Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
12.12.2016 10:21
Zitat von Bayala:

Huhu..also bei der U7a hatte Lisa folgende Maße:

15,1kg
96,5cm und
51cm Kopf

Alles super entwickelt. Im Oktober hat sie von der Krippe in den Elementarbereich gewechselt..wahnsinn wie die Zeit läuft.
Trocken ist sie seitdem auch Tagsüber....nur nachts kriegen wir das nicht hin ..naja..kommt auch noch.

wie gehts euch allen denn so? Schade, daß hier so wenig los ist... ich bin bei whatsapp mit 3 muttis von damals hier noch am schreiben..hier bin ich irgendwie so selten

Jetzt wollte ich gerade schreiben was für Maße Matteo hat hab ich ja aber schon.

Mit trocken werden haben wir noch nichts am Hut, wenn er in der Badewanne ist oder wir ihn gerade umziehen und er muss, dann sagt er Bescheid, aber so...Fehlanzeige.

Hier jagt gerade eine Krankheitswelle die nächste Magen-Darm, Rotz und Bronchitis hatten/haben wir gerade im Angebot. Unglaublich was aus dem kiga so angeschleppt wird.

Ich persönlich schreibe zwar noch viel hier, aber hier ist wenig los finde ich auch schade, mag mich gerne austauschen mit Mamas mit gleichaltrigen Kindern.
Bayala
10476 Beiträge
12.12.2016 10:44
Krankheiten machen Grad nen Bogen um uns. Alle um uns sind krank..Wir (noch ) nicht...hoffe es bleibt so...

Ich schreib auch gern mit anderen...Vielleicht schaffen wir es ja hier mal öfter zu schreiben
Mehi08
37089 Beiträge
12.12.2016 11:32
Zitat von Bayala:

Krankheiten machen Grad nen Bogen um uns. Alle um uns sind krank..Wir (noch ) nicht...hoffe es bleibt so...

Ich schreib auch gern mit anderen...Vielleicht schaffen wir es ja hier mal öfter zu schreiben

Ich drück die Daumen dafür haben wir um so mehr

Das wäre doch schön
Mehi08
37089 Beiträge
12.12.2016 11:32
Was bekommen eure Mäuse eig zu Weihnachten?
maman91
1919 Beiträge
12.12.2016 15:34
Wir sind auch Dauer krank Quentin ist seit nen Jahr trocken und seit Ende Juni Anfang Juli auch nachts..
Zu Weihnachten bekommt er lego juniors, brio Erweiterungen, kapla, Bücher Uwe und Sachen von denen ich nix weiß sein Highlight wird glaub ich ein conni Buch in dem er vorkommt. Conni übernachtet bei Quentin.. gibt's bei Tchibo.
13.12.2016 13:10
Huhu ihr Lieben!

Dann melde ich mich auch mal wieder

Zur U7a hatte Hannes folgende Daten:
103cm groß
Und 17kg schwer

Mit dem trocken werden ist das so eine Sache, zuhause ist er trocken, jetzt im Kindergarten trägt Hannes noch ne Windel, weil wir noch in der Eingewöhnung sind. Da vergisst er sich noch schnell.
Nachts braucht er natürlich auch noch ne Windel... das wird auch noch dauern

Hannes ist jetzt seit dem 01.12 in Kindergarten und ist nun auch schon ?

Zu Weihnachten bekommt Hannes von uns ein Keyboard, tiptoi Buch und eine Spielküchenmixer mit Zubehör und von der Familie gibt es auch noch so einiges
13.12.2016 13:12
Zitat von Naddi24:

Huhu ihr Lieben!

Dann melde ich mich auch mal wieder

Zur U7a hatte Hannes folgende Daten:
103cm groß
Und 17kg schwer

Mit dem trocken werden ist das so eine Sache, zuhause ist er trocken, jetzt im Kindergarten trägt Hannes noch ne Windel, weil wir noch in der Eingewöhnung sind. Da vergisst er sich noch schnell.
Nachts braucht er natürlich auch noch ne Windel... das wird auch noch dauern

Hannes ist jetzt seit dem 01.12 in Kindergarten und ist nun auch schon ?

Zu Weihnachten bekommt Hannes von uns ein Keyboard, tiptoi Buch und eine Spielküchenmixer mit Zubehör und von der Familie gibt es auch noch so einiges


Ist nun auch schon krank... meinte ich
Mehi08
37089 Beiträge
13.12.2016 13:36
Zitat von Naddi24:

Zitat von Naddi24:

Huhu ihr Lieben!

Dann melde ich mich auch mal wieder

Zur U7a hatte Hannes folgende Daten:
103cm groß
Und 17kg schwer

Mit dem trocken werden ist das so eine Sache, zuhause ist er trocken, jetzt im Kindergarten trägt Hannes noch ne Windel, weil wir noch in der Eingewöhnung sind. Da vergisst er sich noch schnell.
Nachts braucht er natürlich auch noch ne Windel... das wird auch noch dauern

Hannes ist jetzt seit dem 01.12 in Kindergarten und ist nun auch schon ?

Zu Weihnachten bekommt Hannes von uns ein Keyboard, tiptoi Buch und eine Spielküchenmixer mit Zubehör und von der Familie gibt es auch noch so einiges


Ist nun auch schon krank... meinte ich

Matteo war noch 4 Tagen verrotzt ich finde da hat er sich mit knapp 2 Wochen doch gut gehalten
Mehi08
37089 Beiträge
13.12.2016 13:39
Matteo bekommt eine Spielküche (er hat eine kleine letztes Jahr bekommen, aber spielt so viel damit, dass hätte ich nicht gedacht), etwas Zubehör aus Holz, ein Spiel, Bettwäsche und ein Puzzle, letzteres beides von Feuerwehrmann Sam.
Bayala
10476 Beiträge
22.12.2016 10:22
Zitat von Mehi08:

Was bekommen eure Mäuse eig zu Weihnachten?


also lisa hatte letztes jahr eine küche bekommen...die wurde aber schnell verkauft weil sie nicht angeguckt wurde
lisa ist, ganz gegen meiner erwartung, eine totale Puppenmutti.. sie bekommt unter anderem ein fur real hund, murmelbahn, Puppenbett und ein Puppenhochstuhl. Der opa bastelt sehr gerne. Zum Geburtstag gabs ein selbt gebautes Puppenhaus und zu weihnachten gibt es einen Stall mit boxen etc. leon hat zum geburtstag eine gebaute Feuerwehrwache bekommen.

leon bekommt einiges von lego..wie immer und noch ein paar sachen

selbt wir erwachsenen schenken uns was..ich bin soo gespannt was mein mann hat.. der rückt nicht mit der sprache raus
maman91
1919 Beiträge
13.01.2017 10:12
ist hier aktuell eigentlich jemand schwanger? oder was in Planung?
Bayala
10476 Beiträge
13.01.2017 10:18
Nein und nein
maman91
1919 Beiträge
13.01.2017 10:26
ach schade wir sind ganz unentschlossen...
Mehi08
37089 Beiträge
13.01.2017 10:28
Zitat von Bayala:

Nein und nein

Da schließe ich mich an
Bayala
10476 Beiträge
13.01.2017 10:32
Also wir sind komplett durch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt