Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
krümelchen007
5058 Beiträge
14.10.2015 14:26
Ja, stimmt ihr habt schon recht. Aber meine Ärztin ist klasse und ich möchte jetzt nicht wegen 1-2 Wochen mehr Wartezeit dann woanders hin. Ich fiebere einfach euren Terminen entgegen und den süßen Ultraschall Bildern damit versüße ich mir die Wartezeit
krümelchen007
5058 Beiträge
14.10.2015 14:27
Zitat von asliceofmom:

Ich will auch später. So dass ein Herzschlag da sein MUSS. Ein es ist ok, der kann noch kommen würde mich irre machen.

Ich brauche ein definitives ja oder nein


hast du denn schon einen Termin ausgemacht?
mell85
4226 Beiträge
14.10.2015 14:31
Dieser Zyklus war nun mein längster Zyklus. Vorher waren es so 33-38 Tage.
Allerdings habe ich bei meiner Tochter auch erst an ZT 71 positiv getestet gehabt.
Das war dann zufällig beim FA weil meine Tage nicht gekommen sind. Da war ich aber auch gerade in der 4 ssw.
Also auch lange Zyklen können positiv enden!
Enfelchen
13910 Beiträge
14.10.2015 14:44
Zitat von mell85:

Dieser Zyklus war nun mein längster Zyklus. Vorher waren es so 33-38 Tage.
Allerdings habe ich bei meiner Tochter auch erst an ZT 71 positiv getestet gehabt.
Das war dann zufällig beim FA weil meine Tage nicht gekommen sind. Da war ich aber auch gerade in der 4 ssw.
Also auch lange Zyklen können positiv enden!


Das weiß ich auch. Meine Schwester hatte auch mal knapp 50 Tage. Aber, es ist schon ungewöhnlich. Und 71 Tage sind auch heftig . Ich würde durchdrehen.
14.10.2015 14:46
Zitat von krümelchen007:

Zitat von asliceofmom:

Ich will auch später. So dass ein Herzschlag da sein MUSS. Ein es ist ok, der kann noch kommen würde mich irre machen.

Ich brauche ein definitives ja oder nein


hast du denn schon einen Termin ausgemacht?


Nein ich warte noch Ca 2 Wochen bis ich anrufe. Es sei denn die ganzen schönen Bildchen hier machen mich zu ungeduldig
14.10.2015 14:47
Zitat von Enfelchen:

Zitat von mell85:

Dieser Zyklus war nun mein längster Zyklus. Vorher waren es so 33-38 Tage.
Allerdings habe ich bei meiner Tochter auch erst an ZT 71 positiv getestet gehabt.
Das war dann zufällig beim FA weil meine Tage nicht gekommen sind. Da war ich aber auch gerade in der 4 ssw.
Also auch lange Zyklen können positiv enden!


Das weiß ich auch. Meine Schwester hatte auch mal knapp 50 Tage. Aber, es ist schon ungewöhnlich. Und 71 Tage sind auch heftig . Ich würde durchdrehen.


Das ist echt Wahnsinn ich werde bei ü30 schon nervös.
Aber klasse dass er so ein schönes Ende gefunden hat
deseli
4653 Beiträge
14.10.2015 14:58
Bei mir ist das mit dem Bauchziehn auch ganz schlimm
Würde auch am liebsten direkt zum Arzt rennen.
Hab meinen Termin ja in 6 Tagen.
Ich will auch einfach dann die Gewissheit haben, alles ists so wies sein soll

Ob das bei der Ersten Schwangerschsft so wsr, weiss ich gar nicht mehr, das ist ja nun auch fast 4 Jahre her
Une diesmal ist sowieso alles anders
mell85
4226 Beiträge
14.10.2015 15:10
Ich habe auch teilweise ganz schöne UL Ziehen. Das hatte ich auch bei der 1.ss gar nicht. Vielleicht hängt es wirklich damit zusammen das man schon einmal ein Kind bekommen hat
Ich hatte übrigens auch einen KS damals.
Enfelchen
13910 Beiträge
14.10.2015 15:34
Ich finde, dass ich meiner ersten SS mehr Ziehen hatte. Jetzt hab ich sehr selten was.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
14.10.2015 15:52
Zitat von eisköngin:

Zitat von krümelchen007:

Zitat von eisköngin:

Guten morgen
gestern War ich nach 2 wochen krank wieder arbeiten und jetzt plagen mich wieder vermehrt Bauchschmerzen
jetzt hab ich wieder angst, das was nicht normal ist.


Ohje, was meinst du mit Bauchweh? Ich hab ständig so ein ziehen als wenn die Mens kommt..
Darf ich fragen was du arbeitest? Sry wenn ich es überlesen hab


Ja genau so hab ich das auch. Mal mehr mal weniger schlimm....das macht mich verrückt, dich nicht?? Die ganze zeit war es besser und jetzt halt fängt es wieder an....
ich arbeite in einer bäckerei.

Das muss nichts schlimmes heißen, ihr Lieben, am Beginn muss der Körper soviel arbeiten, dass es normal ist, wenn es mal zieht und zwackt. Beim einen eben mehr und beim anderen weniger. Wenn du dir große Sorgen machst, ruf ruhig beim Arzt an. Ich würde aber tippen, dass das völlig normal ist.
14.10.2015 16:19
Zitat von Enfelchen:

Ich finde, dass ich meiner ersten SS mehr Ziehen hatte. Jetzt hab ich sehr selten was.


Bei dir ist bestimmt noch innerlich alles im Schwangerschaftsmodus, Digge, da muss sich nicht mehr viel dehnen

Immer noch Hunger auf Haut?
Enfelchen
13910 Beiträge
14.10.2015 16:21
Zitat von sabea:

Zitat von Enfelchen:

Ich finde, dass ich meiner ersten SS mehr Ziehen hatte. Jetzt hab ich sehr selten was.


Bei dir ist bestimmt noch innerlich alles im Schwangerschaftsmodus, Digge, da muss sich nicht mehr viel dehnen

Immer noch Hunger auf Haut?


Dann dürfte Aslice ja komplett kompikationslos durch die SS kommen

Nee, heute hab ich sogar die Hälfte vom Mittag stehen lassen-kein Hunger. Und hab Sodbrennen.
Ich hab bei Mick schon keine Sprite vertragen
Obwohl Haut.... hmmmm schön knusprig.... lecker
14.10.2015 16:32
Zitat von Enfelchen:

Zitat von sabea:

Zitat von Enfelchen:

Ich finde, dass ich meiner ersten SS mehr Ziehen hatte. Jetzt hab ich sehr selten was.


Bei dir ist bestimmt noch innerlich alles im Schwangerschaftsmodus, Digge, da muss sich nicht mehr viel dehnen

Immer noch Hunger auf Haut?


Dann dürfte Aslice ja komplett kompikationslos durch die SS kommen

Nee, heute hab ich sogar die Hälfte vom Mittag stehen lassen-kein Hunger. Und hab Sodbrennen.
Ich hab bei Mick schon keine Sprite vertragen
Obwohl Haut.... hmmmm schön knusprig.... lecker
Uh hast du sonst auch immer Sodbrennen? Oder geht das schon so früh los?

Ich hatte vorher nochmal Hawaitoast mit Kartoffelsalat, Krautsalat, Hummus, Kohlrabi und nem Negerkuss. Saugeil Könnte heute mal wieder ALLES essen. Soll ich was für dich mitessen? Sag aber nicht Haut
kristin87
1527 Beiträge
14.10.2015 16:34
Mädels macht euch doch bitte nicht so fertig!
Denkt positiv. Alles was nichts mit Blutungen und starken Schmerzen verbunden ist ist erstmal nichts schlimmes!
Die menstruationsähnlichen Schmerzen kommen von der wachsenden Gebährmutter und den ganzen Veränderungen im Körper!
Gebt eurem Körper etwas Zeit um sich daran zu gewöhnen.
Versucht es zu genießen, das sind die ersten Anzeichen das sich da was tut und wächst.
14.10.2015 16:46
mir geht's zwar eigentlich echt gut, aber ich hatte trotzdem schon mehr als ich mit Giotto überhaupt hatte
Noch komplikationsloser als bei Giotto kanns ja kaum werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt