Mütter- und Schwangerenforum

☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
29.08.2017 10:27
Unser Baby macht jeden Tag Party im Bauch... hab ja viel Fruchtwasser. Dann geht das
Johanna0408
1523 Beiträge
29.08.2017 10:31
Ich kugel auch noch rum. das dauert denk ich auch noch. Unsere Kleine kam bei 38+0, aber das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen. Schauen wir mal.
Studi1985
2288 Beiträge
29.08.2017 10:58
Ich kugel auch noch.
Gestern erstmal den Mega-Schreckmoment gehabt. Wollte eigentlich "nur kurz" ins KH um mir Blut abnehmen zu lassen für nen Hepatitis-C-Test, den man hier braucht, wenn man auch nur für ein Entspannungsbad in die Wanne will.
Naja. Beim Blutabnehmen bin ich dann wohl ohnmächtig geworden und hab gekrampft. Da war dann erstmal highlife in der Notaufnahme und wurde direkt auf Schwangerschaftsvergiftung getestet und CTG geschrieben. War aber alles im Normbereich - zum Glück. Dann noch ne halbe Weltreise gemacht um nen Neurologen zu finden der Nachmittags auf hat, weil der das mit nem EEG auch noch abklären sollte wo der "Anfall" her kam.
War aber wohl nur einfach so ohnmächtig geworden. Was nen Tag

Heute nacht mal ne Stunde ein paar Senkwehen gehabt. So alle 10 Minuten aber dann wars nach ner Stunde auch wieder vorbei und ich konnte gemütlich weiter schlafen.

Jetzt bin ich die letzten beiden Wochen (falls er sich so lang Zeit lässt) tagsüber immer bei meinen Eltern damit ich nicht alleine zu Hause bin.
Aduja
28754 Beiträge
29.08.2017 11:00
Zitat von Studi1985:

Ich kugel auch noch.
Gestern erstmal den Mega-Schreckmoment gehabt. Wollte eigentlich "nur kurz" ins KH um mir Blut abnehmen zu lassen für nen Hepatitis-C-Test, den man hier braucht, wenn man auch nur für ein Entspannungsbad in die Wanne will.
Naja. Beim Blutabnehmen bin ich dann wohl ohnmächtig geworden und hab gekrampft. Da war dann erstmal highlife in der Notaufnahme und wurde direkt auf Schwangerschaftsvergiftung getestet und CTG geschrieben. War aber alles im Normbereich - zum Glück. Dann noch ne halbe Weltreise gemacht um nen Neurologen zu finden der Nachmittags auf hat, weil der das mit nem EEG auch noch abklären sollte wo der "Anfall" her kam.
War aber wohl nur einfach so ohnmächtig geworden. Was nen Tag

Heute nacht mal ne Stunde ein paar Senkwehen gehabt. So alle 10 Minuten aber dann wars nach ner Stunde auch wieder vorbei und ich konnte gemütlich weiter schlafen.

Jetzt bin ich die letzten beiden Wochen (falls er sich so lang Zeit lässt) tagsüber immer bei meinen Eltern damit ich nicht alleine zu Hause bin.

Ui, du machst ja Sachen.
Müüs
19282 Beiträge
29.08.2017 11:14
Uii Studi
Krass
Gott sei Dank geht's dir wieder gut!
Nickitierchen
26421 Beiträge
29.08.2017 11:16
Hier alles ruhig. Liege in der sonne und genieße einen der letzten schön warmen sommertage.

Hisi0403
178 Beiträge
29.08.2017 13:31
Hier auch alles entspannt.
Er turnt und beult meinen Bauch ordentlich aus

Es ist sooooo warm heute.
Müüs
19282 Beiträge
29.08.2017 18:14
Hatte den ganzen Morgen so ein Ziehen im Unterleib und heute Nachmittag so ein Stechen.
Vielleicht tut sich ja heute Nacht was..
Die letzten Tage hatte ich nämlich gar nichts mehr und jetzt fängt es wieder an. Mal abwarten... glaube aber nicht dran
Aduja
28754 Beiträge
29.08.2017 18:40
Heute morgen hatte ich nen kleinen Zusammenbruch. Meinen Mann war langweilig auf der Arbeit und schickte mir Nachrichten, ich solle doch mal endlich anfangen mit der Geburt, das Kind fing schon bei der Erwähnung des Kindergartens an zu heulen und dann rief meine Mutter noch an, weil sie einen Statusbericht wollte. Da hab ich erstmal geheult.
Dann war es heute warm und ekelig.
Und Übungswehen hatte ich heute auch. Ich wäre bereit, da darf jetzt was richtiges raus werden.
Chloe-Marie
1732 Beiträge
29.08.2017 18:41
Zitat von Studi1985:

Ich kugel auch noch.
Gestern erstmal den Mega-Schreckmoment gehabt. Wollte eigentlich "nur kurz" ins KH um mir Blut abnehmen zu lassen für nen Hepatitis-C-Test, den man hier braucht, wenn man auch nur für ein Entspannungsbad in die Wanne will.
Naja. Beim Blutabnehmen bin ich dann wohl ohnmächtig geworden und hab gekrampft. Da war dann erstmal highlife in der Notaufnahme und wurde direkt auf Schwangerschaftsvergiftung getestet und CTG geschrieben. War aber alles im Normbereich - zum Glück. Dann noch ne halbe Weltreise gemacht um nen Neurologen zu finden der Nachmittags auf hat, weil der das mit nem EEG auch noch abklären sollte wo der "Anfall" her kam.
War aber wohl nur einfach so ohnmächtig geworden. Was nen Tag

Heute nacht mal ne Stunde ein paar Senkwehen gehabt. So alle 10 Minuten aber dann wars nach ner Stunde auch wieder vorbei und ich konnte gemütlich weiter schlafen.

Jetzt bin ich die letzten beiden Wochen (falls er sich so lang Zeit lässt) tagsüber immer bei meinen Eltern damit ich nicht alleine zu Hause bin.


Krass! Aber wenn, dann doch bitte im KH. Top- Timing + auf dass es eine einmalige Sache war!
Chloe-Marie
1732 Beiträge
29.08.2017 18:44
Zitat von Aduja:

Heute morgen hatte ich nen kleinen Zusammenbruch. Meinen Mann war langweilig auf der Arbeit und schickte mir Nachrichten, ich solle doch mal endlich anfangen mit der Geburt, das Kind fing schon bei der Erwähnung des Kindergartens an zu heulen und dann rief meine Mutter noch an, weil sie einen Statusbericht wollte. Da hab ich erstmal geheult.
Dann war es heute warm und ekelig.
Und Übungswehen hatte ich heute auch. Ich wäre bereit, da darf jetzt was richtiges raus werden.


Sowas ähnliches hatte ich beim Großen auch, am Tag bevor es nachts losging. Fühl dich gedrückt, war wahrscheinlich einfach alles zu viel auf einmal. Nimm es als gutes Omen. Hab eh auf morgen getippt, viel Spaß beim Entbinden!
Chloe-Marie
1732 Beiträge
29.08.2017 18:45
Zitat von Müüs:

Hatte den ganzen Morgen so ein Ziehen im Unterleib und heute Nachmittag so ein Stechen.
Vielleicht tut sich ja heute Nacht was..
Die letzten Tage hatte ich nämlich gar nichts mehr und jetzt fängt es wieder an. Mal abwarten... glaube aber nicht dran


Ach, kommt..wir entbinden heute Nacht einfach alle...
Aduja
28754 Beiträge
29.08.2017 18:51
Zitat von Chloe-Marie:

Zitat von Aduja:

Heute morgen hatte ich nen kleinen Zusammenbruch. Meinen Mann war langweilig auf der Arbeit und schickte mir Nachrichten, ich solle doch mal endlich anfangen mit der Geburt, das Kind fing schon bei der Erwähnung des Kindergartens an zu heulen und dann rief meine Mutter noch an, weil sie einen Statusbericht wollte. Da hab ich erstmal geheult.
Dann war es heute warm und ekelig.
Und Übungswehen hatte ich heute auch. Ich wäre bereit, da darf jetzt was richtiges raus werden.


Sowas ähnliches hatte ich beim Großen auch, am Tag bevor es nachts losging. Fühl dich gedrückt, war wahrscheinlich einfach alles zu viel auf einmal. Nimm es als gutes Omen. Hab eh auf morgen getippt, viel Spaß beim Entbinden!

Wäre mir recht.
Kira89
1585 Beiträge
29.08.2017 18:58
Ohje Studi. Was für ein Schreck. Gott sei dank ist alles gut.

Aduja na dann los wenn es dich so fertig macht dann wird es echt Zeit.
Ich hätte auch nichts dagegen heute Nacht zu entbinden.
Es zieht wieder ordentlich und der Bauch wird auch wieder alle paar Minuten hart. Ob ein kk küssen auch zum wehentest geeignet ist? Bei der Wärme möchte ich ungern baden....
Glueckskeks
744 Beiträge
29.08.2017 21:07
Ich Kugel auch noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt