Mütter- und Schwangerenforum

☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
07.04.2017 23:08
Ich freue mich sehr über die Ferien. Ich brauche Ruhe und Carolyn auch.

Mein Entzündungswert war Mittwoch noch höher als am letzten Freitag und daher muss ich jetzt erstmal ein Antibiotikum nehmen. Ich hoffe danach ist es dann endlich wieder besser.
Mit Carolyn waren wir gestern noch kurz beim Arzt, weil sie immer mal wieder über Bauchschmerzen klagt. Sie hat etwas angeschwollene Mandeln und wir haben ein Antibiotikum mitbekommen, falls sie noch Fieber dazu bekommt.

Heute war meine Hebamme das erste mal da. Ich mag sie sehr. Pragmatisch, nett und hat ein offenes Ohr.
Müüs
19282 Beiträge
08.04.2017 09:22
Zitat von sia87:

Zitat von Müüs:

Ich wünsche allen Lehrerinnen hier schöne Ferien!!
Unser Sohn ist heute zum ersten Mal eine halbe Bahn ohne Schwimmhilfe geschwommen. Beim Schwimmkurs. Bin so stolz

Glückwunsch zum schwimmenden Frosch

Danke. Seepferdchen hat er ja NOCH nicht
Studi1985
2288 Beiträge
09.04.2017 10:06
Wir haben eine Wohnung!!!
Im Juni ziehen wir ein. Traumwohnung, auf dem Land in der Nähe meiner Eltern.
Nur halt noch weiter zur Arbeit.
Aduja
28754 Beiträge
09.04.2017 12:33
Zitat von Studi1985:

Wir haben eine Wohnung!!!
Im Juni ziehen wir ein. Traumwohnung, auf dem Land in der Nähe meiner Eltern.
Nur halt noch weiter zur Arbeit.

Super!
Nickitierchen
26418 Beiträge
09.04.2017 15:31
Zitat von Studi1985:

Wir haben eine Wohnung!!!
Im Juni ziehen wir ein. Traumwohnung, auf dem Land in der Nähe meiner Eltern.
Nur halt noch weiter zur Arbeit.


Super
Super
Super
Müüs
19282 Beiträge
09.04.2017 18:28
Sehr cool
09.04.2017 19:26
Zitat von Studi1985:

Wir haben eine Wohnung!!!
Im Juni ziehen wir ein. Traumwohnung, auf dem Land in der Nähe meiner Eltern.
Nur halt noch weiter zur Arbeit.


Glückwunsch
Kira89
1585 Beiträge
09.04.2017 19:34
Studi... Glückwunsch zur Wohnung

Ich hab heute ein alkoholfreies bier getrunken. Sonst schau ich immer das es 0,0 hat. Nur heute nicht. Da stand jetzt drauf das es weniger als 0,5 Prozent hat. Ich hab dann bisschen rum gegoogelt.... Ich hab viel gelesen dass es unbedenklich ist..Da die Menge sehr gering ist und man an und zu schon mal eines trinken darf. Aber es gibt ja auch wieder die andere Seite von Google, die die schlimmsten Sachen aufzeigt.
Jetzt mach ich mir so sehr Vorwürfe ob ich mein kleines geschädigt haben könnte.....
In Zukunft schau ich da echt genauer hin. Ich hoffe das nichts passiert ist.

Hattet ihr einen schönen sonnigen Tag?
Kira89
1585 Beiträge
09.04.2017 19:36
Zitat von Aduja:

Ich freue mich sehr über die Ferien. Ich brauche Ruhe und Carolyn auch.

Mein Entzündungswert war Mittwoch noch höher als am letzten Freitag und daher muss ich jetzt erstmal ein Antibiotikum nehmen. Ich hoffe danach ist es dann endlich wieder besser.
Mit Carolyn waren wir gestern noch kurz beim Arzt, weil sie immer mal wieder über Bauchschmerzen klagt. Sie hat etwas angeschwollene Mandeln und wir haben ein Antibiotikum mitbekommen, falls sie noch Fieber dazu bekommt.

Heute war meine Hebamme das erste mal da. Ich mag sie sehr. Pragmatisch, nett und hat ein offenes Ohr.
Ohje... Ihr bekommt auch keine ruhe rein. Hoffentlich geht's euch bald mit dem Antibiotika besser.
sia87
6544 Beiträge
09.04.2017 20:31
Juhu....Glückwunsch Studi!!!!
Aduja
28754 Beiträge
09.04.2017 23:25
Zitat von Kira89:

Zitat von Aduja:

Ich freue mich sehr über die Ferien. Ich brauche Ruhe und Carolyn auch.

Mein Entzündungswert war Mittwoch noch höher als am letzten Freitag und daher muss ich jetzt erstmal ein Antibiotikum nehmen. Ich hoffe danach ist es dann endlich wieder besser.
Mit Carolyn waren wir gestern noch kurz beim Arzt, weil sie immer mal wieder über Bauchschmerzen klagt. Sie hat etwas angeschwollene Mandeln und wir haben ein Antibiotikum mitbekommen, falls sie noch Fieber dazu bekommt.

Heute war meine Hebamme das erste mal da. Ich mag sie sehr. Pragmatisch, nett und hat ein offenes Ohr.
Ohje... Ihr bekommt auch keine ruhe rein. Hoffentlich geht's euch bald mit dem Antibiotika besser.

Danke.
Aduja
28754 Beiträge
09.04.2017 23:28
Zitat von Kira89:

Studi... Glückwunsch zur Wohnung

Ich hab heute ein alkoholfreies bier getrunken. Sonst schau ich immer das es 0,0 hat. Nur heute nicht. Da stand jetzt drauf das es weniger als 0,5 Prozent hat. Ich hab dann bisschen rum gegoogelt.... Ich hab viel gelesen dass es unbedenklich ist..Da die Menge sehr gering ist und man an und zu schon mal eines trinken darf. Aber es gibt ja auch wieder die andere Seite von Google, die die schlimmsten Sachen aufzeigt.
Jetzt mach ich mir so sehr Vorwürfe ob ich mein kleines geschädigt haben könnte.....
In Zukunft schau ich da echt genauer hin. Ich hoffe das nichts passiert ist.

Hattet ihr einen schönen sonnigen Tag?

Ich denke nicht, dass es geschadet hat. Auch in Fruchtsäften sind kleine Mengen Alkohol.
Studi1985
2288 Beiträge
10.04.2017 11:09
Zitat von Kira89:

Studi... Glückwunsch zur Wohnung

Ich hab heute ein alkoholfreies bier getrunken. Sonst schau ich immer das es 0,0 hat. Nur heute nicht. Da stand jetzt drauf das es weniger als 0,5 Prozent hat. Ich hab dann bisschen rum gegoogelt.... Ich hab viel gelesen dass es unbedenklich ist..Da die Menge sehr gering ist und man an und zu schon mal eines trinken darf. Aber es gibt ja auch wieder die andere Seite von Google, die die schlimmsten Sachen aufzeigt.
Jetzt mach ich mir so sehr Vorwürfe ob ich mein kleines geschädigt haben könnte.....
In Zukunft schau ich da echt genauer hin. Ich hoffe das nichts passiert ist.

Hattet ihr einen schönen sonnigen Tag?


Ich glaube nicht, dass das geschadet hat. Dann dürftest du auch keinen Apfelsaft mehr trinken, weil da auch "Restalkohol" drin ist. Und sonst frag doch beim nächsten Termin deine Hebamme oder FA mal.

Habe jetzt auch in zwei Wochen einen Kennenlerntermin mit meiner Wunschhebamme. Da wir ja jetzt umziehen klappts das mit Betreuung, falls sie zum Termin doch noch Urlaub haben sollte viel besser. Krankenhaus und die Beleghebammen sind nur 3km entfernt Langsam läufts bei uns und ich kann mich viel mehr entspannen.l
10.04.2017 13:05
Glückwunsch Studi!

Kira, stimme Aduja zu!
Apfelsaft und reife Bananen dürftest du dann auch nicht zu dir nehmen...

H A L B Z E I T
Aduja
28754 Beiträge
10.04.2017 13:24
Zitat von Studi1985:

Zitat von Kira89:

Studi... Glückwunsch zur Wohnung

Ich hab heute ein alkoholfreies bier getrunken. Sonst schau ich immer das es 0,0 hat. Nur heute nicht. Da stand jetzt drauf das es weniger als 0,5 Prozent hat. Ich hab dann bisschen rum gegoogelt.... Ich hab viel gelesen dass es unbedenklich ist..Da die Menge sehr gering ist und man an und zu schon mal eines trinken darf. Aber es gibt ja auch wieder die andere Seite von Google, die die schlimmsten Sachen aufzeigt.
Jetzt mach ich mir so sehr Vorwürfe ob ich mein kleines geschädigt haben könnte.....
In Zukunft schau ich da echt genauer hin. Ich hoffe das nichts passiert ist.

Hattet ihr einen schönen sonnigen Tag?


Ich glaube nicht, dass das geschadet hat. Dann dürftest du auch keinen Apfelsaft mehr trinken, weil da auch "Restalkohol" drin ist. Und sonst frag doch beim nächsten Termin deine Hebamme oder FA mal.

Habe jetzt auch in zwei Wochen einen Kennenlerntermin mit meiner Wunschhebamme. Da wir ja jetzt umziehen klappts das mit Betreuung, falls sie zum Termin doch noch Urlaub haben sollte viel besser. Krankenhaus und die Beleghebammen sind nur 3km entfernt Langsam läufts bei uns und ich kann mich viel mehr entspannen.l

Hört sich super an!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt