Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Tine91
4694 Beiträge
31.10.2017 12:32
Zitat von Melli2379:

Zitat von RaffaellsMama:

Zitat von Melli2379:

Zitat von RaffaellsMama:

...


Sind die sich wirklich sicher? Bist du jetzt im Krankenhaus? Wann warst du letzte mal beim Arzt? War da noch alles ok? Herzschlag und so?
Hast du Progestan genommen?
Oh man, ich kann das echt nicht fassen!


Ja sind sie . Ja am 13.10 wahr ich beim FA und da hab ich den Herzschlag gesehen da wahr alles okay. Nein Progestan hab ich nicht genommen. Nein bin wieder daheim


Oh nein, das tut mir wirklich leid.
Das ist wirklich traurig!
Und wenn ich ehrlich bin macht es mir Angst, auch wenn man weiß das so etwas passieren kann.
Ich hoffe du gibst nicht auf und hoffst weiter bald dein zweites Wunder in den Händen zu halten.
Drück dich


Mir macht es auch Angst...
Vor allem, wenn alles gut aussieht, immer alles zeitgerecht entwickelt war und dann das
Darf man nicht drüber nachdenken...
miracle87
955 Beiträge
31.10.2017 13:09
Zitat von RaffaellsMama:

Guten morgen Mädels

Ich komme gerade vom KH ich habe seit heute Nacht Blutungen ich habe mal wieder ein Abgang . Ich wünsche euch alles gute und bringt bitte noch alle Gesunde Babys zu Welt

Lg


Oh nein... das tut mir unendlich leid
RaffaellsMama
6583 Beiträge
31.10.2017 14:13
Danke nochmal euch allen . Sagt mal ist es normal das ich jetzt schon kaum mehr blute Ist fast kaum mehr was da
Melli2379
1543 Beiträge
31.10.2017 14:22
Zitat von RaffaellsMama:

Danke nochmal euch allen . Sagt mal ist es normal das ich jetzt schon kaum mehr blute Ist fast kaum mehr was da

Wurdest du denn ausgeschabt oder ist es so abgegangen und es ist nicht nötig?
Ich hatte damals ne Ausschabung, da habe ich schon ziemlich viel geblutet danach!
RaffaellsMama
6583 Beiträge
31.10.2017 14:26
Zitat von Melli2379:

Zitat von RaffaellsMama:

Danke nochmal euch allen . Sagt mal ist es normal das ich jetzt schon kaum mehr blute Ist fast kaum mehr was da

Wurdest du denn ausgeschabt oder ist es so abgegangen und es ist nicht nötig?
Ich hatte damals ne Ausschabung, da habe ich schon ziemlich viel geblutet danach!


Nein hatte ich nicht . Bei meiner ersten auch nicht und die Blutung ging 4. Tage
Hola-Diho
130 Beiträge
31.10.2017 14:37
Zitat von RaffaellsMama:

Guten morgen Mädels

Ich komme gerade vom KH ich habe seit heute Nacht Blutungen ich habe mal wieder ein Abgang . Ich wünsche euch alles gute und bringt bitte noch alle Gesunde Babys zu Welt

Lg


Oh shit!...Das tut mir sehr leid.
Plüsch
1259 Beiträge
31.10.2017 16:58
Ab wann muss ich mir Sorgen machen?

Ich habe schon gestern abend geblutet, anfangs nur dunkel, dann auch etwas heller, allerdings wenig.
Es hörte dann auf und fängt jetzt wieder an. Wieder sehr wenig (wie Ausfluss, nur eben dunkel), aber eben vorhanden.
Schmerzen habe ich keine.

Geht man da irgendwo hin, wartet man ab? Kann man im Fall der Fälle überhaupt irgendwas machen? Wer ist da der richtige Ansprechpartner: Kassenärztlicher Notdienst oder Krankenhaus?
Mein erster regulärer GynTermin wäre am Freitag morgen.
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
31.10.2017 18:04
Zitat von Plüsch:

Ab wann muss ich mir Sorgen machen?

Ich habe schon gestern abend geblutet, anfangs nur dunkel, dann auch etwas heller, allerdings wenig.
Es hörte dann auf und fängt jetzt wieder an. Wieder sehr wenig (wie Ausfluss, nur eben dunkel), aber eben vorhanden.
Schmerzen habe ich keine.

Geht man da irgendwo hin, wartet man ab? Kann man im Fall der Fälle überhaupt irgendwas machen? Wer ist da der richtige Ansprechpartner: Kassenärztlicher Notdienst oder Krankenhaus?
Mein erster regulärer GynTermin wäre am Freitag morgen.


Fahr ins Krankenhaus und lass es abklären...das habe ich auch bei beiden male in den SS ...dann hast du eher die ruhe und gewissheit für dich und dein baby
Melli2379
1543 Beiträge
31.10.2017 18:16
Zitat von Plüsch:

Ab wann muss ich mir Sorgen machen?

Ich habe schon gestern abend geblutet, anfangs nur dunkel, dann auch etwas heller, allerdings wenig.
Es hörte dann auf und fängt jetzt wieder an. Wieder sehr wenig (wie Ausfluss, nur eben dunkel), aber eben vorhanden.
Schmerzen habe ich keine.

Geht man da irgendwo hin, wartet man ab? Kann man im Fall der Fälle überhaupt irgendwas machen? Wer ist da der richtige Ansprechpartner: Kassenärztlicher Notdienst oder Krankenhaus?
Mein erster regulärer GynTermin wäre am Freitag morgen.


Bis jetzt kenne ich mich mit Blutungen nicht aus, aber würd das auch checken lassen!!!
Hiluni
801 Beiträge
31.10.2017 19:38
Zitat von Melli2379:

Zitat von Plüsch:

Ab wann muss ich mir Sorgen machen?

Ich habe schon gestern abend geblutet, anfangs nur dunkel, dann auch etwas heller, allerdings wenig.
Es hörte dann auf und fängt jetzt wieder an. Wieder sehr wenig (wie Ausfluss, nur eben dunkel), aber eben vorhanden.
Schmerzen habe ich keine.

Geht man da irgendwo hin, wartet man ab? Kann man im Fall der Fälle überhaupt irgendwas machen? Wer ist da der richtige Ansprechpartner: Kassenärztlicher Notdienst oder Krankenhaus?
Mein erster regulärer GynTermin wäre am Freitag morgen.


Bis jetzt kenne ich mich mit Blutungen nicht aus, aber würd das auch checken lassen!!!


Ja, fahre lieber einmal zu viel los als zu wenig. Vielleicht reicht etwas Progesteron dann schon aus. Drück dir die Daumen und melde dich.
Glücksstein
4376 Beiträge
31.10.2017 20:22
Bei Blutungen würd ich immer zum Arzt oder ins Kh.
31.10.2017 20:56
Oh nein, Raffaelsmama, das tut mir so leid! kann es gar nicht fassen.

Ich hatte gestern und heute den ganzen Tag ein ganz schlechtes Gefühl. Schmerzen und auch als hätte ich zu wenig Hormone. Hab dann gleich mal 2 Progestan genommen.
Es ist eben doch alles immer unsicher
RaffaellsMama
6583 Beiträge
31.10.2017 21:19
Vielen Dank ihr lieben

Meine Blutung hat komplett aufgehört das ging aber schnell . Ich lese natürlich noch bei euch mit hab ja auch schließlich den Thread eröffnet

Lg
Melli2379
1543 Beiträge
31.10.2017 21:25
Zitat von RaffaellsMama:

Vielen Dank ihr lieben

Meine Blutung hat komplett aufgehört das ging aber schnell . Ich lese natürlich noch bei euch mit hab ja auch schließlich den Thread eröffnet

Lg


Tut dir das nicht weh das dann alles zu lesen???
RaffaellsMama
6583 Beiträge
31.10.2017 21:29
Zitat von Melli2379:

Zitat von RaffaellsMama:

Vielen Dank ihr lieben

Meine Blutung hat komplett aufgehört das ging aber schnell . Ich lese natürlich noch bei euch mit hab ja auch schließlich den Thread eröffnet

Lg


Tut dir das nicht weh das dann alles zu lesen???


Doch aber ich lese nur ab und zu mal rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt