Mütter- und Schwangerenforum

Die Maikäferchen 2015 machen sich auf den Weg

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
12.09.2014 14:42
Als risikoschwanger bin ich nicht eingestuft, allerdings muss ich so oft nur Kinderwunschklinik, weil ich bereits vier Fehlgeburten hatte. im nächsten Zyklus sollten verschiedene Tests gemacht werden, bei den bisherigen kam nichts auffälliges raus, nur bin ich eben jetzt vorher wieder schwanger geworden!
BabyGirl0912
589 Beiträge
13.09.2014 07:36
Huhu , es wird nicht besser,mit der Übelkeit aber ich sage mir immer das, dass ein gutes Zeichen ist, kann die 12 ssw kaum erwarten .
Im übrigen wette ich das es ein Junge wird

Risikoschwangerschaft wegen der Kaiserschnitte und einer Ruptur bei Nr 3
13.09.2014 19:02
Also so wie ich mich fühle, würde ich sagen es wird ein Mädchen, bei meinem Großen, ging es mir nicht so mies.
Gestern Abend hab ich gedacht es geht aufwärts, mir war mal nicht übel und heut wieder die volle dröhnung.
Hat mich nicht abgehalten, vorher Raclette zu essen, hat mich so angemacht.
BabyGirl0912
589 Beiträge
14.09.2014 09:08
Mir geht es weiterhin schlecht Dienstag wieder Termin hoffe es hört bald auf ist unerträglich aber ich muss ja jetzt dadurch
Wenn ich wenigstens spucken könnte dann.ginge es mir danach wenigstens gut aber ne nur schlecht ist mir
Maoli
526 Beiträge
14.09.2014 09:15
Liebe Mamis,

es gibt bereits einen Mai Thread,

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mai-mamas-2015-wir-warten-zusammen-auf-unser -glueck?page=17

gerne dort mal vorbeischauen...

15.09.2014 17:51
Zitat von BabyGirl0912:

Mir geht es weiterhin schlecht Dienstag wieder Termin hoffe es hört bald auf ist unerträglich aber ich muss ja jetzt dadurch
Wenn ich wenigstens spucken könnte dann.ginge es mir danach wenigstens gut aber ne nur schlecht ist mir


Mir ist aber auch nur schlecht und das durchgehend den ganzen Tag, musste mich heut auf der Arbeit furchtbar zusammenreissen, da es mir so schlecht war, da hat weder Essen noch Trinken geholfen.
BabyGirl0912
589 Beiträge
15.09.2014 20:52
Hier ist auch keine Besserung in.aicht morgen schauen was der Doc sagt. ich ertrage es nur noch liegend finde ich schrecklich. ..
16.09.2014 19:34
Mir geht es heut auch nicht so gut, mir ist so furchtbar übel und in meinem UL ziept es wie blöd, dazu hab ich heut auch noch Kopfweh.
Nur noch 1 Woche bis zu meinem ersten Termin.
Warum schleicht die Zeit, eigentlich jetzt gerade so?
BabyGirl0912
589 Beiträge
17.09.2014 09:37
Hatte jetzt gestern meine dritten Termin in dieser Schwangerschaft und endlich endlich ein Herzschlag wahr zu sehen meine Übelkeit hält an und es hilft nichts. ..
17.09.2014 18:15
Gegen diese Übelkeit scheint kein Kraut gewachsen zu sein, hab so langsam die Schnauze gestrichen voll davon, wenn ich nicht Hundemüde bin, könnte ich vor lauter Übelkeit schlafen, das macht doch so keinen Spaß.
Hoffe das sie sich wirklich in der 12. Woche verabschiedet und nicht länger anhält, so macht Essen keinen Spaß.

Heut hatten wir die Rolladenmonteurre da und wie es so Leute haben, kommen sie entweder zu früh oder zu spät.
Hatte heute leider die Exemplare, viel zu früh und musste dann ganz schnell jemanden organisieren, der meinen Kleinen aus der Krippe holt. Der Termin war für 13.00 Uhr ausgemacht und um 11.30 Uhr standen sie bei mir auf der Matte, hat mich ja gefreut, das es ausnahmsweise mal nicht zu spät wurde, aber ohne meinen Schwager wäre ich aufgeworfen gewesen.
BabyGirl0912
589 Beiträge
17.09.2014 19:45
Ja leider gibt es wohl kein Mittel dagegen Obwohl es bei mir langsam besser wird aber langsam.
Jaja Organisation ist alles morgen sind meine Kids alle zuhause ich hoffe es geht wenigstens ein bisschen gut... Schönen Abend dir noch
18.09.2014 15:51
Du Glückliche, mir war vorher so schlecht vor Hunger das ich mir zwei Toast gemacht habe, hätte ich lieber nicht machen sollen, danach war mir nämlich wieder schlecht weil ich was gegessen hatte. Wenn das so weiter geht, verlier ich noch die Lust am Essen.

Dann hoff ich du hast den heutigen Tag gut überstanden. Meiner hatte erst 3 Woche Ferien, da bin ich froh,das er jetzt wieder in die Krippe geht.
BabyGirl0912
589 Beiträge
19.09.2014 06:24
Hat alles gut geklappt. gestern wahr mir mal nicht schlecht
dafür ist es heute umso schlimmer naja Hauptsache dem krümel geht es gut..
19.09.2014 15:56
Zitat von BabyGirl0912:

Hat alles gut geklappt. gestern wahr mir mal nicht schlecht
dafür ist es heute umso schlimmer naja Hauptsache dem krümel geht es gut..


Na siehst, du dein Körper hat gestern mal 'ne Pause gemacht, damit du dich um deine Mäuse kümmern kannst.
Meine Übelkeit geht so, ist halt lästig, wenn man den ganzen Tag kaum Appetit hat und einem so ein Kloß im Hals steckt.

Nur noch 4 Tage, dann seh ich meinen Krümel auch zum ersten Mal.
Warum ziehen sich die Tage eigentlich jetzt gerade wie Kaugummi?
BabyGirl0912
589 Beiträge
19.09.2014 16:08
Weil du voller Vorfreude bist
Es geht mir eigentlich ganz gut, fahre dieses Wochenende spontan wech an die Nordsee entspannen, Zelten wenn das Baby dann da ist wird es mit Zelten erstmal nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt