Mütter- und Schwangerenforum

☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
31.07.2017 08:22
Huhu. Wie gehts euch?
Ich hab seit gestern Senkwehen...
Und wir mussten nun doch noch einen neuen Kinderwagen kaufen, weil eine Maus auf dem Dachboden unseren alten angefressen und vollgepinkelt hat
Haben nun einen Joolz bestellt

Der hat ja auch dieses Jahr gut abgeschnitten bei Stiftung Warentest
Freu mich schon, wenn er ankommt
Aduja
28754 Beiträge
31.07.2017 10:32
@ Müüs: Ach Mist. Aber der neue Kinderwagen sieht gut aus.

Ich hab auch ab und zu Senkwehen. Mal sehen, wie es hier so weiter geht.
Wir hatten ein schönes Wochenende. Samstag war ich mit Carolyn und meiner Mama im Stoffladen. Eigentlich wollte ich nur Kunstleder für eine Tablethülle, aber es ist dann doch etwas mehr geworden.
Nachmittags waren Carolyn, mein Mann und ich noch schwimmen. Die Maus hat im letzten halben Jahr schon unglaublich viel gelernt. Sie ist in der Zeit das erste mal mit Schwimmflügeln in tieferem Wasser gewesen und inzwischen kann sie sich schon ziemlich sicher mit einem Schwimmgürtel bewegen und voran kommen. Und sie liebt es.
Gestern waren wir in einem Wildpark mit riesigem Spielplatz. Wir sind erst etwas an den Gehegen vorbei spaziert und dann hat Carolyn mit meinem Mann den Spielplatz erobert und ich konnte in Ruhe auf einer Bank sitzen und das Wetter genießen.
Müüs
19282 Beiträge
31.07.2017 10:41
danke. ja der kann auch ganz viel. sind ganz verliebt
oh das hört sich alles toll an aduja
und du bist immer noch schwanger
Aduja
28754 Beiträge
31.07.2017 10:46
Zitat von Müüs:

danke. ja der kann auch ganz viel. sind ganz verliebt
oh das hört sich alles toll an aduja
und du bist immer noch schwanger

Ja. Übermorgen bin ich bei 36+0 und könnte in mein Wunschkrankenhaus. Und nächsten Mittwoch bin ich dann schon aus der Frühchen-Zeit raus.
sia87
6544 Beiträge
31.07.2017 10:55
Müüs, der Wagen sieht echt schick aus. Wir haben den von meinem Sohn noch mal mobilisieren können. Der hatte nur einen kleinen kratzen in Radnähe gehabt.Aber bei euch lohnt sich doch der Neukauf sehr....ihr wollt doch noch mal hibbeln später. ODER?

Aduja, ich würde auch gern mal wieder im Stoffeladen oder auf einer tollen diy Messe stöbern. Aber ich habe erstmal Stoffeverbot von meinem Mann bekommen bis meine stoffeschränke wieder etwas leerer sind.

Ich muss ehrlich sagen, ich kann das gar nicht so genau erkennen ob ich Übungs- oder Senkwehen habe. Aber meine Mama ist der Meinung mein Bauch hätte sich wohl schon gesenkt. Naja ich geb da nix drauf.
Auf jedenfall habe ich jetzt bis auf Kosmetika bzw. Waschzeug alles in der Kliniktasche und fürs Baby ist alles soweit fertig (Deko kommt im Laufe der Zeit....haben jetzt z.b. einen tollen Teppich bestellt.

Seit ein paar Tagen ist der Minimann ziemlich ruhig, aber er bewegt sich ab und an. Ob es jetzt doch langsam zu eng im Bauch wird?
Aduja
28754 Beiträge
31.07.2017 11:06
Ich hab auch noch einiges in meinen Stoffkisten liegen. Carolyn hat sich den restlichen Stoff ausgesucht. Und meine Mutter hatte auch ihren Anteil. Aber dafür hat sie auch bezahlt.

Der Teppich ist toll!
Müüs
19282 Beiträge
31.07.2017 11:50
Zitat von Aduja:

Zitat von Müüs:

danke. ja der kann auch ganz viel. sind ganz verliebt
oh das hört sich alles toll an aduja
und du bist immer noch schwanger

Ja. Übermorgen bin ich bei 36+0 und könnte in mein Wunschkrankenhaus. Und nächsten Mittwoch bin ich dann schon aus der Frühchen-Zeit raus.

Ja krass ne
Ich bin immer 2 Tage nach dir dran
Müüs
19282 Beiträge
31.07.2017 11:51
Zitat von sia87:

Müüs, der Wagen sieht echt schick aus. Wir haben den von meinem Sohn noch mal mobilisieren können. Der hatte nur einen kleinen kratzen in Radnähe gehabt.Aber bei euch lohnt sich doch der Neukauf sehr....ihr wollt doch noch mal hibbeln später. ODER?

Aduja, ich würde auch gern mal wieder im Stoffeladen oder auf einer tollen diy Messe stöbern. Aber ich habe erstmal Stoffeverbot von meinem Mann bekommen bis meine stoffeschränke wieder etwas leerer sind.

Ich muss ehrlich sagen, ich kann das gar nicht so genau erkennen ob ich Übungs- oder Senkwehen habe. Aber meine Mama ist der Meinung mein Bauch hätte sich wohl schon gesenkt. Naja ich geb da nix drauf.
Auf jedenfall habe ich jetzt bis auf Kosmetika bzw. Waschzeug alles in der Kliniktasche und fürs Baby ist alles soweit fertig (Deko kommt im Laufe der Zeit....haben jetzt z.b. einen tollen Teppich bestellt.

Seit ein paar Tagen ist der Minimann ziemlich ruhig, aber er bewegt sich ab und an. Ob es jetzt doch langsam zu eng im Bauch wird?

Schöner Teppich
Ja wir hibbeln in zwei Jahren auf unser letztes Kind dann lohnt sich das wirklich.
Habe gerade das Geld überwiesen. Aua
Hisi0403
178 Beiträge
31.07.2017 14:28
Zitat von Müüs:

Huhu. Wie gehts euch?
Ich hab seit gestern Senkwehen...
Und wir mussten nun doch noch einen neuen Kinderwagen kaufen, weil eine Maus auf dem Dachboden unseren alten angefressen und vollgepinkelt hat
Haben nun einen Joolz bestellt

Der hat ja auch dieses Jahr gut abgeschnitten bei Stiftung Warentest
Freu mich schon, wenn er ankommt


Wir haben uns auch den joolz geholt und sind wirklich begeistert.

Wir wollen eventuell auch auf ein 3. Kind hibbeln. Aber wir warten erstmal nr. 2 ab
Diesmal landen die ganzen süßen Investitionen in der Garage. Wir verkaufen nichts.

Hisi0403
178 Beiträge
31.07.2017 14:32
Wochenwechsel wie schnell es geht. 37. Woche!
Nicht mehr lange und wir halten alle unsere süßen Mäuse im Arm
Aduja
28754 Beiträge
31.07.2017 14:33
Zitat von Hisi0403:

Wochenwechsel wie schnell es geht. 37. Woche!
Nicht mehr lange und wir halten alle unsere süßen Mäuse im Arm

Super!
sia87
6544 Beiträge
31.07.2017 14:50
Wow hisi..... 37. SSW Was für ein wahnsinn. Wir haben doch gerade erst alle positiv getestet.
Der Kinderwagen ist wirklich toll.

Wir sind ja auch noch nicht ganz abgeneigt einem 3. Kind obwohl wir ja mal gesagt haben, dass es nur 2 geben wird. Wir werden dennoch nichts weghauen bis ich 35 Jahre alt bin, denn das ist das absolut späteste Alter in dem ich noch mal ein Kind bekommen würde (außerdem ist mein Mann dann schon über 40 jahr....)

Ich habe heute einen enormen Druck nach unten. Mir tut es richtig in der Scheide weh. Ich tippe auf den Mumu
Als mein Mann gerade gefragt hat, was Babymonsterchen macht, hab ich gleich gesagt: Mit meinem Muttermund spielen Fühlt sich jedenfall so an.
Nickitierchen
26418 Beiträge
31.07.2017 17:24
Moin moin

34.ssw

Toller kinderwagen und megaschicker teppich.

Wir haben das laufgitter fürs Wohnzimmer zurück bekommen sowie den maxicosi mit fester station fürs Auto von meinem bruder.
Mein mann baut nun für die kommode eine wickelfläche und dann ist soweit alles da. Tasche pack ich nächste Woche mal in ruhe.
Meine schwägerin hat zugesagt, dass sie patentante wird
Nun muss ich eine freundin noch fragen und hoffen, sie wird die zweite.

Ansonsten waren wir den ganzen tag in einem kleineren freizeitpark und alle sind nun geschafft. Ich konnt ja nix mitmachen, aber meine drei Männer hatten viel Spaß
sia87
6544 Beiträge
01.08.2017 18:14
Hier ist es ja so ruhig....
Ist das die Ruhe vor dem Sturm oder schwitzt ihr alle in der Hitze?

Hier passiert auch nicht viel. Ich bastel bzw. Bemale gerade die Holzbuchstaben für die Namen der beiden Jungs und mache bei der Hitze nur leichte Hausarbeit. Aber die reicht schon um immer mal wieder stärkeren Druck nach unten zu erzeugen.
Hier mal noch ein aktuelles Bauchbild von mir. Bin ja gespannt wie ihr so kurz vor Schluss kugelt....

Müüs
19282 Beiträge
01.08.2017 18:27
Schöner Bauch Sia!
Ich bereite aktuell die letzten Sachen vor der Geburt vor.
Morgen geht hier der Kindergarten wieder los.
Ich verspüre langsam Druck nach unten. Mein Bauch ist mittlerweile schwer geworden...
Unser Kinderwagen ist schon versandt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt