Mütter- und Schwangerenforum

☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
20.03.2017 22:05
Man was habt ihr alle für schöne Bilder und Glückwunsch an alle mit Outing Ziemlicher Jungenüberschuss hier
Nickitierchen
26418 Beiträge
21.03.2017 06:13
Zitat von Müüs:

Glückwunsch zu den anderen Outings hier
Jungs sind wirklich toll. Wenn unser zweiter Bub genau so wird wie unser erster, ist alles bestens so pflegeleicht


Ha! Die zweiten haben es in sich
sia87
6544 Beiträge
21.03.2017 08:13
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Müüs:

Glückwunsch zu den anderen Outings hier
Jungs sind wirklich toll. Wenn unser zweiter Bub genau so wird wie unser erster, ist alles bestens so pflegeleicht


Ha! Die zweiten haben es in sich


Na das macht Mut
Johanna0408
1523 Beiträge
21.03.2017 08:51
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Müüs:

Glückwunsch zu den anderen Outings hier
Jungs sind wirklich toll. Wenn unser zweiter Bub genau so wird wie unser erster, ist alles bestens so pflegeleicht


Ha! Die zweiten haben es in sich

Kann ich nur bestätigen!
21.03.2017 09:26
Zitat von Johanna0408:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Müüs:

Glückwunsch zu den anderen Outings hier
Jungs sind wirklich toll. Wenn unser zweiter Bub genau so wird wie unser erster, ist alles bestens so pflegeleicht


Ha! Die zweiten haben es in sich

Kann ich nur bestätigen!


Mein Mucki ist ne Rampensau ich hoffe dieses Mal auf weniger Action
Chloe-Marie
1732 Beiträge
21.03.2017 09:49
Allen herzlichen Glückwunsch zu den gesunden Würmchen und den Outings!

Mein Mann möchte ja gerne wissen was es wird, ich bin ganz erstaunt, dass so viele eine Tendenz oder gar Outing haben... Ist das üblich so früh, oder habt ihr alle Großstadtfrauenärztemit Highendultraschallgeräten

Ich habe heute auch meinen Termin, freue mich schon sooooo sehr das Würmchen wieder zu sehen! Sollte die FA bzgl. des Geschlechts etwas sehen, kann sie es doch für meinen Mann sicherlich auf ein Papier schreiben, oder?

Meine Mama kommt heute auch mit und ist auch schon ganz aufgeregt
21.03.2017 10:38
Zitat von Chloe-Marie:

Allen herzlichen Glückwunsch zu den gesunden Würmchen und den Outings!

Mein Mann möchte ja gerne wissen was es wird, ich bin ganz erstaunt, dass so viele eine Tendenz oder gar Outing haben... Ist das üblich so früh, oder habt ihr alle Großstadtfrauenärztemit Highendultraschallgeräten

Ich habe heute auch meinen Termin, freue mich schon sooooo sehr das Würmchen wieder zu sehen! Sollte die FA bzgl. des Geschlechts etwas sehen, kann sie es doch für meinen Mann sicherlich auf ein Papier schreiben, oder?

Meine Mama kommt heute auch mit und ist auch schon ganz aufgeregt


Mein FA hat ein relativ gutes, neues Gerät und der Schniepel war definitiv nicht zu übersehen!

Wünsche dir einen schönen Termin mit deiner Mama
Catniz
769 Beiträge
21.03.2017 12:58
Ohh, so viele Outings! Herzlichen Glückwunsch an alle.
Mein Termin ist nächsten Dienstag - vielleicht ist ja dann auch etwas zu sehen, mal schauen

Ansonsten bin ich - mal wieder - krank. Habe eine Mandelentzündung. Diese Schwangerschaft nehme ich irgendwie alles mit. Das ist so langsam schon ein bisschen nervig... Naja, nun hoffe ich, dass es von selbst weggeht und nicht schlimmer wird, denn dann müsste ich wohl ein AB nehmen und das will ich eigentlich vermeiden.
sia87
6544 Beiträge
21.03.2017 13:25
Campina, der ist ja wirklich nicht zu übersehen. Sehr zeigefreudig dein Sohn

Wisst ihr was mir aufgefallen ist, obwohl ich ja nun definitiv im 2. Trimester bin,fühle ich mich nicht viel besser. Ich bin immer noch ständig müde und gehe meistens mit meinem Sohn zusammen ins Bett,mache oft Mittagsschlaf. ....Ach was eigentlich täglich. Ich bin schlecht drauf, sehe grauenvoll pickelig und angeblich ständig blass aus, hab Haarausfall vom feinsten....etc.
Bei meinem Sohn war das 2. Trimester die schönste Zeit. Ich war das blühende Leben und jetzt? ???
21.03.2017 13:55
Zitat von sia87:

Campina, der ist ja wirklich nicht zu übersehen. Sehr zeigefreudig dein Sohn

Wisst ihr was mir aufgefallen ist, obwohl ich ja nun definitiv im 2. Trimester bin,fühle ich mich nicht viel besser. Ich bin immer noch ständig müde und gehe meistens mit meinem Sohn zusammen ins Bett,mache oft Mittagsschlaf. ....Ach was eigentlich täglich. Ich bin schlecht drauf, sehe grauenvoll pickelig und angeblich ständig blass aus, hab Haarausfall vom feinsten....etc.
Bei meinem Sohn war das 2. Trimester die schönste Zeit. Ich war das blühende Leben und jetzt? ???


Mir geht's ähnlich!
Ich sehe im Gesicht aus ein ein 13-jähriger Teenie, bin blass und habe furchtbare Kopfschmerzen
Ich hoffe für uns, dass es bald besser wird!
Johanna0408
1523 Beiträge
21.03.2017 14:46
Sia und Campina, das wird bestimmt bald besser. Spätestens wenn der Frühling mal richtig kommt. Müde bin ich aber auch immer...

Heute war meine Hebamme da, es war richtig schön sie wiederzusehen! und noch schöner war es die Herztöne von unserem Baby zu hören!
Aduja
28754 Beiträge
21.03.2017 18:23
@ Cloe-Marie: Nein, das Gerät von meiner Frauenärztin ist auch nicht so gut. Deshalb hat sie auch nur eine Tendenz gesagt. Deine Frauenärztin kann das bestimmt für deinen Mann aufschreiben.

@ Catniz: Gute Besserung!

@ sia: Das ist ja blöd. aber vielleicht wird es ja doch noch bald besser. Mir geht's ganz gut. Nur die Arbeit ist etwas viel momentan.

Es sieht wohl mager aus mit einem Geburtsvorbereitungskurs für mich. In dem einen Nachbarort bin ich auf die Interessentenliste gesetzt. Die hatten bisher auch Kurse im Wasser. Aber da das Bad umgebaut oder sogar geschlossen wird, müssen sie gerade umplanen und haben nur einen zeitlich für mich passenden Kurs, der schon voll ist. Der andere Ort hat zumindest online nur unpassende Termine. Da muss ich noch anrufen. Und dann bleibt nur eine etwas weitere Fahrt übrig.
sia87
6544 Beiträge
21.03.2017 19:04
Ist ja blöd mit dem Geburtsvorbereitungskurs Aduja....scheint gerade viele Schwangere zu geben. Naja der Dezember war kalt.

Ich werde diesmal keinen Kurs machen. Der hat mir das letzte Mal gar nichts gebracht. Und da es hier bei uns keine Hebammen gibt , die mit zur Entbindung kommen, sondern nur die Nachsorge übernehmen,habe ich mich ehrlich noch nicht gekümmert. Aber ich muss mich jetzt doch in die Spur machen.
Müüs
19282 Beiträge
21.03.2017 19:22
gibts bei euch auch so viele Schwangere? 5 gute Bekannte von mir erwarten auch im September oder Oktober ein Kind, eine sogar am gleichen VET. Da war echt im Dezember ein Stromausfall oder so
Aduja
28754 Beiträge
21.03.2017 19:37
Nein, es gibt kaum Kurse. Vor vier Jahren gab es deutlich mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt