Mütter- und Schwangerenforum

☆ Die Septembermäuse 2015 sind Unterwegs ☆

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15903 Beiträge
19.03.2015 15:35
Hallo liebe Septembermamis,

ich schaffe nun nochmal unabhängig von denn bereits anderen Septembergruppen eine neue, da sie doch alle schon recht voll sind und man leicht Überlesen wird... Hier nochmal für die die gerne in einer kleinen Gruppe bleiben mögen
Freue mich auf regen Austausch, und viele neue nette Mädels ... Auf eine schöne / Entspannte Schwangerschaft
Kirschmuffin
4858 Beiträge
19.03.2015 15:41
Mir gehts auch jedes mal so dass ich es zu voll finde. Werde zwar nicht (mehr) überlesen ( ) aber so richtige Schreibmotivation kommt bei der Fülle an Mädels und Beiträgen leider auch nicht auf. Ich merk mir den Thread mal, aber ich fürchte auch hier werden in kürzester Zeit wieder 20-30 Mädels mitschreiben xD

Bad_but_nice
15903 Beiträge
19.03.2015 15:44
Hey willkommen ,
Dich kennen ich noch aus dem einen thread... Keine angst mehr als max. 12 Mädels werden es nicht werden... möchte keine große Gruppe ( mehr haben ), ich habe es nun mit mehreren Thread durch.Ich möchte ja auch die Mamis mit denen ich hier die Zeit verbringe bis zur Geburt und darüber hinaus ja auch besser kennenlernen, und das kann man in einer großen Gruppe nur sehr schwer...
Kirschmuffin
4858 Beiträge
19.03.2015 15:49
Nagut dann hoffe ich das beste
Finde ich super so

Ich kenn dich definitiv auch vom Lesen. Woher kommst du? Hast du nicht auch schon ein Kind oder täusch ich mich da?
Wie gehts dir mit der SS? Irgendwelche Beschwerden?

Ich bin meist nur abends online, tagsüber nur mal fix zwischendurch vom Handy aus, wenn denn mal Zeit ist. Gerade deshalb find ich es schwierig, in den großen Threads mitzukommen.

Mein Großer und ich wollen gleich Erdbeerschnitten vom Bäcker auf der Terasse verputzen *jammi* aber grad baut er in seinem Zimmer ein Legohaus für uns^^

Bad_but_nice
15903 Beiträge
19.03.2015 15:58
Genau ich hab schon ein Sohn der im Sommer 4 wird...
Ich komme aus Osnabrück und du ? Bis jetzt ist es okay diese ganz extreme Übelkeit ist nicht mehr aber mal kommt sie doch nochmal mehr oder weniger aber okay das ist akzeptabel Woher kommst du ? Und wie geht es dir mit der Schwangerschaft... Ja das stimmt ich bin tagsüber auch immer nur sporadisch online und habe dann kaum noch Lust alles in den großen Threads alles nach zu lesen wo ich dann nach kurzer Zeit schon nicht mehr weiß um was es genau ging da ich die Leute nicht mal kenne, bzw. Kaum Möglichkeiten gibt sie näher kennenzulernen... Deshalb möchte ich auch nur eine kleine kuschelige Gruppe wo auch Raum ist sich kennenzulernen.. Oh lecker hehe eich beiden dann einen guten Hunger
SarahFienchen1234
161 Beiträge
19.03.2015 16:04
Huhu
Oh toll, bin aus verzweiflung schon in nen oktober thread gegangen....
Darf ich mit machen? mein ET ist der 26.9 und war heut mal wieder beimFA
Bad_but_nice
15903 Beiträge
19.03.2015 16:05
Zitat von SarahFienchen1234:

Huhu
Oh toll, bin aus verzweiflung schon in nen oktober thread gegangen....
Darf ich mit machen? mein ET ist der 26.9 und war heut mal wieder beimFA


Ja klar... Willkommen Wie geht es dir magst du was über dich erzählen?
SarahFienchen1234
161 Beiträge
19.03.2015 16:11
Danke
Tja.... ich bin 24 jahre und mit meinem freund seit 2 jahren zusammen...
Das baby ist komplett ungeplant und mein erstes, dementsprechend ist etwas chaos hier, ich freu mich aber riesig!!!!

und ihr?
SarahFienchen1234
161 Beiträge
19.03.2015 16:13
Achso und nachdem ist die letzten wochen nur über der klo schüssel hing geht es mir nun super und ich esse quasi den ganzen tag
Bad_but_nice
15903 Beiträge
19.03.2015 16:14
Ich bin 27, habe einen Sohn von fast 4, mit meinem Mann bin ich fast 7 Jahre zusammen und davon fast 4 Jahre verheiratet...
Eigentlich wa für mich die Kinderplanung abgeschlossen nach dem Geburtserlebnis unseres Sohnes und deswegen die Ss völlig ungeplant, aber mittlerweile freuen wir uns
Bad_but_nice
15903 Beiträge
19.03.2015 16:15
Zitat von SarahFienchen1234:

Achso und nachdem ist die letzten wochen nur über der klo schüssel hing geht es mir nun super und ich esse quasi den ganzen tag


Das mit dem nur übergeben kenne ich lag deswegen auch ne Woche im Kh... Jetzt geht es mal so mal so, aber viel essen kann iich nicht wirklich, habe auch bereits 14Kg weniger
SarahFienchen1234
161 Beiträge
19.03.2015 16:16
Zitat von Bad_but_nice:

Ich bin 27, habe einen Sohn von fast 4, mit meinem Mann bin ich fast 7 Jahre zusammen und davon fast 4 Jahre verheiratet...
Eigentlich wa für mich die Kinderplanung abgeschlossen nach dem Geburtserlebnis unseres Sohnes und deswegen die Ss völlig ungeplant, aber mittlerweile freuen wir uns


Das hört sich nach keiner bilderbuch geburt an.....
Bad_but_nice
15903 Beiträge
19.03.2015 16:19
Zitat von SarahFienchen1234:

Zitat von Bad_but_nice:

Ich bin 27, habe einen Sohn von fast 4, mit meinem Mann bin ich fast 7 Jahre zusammen und davon fast 4 Jahre verheiratet...
Eigentlich wa für mich die Kinderplanung abgeschlossen nach dem Geburtserlebnis unseres Sohnes und deswegen die Ss völlig ungeplant, aber mittlerweile freuen wir uns


Das hört sich nach keiner bilderbuch geburt an.....


Nein absolut nicht , er war 6. Wochen zu früh, aber heute geht es ihm super und das die Hauptsache... Aber klar ist die Angst natürlich jetzt auch wieder groß... Wir warten es ab
SarahFienchen1234
161 Beiträge
19.03.2015 16:25
Muss gestehen das ich vor der geburt auch echt angst hab.... hab mich sogar schon.über einen wunsch KS erkundigt....
War schon bei drei geburten dabei zweimal bei meiner schwester da war alles ganz unkompliziert und vor kurzem bei meiner schwägerin..... das war ein 30 std.horrortrip ind sie ist dabei sogar ohnmächtig geworden....
Kirschmuffin
4858 Beiträge
19.03.2015 16:38
Also ich bin 26, komme aus Bremen,habe einen Sohn aus einer früheren Beziehung namens Miko, der ist 5
Das war damals eher ungeplant
Miko hat aber ein super Verhältnis zu seinem Papa und ist auch regelmäßig dort (ich bin gespannt, was das Baby darauf für einen Einfluss haben wird^^).

Mit dem Vater von unserem Flitzi (den Kosenamen erklär ich gerne auch noch ) bin ich seit 3,5 Jahren zusammen und wir freuen uns riesig unsere kleine Patchworkfamilie zu vervollständigen
Im August wird auch geheiratet

Die Schwangerschaft verläuft, wie meine erste, glücklicherweise traumhaft Abgesehen von heftiger Müdigkeit hab ich keine nennenswerten Beschwerden - hoffe das bleibt so

Miko kam damals per KS zur Welt und diesmal erhoffe ich mir eine spontane Geburt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25