Mütter- und Schwangerenforum

☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
sia87
6544 Beiträge
21.01.2017 17:40
Zitat von sia87:

Na hallo Müüs das sieht doch verdächtig nach Babybauch aus. Also bei mir sieht man immer noch nichts. Tank und schlank wie eh und je
Ich werde trotzdem mal ein Bild machen lassen dieses WE damit ich auch Vergleichsmöglichkeiten habe.
Man man wir nähern uns alle immer mehr der geliebten 12.SSW.

Warum ist das jetzt zwei mal hier???
Müüs
19282 Beiträge
21.01.2017 18:14
Ja stimmt. Freu mich sehr auf den 4. Monat
Hisi0403
178 Beiträge
21.01.2017 22:00
Hey ihr lieben, benutzt jemand von euch einen fetal doppler?
21.01.2017 22:15
Zitat von Hisi0403:

Hey ihr lieben, benutzt jemand von euch einen fetal doppler?


Nein, habe ich bei Mucki auch nicht
Hatte davor immer Angst, den Herzschlag nicht zu finden und dann in Panik zu verfallen.
Deswegen lass ich sowas.

Kenne allerdings ein paar Mamas, die ganz begeistert davon sind.
Nickitierchen
26421 Beiträge
22.01.2017 08:06
7. Ssw

Schritt für Schritt. ... schönen Tag euch
Hisi0403
178 Beiträge
22.01.2017 08:38
Zitat von Campina:

Zitat von Hisi0403:

Hey ihr lieben, benutzt jemand von euch einen fetal doppler?


Nein, habe ich bei Mucki auch nicht
Hatte davor immer Angst, den Herzschlag nicht zu finden und dann in Panik zu verfallen.
Deswegen lass ich sowas.

Kenne allerdings ein paar Mamas, die ganz begeistert davon sind.


Ich hatte bei meinem ersten Kind einen und es hat mich sehr beruhigt. Bin gespannt, wann ich diesmal die Herztöne ordentlich finde am Anfang ist es wirklich Sucherei

Wahnsinn wir sind Mittwoch in der 10. Woche
22.01.2017 08:58
Zitat von Hisi0403:

Zitat von Campina:

Zitat von Hisi0403:

Hey ihr lieben, benutzt jemand von euch einen fetal doppler?


Nein, habe ich bei Mucki auch nicht
Hatte davor immer Angst, den Herzschlag nicht zu finden und dann in Panik zu verfallen.
Deswegen lass ich sowas.

Kenne allerdings ein paar Mamas, die ganz begeistert davon sind.


Ich hatte bei meinem ersten Kind einen und es hat mich sehr beruhigt. Bin gespannt, wann ich diesmal die Herztöne ordentlich finde am Anfang ist es wirklich Sucherei

Wahnsinn wir sind Mittwoch in der 10. Woche


Ja
Aduja
28754 Beiträge
22.01.2017 09:14
Zitat von Campina:

Zitat von Hisi0403:

Zitat von Campina:

Zitat von Hisi0403:

Hey ihr lieben, benutzt jemand von euch einen fetal doppler?


Nein, habe ich bei Mucki auch nicht
Hatte davor immer Angst, den Herzschlag nicht zu finden und dann in Panik zu verfallen.
Deswegen lass ich sowas.

Kenne allerdings ein paar Mamas, die ganz begeistert davon sind.


Ich hatte bei meinem ersten Kind einen und es hat mich sehr beruhigt. Bin gespannt, wann ich diesmal die Herztöne ordentlich finde am Anfang ist es wirklich Sucherei

Wahnsinn wir sind Mittwoch in der 10. Woche


Ja

Ja
Müüs
19282 Beiträge
22.01.2017 10:01
Ja Und ich am Freitag
Herzlichen Glückwunsch zum WW nicki
sia87
6544 Beiträge
22.01.2017 10:46
Zweistellige SSW....das ist so toll. Freu mich für euch.
Ich bin Donnerstag dann erst in der 9.SSW....aber dann dauert es ja nicht mehr so lange bis zur Zweistelligkeit.

Würdet ihr eurer gaaanzen Familie auch schon vor der 12. SSW von der Ss was sagen? Bei meinem Sohn war ich damals 11+5 und diesmal wäre der perfekte Zeitpunkt der Geburtstag von meinem Opa in 3 Wochen. Aber da wäre ich erst 10+3. Findet ihr das zu früh?
Müüs
19282 Beiträge
22.01.2017 11:00
Zitat von sia87:

Zweistellige SSW....das ist so toll. Freu mich für euch.
Ich bin Donnerstag dann erst in der 9.SSW....aber dann dauert es ja nicht mehr so lange bis zur Zweistelligkeit.

Würdet ihr eurer gaaanzen Familie auch schon vor der 12. SSW von der Ss was sagen? Bei meinem Sohn war ich damals 11+5 und diesmal wäre der perfekte Zeitpunkt der Geburtstag von meinem Opa in 3 Wochen. Aber da wäre ich erst 10+3. Findet ihr das zu früh?

wir sagen es am 4.2. (mamas gebi),
dann bin ich 10+1.
aber dann noch nicht der gesamten familie. das wirklich erst bei 12+0
sia87
6544 Beiträge
22.01.2017 11:03
Zitat von Müüs:

Zitat von sia87:

Zweistellige SSW....das ist so toll. Freu mich für euch.
Ich bin Donnerstag dann erst in der 9.SSW....aber dann dauert es ja nicht mehr so lange bis zur Zweistelligkeit.

Würdet ihr eurer gaaanzen Familie auch schon vor der 12. SSW von der Ss was sagen? Bei meinem Sohn war ich damals 11+5 und diesmal wäre der perfekte Zeitpunkt der Geburtstag von meinem Opa in 3 Wochen. Aber da wäre ich erst 10+3. Findet ihr das zu früh?

wir sagen es am 4.2. (mamas gebi),
dann bin ich 10+1.
aber dann noch nicht der gesamten familie. das erst bei 12+0

Wem sagt ihr es denn dann?
Ich würde irgendwie auch bis 12+0 warten wollen. Aber bis Ostern würden wir wahrscheinlich nicht mehr zusammen kommen und das ist mir zu lange.
Müüs
19282 Beiträge
22.01.2017 11:55
Eltern, Schwiegereltern und Geschwister.
Die anderen erfahren es dann überwiegend per WhatsApp oder Telefon
Hisi0403
178 Beiträge
22.01.2017 11:58
Ich sage es immer wenn es passt
Außer auf Arbeit. Da gebe ich wirklich erst 12+0 Bescheid.
Hatte schon mal eine fg und wenn keiner bescheid weiß ist es auch nicht so schön. Man bekommt doch sehr viel Rückhalt und deshalb wissen es meine Eltern, und die Großeltern und meine Geschwister und die engsten Freunde auch. Alle freuen sich riesig und wären im schlimmsten Fall für mich da. Aber Hey, es wird alles gut gehen
sia87
6544 Beiträge
22.01.2017 12:05
Zitat von Hisi0403:

Ich sage es immer wenn es passt
Außer auf Arbeit. Da gebe ich wirklich erst 12+0 Bescheid.
Hatte schon mal eine fg und wenn keiner bescheid weiß ist es auch nicht so schön. Man bekommt doch sehr viel Rückhalt und deshalb wissen es meine Eltern, und die Großeltern und meine Geschwister und die engsten Freunde auch. Alle freuen sich riesig und wären im schlimmsten Fall für mich da. Aber Hey, es wird alles gut gehen


Die Einstellung finde ich toll. Du hast Recht,wenn man eine FG hat,dann sagt man es ihnen ja wahrscheinlich auch irgendwann oder? Sie sollen sich ruhig freuen dürfen und wir wollen ja weiterhin positiv denken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt