Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
24.05.2016 12:17
Zitat von asliceofmom:

Zitat von weddingsinger81:

Hallo ihr lieben, melde mich wieder nach 2 Tagen ohne Internet (im Krankenhaus).Ich dachte ich sterbe, 3 Tage lang Wehen und nur 3 Finger Öffnungen bis jetzt und verkürzter Hals !!! Ja was wir nicht mitgenommen haben, Treppen steigen, Akkupunktur und ich war nachts fix und fertig! Ich wollte echt schon sagen, Leute macht mir einen Kaiserschnitt.
Sie wollten mir nichts geben was die Wehen fördert (Tropf oder Zäpfchen) sagen ja die Natur bestimmt alles und warten wir ab!Ich hab am Sonntag auch meinen Schleimpropf verloren und bis gestern spät noch Wehen!Seit heute nachts alles still!!! Bin jetzt zu Hause, weil nur Treppen steigen kann ich auch hier !mal schauen wann es wieder los geht Der kleine möchte uns echt ärgern!

Vor allem es regt mich momentan auf wenn jede halbe stunde ich gefragt werde wie es mir geht !
Alle Verwandten mir per whattsap permanent fragen ob er da ist, als ob es nicht reicht das ich mich verrückt mache und Schmerzen hab!
Danke das ihr mir die Daumen gedrückt habt
Auf ein neues


Wie nervig
Dass das kh sowas sagt finde ich aber Wahnsinn. Im positiven Sinn. Das spricht eigentlich nur für die Einrichtung

Ich drück die Daumen dass du nicht mehr zu lange gequält wirst


Gebau das dachte ich auch.

Hoffentlich geht es dann bei dir bald endgültig los, dieses ergebnislose herumwehen raubt ja nur unnötig Kraft.
24.05.2016 12:20
Ich hatte nun endlich das lang ersehnte Gespräch im kh meiner Wahl. Und es bleibt das kh meiner Wahl

Das Gespräch war klasse. Alles was ich mir vorstelle ist möglich. Und noch mehr.
Ich muss nicht mal einen Arzt dabei haben wenn ich nicht will

Sie hat gleich ein extra Blatt angelegt und alles mitnotiert.

Nur das mit dem Zugang in der Hand hab ich vergessen zu fragen. Aber gut, den lass ich einfach nicht legen und fertig, ist ja auch nicht das Wichtigste.

Ich kanns kaum erwarten zu sehen ob es wirklich alles so laufen wird. Aber jetzt fahre ich zumindest schon mal ganz beruhigt und ohne hintergrundpanik da hin

Wenn jetzt noch der fa Termin später gut und schnell rumgeht bin ich heute mehr als glücklich
Juniors-Mama
17885 Beiträge
24.05.2016 12:22
Babycakes, es könnte bei dir auch einfach das Kräftesammeln vor der Geburt sein

Weddingsinger, wie schade, aber ich bin grade auch von deinem KH begeistert. Ich drück dir die Daumen, dass die Wehen bald richtig wirksam werden und du es geschafft hast.
mell85
4226 Beiträge
24.05.2016 12:24
Weddingsinger, da musstest du ja was mitmachen
Vielleicht sollte es so sein und die Geburt läuft reibungslos ab, wer weiß.
Hattest du denn richtige Wehen die schmerzhaft waren oder wie würdest du uns das beschreiben?
24.05.2016 13:05
Ach je weddingsinger
Hoffentlich geht es dann bald richtig los.
Aber wirklich top KH!

Schicke Bäuche habt ihr alle
weddingsinger81
114 Beiträge
24.05.2016 13:06
Ja die Wehen waren extrem schmerzhaft und alle 5 Minuten mal 7 ! Das ist es was mich soooooo gewundert hat , bei meinen anderen Kindern ging auch sofort immer weiter und öffnete sich schnell! Und hier ohne große Ergebnisse!!!
Ja und jetzt wieder nix
Aber ihr glaubt es nicht wie ich diesen Moment gerade genieße ohne Wehen

Meine letzte Geburt sogar inclusive Wehen 2 Stunden!warum nicht jetzt so! ?
Naja müssen wir uns eben gedulden und beruhigen!
Danke für eure Fürsorge und Zusprüche
eisköngin
1836 Beiträge
24.05.2016 14:01
Zitat von weddingsinger81:

Ja die Wehen waren extrem schmerzhaft und alle 5 Minuten mal 7 ! Das ist es was mich soooooo gewundert hat , bei meinen anderen Kindern ging auch sofort immer weiter und öffnete sich schnell! Und hier ohne große Ergebnisse!!!
Ja und jetzt wieder nix
Aber ihr glaubt es nicht wie ich diesen Moment gerade genieße ohne Wehen

Meine letzte Geburt sogar inclusive Wehen 2 Stunden!warum nicht jetzt so! ?
Naja müssen wir uns eben gedulden und beruhigen!
Danke für eure Fürsorge und Zusprüche


Oh du ärmste. Ich drück dir die daumen, dass es bald voran geht.so wie du es dir wünschst

Hab gestern ne nachricht von meiner Hebamme bekommen. Sie ist am freitag frühdienst eingeteilt und dabei bin so ein bisschen beruhigter
babycakes
373 Beiträge
24.05.2016 14:24
Zitat von Juniors-Mama:

Babycakes, es könnte bei dir auch einfach das Kräftesammeln vor der Geburt sein


Sag doch sowas nicht! Dann mach ich mir nur wieder Gedanken bei jedem Zipperlein.

Diese Woche habe ich mir jetzt einfach voll gepackt so geht sie schnell rum. Heute habe ich nochmal den Keller aufgeräumt und ausgemistet und werde meinem Mann die Haare schneiden. Morgen geh ich mit einer Freundin essen, am Donnerstag haben wir Kino-Karten, Freitag sind wir auf einer Hochzeit und am Wochenende hat mein Mann Nachtdienst. Also für Ablenkung ist gesorgt.
24.05.2016 14:31
so, nun hat sich bei mir ein bisschen was getan. Gebärmutterhals ist verstrichen, Muttermund zweifingerdurchlässig und Köpfchen tiefer im Becken. Hebamme glaubt nicht an ein junibaby, aber mal abwarten, wann sich die kleine auf den Weg macht.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
24.05.2016 16:48
Zitat von zuppilini:

so, nun hat sich bei mir ein bisschen was getan. Gebärmutterhals ist verstrichen, Muttermund zweifingerdurchlässig und Köpfchen tiefer im Becken. Hebamme glaubt nicht an ein junibaby, aber mal abwarten, wann sich die kleine auf den Weg macht.

24.05.2016 17:16
bei mir ist weiter alles beim alten. nichts verändert. Die Linie auf dem ctg sah aus als ob jemand gestorben wär

Aber gut, das tolle Gespräch im KH tröstet mich darüber hinweg
24.05.2016 17:21
Das klingt ja wirklich schon sehr gut, zuppilini
Bin gespannt, ob deine Hebamme recht behält
Ich hoffe ja auf eine ähnliche "Diagnose", wenn ich Montag zum Arzt muss.

Heute war ich das 2. mal zur Akupunktur und das heublumendampfbad mache ich heute zum ersten Mal. Hoffentlich hat es auch einen Effekt
Gestern ist das letzte fehlende Teil angekommen, meine nagelneue Fräulein hübsch die ich mir gegönnt habe, nachdem hier ja einige Mamas sehr davon geschwärmt haben. Sie ist so schön und ich kann es kaum noch erwarten, meinen kleinen Sohn darin herumzutragen
24.05.2016 17:24
Zitat von asliceofmom:

bei mir ist weiter alles beim alten. nichts verändert. Die Linie auf dem ctg sah aus als ob jemand gestorben wär

Aber gut, das tolle Gespräch im KH tröstet mich darüber hinweg


Oh nein aber schön, dass das Gespräch so gut lief. Ich wünsche dir wirklich eine schöne Geburt dort nachdem du an deiner ersten Geburt ja doch scheinbar noch zu knabbern hast/hattest
saskiaalexandra
2196 Beiträge
24.05.2016 19:35
Schöne Bäuche habt Ihr alle

Weddingsinger, das hört sich ja ganz übel an . Drücke Dir die Daumen, dass es bald richtig losgeht .

Zuppilini, das hört sich doch schon mal super an

Bei mir immer noch alles beim Alten... es tut sich nichts...
kristin87
1527 Beiträge
24.05.2016 22:15
Uhiuhiuhi hier ist ja einiges passiert!

zuppilini: Wünsche dir das es zügig losgeht und alles nach deinen WÜnschen passiert und dich dein bauchzwerg nicht so sehr zappeln lässt.

Weddingsinger: Das ist wirklich sehr doof, aber wenigstens hast du nun wieder etwas Ruhe und kannst noch mal richtig Energie sammeln. Aber Hut ab vor deinem Kh. Das machen nur ganz ganz wenige! Auch wenn es in dem Moment für dich doof ist!

Serafinchen hoffe dir geht es gut und deine Hebamme hatte positive Nachrichten für dich!

Ich wurde heut halb 5 von meiner Großen geweckt. Sie konnte den Kopf nicht mehr drehen. Haben es dann mit Wärme, Ruhe und etwas Ablekung über den Tag hinweg wieder weg bekommen. Dafür haben wir dann bis um 16 Uhr Mittagschlaf gemacht
Sonst ist es bei mir alles so ruhig wie bei der Großen! Gbh ist voll noch da und alle zipperlein sind umsonst gewesen! Dafür scheint sie wieder tief ins Becken gerutscht zu sein, kann kaum mehr pullern gehen, muss aber pausenlos ud meie Hämorride macht mir nun mehr als zu schaffen. Was freue ich mich auf die Geburt dann explodiert der Scheiß sicher!

Nun husche ich ins Bett und hoffe Ihr habt alle eine ruhige Nacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt