Mütter- und Schwangerenforum

Die Maikäferchen 2015 machen sich auf den Weg

Gehe zu Seite:
10.09.2014 12:40
So nun ist der erste Schock verdaut, jetzt mache ich mich auf die Suche nach anderen Mami's.
Habe am 30.08.14 positiv getestet.
Es wird unser zweiter Krümel.
Also haut in die Tasten, wer bekommt noch ein Maikäferchen oder hofft eins zu bekommen?
10.09.2014 12:48
Hallo
Es es gibt schon einen Mai- Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mai-mamas-2015-wir-warten-zusammen-auf-unser -glueck?page=17
Da sind monentan 11 Mamis- also auch noch Recht übersichtlich
BabyGirl0912
589 Beiträge
10.09.2014 13:21
Hier hier 05.05.2015 soll der Et sein, wird das 4. Ich bin jetzt 7ssw und leider sah man gestern noch kein Herzchen, ich bin aber guter Dinge das alles gut wird.
Lg
10.09.2014 17:54
Zitat von BabyGirl0912:

Hier hier 05.05.2015 soll der Et sein, wird das 4. Ich bin jetzt 7ssw und leider sah man gestern noch kein Herzchen, ich bin aber guter Dinge das alles gut wird.
Lg


Na dann Herzlichen Glückwunsch.
Bin in der 6.Woche. hab meinen ersten Termin erst in 2 Wochen, vorher ist mein FA im Urlaub und zu seiner Vertretung mag ich nicht, ist nicht so mein Fall. Hoffe dann auf ein kleines Gummibärchen mit Herzschlag.
Wie geht es dir den so?
Mir ist Dauerübel und ich bin Dauermüde und mein Appetit ist im Nirvana verschwunden, muss mich richtig zum Essen zwingen.
Achso mein ET wäre laut I-Net der 7.05.15
10.09.2014 18:31
Eiskristall herzlichen Glückwunsch
BabyGirl0912
589 Beiträge
11.09.2014 08:32
Mir geht es schlecht bin nur am spucken. Manchmal ist es besser wenn man später hin geht ich muss heute anrufen wegen der Blutwerte. Es wird übrigens mein zweites Mai Kindchen mein Sohn wurde 2011 auch im Mai geboren ist ein toller Monat
11.09.2014 13:50
Zitat von BabyGirl0912:

Mir geht es schlecht bin nur am spucken. Manchmal ist es besser wenn man später hin geht ich muss heute anrufen wegen der Blutwerte. Es wird übrigens mein zweites Mai Kindchen mein Sohn wurde 2011 auch im Mai geboren ist ein toller Monat


Mein Kleiner Großer ist ein Dezember 2011 Baby.
Spucken muss ich zum Glück nicht, dafür explodiert irgendwann meine Oberweite.
SaSk
5791 Beiträge
11.09.2014 18:06
Hallo
Ich bin in der 6. Woche schwanger, da ich engmaschig kontrolliert werde, wurde am Mittwoch schon der erste US gemacht, da war eine FH mit Dottersack zu sehen nächsten Mittwoch darf ich wieder hin
Der VET ist laut Internet der 13.5.2013, es wird unser erstes Kind, auf das wir nun seit 14 Monaten hoffen und jetzt ist es so weit
Liebe Grüße, SaSk
BabyGirl0912
589 Beiträge
11.09.2014 18:49
Uiii bei mir wahr es schon der zweite US gewesen nächste Woche Dienstag geht es wieder los. Meine Schwangerschaft ist eine Risiko Schwangerschaft ich denke ich werde Minimum alle zwei Wochen hin müssen.
SaSk
5791 Beiträge
11.09.2014 18:52
Ja, ich muss erst mal jede Woche hin, mal sehen wie lange! Vor dem ersten US wurde bereits drei mal der hcg-Wert bestimmt, ich hoffe, dass das nicht allzu lang soo engmaschig gemacht wird, aber erst mal gibt es mir Sicherheit!
11.09.2014 19:24
Das wär mir ehrlich gesagt zu blöd.
Bin froh das ich erst in den letzten paar Wochen, so oft hin muß, das wird für mich wieder ein riesiger organisatorischer Aufwand.
Kind, Arbeit und FA Termine unter einen Hut zu bringen.
Habt ihr es auf Arbeit schon gesagt?
Hab es letzte Woche am Dienstag gesagt, da ich im Lebensmitteleinzelhandel an der Obsttheke arbeite und Kisten zwischen 1Kg und 20Kg heben muss, hat meine Chefin aber bis Anfang dieser Woche überhaupt nicht interessiert. Dafür ist sie jetzt wie ausgewechselt.
Curlieangel
1556 Beiträge
11.09.2014 20:21
Huhu =D

ich reih mich mal mit ein.. Habe gestern positiv getestet und habe laut Internet den 18.05 als ET .. =D Leider hab ich erst am Montag einen FA -Termin bekommen.. Mal etwas zu mir ich bin 31, verheiratet und habe bereits einen kleinen Sohn der nächsten März schon 6 wird. Hier bei Mamacommunity war ich schon zur ersten Schwangerschaft immer unterwegs, damals in der März 2009 Gruppe.. =D ^^... So nun das zweite.. ich bin glücklich, mein Mann ist glücklich und mein Sohn weis es noch nicht, aber er wünscht sich schon solange ein Geschwisterchen.. =D

LG
BabyGirl0912
589 Beiträge
12.09.2014 08:02
Herzlich Willkommen
Mein großer wurde am 19. Mai geboren
So oft zum Arzt ist auch Zeitaufwand meiner ist auch noch in ner anderen Stadt bin noch am überlegen zu wechseln mal schauen.
Mir ist schlecht schrecklich ich kann mich kaum um die kids kümmern Hoffe ich muss nicht ins Krankenhaus

12.09.2014 14:03
Zitat von Curlieangel:

Huhu =D

ich reih mich mal mit ein.. Habe gestern positiv getestet und habe laut Internet den 18.05 als ET .. =D Leider hab ich erst am Montag einen FA -Termin bekommen.. Mal etwas zu mir ich bin 31, verheiratet und habe bereits einen kleinen Sohn der nächsten März schon 6 wird. Hier bei Mamacommunity war ich schon zur ersten Schwangerschaft immer unterwegs, damals in der März 2009 Gruppe.. =D ^^... So nun das zweite.. ich bin glücklich, mein Mann ist glücklich und mein Sohn weis es noch nicht, aber er wünscht sich schon solange ein Geschwisterchen.. =D

LG




Mh, aber am Montag wird man eh so gut wie nichts sehen. Bei meinem FA warten sie mit Termin vergeben bis man min. 14 Tage drüber ist, den davor sieht man laut denen eh nichts.
Dürfte theoretisch seit Heute hin gehen, da mein FA aber erst ab nächster Woche wieder da ist und da schon ausgebucht ist, gehe ich erst in fast 2 Wochen und hoffe dann natürlich auf ein Gummibärchen mit Herzschlag.
12.09.2014 14:06
An Alle anderen
Warum habt ihr eine Risikoschwangerschaft?

BabyGirl0912 Hoffe es geht dir bald wieder besser.

Das mit der Übelkeit kenne ich grad nur zu gut, mir ist von morgens bis abends hundeelend, zudem platzen mir bald die Brüste, hoffe das geht schnell vorbei. Zudem ist meine Geduld grad gleich null, mein Zwerg tut mir grad furchtbar leid.
Auf Arbeit muss ich mich furchtbar zusammenreißen, sonst bin ich furchtbar unkonzentriert und vergess alles gleich wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20