Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
wurmli
5990 Beiträge
07.11.2017 14:56
Zitat von bibbi26:

Zitat von wurmli:

Ich hab mich eben extra aus der Liste genommen mit vet und Arzt Termin. Jetzt steh ich wieder drin


hab es raus gemacht
danke dir
bibbi26
39303 Beiträge
07.11.2017 14:56
Zitat von Glücksstein:

Warum wird der Termin wieder raus genommen? Er war noch nicht !


ist wieder drin
bibbi26
39303 Beiträge
07.11.2017 14:57
Zitat von wurmli:

Zitat von bibbi26:

Zitat von wurmli:

Ich hab mich eben extra aus der Liste genommen mit vet und Arzt Termin. Jetzt steh ich wieder drin


hab es raus gemacht
danke dir


nix zu danken hätte dich lieber mit drauf gelassen
Glücksstein
4372 Beiträge
07.11.2017 15:04
Zitat von bibbi26:

Zitat von Glücksstein:

Warum wird der Termin wieder raus genommen? Er war noch nicht !


ist wieder drin


Fein. Danke
wurmli
5990 Beiträge
07.11.2017 15:26
Zitat von bibbi26:

Zitat von wurmli:

Zitat von bibbi26:

Zitat von wurmli:

Ich hab mich eben extra aus der Liste genommen mit vet und Arzt Termin. Jetzt steh ich wieder drin


hab es raus gemacht
danke dir


nix zu danken hätte dich lieber mit drauf gelassen
wäre auch viel lieber drauf geblieben
07.11.2017 16:23
Wg Mann zum FA: Ich gehe immer alleine.
Beim ersten Kind war er bei jedem Termin dabei. Beim zweiten nur beim 3. US und ich denke jetzt wird er gar nicht mitkommen.
Einerseits hat er (denke ich) kein interesse und andererseits hat er so nen bekloppten Chef, der würde ihm dafür kein Frei geben.
07.11.2017 17:05
Das nächste Mal gehe ich nochmal alleine. Danach kommt Männe mal mit. Das finde ich auch gut. Er hält schon noch emotional ziemlich Abstand. Wollte das diesmal bissl umgehen, aber ich kann ihn auch verstehen und kann ihm ja auch nicht versprechen, dass alles gut geht...
eulchen
4244 Beiträge
07.11.2017 17:11
Zitat von Earl2017:

Wg Mann zum FA: Ich gehe immer alleine.
Beim ersten Kind war er bei jedem Termin dabei. Beim zweiten nur beim 3. US und ich denke jetzt wird er gar nicht mitkommen.
Einerseits hat er (denke ich) kein interesse und andererseits hat er so nen bekloppten Chef, der würde ihm dafür kein Frei geben.


So war/ ist es bei uns auch...
Und falls es wirklich zwei werden, muss er erstmal klar kommen Ich musste ihn von Nummer drei schon ziemlich überzeugen und gestern wäre er kurzfristig auch gern mal ganz weit weg gewesen glaub ich... hat sich aber schon wieder gelegt
nani87
424 Beiträge
07.11.2017 18:19
@eulchen voll cool ich hätt mir Zwillinge gewünscht, bin gespannt und drücke die Daumen, dass beide sich gut festkrallen

Ich hab WW
07.11.2017 18:20
Ich denke meiner kommt mal mit, wenn man richtig was sehen kann bei jedem bräuchte ich ihn da gar nicht dabei haben
miracle87
955 Beiträge
07.11.2017 18:35
Zitat von lasu:

Hier die Blaubeere


Super tolles Bild da kann ich mich ja auf Donnerstag freuen. Sind ja ungefähr gleich weit Donnerstag bin ich dann 7+3
eulchen
4244 Beiträge
07.11.2017 18:36
Zitat von nani87:

@eulchen voll cool ich hätt mir Zwillinge gewünscht, bin gespannt und drücke die Daumen, dass beide sich gut festkrallen

Ich hab WW


Ich hab es mir auch irgendwie gewünscht... Und als ich es gestern gesehen hab, hab ich mich auch gefreut. Bei der Heimfahrt wurde mir dann aber doch schwummerig
Hat sich aber alles schon wieder gelegt. Nur auf Zwillinge einstellen mag ich mich erst, wenn es wirklich "sicher" ist, daher warte ich gespannt auf nächste Woche.
Melli2379
1543 Beiträge
07.11.2017 18:39
Wow Eulchen, Wahnsinn!
Ich glaube es ist einfacher Zwillinge zu bekommen wenn man schon Kinder hat, dann weiß man schon wie was funktioniert und kann das besser einschätzen, zumibdest fand meine Freundin das! Die hat erst zwri hintereinander gekriegt, dann Zwillinge und jetzt ist sie wieder mit einem schwanger.

Ich habe Wochenwechsel
eulchen
4244 Beiträge
07.11.2017 18:45
Zitat von Melli2379:

Wow Eulchen, Wahnsinn!
Ich glaube es ist einfacher Zwillinge zu bekommen wenn man schon Kinder hat, dann weiß man schon wie was funktioniert und kann das besser einschätzen, zumibdest fand meine Freundin das! Die hat erst zwri hintereinander gekriegt, dann Zwillinge und jetzt ist sie wieder mit einem schwanger.

Ich habe Wochenwechsel

Wow, sehr bewundernswert
Also für mich wäre dann (zumindest geplant ) definitiv Schluss!
Ja, das hoffe ich auch. Meine beiden Geburten waren sehr schnell und unkompliziert, daher hege ich die leise Hoffnung, dass mein Körper das schon hinbekommt
Beim Großen war ich etwa 1,5h im Kh dann war er da. Der Kleine kam dann zu Hause (ungeplant) die Hebamme war grade mal 11 Minuten da (sie hat auf die Uhr geschaut) und ich hatte bei ihrem eintreffen noch den festen Plan ins Kh zu wollen... Naja als er da war, war ich froh zu hause zu sein.

Ach so, dir alles Gute zum Wochenwechsel
Glücksstein
4372 Beiträge
07.11.2017 19:01
Krümel gehts gut. Herz hat fleißig geschlagen jetzt bietet mein Fa mir zum 1. Mal in 3 SS NFM an. Bissl spät. Jetzt würde man kein Termin mehr bekommen und zum andern lassen wir die nicht machen.

ET hat sich geändern. Neuer ET 06.06.18
Also hab ich Wochenwechsel und bin 10+0
Neuer Termin 28.11.

Toxo war wie erwartet negativ.
Bild hab ich natürlich keins bekommen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt