Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
24.12.2017 12:46
Frohe Weihnachten! Wir gehen nachher in den kindergottesdienst und dann gibts Geschenke. Für abends habe ich einen Rinderbraten vorbereitet.

Uns stehen harte Zeiten bevor. Benjamin muss dringend Geduld üben und auch, dass er sich mal alleine beschäftigt. Es reicht jetzt mal.
Drückt uns die Daumen!
nani87
424 Beiträge
24.12.2017 21:17
Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten und ein paar besinnliche Tage mit den Liebsten!
25.12.2017 09:02
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten.
Ich hoffe ihr habt Heilig Abend gut überstanden

Ich saß gestern Abend auch da und meinte: „Nächstes Jahr sitzen wir dann hier zu fünft“
Ich glaube die Zeit wird jetzt schnell verfliegen.
Hab mich fast „erschrocken“ dass ich schon in 18. Woche bin.
Ab jetzt wird der Bauch ja auch deutlich wachsen
mamavonzweimaeusen
103 Beiträge
25.12.2017 22:58
Hallo Ihr lieben, ich Geselle mich mal zu Euch!
Mein Entbindungstermin ist der 4.6.18 und ich war mir-bis ich den Threattitel gelesen habe- garnicht bewusst das wir ein WM Baby bekommen.

Ich bin 33 Jahre alt und zähle zu einigen wenigen,die bereits ihr viertes Kind bekommen.
Da wir den Harmony Test gemacht haben, ist unser outing eindeutig. Es wird ein Mädchen
Darin sind wir erprobt, da unsere drei großen (9,7 und 2 Jahre) auch alles Mädchen sind.

Das wäre es erstmal zu uns.
Ich wünsche euch allen noch schöne Weihnachten!
Lg
Hiluni
801 Beiträge
26.12.2017 17:31
Hallöchen ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt auch so ein wunderschönes Weihnachtsfest wie ich
Gleich geht's los zur letzten “Fressorgie“ für dieses Weihnachten Ich liebe meine Schwangerschaftshosen jetzt noch viel mehr

Was habt ihr denn schönes an Geschenken bekommen? Für mich gab es eine Uhr, ein Armband, einen kleinen Läufer, H&M Gutscheine für gewisse Klamotten und noch Kleinigkeiten und mein Mann und ich haben uns Luke Mockridge Karten geschenkt. Ich scheine dieses Jahr sehr artig gewesen zu sein

Morgen steht nach 4,5 eeeeendlosen Wochen endlich der nächste FA Besuch an und in der 17. Woche bin ich morgen auch schon. Wirklich unglaublich wie schnell es doch geht

Herzlich Willkommen MamavonzweiMäusen

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und lasst Weihnachten entspannt ausklingen
Lau-ra
1749 Beiträge
26.12.2017 18:35
Hallo Mädels ich melde mich nun auch mal wieder ... ich weis gar nicht mehr ob ich schon Bescheid gegeben hatte aber ich bin seit Freitag aus dem Krankenhaus draußen ...

Weihnachten war schön und ich hab schöne Geschenke bekommen
Wir haben es nun offiziell gemacht und die Omas haben geweint vor Freude ... eig haben sich alle gefreut bis auf eine Person aus meiner Familie die mir sehr nahe steht eig ist sie die nächste nach meiner Mama ...
sie hat total eifersüchtig reagiert nicht mal gratuliert und kam dann einfach nicht und hat nicht einmal abgesagt es nimmt mich ganz schön mit ...
Tine91
4693 Beiträge
26.12.2017 21:00
Zitat von Lau-ra:

Hallo Mädels ich melde mich nun auch mal wieder ... ich weis gar nicht mehr ob ich schon Bescheid gegeben hatte aber ich bin seit Freitag aus dem Krankenhaus draußen ...

Weihnachten war schön und ich hab schöne Geschenke bekommen
Wir haben es nun offiziell gemacht und die Omas haben geweint vor Freude ... eig haben sich alle gefreut bis auf eine Person aus meiner Familie die mir sehr nahe steht eig ist sie die nächste nach meiner Mama ...
sie hat total eifersüchtig reagiert nicht mal gratuliert und kam dann einfach nicht und hat nicht einmal abgesagt es nimmt mich ganz schön mit ...


Freut mich, dass es dir besser geht!
Und tut mir sehr leid, dass besagte Person sich nicht für euch freuen kann Leider muss man aber immer damit rechnen, dass die Verkündung einer SS nicht überall auf Freude stößt. Ich weiß ja nicht, wie alt diese Person ist...? Vielleicht hat sie ja selber einen (unerfüllten) KiWu, ggf. sogar vor Kurzem eine FG durchgemacht, von der keiner weiß? Ich habe das vor kurzem in meinem Freundeskreis erlebt... nach meiner Verkündung hat mir eine Freundin erzählt, dass sie vor Kurzem eine FG hatte Zum Glück konnte sie sich trotzdem für uns freuen, aber ich denke, solche Nachrichten tun in so einer Situation immer weh...
Ich hatte selber schon eine FG und meine absolute Horrorvorstellung war, dass zu dieser Zeit eine Freundin im engeren Umfeld eine SS verkündet.
Von daher sollte man auch als Schwangere immer etwas sensibel damit umgehen und nicht unbedingt immer riesige Freude erwarten.

All das ist aber natürlich trotzdem kein Grund, ohne Absage einfach nicht zu erscheinen bzw. so fies zu reagieren Tut mir leid für dich!
Lau-ra
1749 Beiträge
26.12.2017 21:08
Zitat von Tine91:

Zitat von Lau-ra:

Hallo Mädels ich melde mich nun auch mal wieder ... ich weis gar nicht mehr ob ich schon Bescheid gegeben hatte aber ich bin seit Freitag aus dem Krankenhaus draußen ...

Weihnachten war schön und ich hab schöne Geschenke bekommen
Wir haben es nun offiziell gemacht und die Omas haben geweint vor Freude ... eig haben sich alle gefreut bis auf eine Person aus meiner Familie die mir sehr nahe steht eig ist sie die nächste nach meiner Mama ...
sie hat total eifersüchtig reagiert nicht mal gratuliert und kam dann einfach nicht und hat nicht einmal abgesagt es nimmt mich ganz schön mit ...


Freut mich, dass es dir besser geht!
Und tut mir sehr leid, dass besagte Person sich nicht für euch freuen kann Leider muss man aber immer damit rechnen, dass die Verkündung einer SS nicht überall auf Freude stößt. Ich weiß ja nicht, wie alt diese Person ist...? Vielleicht hat sie ja selber einen (unerfüllten) KiWu, ggf. sogar vor Kurzem eine FG durchgemacht, von der keiner weiß? Ich habe das vor kurzem in meinem Freundeskreis erlebt... nach meiner Verkündung hat mir eine Freundin erzählt, dass sie vor Kurzem eine FG hatte Zum Glück konnte sie sich trotzdem für uns freuen, aber ich denke, solche Nachrichten tun in so einer Situation immer weh...
Ich hatte selber schon eine FG und meine absolute Horrorvorstellung war, dass zu dieser Zeit eine Freundin im engeren Umfeld eine SS verkündet.
Von daher sollte man auch als Schwangere immer etwas sensibel damit umgehen und nicht unbedingt immer riesige Freude erwarten.

All das ist aber natürlich trotzdem kein Grund, ohne Absage einfach nicht zu erscheinen bzw. so fies zu reagieren Tut mir leid für dich!


Ne sie hatte definitiv keine fg und hat auch bereits 3 Kinder also da ist alles gut ...
nani87
424 Beiträge
27.12.2017 10:23
Huhu!
Ich hatte auch ein schönes Weihnachten auch wenn ich das Essen nicht wirklich genießen konnte, da ich irgendwie ständig irgendwelche Gerüche nicht ertragen konnte
Mein Mann und ich haben uns dieses Jahr nichts geschenkt, da wir noch mitten in Umbauarbeiten stecken und uns das Geld für andere Sachen wichtiger war. Ich hab aber sonst Schmuck und einen Wellnessgutschein und eventim Gutscheine bekommen
Jetzt ein bisschen die gemütlichen freien Tage genießen
Ach mir fällt grade auf ich hatte ja gestern Wochenwechsel
Die Zeit vergeht im Moment wie im Flug, nicvt mehr lange bis zum nächsten Baby TV
28.12.2017 12:51
Hallo ihr Lieben,

hatte heute auch wieder Termin... ein Tag zu früh fürs 2. Screening naja... beim nächsten mal dann
Dem kleinen Mann gehts gut, hat uns fröhlich den Po entgegengestreckt und wild gezappelt.
Der Stress bei der Arbeit hatte noch keine Auswirkungen auf den Mumu. Ist mit 3,4cm im grünen Bereich. Bezüglich meiner Schmerzen würde er mich dann krank schreiben. Aber jetzt hab ich ja eh noch ne weile Urlaub.
Muss Ende Januar noch ein Projekt zu Ende bringen, bis dahin würde ich versuchen durchzuhalten, will auch meine Kollegen nicht hängen lassen. Aber danach wäre ich dann raus.
Laandra232
3 Beiträge
28.12.2017 13:39
Ich freue mich auch schon ...
Hiluni
801 Beiträge
28.12.2017 15:08
Das klingt doch toll Earl, musst du auch für den Extra Ultraschall bezahlen? Bei mir hat er gestern 30€ gekostet, aber das hat sich allemal gelohnt.

Ich hatte gestern ja meinen Termin und er war wunderbar, Tendenz geht zum Mädchen, aber wirklich nur eine Tendenz, denn das Baby hat eine Party im Bauch gefeiert, dass fast nichts zu sehen war Mein Herz ist vor lauter Liebe fast geplatzt

Da ich gestern wieder nach drei, vier Stunden Arbeit über der Schüssel hing, hat mein Arzt mich eine Woche krankgeschrieben und wenn es danach nicht besser wird, bekomme ich ein BV, so dass ich nur noch vier Stunden am Tag arbeiten darf

Wie geht's euch sonst so? Es ist leider so ruhig hier bei den Juni Mamis, also auf auf an die Tastatur

Am 24.1. haben wir das zweite große Screening und am 9.1. lerne ich doch noch mal eine neue Hebi kennen, so ganz glücklich bin ich mit meiner jetzigen irgendwie nicht
SarahLou
1331 Beiträge
28.12.2017 15:23
Halli hallo. Schön, dass sich die Leidgeplagten unter uns jetzt etwas ausruhen dürfen. Hoffentlich geht es euch bald besser!!!

Wollte euch kurz noch was für die Liste geben. Bei mir gab's heute ein Outing. Konnte die Spannung doch nicht wie geplant bis zur Geburt aushalten. Trommelwirbel!!!! Es wird ein Junge
Dabei hätte ich meinen Allerwertesten verwettet, dass wir ein Mädchen bekommen. Nunja.... Noch einer mehr für unsere Jungsrunde hier.
Lau-ra
1749 Beiträge
28.12.2017 15:27
Ich hab das Gefühl das hier passend zur WM lauter kleine Buben kommen
SarahLou
1331 Beiträge
28.12.2017 15:30
Zitat von Lau-ra:

Ich hab das Gefühl das hier passend zur WM lauter kleine Buben kommen


WM 2038 wir kommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt