Mütter- und Schwangerenforum

☆Die süßen Septembärlies 2017 sind unterwegs ☆ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
28.01.2017 00:05
@ Tini: Bitte schön! Uff, so ein Date braucht keiner. Mir ist nur übel.

@ Müüs: Weiterhin gute Besserung an deinen Sohn! Und Herzlichen Glückwunsch zum WW! Solche Sorgen und Gedanken sind echt fies.

@ sia: Es ist echt fies so geruchssensibel zu sein.

@ nini: Nee, ich schlafe zumGlück wie ein Stein.

@ Nickitierchen: Ohje, das wird wohl nicht einfach.

@ Kira: Schön, dass der Termin so gut war.
Müüs
19282 Beiträge
28.01.2017 09:09
Guten Morgen.
Also ich habe nun sehr viel im Internet dazu gefunden, dass die Tests irgendwann wegen diesem "High Dose Hook Effect" schwächer werden. Auch mit Bildern und Videos. Wenn man den Urin verdünnen würde, würde der Test wieder stark positiv ausfallen. Sieht man auch in einem Video.
Hat mich sehr beruhigt.. Hätte einfach nicht testen sollen.
Danke euch ihr lieben
Werde nun bis Dienstag warten und positiv denken.
Für das Kleine
Müüs
19282 Beiträge
28.01.2017 09:12
Zitat von Campina:

Zitat von Campina:

Zitat von Müüs:

Doch. Ich hab schon mal damit getestet. Mitte der 5. Woche.
Da war ein dicker 2. Strich.

Ich weiß es nicht.... Versuche positiv zu denken.
Dienstag ist mein Termin.
Danke.


Vergiss die Test.
Ab der 9. Woche werden sie schwacher weil der HCG Wert so hoch ist und die Tests die Menge nicht mehr erfassen können.


Schieb

Danke noch einmal an dich!!!
Nickitierchen
26418 Beiträge
28.01.2017 09:28

Bauch bei 6+6. Nichts außer weicher Wohlstandsbauch

mir geht's heute ganz gut bisher. Heute Abend geht's zum reinfeiern bei besten Freund meines Mannes. Nur zwei Häuser weiter ich werde allen erzählen, dass ich nächste Woche testen kann, und deswegen nichts trinke.

Aber vorher muss ich heute Nachmittag schlafen ich bin sooooo müde immer

was habt ihr heute so vor? Ich habe das Obergeschoss schon sauber gleich fange ich msl unten an .
Johanna0408
1523 Beiträge
28.01.2017 10:03
Guten Morgen!

Juwo und Leila, wie waren eure Termine?

Müüs, du machst ja Sachen! Das hätte mich auch beunruhigt, aber jetzt hast du ja eine gute Erklärung gefunden. Es wird alles gut sein!

Nickitierchen, süßes Bäuchlein! Ich muss auch mal ein Bild machen!

Mir geht es heute den ersten Tag etwas besser. Bekomme wieder einigermaßen Luft.
Ich hab heute etwas gelblichen Ausfluss! Kann das auch mit der Erkältung zusammen hängen? Hoffentlich ist mit dem Krümel alles gut.
28.01.2017 10:16
Zitat von Müüs:

Zitat von Campina:

Zitat von Campina:

Zitat von Müüs:

Doch. Ich hab schon mal damit getestet. Mitte der 5. Woche.
Da war ein dicker 2. Strich.

Ich weiß es nicht.... Versuche positiv zu denken.
Dienstag ist mein Termin.
Danke.


Vergiss die Test.
Ab der 9. Woche werden sie schwacher weil der HCG Wert so hoch ist und die Tests die Menge nicht mehr erfassen können.


Schieb

Danke noch einmal an dich!!!


Gerne und kein Problem
Müüs
19282 Beiträge
28.01.2017 17:29
Zitat von Johanna0408:

Guten Morgen!

Juwo und Leila, wie waren eure Termine?

Müüs, du machst ja Sachen! Das hätte mich auch beunruhigt, aber jetzt hast du ja eine gute Erklärung gefunden. Es wird alles gut sein!

Nickitierchen, süßes Bäuchlein! Ich muss auch mal ein Bild machen!

Mir geht es heute den ersten Tag etwas besser. Bekomme wieder einigermaßen Luft.
Ich hab heute etwas gelblichen Ausfluss! Kann das auch mit der Erkältung zusammen hängen? Hoffentlich ist mit dem Krümel alles gut.

Ich glaub das ist nicht schlimm, wenn es nicht juckt, brennt oder riecht
Müüs
19282 Beiträge
28.01.2017 17:30
Zitat von Nickitierchen:

Bauch bei 6+6. Nichts außer weicher Wohlstandsbauch

mir geht's heute ganz gut bisher. Heute Abend geht's zum reinfeiern bei besten Freund meines Mannes. Nur zwei Häuser weiter ich werde allen erzählen, dass ich nächste Woche testen kann, und deswegen nichts trinke.

Aber vorher muss ich heute Nachmittag schlafen ich bin sooooo müde immer

was habt ihr heute so vor? Ich habe das Obergeschoss schon sauber gleich fange ich msl unten an .

Viel Spaß heute Abend
Ich hab auch eine Stunde geschlafen dann sind wir 1 1/2 Stunden spazieren gegangen
Herrliches Wetterchen
sia87
6544 Beiträge
28.01.2017 17:36
Ich bin auch soooo müde....Wann wird das denn mal besser? Heute hat auch die Übelkeit wieder zugeschlagen. Hoffe einfach, dass es nur kurz anhält.

Morgen geht's in den Winterurlaub nach Österreich. Mein Sohn soll nun Ski fahren lernen. Ich werde dieses Jahr von unten zusehen. Das ist mir jetzt zu gefährlich.

So richtig Lust habe ich noch nicht, selbst das Packen ist mir zu nervig.....ohje diese Stimmungsschwankungen.
Aduja
28754 Beiträge
28.01.2017 19:03
@ Müüs: Von dem Effekt hab ich bisher auch noch nichts gehört. Da hätte ich mich auch erschreckt.

@ Nickitierchen: Ich hab mehr Wohlstandsbauch. Viel Spaß heute Abend!

@ Johanna: Mein Ausfluss ist auch manchmal etwas gelblich. Solange es nicht komisch riecht sollte es normal sein.

@ sia: Auf Urlaub hätte ich auch keine Lust gerade. Aber ich hab eh erst wieder im April Ferien.

Ich bin noch gut beschäftigt mit der Unterrichtsvorbereitung heute.

Müüs
19282 Beiträge
28.01.2017 19:56
@aduja:
Wir haben jetzt 2 Tage Zeugnisferien
Hisi0403
178 Beiträge
28.01.2017 20:04
Hallo ihr lieben,
Ein Lebenszeichen.
Hatte gestern einen Autounfall. Wir sind alle wohlauf.
Vorhin hatte ich dann leicht verfärbten rötlichen Ausfluss. Komme gerade aus dem kh. Die Ärztin sagte es sei eine minimale Blutung am Muttermund. Gerade so stark, dass sie den Ausfluss leicht verfärbt. Dem Baby geht's gut. Es ist zeitgerecht entwickelt und entspricht der 10. Woche. Das Herzchen schlägt kräftig und es bewegt die Arme und Beine schon leicht bin unendlich erleichtert.
Soll mich schonen. Werde mich bis Mittwoch krankschreiben lassen und erst nach meinem Termin beim Fa am Dienstag arbeiten gehen. Das ist mir zu heikel.
Aduja
28754 Beiträge
28.01.2017 20:16
Zitat von Müüs:

@aduja:
Wir haben jetzt 2 Tage Zeugnisferien


Wir haben einen kurzen Zeugnisausgabetag und ein Wochenende. Das wars dann schon.
Aduja
28754 Beiträge
28.01.2017 20:17
Zitat von Hisi0403:

Hallo ihr lieben,
Ein Lebenszeichen.
Hatte gestern einen Autounfall. Wir sind alle wohlauf.
Vorhin hatte ich dann leicht verfärbten rötlichen Ausfluss. Komme gerade aus dem kh. Die Ärztin sagte es sei eine minimale Blutung am Muttermund. Gerade so stark, dass sie den Ausfluss leicht verfärbt. Dem Baby geht's gut. Es ist zeitgerecht entwickelt und entspricht der 10. Woche. Das Herzchen schlägt kräftig und es bewegt die Arme und Beine schon leicht bin unendlich erleichtert.
Soll mich schonen. Werde mich bis Mittwoch krankschreiben lassen und erst nach meinem Termin beim Fa am Dienstag arbeiten gehen. Das ist mir zu heikel.

Uff, so ein Schreck! Gut, dass es dem Krümel gut geht. Ruh dich gut aus!
Ist am Auto viel kaputt?
28.01.2017 20:19
Zitat von Hisi0403:

Hallo ihr lieben,
Ein Lebenszeichen.
Hatte gestern einen Autounfall. Wir sind alle wohlauf.
Vorhin hatte ich dann leicht verfärbten rötlichen Ausfluss. Komme gerade aus dem kh. Die Ärztin sagte es sei eine minimale Blutung am Muttermund. Gerade so stark, dass sie den Ausfluss leicht verfärbt. Dem Baby geht's gut. Es ist zeitgerecht entwickelt und entspricht der 10. Woche. Das Herzchen schlägt kräftig und es bewegt die Arme und Beine schon leicht bin unendlich erleichtert.
Soll mich schonen. Werde mich bis Mittwoch krankschreiben lassen und erst nach meinem Termin beim Fa am Dienstag arbeiten gehen. Das ist mir zu heikel.


Oh nein wie furchtbar!
Das war sicher ein Schock
Erholt euch gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt