Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
SarahLou
1331 Beiträge
13.12.2017 17:40
Glaube auch, dass die das was verschlampt haben. Drück die Daumen!

Termin heute war zufriederstellend unspektakulär.
13.12.2017 17:55
So ihr Lieben,

ich erkläre den Krimi für beendet

Das Labor hat sich entschuldigt und gemeint, dass die Verzögerung daran lag, dass die zweite Blutprobe ausgewertet werden musste. Die hätten die Ergebnisse aber wie avisiert mittlerweile an den Arzt gefaxt.
Ich den Arzt angerufen, die Arzthelferin, "Ja, liegt hier, ist von 20 Minuten reingekommen!"

Also: Wichtigste zuerst: Baby hat keine Trisomie 21. Erleichterung.

So, und nun zum spannenden: Wir haben schon zwei Jungs... und bekommen... Trommelwirbel

EINEN JUNGEN

haha... ich hab gedacht der Arzt macht nen Scherz
Damit habe ich null gerechnet. Ich war sowas von überzeugt, dass es ein Mädchen wird.
Hammer
Ja, ein dritter kleiner Junge. Was ne Leistung.
Dann muss ich mich von dem Traum in Rosa und Haare flechten wohl wieder verabschieden... dann bereite ich meinen Mann schonmal sachte auf Nr. 4 vor
Lau-ra
1749 Beiträge
13.12.2017 18:04
Zitat von Earl2017:

So ihr Lieben,

ich erkläre den Krimi für beendet

Das Labor hat sich entschuldigt und gemeint, dass die Verzögerung daran lag, dass die zweite Blutprobe ausgewertet werden musste. Die hätten die Ergebnisse aber wie avisiert mittlerweile an den Arzt gefaxt.
Ich den Arzt angerufen, die Arzthelferin, "Ja, liegt hier, ist von 20 Minuten reingekommen!"

Also: Wichtigste zuerst: Baby hat keine Trisomie 21. Erleichterung.

So, und nun zum spannenden: Wir haben schon zwei Jungs... und bekommen... Trommelwirbel

EINEN JUNGEN

haha... ich hab gedacht der Arzt macht nen Scherz
Damit habe ich null gerechnet. Ich war sowas von überzeugt, dass es ein Mädchen wird.
Hammer
Ja, ein dritter kleiner Junge. Was ne Leistung.
Dann muss ich mich von dem Traum in Rosa und Haare flechten wohl wieder verabschieden... dann bereite ich meinen Mann schonmal sachte auf Nr. 4 vor


Schön das der kleine gesund ist
Und Glückwunsch zum outing ... schon zwei Jungs hier
13.12.2017 18:30
Danke Lau-ra.
Der Große ist ganz schön gefrustet. Er hatte sich sehr ne schwester gewünscht. Der Kleine auch, allerdings verpackt er es besser.
Zum Glück haben sie noch ein bisschen Zeit um sich an den Gedanken zu gewöhnen

Sogar unsere Katze ist ein Kater
Ich hätte gut Verstärkung gebrauchen können.
Nolinchen88
500 Beiträge
13.12.2017 18:40
Zitat von Earl2017:

So ihr Lieben,

ich erkläre den Krimi für beendet

Das Labor hat sich entschuldigt und gemeint, dass die Verzögerung daran lag, dass die zweite Blutprobe ausgewertet werden musste. Die hätten die Ergebnisse aber wie avisiert mittlerweile an den Arzt gefaxt.
Ich den Arzt angerufen, die Arzthelferin, "Ja, liegt hier, ist von 20 Minuten reingekommen!"

Also: Wichtigste zuerst: Baby hat keine Trisomie 21. Erleichterung.

So, und nun zum spannenden: Wir haben schon zwei Jungs... und bekommen... Trommelwirbel

EINEN JUNGEN

haha... ich hab gedacht der Arzt macht nen Scherz
Damit habe ich null gerechnet. Ich war sowas von überzeugt, dass es ein Mädchen wird.
Hammer
Ja, ein dritter kleiner Junge. Was ne Leistung.
Dann muss ich mich von dem Traum in Rosa und Haare flechten wohl wieder verabschieden... dann bereite ich meinen Mann schonmal sachte auf Nr. 4 vor


Ach schön, dass alles gut ist.
Glücksstein
4376 Beiträge
13.12.2017 18:50
Earl

Endlich hat das warten ein Ende und es hat kein Trisomie.

Glückwunsch zum dritten Burschen..
Wenn wir auch ein Junge kriegen bin ich bei Nr. 4 mit dabei
Nolinchen88
500 Beiträge
13.12.2017 18:59
Mein Arzttermin (wieder neuer Arzt, weil der andere mir ja extrem Angst gemacht hat wegen der Epilepsiemedikamente) gestern war gut.
Baby ist jetzt SSL ca. 10cm und von Kopf bis Fuß ca. 16cm
Sonst hab ich durch die immer noch anhaltende Übelkeit und das fast tägliche Erbrechen abgenommen zum Vergleich von vor 4 Wochen fast 2kg runter. Also nur 800g mehr als am Anfang der Schwangerschaft
Bei unserem Sohn hatte ich um die Zeit schon +5kg aber da war mir auch nicht so schlecht.

Machen kann ich nix gegen die Übelkeit, Vomex usw darf ich wegen der Epilepsie nicht
Melli2379
1543 Beiträge
13.12.2017 19:00
Zitat von Earl2017:

So ihr Lieben,

ich erkläre den Krimi für beendet

Das Labor hat sich entschuldigt und gemeint, dass die Verzögerung daran lag, dass die zweite Blutprobe ausgewertet werden musste. Die hätten die Ergebnisse aber wie avisiert mittlerweile an den Arzt gefaxt.
Ich den Arzt angerufen, die Arzthelferin, "Ja, liegt hier, ist von 20 Minuten reingekommen!"

Also: Wichtigste zuerst: Baby hat keine Trisomie 21. Erleichterung.

So, und nun zum spannenden: Wir haben schon zwei Jungs... und bekommen... Trommelwirbel

EINEN JUNGEN

haha... ich hab gedacht der Arzt macht nen Scherz
Damit habe ich null gerechnet. Ich war sowas von überzeugt, dass es ein Mädchen wird.
Hammer
Ja, ein dritter kleiner Junge. Was ne Leistung.
Dann muss ich mich von dem Traum in Rosa und Haare flechten wohl wieder verabschieden... dann bereite ich meinen Mann schonmal sachte auf Nr. 4 vor


Na endlich, Gott sei Dank das alles gut ist. Habt ihr nur auf Trisomie 21 testen lassen?
Wieder einen Jungen, wow! Ich kann die Enttäuschung oder wie man es nennen soll verstehen, ich war auch von einem Mädchen überzeugt und hätte mich riesig gefreut. Auch wenn ich das gerne noch hätte ist mir Versuch Nummer 3 zu gefährlich, wird eh wieder ein Junge. Und Nerven für 3 hab ich nicht wenn ich meinen hier so angucke

Wie alt sind eure Kinder alle so???
13.12.2017 19:06
Glückwunsch zum dritten Jungen und super, dass es keine Auffälligkeiten gibt.

Ich bin ja mal gespannt wann mein Bauch mal richtig nach Schwanger aussieht und nicht wie ein großer Rettungsring den ich mir auch angefressen haben könnte..

Meine Übelkeit ist zum Glück ganz weg und es wissen jetzt auch fast alle aus unserem Umfeld
13.12.2017 22:10
Suuuuuper Earl!! Zwei Jungs hier. Hoffentlich gibt's auch Mädels

Sarah was meinst du mit unspektakulär? Ich habe auch kein Bild bekommen. War nur am Anfang kurz seitlich zu sehen. Meeeega süß.
Und dann von vorne, etwas gruselig wegen der tiefen Augenhöhle aber dafür hats da dann gewunken

Nolinchen das macht dann aber nix, dass du kaum zunimmst?
Ich habe jetzt +4kg bei 12+3

Hab die krankschreibung bekommen. Fahre die morgen zur Arbeit. Vielleicht spreche ich da auch nochmal mit den Kollegen...
HoneyD
3807 Beiträge
13.12.2017 22:40
Oh Earl welch Erleichterung!!!! Glückwunsch zum weiteren Bubi
Ich habe jetzt von teilweise gestern und heute nach gelesen....unf dabei so gehofft heute noch die Auflösung zu lesen....das war wirklich ein Krimi

Ich habe noch 2 Tage bis zum Termin und hoffe wirklich den auch wahr nehmen zu können....wir versinken hier im Schnee.
Heute sind im Laufe des Tages wieder gute 40 cm gefallen.....wäre schön wenn es aufhört und sich bis nächste Woche halten würde....

HoneyD
3807 Beiträge
13.12.2017 22:41
Oh oh oh oh.....und ganz vergessen

HELLO 15. WOCHE
Nolinchen88
500 Beiträge
14.12.2017 08:22
Zitat von lasu:

Suuuuuper Earl!! Zwei Jungs hier. Hoffentlich gibt's auch Mädels

Sarah was meinst du mit unspektakulär? Ich habe auch kein Bild bekommen. War nur am Anfang kurz seitlich zu sehen. Meeeega süß.
Und dann von vorne, etwas gruselig wegen der tiefen Augenhöhle aber dafür hats da dann gewunken

Nolinchen das macht dann aber nix, dass du kaum zunimmst?
Ich habe jetzt +4kg bei 12+3

Hab die krankschreibung bekommen. Fahre die morgen zur Arbeit. Vielleicht spreche ich da auch nochmal mit den Kollegen...


Ne find es so besser, weil ich eh Übergewicht hab.
Da holt sich das kleine was von meinen Reserven
14.12.2017 09:06
Earl na endlich! Und toll, dass sie sich sogar entschuldigt haben. Ist zwar an sich selbstverständlich, aber davon kann man heute ja leider nicht mehr ausgehen.
Es freut mich, dass das Ergebnis negativ ist und ich kann auch deine Enttäuschung verstehen. Das wird mir wohl auch so gehen, weil wir hier alle ein Mädchen wollen... mein Sohn hat sogar schon gesagt ‚Mama, ein Junge wäre nicht in Ordnung!‘ ich dann so ‚Aber wir wissen es noch nicht. Was sollen wir denn machen, wenn es ein Junge ist?‘ ‚Dann geben wir es zurück in den Bauch.‘
Falls es ein Bub ist, müssen wir ihn wohl sanft drauf vorbereiten...
Derweil haben mein Mann und ich schon einen Abreißkalender - noch 7 Tage bis zum hoffentlich Outing...
SarahLou
1331 Beiträge
14.12.2017 11:25
@lasu

Naja...es ging alles ratzfatz und war in Ordnung. Hätte nicht erwartet, dass schwanger sein so schön unproblematisch sein kann. Ich weiß das aber sehr zu schätzen und genieße es. Kann sich ja manchmal von einem auf den anderen Tag ändern. Mein Eisen ist nur etwas niedrig, obwohl ich schon seit Wochen Floradix trinke. Wenn die Werte morgen immernoch unverändert sind, muss ich noch was extra nehmen. Ich weiß aber woran es liegt. Müsste mal anfangen Steak zu essen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt