Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
kira84
619 Beiträge
30.05.2016 12:33
Hallöchen, ich sollte ja heute eingeleitet werden. Beim Ultraschall wurde festgestellt, dass der kleine sich gedreht hat, also liegt er jetzt quer. Da gmh sich verkürzt und muttermund Finger durchlässig ist und ich Wehen habe , wurde entschieden ein Kaiserschnitt heute zu machen.
Ich freue mich aber bin irgendwie auch traurig.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
30.05.2016 12:36
Zitat von kira84:

Hallöchen, ich sollte ja heute eingeleitet werden. Beim Ultraschall wurde festgestellt, dass der kleine sich gedreht hat, also liegt er jetzt quer. Da gmh sich verkürzt und muttermund Finger durchlässig ist und ich Wehen habe , wurde entschieden ein Kaiserschnitt heute zu machen.
Ich freue mich aber bin irgendwie auch traurig.

dann gibt es ja doch noch ein Mai-Kind! Sei nicht traurig, du kannst es ja eh nicht beeinflussen und bei Querlage gibt's ja eh keine Alternative, meine ich zumindest. Freu dich drauf, dass ihr heute noch euren Schatz in die Arme nehmen dürft, das ist die Hauptsache.
30.05.2016 12:37
Schade
Aber trotzdem alles gute und dann eine schöne Kuschelzeit
mell85
4226 Beiträge
30.05.2016 12:37
Oh nein Kira, hast du das selbst denn gemerkt?  Trotzdem alles alles Gute euch. Und sobald Zeit ist bist du dran oder wie muss man sich das vorstellen? Muss man eigentlich nüchtern sein für den KS?

Hatte eben im falschen Thread geantwortet.

Aber es wird alles gut! ! !
kira84
619 Beiträge
30.05.2016 12:39
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von kira84:

Hallöchen, ich sollte ja heute eingeleitet werden. Beim Ultraschall wurde festgestellt, dass der kleine sich gedreht hat, also liegt er jetzt quer. Da gmh sich verkürzt und muttermund Finger durchlässig ist und ich Wehen habe , wurde entschieden ein Kaiserschnitt heute zu machen.
Ich freue mich aber bin irgendwie auch traurig.

dann gibt es ja doch noch ein Mai-Kind! Sei nicht traurig, du kannst es ja eh nicht beeinflussen und bei Querlage gibt's ja eh keine Alternative, meine ich zumindest. Freu dich drauf, dass ihr heute noch euren Schatz in die Arme nehmen dürft, das ist die Hauptsache.


Eine alternative gibt es nicht. Ja ich finde es scjön heute kuscheln zu dürfen. Ist halt nur wieder wie beim ersten, dass alles so schnell geht
kira84
619 Beiträge
30.05.2016 12:40
Danke bommel
Serafinchen
4537 Beiträge
30.05.2016 12:46
Ich wünsche dir alles Gute Kira .
Enfelchen
13910 Beiträge
30.05.2016 12:54
Kira, dir trotzdem eine schöne Geburt!
Bald ist das bestimmt vergessen
Juniors-Mama
17885 Beiträge
30.05.2016 13:04
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von kira84:

Hallöchen, ich sollte ja heute eingeleitet werden. Beim Ultraschall wurde festgestellt, dass der kleine sich gedreht hat, also liegt er jetzt quer. Da gmh sich verkürzt und muttermund Finger durchlässig ist und ich Wehen habe , wurde entschieden ein Kaiserschnitt heute zu machen.
Ich freue mich aber bin irgendwie auch traurig.

dann gibt es ja doch noch ein Mai-Kind! Sei nicht traurig, du kannst es ja eh nicht beeinflussen und bei Querlage gibt's ja eh keine Alternative, meine ich zumindest. Freu dich drauf, dass ihr heute noch euren Schatz in die Arme nehmen dürft, das ist die Hauptsache.

Völlig vergessen: alles alles Gute!!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
30.05.2016 13:14
Kira, ich wünsche Dir alles Gute für den Kaiserschnitt

Mein FA Termin heute war soweit gut. Auf dem CTG waren keine Wehen zu sehen, dafür ist der GMH verstrichen... Abwarten

Nächster Termin wäre am 6. Juni für die Liste
30.05.2016 13:15
Alles gute und eine schöne Kuschel- und kennenlernzeit euch
Melbeazz
1135 Beiträge
30.05.2016 14:16
Zitat von Serafinchen:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von Morly:

Zu den schultern hat er nichts gesagt, aber der Bauchumfang zb war ganz normal und auch das Gewicht meines Kindes idt mit aktuell ca. 3200g nicht zu hoch.


3200g?
Mattis wurde letzte Woche Freitag auf 2200g geschätzt. Da fehlt n ganzes Kilo bei fast gleichem Entbindungstermin

Ich würde mir wegen dem Gewicht keine so große Gedanken machen. Hast du einen Doppler machen lassen?
Unsere große kam in der 42.ssw mit 2400g vollkommen gesund auf die Welt, sie ist einfach nur zierlich.


Ja ich muss jeden Freitag zum dopplerultraschall momentan... Aber das beruhigt mich, dass eure auch so ne leichte war.
Melbeazz
1135 Beiträge
30.05.2016 14:19
Kira alles gute für den Kaiserschnitt
kristin87
1527 Beiträge
30.05.2016 14:38
Sagt mal was denn hier los???? Ich hab schon wieder alles vergessen was ich gelesen habe

Kiara / Kira (Shit echt) Alles gute für Euch, es wird sicher alles gut gehen!

Dann war noch jemand mit dem Ku35 oder?
Wen du im Gh entbinden möchtest würde ich da weniger dem Arzt vertrauen und auch gar nicht mehr hingehen! Sprich es bei deiner Hebamme an und lass dich gut beraten und nicht verrückt machen! Ich habe keine Ahnung welchen KU mein Kind hat, war seit dem Kh in der 36. ssw nicht mehr beim FA, nur noch bei meinen Hebammen und das tut mir verdammt gut! Weiß nur das die Maus ihre 4 kg erreicht hat!

Heut habe ich irgendwie totale Shnsucht nach der Geburt und einem Ende der SS. Bin eigentlich echt Geduldig aber jetzt gerade ebend nicht

Achja da war noch jemand wegen dem Rasenmähen Ja ich mach das noch aber ohne Korb hinten dran! Mähe, lass es liegen bis es etwas trocken ist und reche es dann raus! Unser Rasenmäher ist nicht mehr der neuste und schafft es nicht mehr das gemähte in den Korb zubekommen WIe das klingt!

So ich kämpfe nun gegen das Einschlafen, denn dann stehe ich wieder nicht mehr auf ud muss meine Große ja noch holen und zum Sport
Darwin27
10550 Beiträge
30.05.2016 18:47
Ohje.. kurz mal nicht online, musste ich 60 Beiträge nachlesen - das kann ich mir leider nicht mehr merken in diesem SS-Stadium

FB: Ich glaube auch, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass die FB in der Öffentlichkeit platzt. Ich wäre jedenfalls froh, ich wäre nicht betroffen

Kira: Hauptsache, ihr habt euch bald Eine tolle Kuschelzeit, lass bald von dir hören!!

Mel: Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung! Perfektes Timing, oder??

Ich war heute bei der Ärztin: geschätzte 3400 g und 50 cm haben wir heute. Sie hat mir gleich die Einweisung fürs KH mitgegeben, falls es losgeht. Mm hat sie nicht untersucht, im CTG waren ein paar Wehen - auch noch über den Tag verteilt heute. Mal abwarten, wie eilig die Madame es hat

Bzgl. der Maße würd ich mir an euren Stellen nicht soviele Gedanken machen.. die einen Kinder sind halt kleiner, die anderen größer. Aber die Hauptsache ist doch, dass sie gesund auf die Welt kommen. Und zudem sind das ja immernoch Schätzwerte. Wenn ich nach unserem gehe, nimmt Lana seit den letzten 3 Terminen jede Woche 300 g zu - d.h. zum ET hätte sie 4,5 kg
Ich hoffe, sie kommt früher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt