Mütter- und Schwangerenforum

☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
16.08.2017 13:31
Zitat von Aduja:

Ich hab gestern abend die Puppentrage für Carolyn fertig genäht. Ich bin so gespannt, wie sie sie findet.
Und wie sie es finden wird große Schwester zu sein.


Wow richtig cool
Müüs
19282 Beiträge
16.08.2017 13:31
Zitat von Kira89:

Müüs das ist praktisch wenn man sich die Haare selbst machen kann... obwohl ich mir es schon schwierig vorstelle. Gerade mit dem schneiden.

Aduja tolle trage. Da wird sich die Maus sicher freuen. Alles gute zum ww

Alles eine Übungssache
sia87
6544 Beiträge
16.08.2017 13:54
Aduja, die Puppentrage ist ja ekn Traum. Dann könnt ihr ja jetzt auch zu zweit tragen.

Müüs, ich würde mir auch gern die Haare selbst machen können. Aber schon bei der kleinsten Hochsteckfrisur.....ach was selbst beim Zopf flechten, fragt man mich ob ich so aus dem bett gefallen wäre.

Ausfluss habe ich auch vermehrt. Seit ein paar Tagen immer wieder mit kleinen "Stücken"....

Mein FÄ - Termin war okay. Sie hat aber leider nicht nach Mumu gesehen, weil es ja jetzt ihrer Meinung nach ruhig losgehen könnte. Frühchenzeit ist ja seit heute vorbei....schade hätte gern erfahren ob das ganze rumgewehe etwas bewirkt hat. Ctg war eine einzige Wehe drauf. Gespürt habe ich aber mindestens 3
Aduja
28754 Beiträge
16.08.2017 14:17
Danke ihr Lieben!
Sia, ich traue dem CTG da sowieso nicht. Bei Carolyn wurden noch nicht mal die Geburtswehen zuverlässig aufgezeichnet.
Johanna0408
1523 Beiträge
16.08.2017 16:06
Mädels, bei den ganzen Nachrichten denk ich immer, jetzt ist das erste Baby geboren!
Aber Schön, dass alle noch im Bauch sind.

Boah gut, dass ihr auch so viel Ausfluss habt. Ich laufe auch gefühlt schön ewig aus.

Gestern war meine Anmeldung im Krankenhaus. War schön. Die Hebamme war total lieb und der Chefarzt hat US gemacht. Von den Maßen passt es haargenau zu meinen großen Mädels, also kann es ja auch nur ein Mädel sein. bin gespannt. KU wurde auf 33 cm geschätzt und 2700 Gramm.
Müüs
19282 Beiträge
17.08.2017 06:43
Guten Morgen. Hatte heute Nacht 4 schmerzhafte Wehen, die ich veratmen musste. Nun ist nix mehr... mal gucken was der Tag noch bringt. Waren auf jeden Fall zu wenig Wehen. Aber vielleicht kommt ja jetzt was in Schwung
Kira89
1585 Beiträge
17.08.2017 07:10
Zitat von Müüs:

Guten Morgen. Hatte heute Nacht 4 schmerzhafte Wehen, die ich veratmen musste. Nun ist nix mehr... mal gucken was der Tag noch bringt. Waren auf jeden Fall zu wenig Wehen. Aber vielleicht kommt ja jetzt was in Schwung
uuuuuuiiiii es wird spannend das kleine scheint sich bereit zu machen. Was sagt dir denn dein Gefühl?

Ich weiß nicht was ich als Wehen einordnen kann und was nicht. Der Bauch ist ständig hart und es schmerzt wenn ich mich drehen will. Bin schon auf das Sofa umgezogen weil es im Bett zu unbequem ist.
17.08.2017 07:22
Zitat von Aduja:

Ich hab gestern abend die Puppentrage für Carolyn fertig genäht. Ich bin so gespannt, wie sie sie findet.
Und wie sie es finden wird große Schwester zu sein.



Die ist ja OBERSÜß!
17.08.2017 07:24
So heute 38+3, gestern nett rumgeweht, Aber nichts wirklich ernsthaftes.
Heute beginnt Muckis Kita Eingewöhnung.
Mal sehen wie es läuft. Bin aber ziemlich optimistisch.

Ausfluss: Ja. Viel und ziemlich unangenehm.
Aduja
28754 Beiträge
17.08.2017 07:38
@ Müüs: Es wird spannend.

@ Campina: Danke! Ich drück dir die Daumen, dass die Eingewöhnung gut klappt.

Ich hatte gestern Abend ein paar Wehen, aber veratmen musste ich sie noch nicht und es war dann auch später am Abend wieder weg. Mal sehen, ob heute oder in den nächsten Tagen noch mehr kommt.
Die Kliniktasche hab ich auf jeden Fall gestern noch zu Ende gepackt.
Nickitierchen
26421 Beiträge
17.08.2017 08:30
Spannend!!
Bei den jungs hatte ich ja tage und nächtelang wehen, bevor es ernst wurde.

Ich hatte heute nacht auch öfters n steinharten bauch und so mensschmerzen dabei. Ich hoffe, der senkt sich nun mal schön.

Müüs
19282 Beiträge
17.08.2017 09:11
Zitat von Kira89:

Zitat von Müüs:

Guten Morgen. Hatte heute Nacht 4 schmerzhafte Wehen, die ich veratmen musste. Nun ist nix mehr... mal gucken was der Tag noch bringt. Waren auf jeden Fall zu wenig Wehen. Aber vielleicht kommt ja jetzt was in Schwung
uuuuuuiiiii es wird spannend das kleine scheint sich bereit zu machen. Was sagt dir denn dein Gefühl?

Ich weiß nicht was ich als Wehen einordnen kann und was nicht. Der Bauch ist ständig hart und es schmerzt wenn ich mich drehen will. Bin schon auf das Sofa umgezogen weil es im Bett zu unbequem ist.

Mein Gefühl sagt, dass er vor Termin kommt
Ist dein Bauch schon abgesackt?
sia87
6544 Beiträge
17.08.2017 10:07
Uih! Das ist so aufregend. Ich erwarte ständig wenn ich hier reinschaue, dass bereits ein Baby auf dem Weg ist. Aber toll wie ihr alle durchhaltet.

Ich habe gestern auch mal wieder fleißig geweht. Nix zu veratmen, aber sprechen konnte ich während der wehe nicht mehr so richtig. Kamen sogar tlw. regelmäßig. Tja nachdem ich eingeschlafen bin, waren sie weg und sind bis jetzt nicht wieder aufgetaucht.

Mein Sohn ist jetzt bis Samstag bei seiner Oma und seinem Opa ca. 100km entfernt von uns. Ich bin ganz schön nervös deswegen und habe tatsächlich schon jetzt Langeweile. Er war ja die letzte Woche nicht in der Kita sondern bei mir und ich habe es sooooo genossen mit ihm. Sonst ist hier alles blitzeblank geputzt, alle Wäsche gewaschen und gebügelt, Kliniktasche gepackt....alles fertig! Jetzt werde ich lesen und darauf warten, dass die erste von euch entbindet. Denn ich glaube hier wird demnächst nix passieren.
Müüs
19282 Beiträge
17.08.2017 12:10
Sia ich glaube du bist eine der ersten Mamis, die entbindet!
Aduja
28754 Beiträge
17.08.2017 12:32
Ich glaube, dass hier einige innerhalb der nächsten Woche entbinden.
Ich wehe auch schon wieder etwas vor mich hin. Ich bin gespannt, ob es mehr wird.
Ich war heute morgen mit Carolyn frühstücken und bin froh, dass ich wieder zu Hause bin. Während der Rückfahrt hatte ich zweimal ne Wehe, die im Rücken zog.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt