Mütter- und Schwangerenforum

☆ Die Septembermäuse 2015 sind Unterwegs ☆

Gehe zu Seite:
Lila91
578 Beiträge
26.03.2015 21:51
Zitat von Bad_but_nice:

Huhu L3mn

schön das es dir wieder besser geht...
Ich habe auch am 13. meinen nächsten Termin
wie spät hast du?

@Kirsch: viiiiiiiiiiiel spass beim FA und deinem evtl. Outing


Hab um 10:30 Uhr den Termin. Und du? Ich freue mich schon so das Würmchen zu sehen
26.03.2015 23:58
Zitat von l3mn:

Hallöchen ihr Lieben

Ich melde mich auch mal wieder. Mir gehts endlich mal etwas besser.. Kopfschmerzen sind so gut wie weg wurde ja nun auch mal Zeit.

@ani1909 Herzlichen Glückwunsch zum Outing Wie schön, dass sich euer Wunsch nach einem Mädchen damit erfüllt

Wir haben am 13.April den nächsten FA-Termin und ich hoffe, dass wir diesmal ein eindeutiges Outing bekommen. Dann kann die richtige Shopperei beginnen

Ich hoffe es geht euch allen gut!!

Dankeschön, bin auch voll happy
Bad_but_nice
15902 Beiträge
27.03.2015 01:35
Zitat von l3mn:

Zitat von Bad_but_nice:

Huhu L3mn

schön das es dir wieder besser geht...
Ich habe auch am 13. meinen nächsten Termin
wie spät hast du?

@Kirsch: viiiiiiiiiiiel spass beim FA und deinem evtl. Outing


Hab um 10:30 Uhr den Termin. Und du? Ich freue mich schon so das Würmchen zu sehen


Glückwunsch zum Wochenwechsel
Ich habe Termin um 09.45
Bad_but_nice
15902 Beiträge
27.03.2015 07:57
Guten Morgen,

wie war eure Nacht?
Meine naja, mein Sohn macht sich mit seinem dauer Husten noch wahnsinnig...

Nun mal ne allgemeine Frage an euch...
Verzichtet ihr momentan auf irgendwas beim Essen?
Also wie Mett? Leberwurst? Salami? Teewurst?
Ich kann mom weder Fleisch / Wurst essen geschweige sehen noch riechen, da wird mir aber speiübel bei... Aaaaaaaaaber es gibt nichts über nen Brot mal mit Leberwurst / Teewurst, laut meinem FA kann ich die auch ruhig mal essen, ebenso wie Salami...
Wie ist das bei euch?
Kirschmuffin
4857 Beiträge
27.03.2015 08:06
Guten morgen

Wollte niemand meinen Beitrag lesen?

Also ich verzichte auf Mett/Teewurst/Salami. Zwar gelten geräucherte Dinge als sicher, aber so hundert Prozent einig ist man sich ja doch nicht. Und da denke ich mir, wenn andere Leute für ne SS das Rauchen aufgeben können (ich bin Nichtraucher), dann kann ich auch auf olle Salami verzichten die paar Monate
Ich glaub ich würde mir ziemliche Vorwürfe machen, wenn ich da mal je Ausnahme mache und dann doch an Toxoplasmose erkranke. So weiß ich jedenfalls, dass ich alles getan hab um das Baby zu schützen
Salami gönne ich mir dann eben auf Pizza oder in Bifi Roll (die Bifi im Brötchen).. wurde beides aausreichend erhitzt

Leberwurst ist ja der Aspekt mit der Leber...da sei ja zu viel Vitamin A drin... was auch schädlich sein kann
Ich esse Leberwurst deshalb in Maßen. Mit gutem Gewissen
Bad_but_nice
15902 Beiträge
27.03.2015 08:11
Doch, ich habe mir deinen Thread gemerkt, und lese gleich mal... Heute morgen ist wieder ruhe im Hause, Dustin ist wieder in der Kita... Gestern komplett Fieberfrei...
Also ich esse Teewurst nun nicht täglich aber gestern hatte ich voll lust drauf, hole auch nur die kleinen von Lidl die Abgepackten dann...Und da nehme ich nur eine kleine rolle für 2 Brotscheiben...
Salami selber habe ich gaaaaar keine lust drauf, da könnt ich kotzen bei...Vor allem wenn mein Sohn ankommt, mama ein Lami Brot, wie heute morgen für die Kita
Und Leberwurst habe ich in der SS bis jetzt nur einmal eine halbe Brötchen hälfte hauchdünn gegessen...Und Salami auf Pizzzaaa näääääää is sooooo fettig
Kirschmuffin
4857 Beiträge
27.03.2015 08:24
Ok

Supi dass Dustin wieder fit ist!

Naja wenn in einer Wurst Toxoplasmose Erreger drin sind, dann auch in einer kleinen Menge
Mir ist es lieber so. Aber ich denke dass muss man einfach mit sich selbst ausmachen. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon aufs erste Mettbrötchen und Salamibrot nach der Geburt
Bad_but_nice
15902 Beiträge
27.03.2015 08:31
Zitat von Kirschmuffin:

Ok

Supi dass Dustin wieder fit ist!

Naja wenn in einer Wurst Toxoplasmose Erreger drin sind, dann auch in einer kleinen Menge
Mir ist es lieber so. Aber ich denke dass muss man einfach mit sich selbst ausmachen. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon aufs erste Mettbrötchen und Salamibrot nach der Geburt


Und ich erst auf ein lecker Mettbrötchen mit Zwiebeln
Lila91
578 Beiträge
27.03.2015 10:30
@ Bad : Danke

Oh ich verzichte auch auf Mett, Salami und so... und ich habe sooo großen Hunger auf Salami. Darauf freue ich mich auch echt schon als ich mit Robin schwanger war, hatte ich totale Lust auf Tiramisu. Meine Mama hatte mir dann einen Tag nach der Geburt extra welches gemacht... eine riesen Schüssel.. und mir ins Krankenhaus gebracht
SarahFienchen1234
161 Beiträge
27.03.2015 11:48
Hey ihr fleißigen bienchen
Kirsche: toll das der arztbesuch so schön war
Beim essen verzichte ich auf rohes mett..... leberwurst mag ich eh nicht... aber salami gönn ich mir manchmal da meinte der arzt auch das es ok ist
Hab heut ziemliches zuehen im unterleib und werd gleich mal magnesium holen.... allen die WW haben
Bad_but_nice
15902 Beiträge
27.03.2015 14:55
Also so ziehen mäßig, ist es noch nicht viel bei mir, da wa es beim Dustin damals schlimmer und vor allem viiiiel früher

@ Kirsch, toll das du bei der FÄ nun bleibst, hast deine Bilder schon abholen können?

Bad_but_nice
15902 Beiträge
27.03.2015 14:58
Heute Abend kommt unser Babysitterkind über Nacht... Die Mama ist heute auf der Beerdigung ihres Opas, und der Papa muss morgen früh Arbeiten, die Mama kommt aber morgen erst zurück... Sonst haben wir Ihn eigentlich immer nur Samstags von 07.30 - 14.30 Uhr, und heute kommt er um 17 Uhr ca... Bin mal gespannt wie die Nacht wird... Durchschlafen tut er noch nicht
Unser Sohn freut sich schon wieder voll auf den "Charly" so heisst der kleine...
Kirschmuffin
4857 Beiträge
27.03.2015 15:16
@bad: viel Spaß wie alt ist der Kleine?

So nun konnte ich doch noch Bilder von gestern abholen

Gerade mal um die 10cm groß und schon ein richtiger Mensch ♡♡♡

Bad_but_nice
15902 Beiträge
27.03.2015 15:18
woooooow.... Wunderschön....
Kirschmuffin
4857 Beiträge
27.03.2015 15:58
Danke
jaaa ich bin auch ganz verliebt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt