Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Nolinchen88
500 Beiträge
06.11.2017 13:41
Wurmli, das tut mir so unendlich Leid
Tine91
4694 Beiträge
06.11.2017 13:43
Zitat von HoneyD:

Zitat von Tine91:

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich verunsichern die letzten Ereignisse wirklich extrem Man bekommt den Eindruck, dass die Wahrscheinlichkeit eines negativen Ausgangs viel höher ist als für einen positiven Ausgang. Ich kann mich momentan überhaupt nicht freuen und fühle mich irgendwie auch unschwanger
Ich will so sehr an mein Krümel glauben, aber mein Unterbewusstsein rechnet irgendwie mit schlechten Nachrichten bei meinem nächsten Termin. Und selbst wenn nich, dann bin ich erst 9. Woche und es sind noch nervenaufreibende 4 Wochen, bis die kritische Zeit vorbei ist Warum kann man nicht einfach unbeschwert an die Sache rangehen?


Mir ergeht es genauso wie dir!
Wollte mich ja auch deswegen eigentlich zurück ziehen. Aber meine Neugier siegt.

Wurmli es tut mir schrecklich leid. Ich hoffe hoffe es klappt wieder schnell bei euch und wünsche euch viel viel kraft!!!

Mich verunsichert auch alles in sofern, da ich noch nicht eine ss ohne Komplikationen hatte.
Bisher verläuft alles so normal bei mir, Das es mir oft Angst macht und ich dann immer denke das dicke Ende kommt noch.versteht ihr wie ich meine?


Wir sollten uns immer wieder bewusstmachen, dass Anzeichen oder fehlende Anzeichen absolut nichts aussagen. Dir kann‘s richtig dreckig gehen, sodass du täglich über der Kloschüssel hängst, und trotzdem ists keine Garantie, das alles gut ist.
Man sollte sich also über eine komplikationslose SS freuen Sicher würden einen einige Frauen darum beneiden

Ich denke die ganze Zeit, dass die Sorgen ja im Grunde nie aufhören. Es gibt auch ganz traurige Geschichten über Todgeburten oder Kinder, die schwer krank zu Welt kommen... Man ist im Leben nie vor Schicksalsschlägen gefeit. Man macht sich aber todunglücklich, wenn man sich schon vorher total verrück damit macht, was alles passieren könnte.
HoneyD
3807 Beiträge
06.11.2017 13:51
Zitat von Tine91:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Tine91:

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich verunsichern die letzten Ereignisse wirklich extrem Man bekommt den Eindruck, dass die Wahrscheinlichkeit eines negativen Ausgangs viel höher ist als für einen positiven Ausgang. Ich kann mich momentan überhaupt nicht freuen und fühle mich irgendwie auch unschwanger
Ich will so sehr an mein Krümel glauben, aber mein Unterbewusstsein rechnet irgendwie mit schlechten Nachrichten bei meinem nächsten Termin. Und selbst wenn nich, dann bin ich erst 9. Woche und es sind noch nervenaufreibende 4 Wochen, bis die kritische Zeit vorbei ist Warum kann man nicht einfach unbeschwert an die Sache rangehen?


Mir ergeht es genauso wie dir!
Wollte mich ja auch deswegen eigentlich zurück ziehen. Aber meine Neugier siegt.

Wurmli es tut mir schrecklich leid. Ich hoffe hoffe es klappt wieder schnell bei euch und wünsche euch viel viel kraft!!!

Mich verunsichert auch alles in sofern, da ich noch nicht eine ss ohne Komplikationen hatte.
Bisher verläuft alles so normal bei mir, Das es mir oft Angst macht und ich dann immer denke das dicke Ende kommt noch.versteht ihr wie ich meine?


Wir sollten uns immer wieder bewusstmachen, dass Anzeichen oder fehlende Anzeichen absolut nichts aussagen. Dir kann‘s richtig dreckig gehen, sodass du täglich über der Kloschüssel hängst, und trotzdem ists keine Garantie, das alles gut ist.
Man sollte sich also über eine komplikationslose SS freuen Sicher würden einen einige Frauen darum beneiden

Ich denke die ganze Zeit, dass die Sorgen ja im Grunde nie aufhören. Es gibt auch ganz traurige Geschichten über Todgeburten oder Kinder, die schwer krank zu Welt kommen... Man ist im Leben nie vor Schicksalsschlägen gefeit. Man macht sich aber todunglücklich, wenn man sich schon vorher total verrück damit macht, was alles passieren könnte.


Da hast du absolut recht !
Ich versuche einfach weiterhin positiv zu denken
Die ganze krübelei ist bestimmt auch nicht gut fürs böhnchen
nani87
424 Beiträge
06.11.2017 13:55
Ich versuche auch positiv zu bleiben, die Schwangerschaft zu genießen und meinem Krümel gut zuzureden.
Trotzdem bleibt das negative irgendwie immer im Hinterkopf
wurmli
6016 Beiträge
06.11.2017 14:29
Ich möchte das ihr eure Schwangerschaft genießt und euch nicht wegen uns, die eine Fehlgeburt hatten, sorgen macht das euch das auch passiert. Es passiert nie ohne Grund. Und wenn eure Krümel gesund sind, steht einer schönen Schwangerschaft nix im Wege. Bitte habt weiterhin positive Gedanken. Ich möchte hier gutes lesen. Ich hoffe ich darf noch weiterhin bei eich mit lesen und schreiben. Wenn nicht, dann verstehe ich das natürlich
Tine91
4694 Beiträge
06.11.2017 14:39
Ich würde mich freuen, wenn du weiter bei uns bleibst, wurmli! Natürlich nur, solange dir das nicht zu sehr weh tut.
06.11.2017 14:45
Wurmli, mir tut es auch sehr leid.

Ich habe heute WW, hallo 9. Woche am Freitag geht's endlich wieder zum FA, bin so gespannt, obwohl ich auch ganz viel Angst habe, dass eventuell auch das Herz nicht schlägt oder es nicht gewachsen ist..

Bin seit heute im BV, zumindest bis ich beim Betriebsarzt war. Mein Freund ist auch zu Hause, der hat Verdacht auf Bruch der Kniescheibe.. das könnte ich ja jetzt gar nicht gebrauchen
wurmli
6016 Beiträge
06.11.2017 14:55
Zitat von Tine91:

Ich würde mich freuen, wenn du weiter bei uns bleibst, wurmli! Natürlich nur, solange dir das nicht zu sehr weh tut.
danke,mir gehts heut komischerweise gut. Ich glaube ich verdränge grad
Lau-ra
1749 Beiträge
06.11.2017 15:17
Hallo Mädels habt ihr einen Tipp für mich ...
ich bin ja aktuell aufgrund meines Schwindel und Kreislauf krankgeschrieben ... soweit so gut am Donnerstag möchte ich wieder zur Arbeit meinem Kreislauf geht es eig gut aber der Schwindel macht mich fertig ....

Zuhause komm ich gut klar weil sich nichts bewegt aber draußen ist es die Hölle für mich .... es dreht sich alles und mir ist total schwindelig und schlecht ....jetzt war ich kurz einkaufen und das Ende vom Lied ich war 5 min im Laden bin raus nach Hause und musste mich erst mal 3 mal übergeben weil mir durch den Schwindel schlecht wurde ....

Kann man da iwas machen ? Ich möchte wieder zur Arbeit und raus ....
Krümmel18
2 Beiträge
06.11.2017 15:48
Hallöchen zusammen,

bin neu hier und auch am kugeln.
Bin schon Mama einer Tochter von 7 Jahren und der 2.Bauchzwerg soll am 17.06.18 kommen

Liebe Grüße
Glücksstein
4376 Beiträge
06.11.2017 15:56
Gegen Kreislauf soll man eigtl Beine hoch lagern und trinken. Mir ging das mit Kreislauf (zwar selten) so als ich unterzuckert war. Hab dann ein Glas Limo oder Saft getrunken dann ging es kurz danach wieder.

Hab Mittag mit Oma telefoniert, der gehts so schlecht. Sie ist schon wieder kaum bis gar nichts.
2005 sollte sie am Darm schon operiert werden war schon fertig für die Op und dann hieß es die Op wäre zu riskant, machen sie nicht. Da hatte sie am Darm solche Dervikel oder Dervatikel kein Plan ob man das so schreibt, 2,5cm groß die sich früher oder später entzünden was gefährlich werden kann. Heut sagt sie mir das sie etwas dickes am Bauch spürt und höllische Schmerzen hat. Muss wohl wieder ins Kh.

Ich kann nicht mal hinfahren weil ich mit Umzug und Hochzeit beschäftigt bin.
Das sucht man sich zwar nicht aus aber sie hatte erst im März eine Op mit Darmkrebs und das war ein Akt das sie die Op mitmacht.
Kann mich grad gar nicht mehr auf die Hochzeit freuen wenn ich weiß das es Oma so mies geht. Mag keine Hiobsbotschaft erhalten vor der Hochzeit.

Hiluni
801 Beiträge
06.11.2017 17:50
Zitat von Kathi__90:

Wurmli, mir tut es auch sehr leid.

Ich habe heute WW, hallo 9. Woche am Freitag geht's endlich wieder zum FA, bin so gespannt, obwohl ich auch ganz viel Angst habe, dass eventuell auch das Herz nicht schlägt oder es nicht gewachsen ist..

Bin seit heute im BV, zumindest bis ich beim Betriebsarzt war. Mein Freund ist auch zu Hause, der hat Verdacht auf Bruch der Kniescheibe.. das könnte ich ja jetzt gar nicht gebrauchen


Ja herzlich Willkommen 9. Woche
Nur noch vier mal schlafen bis zum nächsten Baby TV
Hiluni
801 Beiträge
06.11.2017 17:51
Zitat von Krümmel18:

Hallöchen zusammen,

bin neu hier und auch am kugeln.
Bin schon Mama einer Tochter von 7 Jahren und der 2.Bauchzwerg soll am 17.06.18 kommen

Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier bei uns Krümmel
Hiluni
801 Beiträge
06.11.2017 17:54
Zitat von Glücksstein:

Gegen Kreislauf soll man eigtl Beine hoch lagern und trinken. Mir ging das mit Kreislauf (zwar selten) so als ich unterzuckert war. Hab dann ein Glas Limo oder Saft getrunken dann ging es kurz danach wieder.

Hab Mittag mit Oma telefoniert, der gehts so schlecht. Sie ist schon wieder kaum bis gar nichts.
2005 sollte sie am Darm schon operiert werden war schon fertig für die Op und dann hieß es die Op wäre zu riskant, machen sie nicht. Da hatte sie am Darm solche Dervikel oder Dervatikel kein Plan ob man das so schreibt, 2,5cm groß die sich früher oder später entzünden was gefährlich werden kann. Heut sagt sie mir das sie etwas dickes am Bauch spürt und höllische Schmerzen hat. Muss wohl wieder ins Kh.

Ich kann nicht mal hinfahren weil ich mit Umzug und Hochzeit beschäftigt bin.
Das sucht man sich zwar nicht aus aber sie hatte erst im März eine Op mit Darmkrebs und das war ein Akt das sie die Op mitmacht.
Kann mich grad gar nicht mehr auf die Hochzeit freuen wenn ich weiß das es Oma so mies geht. Mag keine Hiobsbotschaft erhalten vor der Hochzeit.


Ohje Glücksstein, das ist ja richtiger Mist. Ich hoffe es wird nicht allzu schwierig sie zu einer OP zu bekommen und dass es ihr dann schnell wieder besser geht und du die Hochzeitszeit wieder genießen kannst, zumal sie ja auch fast um ist
Hiluni
801 Beiträge
06.11.2017 17:55
Liebe Wurmli, ich findes es unfassbar stark von dir uns allen hier noch Mut zuzusprechen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du, sobald du bereit dazu bist, wieder schwanger wirst und das kleine Wunder bei euch bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt