Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Hola-Diho
130 Beiträge
15.11.2017 10:28
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Melli2379:

Zitat von Glücksstein:

Komischer Fa an den du da geraten bist.

Ich hab Junior ne Spielküche zu Weihnachten bestellt.
Heut ist glaub ich nicht mein Tag. Bin von 2h einkaufen so fertig wie ich es sonst zuvor in den andern ss um den 7 Monat war. Wenn ich in Rossmann muss verbring ich da drin minimum 30min und noch ne knappe 1,5h im Kaufland Geht euch das danach auch so? Oder is das von meiner Erkältung.

Mein Mann hat heut so gar neine positiven Nachrichten gebracht. Der Fotograf hat ihm ne Mail geschrieben das er den Termin mit uns morgen absagen muss er würde das zwar nicht gerne machen aber er hätte ein Großauftrag rein bekommen und wäre den ga zen Tag unterwegs. Kein, verschieben wir den Termin auf xyz oder so, nein gar nichts.
Ich bin so wütend
Wir haben zur Hochzeit dann kein Fotografen. In 3 Wochen is Hochzeit und wir haben nun keine Zeit mehr in der kurzen Zeit ein andern Fotografen zu finden.


Das gibts doch nicht, aber man ist da machtlos, die können machen was sie wollen.
Aber meint ihr ihr findet niemanden mehr? Ist ja keine Hochzeits Saison mehr.
Das ist echt gemein


Nee wir haben vorher schon überall angefragt die sind alle voll. Und von seinem Stiefvater die Frau ist Fotograf hat aber auch keine Zeit. Und wir ziehn nächste Woche um und haben noch viel zu tun. Ich weiß nicht wo ichvjetzt nich so kurzfristig einen Fotograf finden soll.


Woher kommst du? ...Eine Freundin von mir ist Hobbyfotografin, macht ganz tolle Hochzeitsbilder....
Vielleicht kann ich vermitteln. ...
nani87
424 Beiträge
15.11.2017 17:55
Zitat von SamyOshea:

Zitat von Nolinchen88:

Zitat von nani87:

Ich hab Wochenwechsel!
Hallo 10. Woche, hallo Zweistelligkeit


Glückwunsch
Ich seh du bist auch aus dem Saarland


Huhu aus dem kleinen Saarland

Sind wir so viele saarländerinnen hier
Wie lustig, dabei ist unser Bundesland doch eines der kleinsten
Glücksstein
4376 Beiträge
15.11.2017 21:06
Fotograf hab ich jetzt. Ich hoffe nun läuft das noch ne Überraschung brauch ich nicht.
Der Tag war heut schon nerven aufreibend genug.
Leider haben wir bei der Schlüsselübergabe das nächste Disaster gehabt. Die Firma die in der Küche Steckdosen + Leisten oben entfernen sollte und eine im Kinderzimmer haben sie gar nicht gemacht. Nur das Pvc verlegt. Hab ich heut getobt vor Wut. Eigtl hätte das bei der Abnahme auffallen müssen.
Die Hausverwalterin hat in die Papiere geschaut und war auch entsetzt. die Firma sollte sich heut bei uns melden, kam aber kein Anruf.

Wir ziehn in einer Woche ein bis dahin muss das erledigt sein. Das nervt so dermaßen das nicht einmal was glatt läuft, ich überall hinterher rennen muss.

Kopfschmerzen hab ich immer noch. Fühl mich auch krank.
15.11.2017 21:14
Glücksstein, Versuch dich nicht zu sehr zu stressen und dir auch Pausen zu gönnen
15.11.2017 21:21
Zitat von Glücksstein:

Fotograf hab ich jetzt. Ich hoffe nun läuft das noch ne Überraschung brauch ich nicht.
Der Tag war heut schon nerven aufreibend genug.
Leider haben wir bei der Schlüsselübergabe das nächste Disaster gehabt. Die Firma die in der Küche Steckdosen + Leisten oben entfernen sollte und eine im Kinderzimmer haben sie gar nicht gemacht. Nur das Pvc verlegt. Hab ich heut getobt vor Wut. Eigtl hätte das bei der Abnahme auffallen müssen.
Die Hausverwalterin hat in die Papiere geschaut und war auch entsetzt. die Firma sollte sich heut bei uns melden, kam aber kein Anruf.

Wir ziehn in einer Woche ein bis dahin muss das erledigt sein. Das nervt so dermaßen das nicht einmal was glatt läuft, ich überall hinterher rennen muss.

Kopfschmerzen hab ich immer noch. Fühl mich auch krank.


Ärger dich nicht. Außer dass es Nerven kostet bringt es nichts.
Das war bei uns auch. Ist zwar nervig wenn man schon drin wohnt und laufend Handwerker kommen, aber besteh drauf dass das gemacht wird.
Glücksstein
4376 Beiträge
15.11.2017 21:48
Zitat von Earl2017:

Zitat von Glücksstein:

Fotograf hab ich jetzt. Ich hoffe nun läuft das noch ne Überraschung brauch ich nicht.
Der Tag war heut schon nerven aufreibend genug.
Leider haben wir bei der Schlüsselübergabe das nächste Disaster gehabt. Die Firma die in der Küche Steckdosen + Leisten oben entfernen sollte und eine im Kinderzimmer haben sie gar nicht gemacht. Nur das Pvc verlegt. Hab ich heut getobt vor Wut. Eigtl hätte das bei der Abnahme auffallen müssen.
Die Hausverwalterin hat in die Papiere geschaut und war auch entsetzt. die Firma sollte sich heut bei uns melden, kam aber kein Anruf.

Wir ziehn in einer Woche ein bis dahin muss das erledigt sein. Das nervt so dermaßen das nicht einmal was glatt läuft, ich überall hinterher rennen muss.

Kopfschmerzen hab ich immer noch. Fühl mich auch krank.


Ärger dich nicht. Außer dass es Nerven kostet bringt es nichts.
Das war bei uns auch. Ist zwar nervig wenn man schon drin wohnt und laufend Handwerker kommen, aber besteh drauf dass das gemacht wird.


Das Problem ist es muss vor Einzug gemacht werden sonst geht die Küche nicht rein. Das stresst so das is nervig. Ganz cool bleiben kann ich bei sowas einfach nicht.
Plüsch
1259 Beiträge
15.11.2017 22:06
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Earl2017:

Zitat von Glücksstein:

Fotograf hab ich jetzt. Ich hoffe nun läuft das noch ne Überraschung brauch ich nicht.
Der Tag war heut schon nerven aufreibend genug.
Leider haben wir bei der Schlüsselübergabe das nächste Disaster gehabt. Die Firma die in der Küche Steckdosen + Leisten oben entfernen sollte und eine im Kinderzimmer haben sie gar nicht gemacht. Nur das Pvc verlegt. Hab ich heut getobt vor Wut. Eigtl hätte das bei der Abnahme auffallen müssen.
Die Hausverwalterin hat in die Papiere geschaut und war auch entsetzt. die Firma sollte sich heut bei uns melden, kam aber kein Anruf.

Wir ziehn in einer Woche ein bis dahin muss das erledigt sein. Das nervt so dermaßen das nicht einmal was glatt läuft, ich überall hinterher rennen muss.

Kopfschmerzen hab ich immer noch. Fühl mich auch krank.


Ärger dich nicht. Außer dass es Nerven kostet bringt es nichts.
Das war bei uns auch. Ist zwar nervig wenn man schon drin wohnt und laufend Handwerker kommen, aber besteh drauf dass das gemacht wird.


Das Problem ist es muss vor Einzug gemacht werden sonst geht die Küche nicht rein. Das stresst so das is nervig. Ganz cool bleiben kann ich bei sowas einfach nicht.


Puh, da hast du aber echt grad alles auf ein mal. Ich wünsche dir dir viel Glück, Gelassenheit und Improvisationstalent für die nächsten Wochen!
Hiluni
801 Beiträge
16.11.2017 05:58
Guten Morgen

Oh Glücksstein, ich würde auch durchdrehen. Bis zu einem gewissen Punkt bin ich wirklich tiefenentspannt, aber ist der Punkt überschritten, sollte besser alles vernünftig laufen

SarahLou, wie war dein Termin gestern. Ich hoffe alles ist gut?

SamyOshea und nani87, euch wünsche ich heute ganz tolle Dates mit euren Babys

Ich werde mich jetzt mal ins Büro begeben und hoffen, dass es schnell 15 Uhr wird
16.11.2017 09:43
So,
wer macht sich den schon Gedanken über Babyschale, Kinderwagen usw.

Hat schon jemand was gekauft?

Alles was ich bisher gekauft habe ist ein Stilltuch
War im Angebot, konnte ich nicht nein sagen.

Die letzten Tage beschäftige ich mich sehr mit Babyschalen usw... aber wirklich das Bedürfnis was zu kaufen habe ich noch gar nicht.
Vermutlich kommt das irgendwann ab 25+

Wie ist das so bei euch?
SamyOshea
1187 Beiträge
16.11.2017 09:58
Zitat von Earl2017:

So,
wer macht sich den schon Gedanken über Babyschale, Kinderwagen usw.

Hat schon jemand was gekauft?

Alles was ich bisher gekauft habe ist ein Stilltuch
War im Angebot, konnte ich nicht nein sagen.

Die letzten Tage beschäftige ich mich sehr mit Babyschalen usw... aber wirklich das Bedürfnis was zu kaufen habe ich noch gar nicht.
Vermutlich kommt das irgendwann ab 25+

Wie ist das so bei euch?


Versteh ich. Ich freu mich auch aufs schlussendlich vorbereiten. Schlimm wenn man alles schon hatte und alles weggegeben hatte. Wird aber auch definitiv weniger als bei Kind Nummer 1. Da musst ich alles haben hahahaha

Ich denk ich bin noch zu arg in den Risiko Wochen um es schlussendlich zu begreifen und mich zu freuen.

Hab jetzt erstmal meiner Schwester son Patentante Armband besorgt mit dessen Hilfe will ich ihrs sagen. Kurz danach folgt Mama. Alles vor den 12 Wochen. Will die Möglichkeit Einfsch nicht mehr so präsent an mich heran lassen das was passiert. Da werd ich noch verrückt.

Wie macht ihr es? Gibt’s besondere Arten wie ihr die frohe Kunde bekannt gebt. Noch 5 Tage zum nächsten Termin
Glücksstein
4376 Beiträge
16.11.2017 10:16
Babyschale und Co brauchen wir nicht da alles noch vorhanden ist.
Wenn das kleine auf der Welt ist werd ich ein Geschwisterwagen kaufen außer ich seh vorher einen im Angebot. Bett kauf ich erst kurz vor der Geburt und dann sindcwir gespannt ob es ein Mädchen wird denn dann würde ich Kleidung kaufen
16.11.2017 10:25
Zitat von SamyOshea:

Zitat von Earl2017:

So,
wer macht sich den schon Gedanken über Babyschale, Kinderwagen usw.

Hat schon jemand was gekauft?

Alles was ich bisher gekauft habe ist ein Stilltuch
War im Angebot, konnte ich nicht nein sagen.

Die letzten Tage beschäftige ich mich sehr mit Babyschalen usw... aber wirklich das Bedürfnis was zu kaufen habe ich noch gar nicht.
Vermutlich kommt das irgendwann ab 25+

Wie ist das so bei euch?


Versteh ich. Ich freu mich auch aufs schlussendlich vorbereiten. Schlimm wenn man alles schon hatte und alles weggegeben hatte. Wird aber auch definitiv weniger als bei Kind Nummer 1. Da musst ich alles haben hahahaha

Ich denk ich bin noch zu arg in den Risiko Wochen um es schlussendlich zu begreifen und mich zu freuen.

Hab jetzt erstmal meiner Schwester son Patentante Armband besorgt mit dessen Hilfe will ich ihrs sagen. Kurz danach folgt Mama. Alles vor den 12 Wochen. Will die Möglichkeit Einfsch nicht mehr so präsent an mich heran lassen das was passiert. Da werd ich noch verrückt.

Wie macht ihr es? Gibt’s besondere Arten wie ihr die frohe Kunde bekannt gebt. Noch 5 Tage zum nächsten Termin


Ne, wir haben es einfach so gesagt.
Mein Bruder und meine Eltern wissen es noch gar nicht
Meine Eltern leben viel zu weit weg und ich will es nicht man telefon sagen. Sehen uns erst in einem Monat. Meinen Bruder sehe ich in zwei Wochen. Dann sag ich es auch einfach.
Bin da recht pragmatisch unterwegs.
Hola-Diho
130 Beiträge
16.11.2017 11:14
Babysschale und etc. brauchen wir auch nicht mehr, ist alles noch vorhanden. Da ich vorher nicht wissen möchte, was es wird, werde ich wohl dann im Bedarfsfall noch Mädchensachen kaufen müssen. Bin da aber sehr entspannt, im Prinzip gehen anfangs ha auch Jungssachen.....

Meine Eltern /Schwiegereltern wissen noch nix. Ich wollte Ihnen zu Weihnachten ein Ultraschall Bild im Bilderrahmen einpacken. Das ist dann also das Weihnachtsgeschenk

Geht natürlich nur, wenn man bis dahin noch nix sieht
Plüsch
1259 Beiträge
16.11.2017 11:16
@Samy: Ich bin meinem ersten Impuls gefolgt und werde meinem Vater ein Buch namens "Kindermöbel selber bauen" schenken. Bin gespannt wie lange es braucht bis der Groschen fällt.
Damit werde ich mich um ein Bettchen schonmal nicht mehr kümmern müssen.
(Meine Mutter und Schwestern wissen es schon.)

So ganz generell kümmere ich mich wohl erst um Sachen, wenn ich gefühlt "safe" bin. Mir ist das alles noch viel zu unsicher. Ich glaube, ich warte mindestens bis die 12. Woche rum ist oder ich einen Bauch bekomme. Wobei mir da schon prophezeit wurde dass das spät sein wird.

Eine Ausnahme gibt es allerdings: Mein Pony. Ich habe ein Pony (oder Pferd, darüber kann man streiten) und da ich alleine mit Baby sicher weder Zeit, Geld noch Nerven dafür übrig habe, werden wir wohl zumindest vorübergehend getrennte Wege gehen müssen. Da versuche ich tatsächlich jetzt schon eine gute Lösung zu finden.

So ganz generell hätte ich bis vor ein paar Tagen noch unterschrieben, dass eigentlich alles fast genauso ist wie halt sonst auch immer. Das geht jetzt nicht mehr. Ich kriege Rückenschmerzen bei längerem Sitzen, war gestern nach 6,5h Arbeit und ein paar Boxen misten fix und alle und habe erstmal 2 Stunden im Bett gelegen. Hoffentlich wird jetzt nicht jeder Tag so.
SamyOshea
1187 Beiträge
16.11.2017 11:31
@earl2017 Das ist doch cool, bei den restlichen meiner Familie und Freunde werd ich auch kein aufhebends darum machen. Meine Schwester ist da ne andere Geschichte hihi es ist meine Mission sie einmal so zu überraschen das sie weinen muss ^^

@Hola-Diho Das ist ja super, hast du Geld und Zeit gespart. Die Idee zu Weihnachten find ich spitze, aber so lange warten könnt ich nicht mehr… Dann drück ich dir mal die Daumen das man bis dahin nix sehen wird Wie schauts denn aus mim Bauch?

@Plüsch stimmt ja, da war was. Find ich super toll. Wann wirst du es ihm den geben? Ach am liebsten würd ich ja bei allen verkanntgaben Mäuschen spielen haha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt