Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
YouAreMyLife
5415 Beiträge
27.09.2015 13:22
Zitat von Melll:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Melll:

Zitat von kristin87:

Hallihallo ihr Lieben,
ich reihe mich mal vorsichtig hier ein, denn ich habe positiv getestet!
Laut Rechnung ist es ET 1.06.!

Ich heiße Kristin und bin Mutter einer 3 jährigen zauberhaften Tochter.
Unsere Tochter war ein Wunderkind, denn es hat nach 3jähriger Hibbelzeit und einem Jahr Kinderwunschklinik im Zwischenzyklus kurz vor der künstlichen Befruchtung geklappt!
Ich habe PCOS und überhaupt keine Eisprünge allein! War also dann doch nicht so!

Baby Nummer 2 war nicht geplant! Wir überlegten schon lange ob wir noch ein 2. bekommen sollen oder ob wir einfach so glücklich sein sollen! Waren hin und her gerissen und haben gesagt wir überlassen es dem Zufall und wieder einem Wunder!
Seit ca. 5 Monaten verhüten wir nicht mehr und da ich ja eh keine Eisprünge habe (dachten wir) klappt es eh nicht.

Ich habe es bereits vor ca 1 1/2 Wochen geahnt und vor 3 Tagen war ich mir ziemlich sicher. Ich hatte Unterleibschmerzen, mir war Eiskalt und irgendwie komisch (genau wie beim erste mal) Also habe ich getestet und er war positiv!

Die Freude über die Schwangerschaft ist jedoch irgendwie getrübt!
Mir geht es echt sch..ße! Körperlich hab ich ausser ziehen im Unterleib und das mir ständig Eiskalt ist keine Beschwerden, ist jedoch nicht wild für mich!
Ok meine Brüste sind jetzt schon eine halbe Nummer gewachsen, was ich jetzt nicht so negativ sehen würde .
Aber emotinal geht es mir schrecklich, von Zweifeln wie wir das schaffen mit 2 Kindern über das Schlechte Gewissen gegenüber meiner Maus bis hin zur Arbeit. Arbeite als Haupterzieherin in einer U3 Gruppe, also ständiges heben, wickeln etc. will aber ungern jetzt schon bekannt geben das ich Schwanger bin da ich eh erst in der 5. Woche bin.
Das schlimmste ist für mich die Ungewissheit ob es hält und alles gut geht, hatte ich beim ersten nicht so schlimm.

Ohje nun wisst Ihr schon alles über mich Sorry ich bin zur Zeit ein echtes Nervenbündel und musste es einfach los werden

Wie geht es Euch dir Positiv getestet haben?
wann geht Ihr zum Arzt?


Hallo, herzlichen Glückwunsch . Bei mir ist es laut Rechner der 4 Juni

Zum Arzt versuche ich erst im November zu gehen. Außer ich bekomme schmerzen oder Blutungen


Oh da hat meine große Geburtstag

Ich würde früher schauen lassen , ob auch alles am richtigen Fleck sitzt ... Es müssen ja nicht immer Blutungen auftreten


Ich habe leider 3 Fehlgeburten hinter mir ! Ich hab einfach nur Angst zum Arzt zu gehen . Mal sehen


Oh ok diesmal wird alles gut :*
Melll
827 Beiträge
27.09.2015 13:30
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Melll:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Melll:

...


Oh da hat meine große Geburtstag

Ich würde früher schauen lassen , ob auch alles am richtigen Fleck sitzt ... Es müssen ja nicht immer Blutungen auftreten


Ich habe leider 3 Fehlgeburten hinter mir ! Ich hab einfach nur Angst zum Arzt zu gehen . Mal sehen


Oh ok diesmal wird alles gut :*


Danke , das sage ich mir auch !
kristin87
1527 Beiträge
27.09.2015 13:53
Zitat von Sternchen1703:

Herzlich Glückwunsch!!!
Ich habe auch PCO,meine erste SS entstand mit clomifen aber dieses Kind habe ich in der 18. ssw still geboren...
Meine wunderschöne Tochter war ganz natürlich ohne Hilfe! Eben auch unser Wunder!!!!
Und jetzt basteln wir im 4 ÜZ am weiteren Kind,hoffen wieder auf ein Wunder! Ich werde morgen mal testen wenn die Mens nicht kommt,bin an ZT 38 morgen!
Ich kann deine Bedenken verstehen aber ihr schafft das! Und wegen der Arbeit ,ich habe damals sofort ein Beschäftigungsverbot bekommen,würde ich auch wieder so machen (arbeite im OP) denn ich werde wegen der Arbeit mein Wunder nicht reskieren.. Ich drücke dir die Daumen das alles so klappt wie du es dir wünschst!!


Oh ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Bei meiner Maus hatte ich ein sofortiges BV aber war ein anderer Arbeitgeber!
Werde mich morgen sofort um einen Arzttermin kümmern da die Sorge einer Gelbkörperschwäche sehr groß sind. Werde meiner Chefi jedoch morgen bereits sagen das ich schwanger bin aber nur damit ich sofort infrmiert werde wegen Krankheiten. Heben bin ich ja gewohnt da sollte es kein Problem darstellen ud wickeln wird halt nur noch mit Handschuhen gemacht!

Glückwunsch allen die bis jetzt dabei sind!
weddingsinger81
114 Beiträge
27.09.2015 17:02
Juppieeee, wir haben auch gestern positiv getestet

Nach unserem Sternenkind in Mai sind wir auch gleich rasch im 1 ÜZ schwanger geworden!Hoffen das es dieses mal bleibt und alles gut wird.Freue mich auf eine schöne Schwangerschaft mit euch zusammen!
Liebe Grüße
Kuzco82
3187 Beiträge
27.09.2015 17:13
Weddingsinger...herzlichen Glückwunsch....

Melli.....gerade weil du schon drei Fehlgeburten hattest solltest du zur Untersuchung gehen....ich kann dich verstehen mit der Angst....aber es wäre besser.....welche Woche bist du jetzt?
Ronja2009
1964 Beiträge
27.09.2015 17:19
Wenn morgen alles gut geht kann ich in knapp 2 Wochen zu euch kommen
Melll
827 Beiträge
27.09.2015 17:20
Zitat von Kuzco82:

Weddingsinger...herzlichen Glückwunsch....

Melli.....gerade weil du schon drei Fehlgeburten hattest solltest du zur Untersuchung gehen....ich kann dich verstehen mit der Angst....aber es wäre besser.....welche Woche bist du jetzt?


Ich weiß , aber die letzten mal musste ich wöchentlich zur Untersuchung ! Das ist einfach nur Stress , machen kann der Arzt eh nix . Es wurden alle möglichen Untersuchungen gemacht . Eigentlich sollte ich mich freuen aber momentan Versuch ich es einfach zu verdrängen. Aber ich will euch keine Angst machen ! Ich denk einfach posetiv
Melll
827 Beiträge
27.09.2015 17:21
Zitat von weddingsinger81:

Juppieeee, wir haben auch gestern positiv getestet

Nach unserem Sternenkind in Mai sind wir auch gleich rasch im 1 ÜZ schwanger geworden!Hoffen das es dieses mal bleibt und alles gut wird.Freue mich auf eine schöne Schwangerschaft mit euch zusammen!
Liebe Grüße


Hey alles gute!
Melll
827 Beiträge
27.09.2015 17:21
Zitat von weddingsinger81:

Juppieeee, wir haben auch gestern positiv getestet

Nach unserem Sternenkind in Mai sind wir auch gleich rasch im 1 ÜZ schwanger geworden!Hoffen das es dieses mal bleibt und alles gut wird.Freue mich auf eine schöne Schwangerschaft mit euch zusammen!
Liebe Grüße


Hey alles gute!
weddingsinger81
114 Beiträge
27.09.2015 17:33


Vielen Dank, für die lieben Glückwünsche .
Da Ihr alle so schöne Fotos von euren Testen gemacht habt möchte ich auch meinen hinzufügen. Entbindungstermin wäre der 07.06 laut Rechner!
Serafinchen
4535 Beiträge
27.09.2015 20:04
Zitat von weddingsinger81:

Vielen Dank, für die lieben Glückwünsche .
Da Ihr alle so schöne Fotos von euren Testen gemacht habt möchte ich auch meinen hinzufügen. Entbindungstermin wäre der 07.06 laut Rechner!

Herzlichen Glückwunsch .
Darf ich fragen wie dein Test heißt? Meine Frau hat auch einen Clearblue mit Wochen Bestimmung gesucht aber hat keinen gefunden.
weddingsinger81
114 Beiträge
27.09.2015 23:56
Ich habe im Rossmann nach genau dem Test geguckt,leider vergebens! Ich hab zwar einen Clearblue da gesehen, für 9,90 € aber ohne Wochenanzeige! Hab im April,damals wie auch jetzt in der Apotheke den gleichen gekauft und das unter 10€.Ich hab in der Apotheke gefragt nach einem Schwangerschafts -frühtest mit Wochenbestimmung und den hat sie mir gegeben!Hier ein Link hab es für Sie rausgesucht

http://de.clearblue.com/schwangerschaftstests/digi tal-mit-wochenbestimmung

Liebe Grüße
Irene
YouAreMyLife
5415 Beiträge
28.09.2015 07:42
Den mit Wochenbestimmung gibt es auch bei dm für 11,95€
Serafinchen
4535 Beiträge
28.09.2015 08:08
Ah OK, danke. Bei uns gab es nur den digital ohne Wochen Bestimmung. Aber egal, auf die Woche kam es uns nur in 2. Linie an^^.
Sternchen1703
390 Beiträge
28.09.2015 14:06
Tja ,wie schon gedacht war mein Test gestern negativ...
Naja,abwarten... Hoffe nur das der nächste Zyklus nicht zu lange auf sich warten lässt...
Wollte ab dem nächchsten Zyklus mal mit Homöopathie anfangen,also Globulis und so...
Vielleicht bringt das ja was, hat jemand von euch Erfahrung mit Globulis?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt