Mütter- und Schwangerenforum

☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Kira89
1585 Beiträge
12.07.2017 15:33
Hey ihr Lieben!
Allen mit Beschwerden wünsche ich gute Besserung. Ein Ende ist ja langsam in Sicht. Allen üfüs herzlichen Glückwunsch

Mir fällt derzeit die Ernährungsumstellung sehr schwer. Ich würde so gern mal etwas naschen. Die Werte sind jetzt zwar gut.... Aber die paar Wochen werd ich noch durchhalten müssen. Ich war auch bisschen fleissig
Heute 32+0 Und bauchumfang 99cm
12.07.2017 21:09
Zitat von Kira89:

Hey ihr Lieben!
Allen mit Beschwerden wünsche ich gute Besserung. Ein Ende ist ja langsam in Sicht. Allen üfüs herzlichen Glückwunsch

Mir fällt derzeit die Ernährungsumstellung sehr schwer. Ich würde so gern mal etwas naschen. Die Werte sind jetzt zwar gut.... Aber die paar Wochen werd ich noch durchhalten müssen. Ich war auch bisschen fleissig
Heute 32+0 Und bauchumfang 99cm


Tolle Sachen und schöner Bauch!
12.07.2017 21:11
Ich hatte gestern gesagt, ich habe kein Sodbrennen, ne? Ich sollte die Klappe halten
Gut, daas ich Fachinger im Haus habe
Aduja
28754 Beiträge
12.07.2017 21:17
@ Kira: Tolle Sachen und schöner Bauch!

@ campina: Mist, ich drück dir die Daumen, dass es nicht allzu schlimm wird.

Ich hatte heute das letzte mal GVK. Schon irgendwie komisch.
12.07.2017 21:35
Zitat von Aduja:

@ Kira: Tolle Sachen und schöner Bauch!

@ campina: Mist, ich drück dir die Daumen, dass es nicht allzu schlimm wird.

Ich hatte heute das letzte mal GVK. Schon irgendwie komisch.


Ja, der letzte GVK Termin fand ich auch komisch.
1/3 meines Kurses hat auch schon ihre Babys
Die erste hatte Ende Juni ET, Die letzte Anfang September. Waren alle ziemlich auseinander gezogen.
Aduja
28754 Beiträge
12.07.2017 22:02
Zitat von Campina:

Zitat von Aduja:

@ Kira: Tolle Sachen und schöner Bauch!

@ campina: Mist, ich drück dir die Daumen, dass es nicht allzu schlimm wird.

Ich hatte heute das letzte mal GVK. Schon irgendwie komisch.


Ja, der letzte GVK Termin fand ich auch komisch.
1/3 meines Kurses hat auch schon ihre Babys
Die erste hatte Ende Juni ET, Die letzte Anfang September. Waren alle ziemlich auseinander gezogen.

Bei uns hat die erste in drei Wochen Termin. Die letzte am 2.9.
13.07.2017 21:27
So, ich war heute Nachmittag beim FA.

Ultraschall ergab Schädellage
Hoffentlich bleibt er jetzt so!
Er wiegt jetzt ca. 2230g. Vollkommen perfekt.

Dann war ich am CTG. Herztöne waren in Ordnung, aber es hat alle 10 Minuten Wehen aufgezeichnet.
Meine Hebamme fragte mich dann, ob ich noch stille und Magnesium nehme.
Mucki ist so gut wie abgestillt, es war nur noch unangenehm und tat mir weh. Seit 2 Tagen stillt er nun nicht mehr und er scheint es ganz gut wegzustecken.
Da war vor ein paar Wochen noch nichts in Sicht und ich bin sehr stolz auf meinen Kleinen!
Magnesiumdosis soll ich erhöhen und morgen nochmal in die Praxis zum CTG kommen.

Ansonsten habe ich nur 500g zugelegt. Eigentlich hat der Mini 700g mehr drauf und ich somit ein paar Gramm abgenommen durch die Ernährungsumstellung
Blutdruck perfekt und kein Wasser eingelagert.
Nickitierchen
26421 Beiträge
13.07.2017 21:49
Zitat von Campina:

So, ich war heute Nachmittag beim FA.

Ultraschall ergab Schädellage
Hoffentlich bleibt er jetzt so!
Er wiegt jetzt ca. 2230g. Vollkommen perfekt.

Dann war ich am CTG. Herztöne waren in Ordnung, aber es hat alle 10 Minuten Wehen aufgezeichnet.
Meine Hebamme fragte mich dann, ob ich noch stille und Magnesium nehme.
Mucki ist so gut wie abgestillt, es war nur noch unangenehm und tat mir weh. Seit 2 Tagen stillt er nun nicht mehr und er scheint es ganz gut wegzustecken.
Da war vor ein paar Wochen noch nichts in Sicht und ich bin sehr stolz auf meinen Kleinen!
Magnesiumdosis soll ich erhöhen und morgen nochmal in die Praxis zum CTG kommen.

Ansonsten habe ich nur 500g zugelegt. Eigentlich hat der Mini 700g mehr drauf und ich somit ein paar Gramm abgenommen durch die Ernährungsumstellung
Blutdruck perfekt und kein Wasser eingelagert.
suuuper! Mit den wehen bin ich gespannt, ob das bleibt
Aduja
28754 Beiträge
13.07.2017 22:11
Ich war heute auch bei der Frauenärztin.
Alles super. Das CTG war unspektakulär. Die Kleine fand es nur doof und hat kräftig getreten und versucht sich weg zu drehen.
2100g hat sie etwa und liegt brav in Schädellage.

Und bei Amazon hab ich was erstanden:

13.07.2017 22:28
Die Nase
Freut mich sehr, dass alles gut ist!
Müüs
19282 Beiträge
13.07.2017 23:51
Oh wie schön, dass alles gut ist bei euch beiden.
Campina sag morgen Bescheid!!

Ich habe wieder genäht.
Einen Strampler und eine Pumphose

Den Pulli dazu kennt ihr ja schon die Hose hat einen grünen Bund am Bauch
Müüs
19282 Beiträge
14.07.2017 00:33
Zitat von Kira89:

Hey ihr Lieben!
Allen mit Beschwerden wünsche ich gute Besserung. Ein Ende ist ja langsam in Sicht. Allen üfüs herzlichen Glückwunsch

Mir fällt derzeit die Ernährungsumstellung sehr schwer. Ich würde so gern mal etwas naschen. Die Werte sind jetzt zwar gut.... Aber die paar Wochen werd ich noch durchhalten müssen. Ich war auch bisschen fleissig
Heute 32+0 Und bauchumfang 99cm

Schöne Sachen und toller Bauch!
Ja ich möchte auch gerne wieder alles essen dürfen. So gemein manchmal
Nini81
111 Beiträge
14.07.2017 07:34
Zitat von sia87:

Wir hatten heute Kreisssaalbesichtigung mit Geschwisterkurs. Mein Großer wollte erst überhaupt nicht dahin und am Ende fand er es super toll das "Baby" zu wickeln und zu füttern und als Belohnung gab es auch noch eine Urkunde und einen Schlüsselanhänger mit "Großer Bruder" drauf....

Wow, das ist ja toll!
Johanna0408
1523 Beiträge
14.07.2017 07:44
Schön, dass es allen Babys gut geht! und alle brav in SL liegen. Ich muss heute wieder hin und bin gespannt wie es liegt. Meine Hebamme meinte vorgestern Ja, dass sie das Köpfchen oben gefühlt hat. Gestern meinte ich dass der Schluckauf unten war. mal gucken.

Müüs, so süße Sachen! welches Schnittmuster hast du für den Strampler?
Nini81
111 Beiträge
14.07.2017 07:45
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe eure Beschwerden halten sich alle in Grenzen bzw. werden nicht schlimmer...
Ich nehme gerade mal alles mit. Das kommt davon, weil ich von meinen ersten 2 Schwangerschaften immer so geschwärmt habe
Mir tut die Symphyse weh, ich kann kaum laufen, kann mich im Bett nicht ohne Schmerzen umdrehen und überhaupt schlafe ich seit 3 Nächten so gut wie gar nicht mehr.
Sodbrennen habe ich momentan auch wieder ganz schlimm
Gestern war ich beim Arzt, die Ärztin sagte ich hätte schon einige Wehen, teilweise sogar heftig, ich solle mal etwas kürzer treten. Leichter gesagt als getan. Sonstige Werte waren aber alle in Ordnung und er liegt endlich wieder in SL. Da soll er jetzt auch schön bleiben

Weiß einer wo ich die Liste finde um den neuen Termin einzutragen? Oder muss ich jetzt alle Seiten durchsuchen?

Wünsche euch allen ein schönes, beschwerdefreies Wochenende!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt