Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
01.08.2016 17:01
Etwas Unterschied macht es natürlich schon.
Gerade anfangs wachsen sie ja auch schnell und nehmen viel zu.
Aber ich bezweifle dass Hannah in 3-4 Wochen in die 3er Windeln passt, wenn wir jetzt noch die 1er haben.
Sophie hatte die wie gesagt auch erst mit 4 Monaten und sie war bei Geburt sogar knapp 500g schwerer als Hannah.
Aber sie hat auch erst mit über 3 Monaten bei der U4 5600g. Das haben hier ja jetzt schon einige erreicht.
Kinder sind einfach unterschiedlich, zum Glück.
Enfelchen
13910 Beiträge
01.08.2016 17:10
Grace hatte letzten Montag zur U3 5400g und 60cm.
Die 62er Sachen werden allgemein in der Länge etwas knapp und an ihrem dicken Bauch
Serafinchen
4537 Beiträge
01.08.2016 20:05
Ich hab nun leider schon wieder meine Tage bekommen . Hätte gerne länger verzichtet. Am Donnerstag fange ich dann auch mit der Rückbildung an. Seid ihr schon dabei, oder wann fangt ihr an?
eisköngin
1836 Beiträge
01.08.2016 20:30
Zitat von Serafinchen:

Ich hab nun leider schon wieder meine Tage bekommen . Hätte gerne länger verzichtet. Am Donnerstag fange ich dann auch mit der Rückbildung an. Seid ihr schon dabei, oder wann fangt ihr an?


Fange auch am Montag mit rückbildung an. Und meine tage habe ich nun schon zum zweiten mal hab auch heute gedacht, dass ich das überhaupt nicht vermisst hab
Darwin27
10550 Beiträge
01.08.2016 20:45
Rückbildung mache ich schon seit ca. 4 Wochen. Und ich hoffe, meine Mens kommt nicht zu früh - ich dachte, wir bleiben jetzt ewig verschont..
01.08.2016 20:50
Zitat von Serafinchen:

Ich hab nun leider schon wieder meine Tage bekommen . Hätte gerne länger verzichtet. Am Donnerstag fange ich dann auch mit der Rückbildung an. Seid ihr schon dabei, oder wann fangt ihr an?


Das ist ja fies ich bin froh, wenn endlich der blöde wochenfluss weg ist. Und dann direkt wieder die mens.... neeeee
eisköngin
1836 Beiträge
01.08.2016 21:02
Eine Woche hatte ich Pause
mell85
4226 Beiträge
01.08.2016 21:12
Die Mädels mit der Mens-stillt ihr voll? Oder gar nicht?
Ich hoffe ich bleibe damit noch lange verschont.
Wir haben am Freitag die erste Impfung.
Rückbildung geht bei mir erst Mitte Oktober los. .... hab vorher keinen Kurs bekommen. Voll doof
Serafinchen
4537 Beiträge
01.08.2016 21:29
Zitat von mell85:

Die Mädels mit der Mens-stillt ihr voll? Oder gar nicht?
Ich hoffe ich bleibe damit noch lange verschont.
Wir haben am Freitag die erste Impfung.
Rückbildung geht bei mir erst Mitte Oktober los. .... hab vorher keinen Kurs bekommen. Voll doof

Ich stille von Geburt an komplett voll. Daher hatte ich auch gehofft länger verschont zu bleiben. bei mir gibts keine festen Kurse, man kann jederzei anfangen.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
01.08.2016 21:47
Weiß nicht mehr, wer nach dem Zahn fragte:
Das kann eine Zahnperle oder auch Epstein-Perle sein. Ist nix schlimmes und haben viele Babys als Zahnvorboten.

Ich hoffe auch, dass ich wieder bis zum Abstillen mit der Mens verschont bleibe. Das fänd ich jetzt auch richtig nervig.
mell85
4226 Beiträge
01.08.2016 21:57
Hab nochmal ne ganz andere Frage: hat wer ne schöne Idee wie man die Person als Taufpaten fragen könnte?
Also T-Shirt Spruch fällt weg... suche was besonderes
01.08.2016 22:04
Keine Ahnung. Wir haben einfach gefragt. Bin nicht so kreativ.

Auf die mens kann ich jetzt auch gut und gerne lange verzichten.
Vermutlich kommt sie genau deshalb dieses mal früher wieder

Rückbildung muss ich mich noch drum kümmern.
Leider passt mir kein Kurs so richtig.
Tagsüber mit Kind geht nicht wegen Sophie und abends geht auch nicht wirklich, weil mein Mann glaube ich nicht beide gleichzeitig ins Bett bringen kann
babycakes
373 Beiträge
01.08.2016 23:18
Meine Periode habe ich die Tage auch das erste Mal bekommen. Erstaunlicherweise komplett schmerzfrei.
Mal sehen ob das so bleibt. Das wäre ein Traum.

Kurs beginnt bei mir Mittwoch. Hab mir aber vorgenommen, ab morgen für mich mit dem "Bikini-Training" anzufangen.

Unsere Maus wiegt jetzt 4200g und trägt die 2er von dm, das wird wohl auch noch ein bisschen so bleiben.

Wie ist das denn mit den Schüben? Kann es sein, dass die Kleinen danach mehr schlafen? Wir haben ein paar wilde Tage hinter uns und heute ist sie verdächtig schläfrig. Ich hab Angst vor der Nacht... Ich kann einfach nicht schlafen.
Ginger
2892 Beiträge
01.08.2016 23:28
@juniorsmama
Danke das werde ich gleich mal go*geln. Wäre ja auch noch ziemlich früh für einen Zahn.

Ich hab letzte nacht nicht geschlafen. Die Kleine war alle viertel Std wach heute über Tag auch einzigst beim spazieren gehen, hat sie mal länger geschlafen.
Bin auch ganz schön fertig, jetzt liegt sie im Bett neben mir und ich hoffe heute Nacht wird besser.

Lasst ihr eure Kinder eigentlich taufen?
Darwin27
10550 Beiträge
02.08.2016 07:39
Zitat von Bommel90:

Keine Ahnung. Wir haben einfach gefragt. Bin nicht so kreativ.

Auf die mens kann ich jetzt auch gut und gerne lange verzichten.
Vermutlich kommt sie genau deshalb dieses mal früher wieder

Rückbildung muss ich mich noch drum kümmern.
Leider passt mir kein Kurs so richtig.
Tagsüber mit Kind geht nicht wegen Sophie und abends geht auch nicht wirklich, weil mein Mann glaube ich nicht beide gleichzeitig ins Bett bringen kann


Kannst du denn vlt abends mit Baby gehen? Ich finds ja mit Baby besonders schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt