Mütter- und Schwangerenforum

☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
sia87
6544 Beiträge
13.01.2017 17:02
Zitat von Müüs:

Zitat von sia87:

Zitat von Müüs:

An alle 8-Wöchlerinnen: unsere Babys haben schon Arme und Beine und Ansätze von Fingern und Zehen so toll und ein Gesicht kann man auch schon erahnen

Ist das nicht Wahnsinn? Die Würmer wachsen so schnell und sind schon richtige Menschlein.....
und unsere Jungs werden auch immer größer.

ja das ist wirklich wahnsinn. mein junge fängt nun an zu schreiben. er schreibt nun mama, papa und seinen namen ganz allein, weil er das gerne lernen wollte. so süß im kiga müssen sie ja immer ihren namen auf die bilder schreiben, die sie malen, und dann wollte er auch wissen, wie man mama und papa schreibt

Das ist ja schon richtig viel. Meiner schreibt Zahlen. Er liebt Zahlen!Aber Buchstaben sind ihm ziemlich egal
Yvonnevz
1460 Beiträge
13.01.2017 19:18
Zitat von sia87:

Zitat von Müüs:

Zitat von Yvonnevz:

Ich hab jetzt gerade Erfahrungsberichte gelesen über die fä wo ich Montag hinsollte
Gleichzeitig hab ich die Nachricht bekomme Das der Mann meiner verstorbenen Frauenärztin mittwochs nachmittags jetzt in die Praxis kommt und sich um die Schwangeren kümmert
Daraufhin hab ich mich jetzt gegen den Termin am Montag entschieden und gehe Mittwoch in meine gewohnte Praxis

das ist doch gut!

Hört sich nach einem Plan an. Geh dahin wo du dich am wohlsten fühlst vom Gefühl her.

Ja den Mann mag ich auch gerne
Er hat bei der ss mit meinem Sohn Nft und Organ Screening bei mir gemacht und er war sehr lieb
Deshalb weiß ich das ich dort in guten Händen bin
Müüs
19282 Beiträge
13.01.2017 19:21
Sagt mal esst ihr Salami?
13.01.2017 19:28
Zitat von Müüs:

Sagt mal esst ihr Salami?


Nur auf Pizza
13.01.2017 19:28
Zitat von Müüs:

Sagt mal esst ihr Salami?


Nein, auch wenn es mir schwer fällt. Wobei ich gelesen habe, dass es scheinbar nichts ausmacht. Aber vll. bin ich ja auch Toxo positiv
Nickitierchen
26421 Beiträge
13.01.2017 19:31
Zitat von juwo:

Zitat von Müüs:

Sagt mal esst ihr Salami?


Nein, auch wenn es mir schwer fällt. Wobei ich gelesen habe, dass es scheinbar nichts ausmacht. Aber vll. bin ich ja auch Toxo positiv
auf pizza werde ich sie mal essen

Ich War bei beiden Jungs toxo neg. Aber wir haben seit zwei Jahren ne Katze ich lasse lieber noch mal testen
Müüs
19282 Beiträge
13.01.2017 19:32
Zitat von Campina:

Zitat von Müüs:

Sagt mal esst ihr Salami?


Nur auf Pizza

Ich auch. Aber hab sooooo Lust auf ein Brötchen mit Salami
Nickitierchen
26421 Beiträge
13.01.2017 19:33
Zitat von Müüs:

Zitat von Campina:

Zitat von Müüs:

Sagt mal esst ihr Salami?


Nur auf Pizza

Ich auch. Aber hab sooooo Lust auf ein Brötchen mit Salami
oder mett
Müüs
19282 Beiträge
13.01.2017 19:39
Aber Leberwurst geht ne? Die ist ja abgekocht
13.01.2017 19:39
Zitat von Nickitierchen:

Ich War bei beiden Jungs toxo neg. Aber wir haben seit zwei Jahren ne Katze ich lasse lieber noch mal testen


Toxo wird bei Katzen nur über die Ausscheidung übertragen und auch nur, wenn diese, ich glaube, 48h an der Luft sind. Und normalerweise reinigt man die Toilette ja öfter und macht es mit einer Schaufel und fast sich danach nicht irgendwo an die Schleimhaut Das Risiko Toxo zu bekommen ist bei Gartenarbeit ohne Handschuhe übrigens deutlich höher. Und ganz ehrlich? Was ich als Kind Obst und Gemüse direkt vom Baum oder aus der Erde gegessen habe, ohne es zuwaschen Wenn ich jetzt negativ bin, werde ich es in der Schwangerschaft sicher auch nicht. Aufpassen werde ich trotzdem

Man ich bin grad am überlegen, ob ich am Montag mal bei meiner Ärztin anrufen soll. Meine Stationsleitung hat gefragt, ob ich nicht schon eher einen Termin bekommen kann, weil ich für Februar ja noch eingeplant bin und sie erst umplanen kann, wenn ich offiziell im Beschäftigungsverbot bin. Aber die waren so unfreundlich letztes Mal :/
13.01.2017 19:43
Zitat von Müüs:

Aber Leberwurst geht ne? Die ist ja abgekocht


Ja die geht, aber in Maßen wegen dem Vitamin A Gehalt.
Das du die essen kannst....Habe meinem Mucki ein Brot geschmiert damit und hatte was am Finger. Habe es abgeleckt vom Finger und hätte fast in die Spüle gebrochen
Müüs
19282 Beiträge
13.01.2017 20:19
Zitat von Campina:

Zitat von Müüs:

Aber Leberwurst geht ne? Die ist ja abgekocht


Ja die geht, aber in Maßen wegen dem Vitamin A Gehalt.
Das du die essen kannst....Habe meinem Mucki ein Brot geschmiert damit und hatte was am Finger. Habe es abgeleckt vom Finger und hätte fast in die Spüle gebrochen

Echt? Mag gerne Leberwurst
Hobbit
775 Beiträge
13.01.2017 20:44
Zitat von Yvonnevz:

Zitat von sia87:

Zitat von Müüs:

Zitat von Yvonnevz:

Ich hab jetzt gerade Erfahrungsberichte gelesen über die fä wo ich Montag hinsollte
Gleichzeitig hab ich die Nachricht bekomme Das der Mann meiner verstorbenen Frauenärztin mittwochs nachmittags jetzt in die Praxis kommt und sich um die Schwangeren kümmert
Daraufhin hab ich mich jetzt gegen den Termin am Montag entschieden und gehe Mittwoch in meine gewohnte Praxis

das ist doch gut!

Hört sich nach einem Plan an. Geh dahin wo du dich am wohlsten fühlst vom Gefühl her.

Ja den Mann mag ich auch gerne
Er hat bei der ss mit meinem Sohn Nft und Organ Screening bei mir gemacht und er war sehr lieb
Deshalb weiß ich das ich dort in guten Händen bin

Umso besser das du ihn schon kennst und ihn nett findest. Vielleicht kann er dich dann die ganze zeit weiter behandeln
Glueckskeks
744 Beiträge
13.01.2017 21:08


Guten Abend,
Mein Bild von heute. Intakte Schwangerschaft. Alles an richtiger stelle und es passt von der Zeit. Fruchthöhle mit Dottersack!
Am 24.01 ist der nächste Termin, da bekomme ich dann auch den Mupa und Blutabnahme etc.

Ich war heute so happy. Als ich das gesehen hab, hab ich fast geheult.

Ansonsten komm ich momentan kaum zum schreiben. Lese nur mit. Ich hoffe bald ändert sich das.

LG
Hobbit
775 Beiträge
13.01.2017 21:13
Zitat von Glueckskeks:

Guten Abend,
Mein Bild von heute. Intakte Schwangerschaft. Alles an richtiger stelle und es passt von der Zeit. Fruchthöhle mit Dottersack!
Am 24.01 ist der nächste Termin, da bekomme ich dann auch den Mupa und Blutabnahme etc.

Ich war heute so happy. Als ich das gesehen hab, hab ich fast geheult.

Ansonsten komm ich momentan kaum zum schreiben. Lese nur mit. Ich hoffe bald ändert sich das.

LG

Sehr schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt