Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
14.06.2016 19:38
Nach meinem ersten hab ich die Rückbildung daheim alleine gemacht.

Jetzt fehlen mir dazu die Nerven, da ich das aber doch als ziemlich wichtig erachte werde ich meinem Mann den Auftrag geben mich nach der Geburt beim Kurs im kh anzumelden damit ich keinen Rückzieher machen kann
Serafinchen
4535 Beiträge
14.06.2016 20:32
Zitat von babycakes:

Alle Beiträge gelesen und das meiste wieder vergessen...
Ich lasse einfach mal Glückwünsche für die frisch gebackenen Mamas da und drücke allen die Daumen, die mit Komplikationen oder fehlenden Wehen zu kämpfen haben.

Wir haben uns ganz gut eingelebt und die Kleine macht sich total toll. Leider bin ich immer noch nicht so fit, wie ich gerne wäre. Wobei meine Hebi meint, Rückbildung liefe super. Mich behindert einfach die Naht.. Bin ja leider ziemlich gerissen.

Macht ihr eigentlich alle einen Rückbildungskurs oder macht ihr die Übungen dann einfach so? Ich hab da irgendwie nicht so Lust drauf...

Ich denke ich werde einen Kurs machen. Einfach um irgendwas zu tun^^. Ansonsten hätte ich wohl mit Langeweile zu kämpfen.
Ansonsten geht es bei mir auch mit der Gebärmutter wunderbar, nur ja die Naht ist nicht so angenehm.
Kuzco82
3187 Beiträge
14.06.2016 20:33
Angel ich drück die Daumen.
Melbeazz
1135 Beiträge
14.06.2016 21:04
so, ich bin dann ab Freitag schon zur Einleitung im Krankenhaus

ich kann mir mom kaum noch was merken was geschrieben wird und bin ehrlich gesagt fix und alle. Bin froh wenn ich den Alltag wieder habe. Ich komm mir grad echt dumm vor....

Ich hoffe euch geht's gut und eure Beschwerden halten sich soweit in Grenzen.

Krissi87
666 Beiträge
14.06.2016 23:17
So kurzes Update,bin seit 20.30 Uhr im Krankenhaus,regelmäßige Wehen,Muttermund bei 4 cm
Freuen uns bald unsere Tochter in den Armen halten zu dürfen hoffe es dauert nicht mehr als zu lange
Serafinchen
4535 Beiträge
15.06.2016 04:58
Zitat von Krissi87:

So kurzes Update,bin seit 20.30 Uhr im Krankenhaus,regelmäßige Wehen,Muttermund bei 4 cm
Freuen uns bald unsere Tochter in den Armen halten zu dürfen hoffe es dauert nicht mehr als zu lange

Ui . Daumen sind gedrückt .
Krissi87
666 Beiträge
15.06.2016 05:05
Guten Morgen Mädels heute am 15.6 um 1.50 Uhr wurde unserer Sonnenschein Annika Nina geboren

Mit 54 cm 3650 g und KU von 35 cm kam sie spontan zur Welt.

Sind so happy bin gespannt wie meine Große später.reagiert
Serafinchen
4535 Beiträge
15.06.2016 05:12
Zitat von Krissi87:

Guten Morgen Mädels heute am 15.6 um 1.50 Uhr wurde unserer Sonnenschein Annika Nina geboren

Mit 54 cm 3650 g und KU von 35 cm kam sie spontan zur Welt.

Sind so happy bin gespannt wie meine Große später.reagiert

Schon do groß . Herzlichen Glückwunsch
Linchen11
1012 Beiträge
15.06.2016 05:14
Unsere kleine Maya ist am 14.06. nach einem Blasensprung zur Welt gekommen. Es wurde nach 7h mit Gel nachgeholfen. Von da an hatte ich plötzlich minütlich Wehen und das hat unsere Maus nicht gut verkraftet, sodass ein Notkaiserschnitt dirchgeführt werden musste. Es war der reinste Horror. Jetzt kann ich mich selbst gar ni um die Maus kümmern, weil die Wunde so schmerzt und ich mich kaum bewegen kann. Keine Ahnung wie man freiwillig einen KS haben will...Aber Maya geht es blendend. Das ist die Hauptsache
Linchen11
1012 Beiträge
15.06.2016 05:18
Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis...das hatte ich noch nicht gesagt. Kinder sind ein Wunder!!! Genießt die kostbare Kennlernzeit!
eisköngin
1836 Beiträge
15.06.2016 05:28
Zitat von Linchen11:

Unsere kleine Maya ist am 14.06. nach einem Blasensprung zur Welt gekommen. Es wurde nach 7h mit Gel nachgeholfen. Von da an hatte ich plötzlich minütlich Wehen und das hat unsere Maus nicht gut verkraftet, sodass ein Notkaiserschnitt dirchgeführt werden musste. Es war der reinste Horror. Jetzt kann ich mich selbst gar ni um die Maus kümmern, weil die Wunde so schmerzt und ich mich kaum bewegen kann. Keine Ahnung wie man freiwillig einen KS haben will...Aber Maya geht es blendend. Das ist die Hauptsache


Glückwunsch an alle
Komme zur zeit nicht wirklich viel zum schreiben.
Bahi und enfelchen, mrin Beileid.
Linchen11, das sind genau meine worte...ich ksnn es auch nicht verstehen. Mir tun heute noch mancher Bewegungen weh. Und der kleine ist fast drei Wochen alt. Außerdem, habe ich über der narbe ein handgroßes Hämatom. Hoffe das geht noch weg. Das ist ein richtige knoten. In der ersten und zweiten nacht konnte ich ja auch nicht für den kleinen sorgen, aber wir hatten die ersten zwei Nächte ein familienzimmer. Das war ganz praktisch.
Serafinchen
4535 Beiträge
15.06.2016 05:30
Zitat von Linchen11:

Unsere kleine Maya ist am 14.06. nach einem Blasensprung zur Welt gekommen. Es wurde nach 7h mit Gel nachgeholfen. Von da an hatte ich plötzlich minütlich Wehen und das hat unsere Maus nicht gut verkraftet, sodass ein Notkaiserschnitt dirchgeführt werden musste. Es war der reinste Horror. Jetzt kann ich mich selbst gar ni um die Maus kümmern, weil die Wunde so schmerzt und ich mich kaum bewegen kann. Keine Ahnung wie man freiwillig einen KS haben will...Aber Maya geht es blendend. Das ist die Hauptsache

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
15.06.2016 06:12
Krissi und Linchen, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Und gleichzeitig gute Besserung für die OP-Wunde, das klingt ja echt nicht schön.

Ich bin mir sicher, dass ich noch jemanden vergessen hatte mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung dir auch alles Gute Nacht und hoffentlich Entwarnung!

15.06.2016 06:34
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden
Kuschelt schön
Enfelchen
13905 Beiträge
15.06.2016 07:49
Meinen Glückwunsch an euch
Sie purzeln jetzt ja nur so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt