn wieder blut da ist
Enfelchen
13902 Beiträge
23.02.2016 13:49
Zitat von krümelchen007:

Ja, wenn du morgen soweisku einen Termin hast dann reicht das auch... bei mir war es ja wie immer am Wochenende

mia hat auch schlecht geschlafen aber das tut sie grundsätzlich wenn mal wieder Vollmond ist

für die liste.... wir bekommen einen Jungen und so wie es aussieht wird es ein kleiner Tim


Ohne Witz, ich hab mich noch gefragt ob Vollmond ist. Weil auch ich mich nur hin- und hergewälzt habe... das würde bei uns einiges erklären.
Mond war mir immet egal. Seit der ersten SS reagiere ich da irgendwie drauf. Bilde ich mir zumindest ein
krümelchen007
5058 Beiträge
23.02.2016 13:54
Zitat von Enfelchen:

Zitat von krümelchen007:

Ja, wenn du morgen soweisku einen Termin hast dann reicht das auch... bei mir war es ja wie immer am Wochenende

mia hat auch schlecht geschlafen aber das tut sie grundsätzlich wenn mal wieder Vollmond ist

für die liste.... wir bekommen einen Jungen und so wie es aussieht wird es ein kleiner Tim


Ohne Witz, ich hab mich noch gefragt ob Vollmond ist. Weil auch ich mich nur hin- und hergewälzt habe... das würde bei uns einiges erklären.
Mond war mir immet egal. Seit der ersten SS reagiere ich da irgendwie drauf. Bilde ich mir zumindest ein


ja bei.mir ist es genauso. Und mia reagierte schon immer so krass drauf. Schläft unruhig oder ist sogar 1-2 Stunden wach nachts...
schlimm wenn man eh schon nicht mehr so gut schlafen kann.
ich muss mich alle 2 stunden wenden und zwischendrin träume ich nur Mist
23.02.2016 14:04
Zitat von krümelchen007:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von krümelchen007:

Huhu ich komme mal aus meiner stillen ecke...
meine Schwangerschaft ist auch geplagt von blutungen und so...

auch ich habe dieses geschwollene Gefühl untenrum... es hat sich manchmal so angefühlt als würde man einen verutschten ob drin haben der so reibt beim laufen ider generell ein eklig geschwollenes Gefühl.
bei mir war es ein "unbemerkter" pilz... denn jucken hatte ich nicht. Letztendlich machte mich der Ausfluss stutzig... man hat ja zwar mehr aber bei mir wars schon krass doll...
nehme seit 3 tagen ein mittel und mir gehts besser!
Ich hatte mir so ein heimtest gekauft der anzeigt ob ein pilz vorliegt, weil ich schon so oft beim arzt und im kh bin wegen den blutungen.... der war dann positiv. meine hebi schickte mich dann ins kh (wochenende) ihr war es zu heikel aufgrund der ständigen blutungen mir etwas dagegen vorzuschlagen.
Mein ph wert war auch ok lediglich unter dem Mikroskop hat man die pilzkulturen gesehen...


Mein geschwollen Gefühl ist eher äußerlich. Wer's da aber trotzdem mal nachfragen.

Woher kommen denn deine Blutungen?


es ist angeblich eine kontaktblutung aber ohne Kontakt
Vor 2 Wochen haben sie im kh gesehen das die blutung aus dem gbh kommt und es fängt wirklich bei jeder untersuchung wieder an zu bluten oder wenn ich zu hause mal mehr mache...
Es soll wohl nichts schlimmes sein der gbh ist gott sei dank stabil.
aber ich bekomme jedes mal nen schrecken wenn wieder blut da ist


Ok das ist seltsam... Aber wenn sonst alles ok ist dann ist ja gut. Klar, erschrecken wird man jedes mal.

Bei mir war's beim letzten (und bisher Gott sei dank einzigem) mal zwar nicht am we aber dafür um Ca 2000 auch nicht besser. Daheim war ich dann wider um Mitternacht und ich konnte ewig nicht mehr einschlafen. Der Tag danach war echt schlimm.
krümelchen007
5058 Beiträge
23.02.2016 14:09
Zitat von asliceofmom:

Zitat von krümelchen007:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von krümelchen007:

Huhu ich komme mal aus meiner stillen ecke...
meine Schwangerschaft ist auch geplagt von blutungen und so...

auch ich habe dieses geschwollene Gefühl untenrum... es hat sich manchmal so angefühlt als würde man einen verutschten ob drin haben der so reibt beim laufen ider generell ein eklig geschwollenes Gefühl.
bei mir war es ein "unbemerkter" pilz... denn jucken hatte ich nicht. Letztendlich machte mich der Ausfluss stutzig... man hat ja zwar mehr aber bei mir wars schon krass doll...
nehme seit 3 tagen ein mittel und mir gehts besser!
Ich hatte mir so ein heimtest gekauft der anzeigt ob ein pilz vorliegt, weil ich schon so oft beim arzt und im kh bin wegen den blutungen.... der war dann positiv. meine hebi schickte mich dann ins kh (wochenende) ihr war es zu heikel aufgrund der ständigen blutungen mir etwas dagegen vorzuschlagen.
Mein ph wert war auch ok lediglich unter dem Mikroskop hat man die pilzkulturen gesehen...


Mein geschwollen Gefühl ist eher äußerlich. Wer's da aber trotzdem mal nachfragen.

Woher kommen denn deine Blutungen?


es ist angeblich eine kontaktblutung aber ohne Kontakt
Vor 2 Wochen haben sie im kh gesehen das die blutung aus dem gbh kommt und es fängt wirklich bei jeder untersuchung wieder an zu bluten oder wenn ich zu hause mal mehr mache...
Es soll wohl nichts schlimmes sein der gbh ist gott sei dank stabil.
aber ich bekomme jedes mal nen schrecken wenn wieder blut da ist


Ok das ist seltsam... Aber wenn sonst alles ok ist dann ist ja gut. Klar, erschrecken wird man jedes mal.

Bei mir war's beim letzten (und bisher Gott sei dank einzigem) mal zwar nicht am we aber dafür um Ca 2000 auch nicht besser. Daheim war ich dann wider um Mitternacht und ich konnte ewig nicht mehr einschlafen. Der Tag danach war echt schlimm.


kennst du den grund wieso es bei dir bkutet?
Ich hab leider hier sehr wenig mitbekommen
23.02.2016 14:19
Zitat von krümelchen007:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von krümelchen007:

Zitat von asliceofmom:

...


es ist angeblich eine kontaktblutung aber ohne Kontakt
Vor 2 Wochen haben sie im kh gesehen das die blutung aus dem gbh kommt und es fängt wirklich bei jeder untersuchung wieder an zu bluten oder wenn ich zu hause mal mehr mache...
Es soll wohl nichts schlimmes sein der gbh ist gott sei dank stabil.
aber ich bekomme jedes mal nen schrecken wenn wieder blut da ist


Ok das ist seltsam... Aber wenn sonst alles ok ist dann ist ja gut. Klar, erschrecken wird man jedes mal.

Bei mir war's beim letzten (und bisher Gott sei dank einzigem) mal zwar nicht am we aber dafür um Ca 2000 auch nicht besser. Daheim war ich dann wider um Mitternacht und ich konnte ewig nicht mehr einschlafen. Der Tag danach war echt schlimm.


kennst du den grund wieso es bei dir bkutet?
Ich hab leider hier sehr wenig mitbekommen


Meine plazenta liegt zum Teil vor dem Muttermund. Oder lag. Das werde ich morgen erfahren
Bahi
1005 Beiträge
23.02.2016 14:40
Ah Cupra was soll man dazu sagen. Er spielt mit dir.
Bereuen hilft jetzt auch nicht - also scheiß drauf -. Beim nächsten Mal einfach besser machen.

Darwin27
10550 Beiträge
23.02.2016 15:00
@Aslice:

Heißt das, die Blutung kommt bei dir aus der Gebärmutter, von der Plazenta? Das wäre ja nicht schön
Drück euch die Daumen dass die Blutungen aufhören.

Ich hatte nach der letzten Untersuchung, bei der sie den Mumu getastet hat, auch direkt eine Kontaktblutung. Scheine da also auch sehr empfindlich zu sein

Darwin27
10550 Beiträge
23.02.2016 15:01
Zitat von Morly:

Darwin, mach dir nichts draus, ich hab auch schon um die 10 Kilo drauf. Mittlerweile wiege ich mich nicht mehr Zuhause, das überlasse ich der Arzthelferin beim FA.
Ehrlich gesagt ist es mir auch relativ wumpe, solange ich die Kilos danach wieder loswerde. Ich habe einfach den ganzen Tag Hunger! (Und Durst, trinke ca. 3 Liter am Tag)




Wir werden das schon schnell wieder los. Mein Mann baut mir einen Kilometerzähler an den Kinderwagen. Dann kann ich mich täglich selbst übertrumpfen
Gut, dass wir Sommerkinder bekommen
Juniors-Mama
17885 Beiträge
23.02.2016 15:03
Zitat von Bahi:

und wenn ich Husten muss, ist es so als ober gleich rausploppt

Sehr schöner Bauch mein Nabel war direkt wieder draußen, ich hab also nen Punkt auf der Pocke
Juniors-Mama
17885 Beiträge
23.02.2016 15:08
Zitat von Cupra8:

Zitat von Darwin27:

Oh Cupra.. ich kann dich ja schon irgendwie verstehen.. aber mach doch sowas nicht!
Sei stolz und zeig ihm die kalte Schulter! Warum sollte er denn um dich kämpfen, wenn du ihm doch gleich alles gibst, was er gerade braucht?

@Bauchnabel: Obwohl ich einen tiefen, schönen Bauchnabel hatte vorher, war der recht schnell rausgeploppt. Schon im 4. Monat oder so.. Seither ist er je nach Lage des Minis und Blähgrad des Bauches mal mehr mal weniger draußen. Hat jedenfalls nicht mehr im Geringsten Ähnlichkeit mit meinem alten Nabel.


Ich weiß! !!!!
Es war auch so nicht geplant.
Es kam einfach! Und jetzt bereue ich es!

Ach man, das tut mir leid ich geb Darwin und dir völlig recht. Aber sowas passiert leider, wenn der Kopf aussetzt und das Herz für einen Moment glücklich ist. Könnt ihr denn drüber reden? Ich würd ihm sagen, wies aussieht, dass es dich kaputt macht. Soll er doch bitte wenigstens jetzt auch Verantwortung zeigen und nicht mit dir spielen wie mit irgendner blöden Tussi.
eisköngin
1836 Beiträge
23.02.2016 15:08
Schön bahi
Ist euer baby nachts auch so ruhig? Bei mir strampelt es nur am tag
Am 16. März hab ich 3d ultraschall bibbi. Wenn du die liste nochmal änderst. Und 30 bin und ich jetzt
Darwin27
10550 Beiträge
23.02.2016 15:12
Ich hab eher den Eindruck, dass Mini abends im Bett (ab 22 Uhr) aktiver wird.. aber noch ist es ziemlich unvorhersehbar. Je ruhiger ich bin (fällt jetzt im Krankenschein auf) desto häufiger merke ich es. Auch in der Badewanne scheint es ihm zu gefallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt