Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13910 Beiträge
10.06.2016 07:24
Vielleicht hat Bahi besseres zu berichten. Oder Cupra.
Enfelchen
13910 Beiträge
10.06.2016 07:25
Zuppilini ist auch drüber und man hat nichts mehr gehört
Ist das Kleine schon da?
Cupra8
1705 Beiträge
10.06.2016 07:42
Guten morgen ihr lieben. ....
Ich warte auch noch.
Gestern beim fa war eine Mini wehe auf dem CTG sonst nix.
Auf die Frage ob er Kind vermisst oder nach dem Muttermund schauen könnte sagte er nur das könnte er zwar machen aber rät er mir nicht weil es mich nur verunsichern würde und es nix ändern würde und die Maße wären wohl zu ungenau weil sie schon so tief liegt.
Habe echt Angst langsam. Mein Sohn kam ja 39+3 schon mit 3600g 57cm und 36 cm ku. .. Und die kleine wurde beim letzten us vor ca 4 Wochen auch schon eher als groß eingeschätzt.
Habe Angst das es wieder nicht klappt mit natürlicher Geburt.
Das Warten macht einen echt wahnsinnig. Ständig die Fragerei von allen Seiten.

Ich hoffe das wir wartenden endlich erlöst werden.

Lady lü und kristina euch viel Glück das es schnell soweit ist! !!!
LadyLü
880 Beiträge
10.06.2016 07:44
Kleines update von hier.
Cocktail hat schön abführend gewirkt, mittags ein richtig tolles ctg, wenn ich auch die wehen nicht als schmerzhaft empfunden habe und abends dann wieder Ruhe

Tja ich muss ja jetzt stationär bleiben (ich und Krankenhaus, zwei Dinge die unvereinbar sind), mein Freund ist die Nacht auch einfach mit hier geblieben und wir haben uns ins kleine Bettchen gezwängt .

Tjoa gleich dann wieder ctg, und danach darf ich mich wieder von den ärzten zumüllen lassen dass wir ja jetzt hinne machen müssen blahblah. Wenn hier noch einer versucht Druck auszuüben und das obwohl ich ja nun hier bin, dann fresse ich einen von denen .
Naja, jedenfalls wird dann heute wohl mit dem cytotec angefangen....Genau das was ich nie wollte.
Manchmal frage ich mich ob mein Kind mich vielleicht nicht mag

Enfelchen
13910 Beiträge
10.06.2016 07:46
Ich frage mich manchmal ob da wirklich ein Kind im Bauch ist oder ob das nicht doch noch der Braten von Weihnachten ist
kristin87
1527 Beiträge
10.06.2016 08:01
Zitat von Enfelchen:

Ich frage mich manchmal ob da wirklich ein Kind im Bauch ist oder ob das nicht doch noch der Braten von Weihnachten ist




Also ich hab keine 4,5 kg besten gegessen das weiß ich
Enfelchen
13910 Beiträge
10.06.2016 08:05
Zitat von kristin87:

Zitat von Enfelchen:

Ich frage mich manchmal ob da wirklich ein Kind im Bauch ist oder ob das nicht doch noch der Braten von Weihnachten ist




Also ich hab keine 4,5 kg besten gegessen das weiß ich


Also ich wohl nen 13 Kilo Truthahn oder so Aber, der ist ja über die Zeit mehr geworden
Ginger
2892 Beiträge
10.06.2016 08:07
Nachdem ich mich die letzten 1,5-2 Tage körperlich ganz gut gefühlt habe, ist heute alles doof.
Glaube sie ist mit ihrem Popo jetzt tief ins Becken gerutscht. Kann kaum laufen und das Wasser in den Händen wird immer mehr. Habe jetzt Dienstag noch mal einen Termin im Kh und Donnerstag beim Fa.
Danach die Woche wäre dann der KS wenn sie sich nicht noch dreht oder schrumpft

An alle wartenden, ich schick euch ein paar Wehen
kristin87
1527 Beiträge
10.06.2016 08:31
Zitat von Enfelchen:

Zitat von kristin87:

Zitat von Enfelchen:

Ich frage mich manchmal ob da wirklich ein Kind im Bauch ist oder ob das nicht doch noch der Braten von Weihnachten ist




Also ich hab keine 4,5 kg besten gegessen das weiß ich


Also ich wohl nen 13 Kilo Truthahn oder so Aber, der ist ja über die Zeit mehr geworden


Das Zeug quillt aber auch auf. So ein Mist echt!
kristin87
1527 Beiträge
10.06.2016 08:31


Darwin27
10550 Beiträge
10.06.2016 08:34
Hallo zusammen! Ich verteile mal viele Wehen in der Runde



Schade, dass bei einigen jetzt die Geburt im GH bedroht/gestrichen ist.. Sehr ärgerlich, wenn man sich so lange darauf freut. Und was mir auch aufgefallen ist: Im KH hat man echt überhaupt keine Ruhe Ständig platzt jemand ins Zimmer um unsinnige Temperaturen zu messen usw.. Daher sind wir ja nach nicht mal 2 Tagen schon heim.

Zu unseren Nächten: Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber bei uns läuft das echt sehr entspannt.. Die Kleine kommt je nach dem, wie spät wir ins Bett gehen, 1-2x und dann morgens nochmal um 7 Uhr. Stillen, wickeln, weiter schlafen. Kaum Geschrei, eher zartes Meckern (von dem ich sofort wach werde). Nur heute hatte ich das Problem, beim Stillen im Bett einfach weiterzuschlafen. Bin nach paar Min wieder wachgeworden und alles war nass

Heute hoffe ich, dass meine Hebamme mir die Tragehilfe besser erklären kann. Hab gestern zwar schon mit ihr und der Kleinen im Garten Wäsche aufgehangen, aber irgendwie glaube ich, unser Mädchen ist noch viel zu klein dafür. Die verliert sich in dem Teil total..

So Ladies.. Ich will jetzt weitere Babys!!

Wo ist eigentlich Zuppilini hin..?
Juniors-Mama
17885 Beiträge
10.06.2016 09:16
Zitat von Darwin27:

Hallo zusammen! Ich verteile mal viele Wehen in der Runde



Schade, dass bei einigen jetzt die Geburt im GH bedroht/gestrichen ist.. Sehr ärgerlich, wenn man sich so lange darauf freut. Und was mir auch aufgefallen ist: Im KH hat man echt überhaupt keine Ruhe Ständig platzt jemand ins Zimmer um unsinnige Temperaturen zu messen usw.. Daher sind wir ja nach nicht mal 2 Tagen schon heim.

Zu unseren Nächten: Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber bei uns läuft das echt sehr entspannt.. Die Kleine kommt je nach dem, wie spät wir ins Bett gehen, 1-2x und dann morgens nochmal um 7 Uhr. Stillen, wickeln, weiter schlafen. Kaum Geschrei, eher zartes Meckern (von dem ich sofort wach werde). Nur heute hatte ich das Problem, beim Stillen im Bett einfach weiterzuschlafen. Bin nach paar Min wieder wachgeworden und alles war nass

Heute hoffe ich, dass meine Hebamme mir die Tragehilfe besser erklären kann. Hab gestern zwar schon mit ihr und der Kleinen im Garten Wäsche aufgehangen, aber irgendwie glaube ich, unser Mädchen ist noch viel zu klein dafür. Die verliert sich in dem Teil total..

So Ladies.. Ich will jetzt weitere Babys!!

Wo ist eigentlich Zuppilini hin..?

Das hört sich ja alles super an bei euch, sehr schön
Hattest du die Fräulein Hübsch oder was war das? Da gibt's glaub ich die Möglichkeit, den Bauchguft einmal umzuklappen, frag mal bei den Tragemamas nach, da sind auch Trageberaterinnen, die für alles einen Trick kennen.
Serafinchen
4537 Beiträge
10.06.2016 09:27
Zitat von Darwin27:

Hallo zusammen! Ich verteile mal viele Wehen in der Runde



Schade, dass bei einigen jetzt die Geburt im GH bedroht/gestrichen ist.. Sehr ärgerlich, wenn man sich so lange darauf freut. Und was mir auch aufgefallen ist: Im KH hat man echt überhaupt keine Ruhe Ständig platzt jemand ins Zimmer um unsinnige Temperaturen zu messen usw.. Daher sind wir ja nach nicht mal 2 Tagen schon heim.

Zu unseren Nächten: Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber bei uns läuft das echt sehr entspannt.. Die Kleine kommt je nach dem, wie spät wir ins Bett gehen, 1-2x und dann morgens nochmal um 7 Uhr. Stillen, wickeln, weiter schlafen. Kaum Geschrei, eher zartes Meckern (von dem ich sofort wach werde). Nur heute hatte ich das Problem, beim Stillen im Bett einfach weiterzuschlafen. Bin nach paar Min wieder wachgeworden und alles war nass

Heute hoffe ich, dass meine Hebamme mir die Tragehilfe besser erklären kann. Hab gestern zwar schon mit ihr und der Kleinen im Garten Wäsche aufgehangen, aber irgendwie glaube ich, unser Mädchen ist noch viel zu klein dafür. Die verliert sich in dem Teil total..

So Ladies.. Ich will jetzt weitere Babys!!

Wo ist eigentlich Zuppilini hin..?

Was für eine Tragehilfe hast du denn?
kristin87
1527 Beiträge
10.06.2016 09:59
So wieder auf dem Weg ins kh.
Wehen seit heut Nacht im 3-5 Minuten Takt und ordentlich schmerzhaft. Aber wie erwartet haben die nichts gebracht. Soll nun sofort eingeleitet werden weil meine Hebamme meinte das ich sonst morgen keine Kraft mehr habe.
Drückt mir die Daumen

eisköngin
1836 Beiträge
10.06.2016 10:20
Zitat von kristin87:

So wieder auf dem Weg ins kh.
Wehen seit heut Nacht im 3-5 Minuten Takt und ordentlich schmerzhaft. Aber wie erwartet haben die nichts gebracht. Soll nun sofort eingeleitet werden weil meine Hebamme meinte das ich sonst morgen keine Kraft mehr habe.
Drückt mir die Daumen



Daumen sind gedrückt, viel erfolg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt