Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
maman91
1919 Beiträge
13.01.2017 10:35
die ersten 2-3 Monate nach Elenis Geburt hätte ich sofort ein 3. bekommen... dann wollten wir doch keins mehr, weils so stressig war...
jetzt bin ich am Sachen verkaufen und bin mir wieder unsicher^^
maman91
1919 Beiträge
13.01.2017 10:36
ich finds toll, wenn man sich so sicher ist... wäre ich auch gern..
Bayala
10476 Beiträge
13.01.2017 10:40
bei mir siegt einfach die vernunft... noch ein kind...

..alles nochmal von vorne..
..umziehen..( Finde dann mal ne bazahlbare 5 zimmer wohnung in HH)
..heutzutage wird alles teurer..

da verhätschel ich dann lieber meine 2 kids bevor ich nachher mit 3 jeden cent zweimal umdrehen muss... ( was ja jetzt schon fast der fall ist )

außerdem bin ich zu alt ( für mein empfinden für noch ein kind)
maman91
1919 Beiträge
13.01.2017 10:47
ja da hast du voll Recht... ich glaub, eigentlich reichen die 2 echt.. ich finds nur total schwierig zu sagen, das wars jetzt.. und alles hergeben..
eigentlich war die letzte Schwangerschaft auch nicht so toll.. da hab ich schon gesagt, das tu ich mir nicht nochmal an. Bin auch echt ausgelastet mit den beiden aber der Wunsch, das alles doch nochmal zu erleben, ist irgendwie trotzdem da. Ich hab oft das Gefühl, dass bei uns noch jemand fehlt.. dabei ist Eleni noch so klein.. Aber 3 Kinder sind schon teuer glaub ich. Also ich denk da jetzt auch hauptsächlich an ihr Studium usw später.
Und mit 3 Kindern gibts ja mehr Kinder als Eltern ob das so gut ist^^
Ich muss mich halt echt von den Babysachen trennen wir wollen irgendwann 2017 umziehen...
Bayala
10476 Beiträge
13.01.2017 10:53
Ohh.. ja dann würde ich es auch verkaufen. bevor ihr den ganzen krempel dann mitnehmt und da dann wieder einlagert

ich hab mir nach lisas geburt eh die spirale setzen lassen. von daher ist das erstmal eh kein thema bei uns
maman91
1919 Beiträge
13.01.2017 11:10
muss auch mal gucken wegen Verhütung....^^ ich find es gibt einfach keine gute Methode..
Bayala
10476 Beiträge
13.01.2017 11:10
ich fand die spirale die beste lösung für mich
13.01.2017 12:41
Maman du bist doch erst 25 oder 26 Jahre alt wenn das 91 um Nick dein Geburtsjahr ist.
Was spricht denn dagegen die 2 Mäuse erstmal zu genießen und dann in 5 Jahren oder so nochmal zu schauen ob es noch einen Nachzügler geben soll?

Bei uns ist die Familienplanung jetzt endgültig abgeschlossen, aber ich bin jetzt auch schon 36 und dann reichen uns unsere 4 Buben voll und ganz.
Eigentlich hatten wir nach dem 3. Kind schon gesagt es war das letzte, aber da haben wir dann nach ein paar Monaten durch eine Verhütungspanne ohne Folgen gemerkt, dass doch noch einer fehlt.
Bayala
10476 Beiträge
25.02.2017 18:16
hallo ihr lieben... wie gehts euch?
Uns gehts gut.. Im Moment sind alle fit und gesund...hoffe es bleibt so!!

Lisa war beim Friseur. sie jammert seit MOOOOOONATEN rum das die haare ab sollen und sie ist ja eh ein junge und kein mädchen...mal sehen was das noch wird...und ob es nur eine Phase ist. naja.. plötzlich fehlten ihr hinten haare..selbst abgeschnitten!! Bzw vom Bruder...der das aber nicht zugibt.. egal..also musste sie sowieso zum Friseur. sie hatte es hinten nur grade gemacht und hat sie dann gefragt ob es so gut ist. sie guckt in den spiegel..reißt an den haaren und sagte nur "NOCH MEHR SCHNEIDEN!"

also..lisa hat jetzt richtig kurze haare... nur noch ein paar zentimeter... ich durfte mir schon sonstwas von der umgebung anhören.. aber das ist mir wurscht! sie fühlt sich sooo wohl und findet es toll.. ( auch wenn sie jetzt echt als junge durchgehen würde)
04.04.2017 11:35
Ich bin auch mal wieder da.

Die Kleine Maus ist fast so groß wie Ihr Bruder, wobei der nicht wirklich groß ist. Seit Sommer werd ich tatsächlich ab und an gefragt ob ich Zwillinge habe. Das ist schon witzig.

Ansonsten ist sie das totale Mädchen, das aber auch gern mal im Dreck spielt
Bayala
10476 Beiträge
18.08.2017 22:53
Wo seit ihr alle???

Lisa bekommt bald als "Belohnung" das Pony von BabyBorn. Im moment hängt es noch in der Post...

.. wir sind endlich komplett Windelfrei!! Tagsüber ja schon nen knappes jahr...aber nachts wollte sie nie..bzw hat es nie gemerkt ( pamper immer voll) aber JETZT ist der knoten wohl geplatzt und seit 4 nächten Ohne Windel ins bett und kein nasses Bett
Mehi08
37089 Beiträge
18.08.2017 23:14
Hier

Hab ich schon gelesen super das es so gut klappt.
Meist ist Matteos Windel auch morgens nicht sehr voll Bzw ab und an auch mal trocken. Das 1. mal nachdem aufstehen macht er meist rein, dass sieht man ihn dann richtig an. Ich glaube eig findet er es auch komisch.

Nachts hat er immer noch Schnuller, ab und an lasse ich schon mal das Wort "schnullerfee" fallen.
Ich hoffe bis Ende des Jahres können die dann eingetauscht werden.

Gibt es eig noch die alte WA Gruppe
Bayala
10476 Beiträge
18.08.2017 23:45
Die alte? Also es existiert noch eine mit naddi,Steffi,Tamara und mir... also mit Leonard,Hannes,Melissa und Lisa... meinst du die? Wo alle mal nacheinander raus gegangen sind...weil...kein plan..gabs da nicht gezicke? Aber wir 4 sind immer noch aktuell am schreiben

Schnuller hat Lisa gar keinen benutzt..dafür mag sie nicht alleine einschlafen :-/
Guck doch mal ob es bei euch oben einen Schnullerbaum gibt...
Mehi08
37089 Beiträge
19.08.2017 09:07
Zitat von Bayala:

Die alte? Also es existiert noch eine mit naddi,Steffi,Tamara und mir... also mit Leonard,Hannes,Melissa und Lisa... meinst du die? Wo alle mal nacheinander raus gegangen sind...weil...kein plan..gabs da nicht gezicke? Aber wir 4 sind immer noch aktuell am schreiben

Schnuller hat Lisa gar keinen benutzt..dafür mag sie nicht alleine einschlafen :-/
Guck doch mal ob es bei euch oben einen Schnullerbaum gibt...

Ja, die meinte ich. Hatte ich dann doch richtig in Erinnerung

Wir gehen mit Matteo ins Zimmer, da gibt es dann eine Geschichte, dann wird gekuschelt und nach einen Guten Nacht Kuss gehen wir raus, dann schläft er.
Meeno hat auch keinen Schnuller, der schläft in meinen Arm ein und ich muss seinen Kopf streicheln.
19.08.2017 09:16
Huhu!

Prima, dass Lisa nachts auch trocken ist

Bei Hannes ist die Windel morgens noch gut voll.
Aber Schnuller hat er seit paar Monaten auch nicht mehr....da kam sie Schnullerfee ...zur Belohnung hat er ein Rennauto mit Steuerung bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt