Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Glücksstein
4372 Beiträge
23.11.2017 16:16
Zitat von Plüsch:

Ihr könnt mich von der Liste nehmen, ich hatte grad 2 (!) leere Fruchthöhlen im US.


Das tut mir so leid für dich
HoneyD
3807 Beiträge
23.11.2017 16:22
Oh nein plüsch! Das tut mir so so leid...
Fühl dich gedrückt und hoffentlich klappt es bald wieder wenn ihr bereit seit.. .

.bähhh wann hören diese blöden blöden Nachrichten auf und wie schaffe ich jetzt einen nicht zu diesen Übergang?!

Wollte euch eigentlich erzählen das ich vorhin einen Kinderwagen gekauft habe.....
23.11.2017 16:36
@HoneyD: Zeig mal
SarahLou
1331 Beiträge
23.11.2017 16:40
Zitat von Plüsch:

Ihr könnt mich von der Liste nehmen, ich hatte grad 2 (!) leere Fruchthöhlen im US.


Unglaublich
HoneyD
3807 Beiträge
23.11.2017 16:41
Zitat von Earl2017:

@HoneyD: Zeig mal


Wird noch geliefert inkl Maxi cosi und wickeltasche,wobei ich da noch meine gehabt hätte....

Habe nur dieses Bild hier

SarahLou
1331 Beiträge
23.11.2017 16:42
@HoneyD

Welchen hast du denn? Wir haben uns den Maxi Cosi Mura (gebraucht) geholt. Ich glaube es ist das Modell 4
SarahLou
1331 Beiträge
23.11.2017 16:43
Huch...da war ich wohl zu langsam. Schick schick Finde die schwarz/weiß-Kombi toll.
HoneyD
3807 Beiträge
23.11.2017 16:57
Zitat von SarahLou:

Huch...da war ich wohl zu langsam. Schick schick Finde die schwarz/weiß-Kombi toll.


Ja vor allem geschlechtsneutral
Lau-ra
1749 Beiträge
23.11.2017 17:05
Schöner Kinderwagen

Sagt mal steht euer Bauch auch so ab ? Man sagt ja das ist ein blähbauch wann geht der denn wieder zurück bevor der richtige babybauch kommt ... ? Ich muss immer weite Sachen anziehen da es ja noch keiner weis ...
SarahLou
1331 Beiträge
23.11.2017 17:10
Zitat von HoneyD:

Zitat von SarahLou:

Huch...da war ich wohl zu langsam. Schick schick Finde die schwarz/weiß-Kombi toll.


Ja vor allem geschlechtsneutral


Apropos geschlechtsneutral. Wie haltet ihr es mit der Farbwahl für Klamotten, Zubehör etc für eure Kinder? Ich muss diesbezüglich jetzt schon meine Familie abwehren. Ansonsten hätte ich hier bald alles in bonbonrosa oder himmelblau. Das geht mir auf die Nerven. Nicht mal als Baby hat man seine Ruhe vor dem Genderkram War auch ziemlich erstaunt als ich beim Stöbern feststellen musste, dass (zumindest bei der Kleidung) fast alles von Anfang an "für Jungen" oder "für Mädchen" ist. Das hatte ich so nicht erwartet.
mädchenmama13
115 Beiträge
23.11.2017 17:13
Zitat von Lau-ra:

Schöner Kinderwagen

Sagt mal steht euer Bauch auch so ab ? Man sagt ja das ist ein blähbauch wann geht der denn wieder zurück bevor der richtige babybauch kommt ... ? Ich muss immer weite Sachen anziehen da es ja noch keiner weis ...


Also mein bauch war vor 2 Wochen noch ordentlich dick und jetzt bekomm ich meine Hosen wieder zu
mädchenmama13
115 Beiträge
23.11.2017 17:15
Zitat von SarahLou:

Zitat von HoneyD:

Zitat von SarahLou:

Huch...da war ich wohl zu langsam. Schick schick Finde die schwarz/weiß-Kombi toll.


Ja vor allem geschlechtsneutral


Apropos geschlechtsneutral. Wie haltet ihr es mit der Farbwahl für Klamotten, Zubehör etc für eure Kinder? Ich muss diesbezüglich jetzt schon meine Familie abwehren. Ansonsten hätte ich hier bald alles in bonbonrosa oder himmelblau. Das geht mir auf die Nerven. Nicht mal als Baby hat man seine Ruhe vor dem Genderkram War auch ziemlich erstaunt als ich beim Stöbern feststellen musste, dass (zumindest bei der Kleidung) fast alles von Anfang an "für Jungen" oder "für Mädchen" ist. Das hatte ich so nicht erwartet.


Ist mir heute auch aufgefallen. Hatte in der ersten ss viel in weiß beige oder grün. Finde das kann man gut beiden Geschlechtern anziehen. Hinterher kamen aber noch ganz süße rosa Sachen dazu
SarahLou
1331 Beiträge
23.11.2017 17:17
Zitat von Lau-ra:

Schöner Kinderwagen

Sagt mal steht euer Bauch auch so ab ? Man sagt ja das ist ein blähbauch wann geht der denn wieder zurück bevor der richtige babybauch kommt ... ? Ich muss immer weite Sachen anziehen da es ja noch keiner weis ...


Ich habe keine Ahnung wann der Blähbauch tatsächlich weggeht. Ich präsentiere seit fast 8 Wochen aus voller Überzeugung einfach immer ganz stolz meinen Babybauch
SarahLou
1331 Beiträge
23.11.2017 17:19
Zitat von mädchenmama13:

Zitat von SarahLou:

Zitat von HoneyD:

Zitat von SarahLou:

Huch...da war ich wohl zu langsam. Schick schick Finde die schwarz/weiß-Kombi toll.


Ja vor allem geschlechtsneutral


Apropos geschlechtsneutral. Wie haltet ihr es mit der Farbwahl für Klamotten, Zubehör etc für eure Kinder? Ich muss diesbezüglich jetzt schon meine Familie abwehren. Ansonsten hätte ich hier bald alles in bonbonrosa oder himmelblau. Das geht mir auf die Nerven. Nicht mal als Baby hat man seine Ruhe vor dem Genderkram War auch ziemlich erstaunt als ich beim Stöbern feststellen musste, dass (zumindest bei der Kleidung) fast alles von Anfang an "für Jungen" oder "für Mädchen" ist. Das hatte ich so nicht erwartet.


Ist mir heute auch aufgefallen. Hatte in der ersten ss viel in weiß beige oder grün. Finde das kann man gut beiden Geschlechtern anziehen. Hinterher kamen aber noch ganz süße rosa Sachen dazu


Na vielleicht komme ich auch noch auf den Geschmack. Aber rosa/lila/pink ist so gar nicht meine erste Wahl. Als Mädchenmama kommt man wohl aber spätestens ab dem Kindergarten nicht mehr dran vorbei, oder?
23.11.2017 17:19
Zitat von SarahLou:

Zitat von HoneyD:

Zitat von SarahLou:

Huch...da war ich wohl zu langsam. Schick schick Finde die schwarz/weiß-Kombi toll.


Ja vor allem geschlechtsneutral


Apropos geschlechtsneutral. Wie haltet ihr es mit der Farbwahl für Klamotten, Zubehör etc für eure Kinder? Ich muss diesbezüglich jetzt schon meine Familie abwehren. Ansonsten hätte ich hier bald alles in bonbonrosa oder himmelblau. Das geht mir auf die Nerven. Nicht mal als Baby hat man seine Ruhe vor dem Genderkram War auch ziemlich erstaunt als ich beim Stöbern feststellen musste, dass (zumindest bei der Kleidung) fast alles von Anfang an "für Jungen" oder "für Mädchen" ist. Das hatte ich so nicht erwartet.


Für Babys findet man ja noch neutrale Sachen. Danach ist aber schnell vorbei.
Allerdings finde ich das jetzt auch nicht schlimm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt