Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
15.04.2016 12:22
Wenn dir dA beim entspannen hilft dann ab damit in den keißsaal wird bestimmt ne super Geburt

Jaja die Liebe autokorrektur mobbt mich auch gerne mal
Kuzco82
3187 Beiträge
15.04.2016 12:24
Na man gut das ich nicht die einzige bin mit Atembeschwerden, ob groß oder klein...
Eine Binde muss ich auch immer haben...schon allein wegen dem Progesteron Tabletten die ich vaginal nehmen muss...
Bin von der Untersuchung aus dem Krankenhaus zurück...
Ist alles bestens...der kleine ist jetzt 42 cm groß und 1770 g schwer...alles in der Norm...so wie es sein soll....
Aber immer erst Alarm machen...nun gut...lieber einmal mehr schauen lassen...nächste Termin ist der 21.4
Mein Kinderzimmer ist einzugsbereit
Wäsche ist gewaschen gebügelt und im Schrank platziert
Pflege alles da....
Habe heute aber noch ne Lieferung von H & M bekommen
Man kann es nicht lassen aber nun ist gut
Enfelchen
13902 Beiträge
15.04.2016 12:28
Zitat von Kuzco82:

Na man gut das ich nicht die einzige bin mit Atembeschwerden, ob groß oder klein...
Eine Binde muss ich auch immer haben...schon allein wegen dem Progesteron Tabletten die ich vaginal nehmen muss...
Bin von der Untersuchung aus dem Krankenhaus zurück...
Ist alles bestens...der kleine ist jetzt 42 cm groß und 1170 g schwer...alles in der Norm...so wie es sein soll....
Aber immer erst Alarm machen...nun gut...lieber einmal mehr schauen lassen...nächste Termin ist der 21.4
Mein Kinderzimmer ist einzugsbereit
Wäsche ist gewaschen gebügelt und im Schrank platziert
Pflege alles da....
Habe heute aber noch ne Lieferung von H & M bekommen
Man kann es nicht lassen aber nun ist gut


1170???? Ist das nicht etwas wenig?

Von Dammmassage halte ich auch nicht viel. Ebenso wenig wie von Himbeerblättertee. Hat bei mir null geholfen.
Aber, das mit dem Schlagzeug werde ich mir mal überlegen
Herrlich diese Aurokorrektur immer.
Hab vorhin auch Windeln und Co geholt
Kuzco82
3187 Beiträge
15.04.2016 12:36
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Kuzco82:

Na man gut das ich nicht die einzige bin mit Atembeschwerden, ob groß oder klein...
Eine Binde muss ich auch immer haben...schon allein wegen dem Progesteron Tabletten die ich vaginal nehmen muss...
Bin von der Untersuchung aus dem Krankenhaus zurück...
Ist alles bestens...der kleine ist jetzt 42 cm groß und 1170 g schwer...alles in der Norm...so wie es sein soll....
Aber immer erst Alarm machen...nun gut...lieber einmal mehr schauen lassen...nächste Termin ist der 21.4
Mein Kinderzimmer ist einzugsbereit
Wäsche ist gewaschen gebügelt und im Schrank platziert
Pflege alles da....
Habe heute aber noch ne Lieferung von H & M bekommen
Man kann es nicht lassen aber nun ist gut


1170???? Ist das nicht etwas wenig?

Von Dammmassage halte ich auch nicht viel. Ebenso wenig wie von Himbeerblättertee. Hat bei mir null geholfen.
Aber, das mit dem Schlagzeug werde ich mir mal überlegen
Herrlich diese Aurokorrektur immer.
Hab vorhin auch Windeln und Co geholt

Ich hab's korrigiert auf 1770 g ...hatte mich verschrieben.
Enfelchen
13902 Beiträge
15.04.2016 12:39
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Kuzco82:

Na man gut das ich nicht die einzige bin mit Atembeschwerden, ob groß oder klein...
Eine Binde muss ich auch immer haben...schon allein wegen dem Progesteron Tabletten die ich vaginal nehmen muss...
Bin von der Untersuchung aus dem Krankenhaus zurück...
Ist alles bestens...der kleine ist jetzt 42 cm groß und 1170 g schwer...alles in der Norm...so wie es sein soll....
Aber immer erst Alarm machen...nun gut...lieber einmal mehr schauen lassen...nächste Termin ist der 21.4
Mein Kinderzimmer ist einzugsbereit
Wäsche ist gewaschen gebügelt und im Schrank platziert
Pflege alles da....
Habe heute aber noch ne Lieferung von H & M bekommen
Man kann es nicht lassen aber nun ist gut


1170???? Ist das nicht etwas wenig?

Von Dammmassage halte ich auch nicht viel. Ebenso wenig wie von Himbeerblättertee. Hat bei mir null geholfen.
Aber, das mit dem Schlagzeug werde ich mir mal überlegen
Herrlich diese Aurokorrektur immer.
Hab vorhin auch Windeln und Co geholt

Ich hab's korrigiert auf 1770 g ...hatte mich verschrieben.


Dachte ich mir fast. Dann ist ja alles top
15.04.2016 12:42
Schön dass bei dir mal einfach alles gut ist

Ich hab nur im liegen atemprobleme. Das ist echt blöd. Links tut mir schon lange unglaublich weh weil ich seit Johann da ist ständig die Seite belaste. Rechts ist inzwischen aber auch schmerzhaft.
Auf dem rücken kann ich nur schwer atmen und so halb schräg auf dem bauch da kommt es drauf an wie Anton liegt.
Klasse. Hab jetzt schon Angst vorm stillen nachts, da muss ich mich wohl hinsetzen.

Dammmassage mache ich auch nicht.

Dehnungssteifen sind auch noch keine da. Da der bauch aber so viel kleiner ist als bei giotto und die da erst ganz am ende kamen (und auch nur ein paar kleine wenige waren) gehe ich mal davon aus dass ich dieses mal vielleicht ganz ohne davon komme
Kuzco82
3187 Beiträge
15.04.2016 13:07
Zitat von asliceofmom:

Schön dass bei dir mal einfach alles gut ist

Ich hab nur im liegen atemprobleme. Das ist echt blöd. Links tut mir schon lange unglaublich weh weil ich seit Johann da ist ständig die Seite belaste. Rechts ist inzwischen aber auch schmerzhaft.
Auf dem rücken kann ich nur schwer atmen und so halb schräg auf dem bauch da kommt es drauf an wie Anton liegt.
Klasse. Hab jetzt schon Angst vorm stillen nachts, da muss ich mich wohl hinsetzen.

Dammmassage mache ich auch nicht.

Dehnungssteifen sind auch noch keine da. Da der bauch aber so viel kleiner ist als bei giotto und die da erst ganz am ende kamen (und auch nur ein paar kleine wenige waren) gehe ich mal davon aus dass ich dieses mal vielleicht ganz ohne davon komme

Oje...das ist auch nicht schön...
Dammmassage mache ich auch nicht....aber dehnungsstreifen hab ich leider den Bauch voll aber die sind sehr hell...sieht man so gar nicht.da brauch ich auch nix mehr cremen.

Hab grad mal geguckt was ich an babywäsche mit ins KH nehme...
Habe....1 Hose...1 Jacke...1 langarmbody...1 kurzarmbody...Mütze und Söckchen....ist das ok so...oder brauch ich noch was Habe das einmal in 50 und 56 ...ach eine kleine Decke hab ich auch dabei...Nuckel???
15.04.2016 13:29
Super dass alles gut ist Zuppilini und kuzco!

Dammmasage mach ich auch nicht.
Tee mal gucken. Bei Sophie hab ich ihn getrunken. Ob es was gebracht hat, weis man ja nicht.

Streifen hab ich keine neuen bisher. Bei Sophie kamen 2,5 Wochen vor ET ein paar, die man jetzt auch wieder ziemlich deutlich sieht.
Da der Bauch aber bisher sogar kleiner ist als bei Sophie denke ich nicht, dass viele dazu kommen.

Wasser hab ich keins und ich denke auch nicht dass welches kommt. Hatte ich bei Sophie auch nicht.

Ich kann noch auf dem Rücken liegen und schlafe auch teilweise noch auf dem Bauch mit einem Kissen unter einem angewinkelten Bein.
Hab sowieso gerade fast gar keine Wehwehchen. Etwas Sodbrennen und der Ischias ärgert mich, aber das ist ja eher normal zum Ende hin.
Dafür halt die lästigen Übungswehen.

Ausfluss habe ich auch ziemlich. Undicht war ich bisher nur als ich erkältet war. Ohne Binde geht hier aber auch schon lange nichts mehr.

Hab aber viel weniger Vormilch dieses mal. Bei Sophie bin ich total ausgelaufen und jetzt kommen nur selten mal ein paar Tröpfchen.

Zuppilini ich packe kein Schlafzeug ein. Will ja auch ambulant entbinden.

Bin jetzt auch mal etwas weiter gekommen. Habe babyphone, Wickelrucksack und Tragetuch bestellt.
Jetzt fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie Windeln, Pflegeprodukte für sie und mich usw und noch ein paar dünne Sommerklamotten und den kiwa muss ich noch sauber machen. Babyschale, Badewanne usw vom Dachboden holen.
Also nicht mehr allzu viel.

Tasche fürs KH werde ich denke ich frühestens an 34+0 packen und eine Tasche für meine Tochter auch, die bringen wir nämlich dann zu mrinen Eltern.
15.04.2016 13:31
Ich würde sagen das reicht.
Hab damals nur 56 eingepackt, das passt auf jeden Fall. Ist ja egal wenn es etwas groß ist.

Ich muss unbedingt daran denken die Babyschale mitzunehmen sonst bekommen wir das Baby ja nicht heim
15.04.2016 16:09
So, fertig. Alles gut . Knapp 40cm sagt der Arzt und 1573g hat der pc ausgespuckt.

Und die plazenta ist schön weit hoch gerutscht
15.04.2016 17:50
Super aslice
Lag er in SL?
15.04.2016 17:52
ja er hat mir heute alle Wünsche erfüllt
15.04.2016 17:55
Super
15.04.2016 18:02
jetzt heißt es nur noch abwarten und zunehmen
Kuzco82
3187 Beiträge
15.04.2016 18:05
Zitat von asliceofmom:

So, fertig. Alles gut . Knapp 40cm sagt der Arzt und 1573g hat der pc ausgespuckt.

Und die plazenta ist schön weit hoch gerutscht

Super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt