Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Hiluni
801 Beiträge
02.01.2018 09:30
Zitat von lasu:

Männe geht jetzt noch einkaufen und dann fahren wir in den bayerischen Wald
Freu mich darauf, ohne kochen zu müssen was zu essen zu haben

Mein Bauch ist jetzt echt schon hart und geschwollen...
wie stehts bei euch so?


Ja, mein unterer Bauch ist auch recht hart. Abends mehr als morgens.
Vielleicht schaffe ich es die Tage mal ein Bauchbild zu machen.
02.01.2018 09:31
Zitat von Hiluni:

Zitat von lasu:

Zitat von Hiluni:

Guten Morgen meine Lieben,

ich hoffe euch geht's allen gut

Kathi, wann ist dein Termin?

Honey, hast du deinen FA schon erreicht?

Ich muss gleich erstmal wieder zum Tierarzt, unsere kleinste wird ihren Husten nicht los und eigentlich wollten wir uns um 10 mit ihrer Schwester und ihrem Bruder zum Spazieren treffen


Tierarzt?


Na bis jetzt haben wir nur Hunde, keine Kinder, da fahren wir dann zum Tierarzt


Ja ich musste auch kurz nachdenken und mir dazudichten, dass es bestimmt um einen Hund geht. ^^
02.01.2018 09:33
Achso wünsch euch allen natürlich ein va gesundes neues Jahr ❤️
Pünktlich an 17+0 habe ich übrigens beim Abendessen den 1. Kick abbekommen, den ich auch sicher dem Baby zuordne. Das war ein toller Moment
nani87
424 Beiträge
02.01.2018 09:33
Hiluni wie viele Hunde habt ihr denn? Hat das an Silvester gut geklappt? Unsere hat uns an Silvester eine Tür kaputt gekratzt vor Angst

Kathi ich bin gespannt auf Berichte von deinem Termin

Mein Bauch wächst und wächst. So wie ich jetzt aussehe sah ich bei meiner ersten SS im 7. Monat aus ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich diesmal mit mehr Gewicht in die SS gestartet bin oder daran, dass es die 2. SS ist.
nani87
424 Beiträge
02.01.2018 09:35
Ich hab heute Wochenwechsel seh ich grade
02.01.2018 09:36
Zitat von nani87:

Mein Bauch wächst und wächst. So wie ich jetzt aussehe sah ich bei meiner ersten SS im 7. Monat aus ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich diesmal mit mehr Gewicht in die SS gestartet bin oder daran, dass es die 2. SS ist.


Hier exakt dasselbe. Ich bin mir aber sicher, dass es an der 2. SS liegt.
Hiluni
801 Beiträge
02.01.2018 10:11
Zitat von nani87:

Hiluni wie viele Hunde habt ihr denn? Hat das an Silvester gut geklappt? Unsere hat uns an Silvester eine Tür kaputt gekratzt vor Angst

Kathi ich bin gespannt auf Berichte von deinem Termin

Mein Bauch wächst und wächst. So wie ich jetzt aussehe sah ich bei meiner ersten SS im 7. Monat aus ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich diesmal mit mehr Gewicht in die SS gestartet bin oder daran, dass es die 2. SS ist.


Wir haben fünf Mädels Zuhause im Alter zwischen 12,5 Jahren und 5 Monaten

Bei einer Freundin von mir, ging es ab der zweiten Schwangerschaft jedes Mal schneller, beim Zweiten hat man in der 9. Woche schon gedacht sie wäre im 5. Monat
02.01.2018 10:34
Zitat von Sascha89:

Zitat von nani87:

Mein Bauch wächst und wächst. So wie ich jetzt aussehe sah ich bei meiner ersten SS im 7. Monat aus ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich diesmal mit mehr Gewicht in die SS gestartet bin oder daran, dass es die 2. SS ist.


Hier exakt dasselbe. Ich bin mir aber sicher, dass es an der 2. SS liegt.


Bei mir ist es auch so!
Hab das letzte Mal erst in Ssw 28. andere Hosen gebraucht...
02.01.2018 10:35
Zitat von nani87:

Ich hab heute Wochenwechsel seh ich grade


Juhuuuu.
02.01.2018 10:35
Zitat von Sascha89:

Achso wünsch euch allen natürlich ein va gesundes neues Jahr ❤️
Pünktlich an 17+0 habe ich übrigens beim Abendessen den 1. Kick abbekommen, den ich auch sicher dem Baby zuordne. Das war ein toller Moment


Hört sich super an!
Hoffentlich bei mir auch bald!!!
malladonna
700 Beiträge
02.01.2018 10:45
Zitat von lasu:

Zitat von Sascha89:

Zitat von nani87:

Mein Bauch wächst und wächst. So wie ich jetzt aussehe sah ich bei meiner ersten SS im 7. Monat aus ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich diesmal mit mehr Gewicht in die SS gestartet bin oder daran, dass es die 2. SS ist.


Hier exakt dasselbe. Ich bin mir aber sicher, dass es an der 2. SS liegt.


Bei mir ist es auch so!
Hab das letzte Mal erst in Ssw 28. andere Hosen gebraucht...


Liegt das eigentlich daran, dass die Gebärmutter schon einmal Platz hatte und gedehnt war (inkl. Mutterbänder) oder dass der Bauch die Dehnung kennt? Ich war ja noch nicht schwanger, aber ordentlich bauchlastig übergewichtig und finde meine Wampe auch schon recht beeindrucken für die 19. Woche.

Sonst habe ich den Lütten auch schon einmal richtig, richtig gespürt, ohne dass es Darmwinde gewesen sein können. Fühlt sich an, als würde jemand einen Zauberstab in meinem Bauch wedeln

Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass ich es bald von Außen sehen kann.

Euch allen übrigens ein Frohes Neues! Viel Spaß bei den nächsten Terminen, ich muss nur noch 9 Tage aushalten.

Und ich muss mir langsam mal eine Frauenärztin hier vor Ort suchen ab Q2.... Und endlich meinen FD-Termin machen... Ich trödel hier auch der Arbeit nur so rum
HoneyD
3807 Beiträge
02.01.2018 11:42
Guten Morgen!

Ich erreiche meinen Fa nicht. Es geht niemand ans Telefon. Ich denke die haben bestimmt die Woche noch Urlaub aber eine Ansage gibt es auch nicht....

Was den Bauch angeht ist es bei mir genauso. Ich sehe jetzt so aus wie bei meiner großen im 6./7. Monat.
Arzt sagt, ist bei der 2. Ss normal. Und ja es liegt daran das die Gebärmutter schon einmal gedehnt war.

Ich schaue auch manchmal Schon, ob ich es von aussen sehen kann, wenn das kleine Party macht
Seit dem Krankenhaus wird es immer deutlicher. Fühlt sich manchmal so an, als ob es sich so richtig an den Bauch vorne kuschelt. Das ist so herrlich.
Und es nimmt mir auch im Moment etwas die Angst.

Endlich hatte es aufgehört, Das ich bei jedem Toiletten gang in den Slip und auf das Papier starre, ob es rot ist.....aber jetzt ist das wieder total present und ich weiß nicht ob es nochmal weg geht bis zur Geburt
Und ständig diese Frage, was hab ich falsch gemacht? Was war der Auslöser?
Das macht mich momentan etwas fertig.....
Lau-ra
1749 Beiträge
02.01.2018 13:27
So ich hab jetzt eure 18 Beiträge gelesen ... könnte mir nichts merken wer was geschrieben hat ....

Baby spüren: ich spür noch nichts im kh hatte 2 Minuten bei denen ich mir nicht sicher bin allerdings war ich da Ende 13 Woche und es kam nie mehr vor also eher nicht

Fa Termin: ich wünsch dir viel Spaß bring ein schönes Foto mit

@Honey deine Ängste sind total verständlich aber schön das bis jetzt nichts mehr war
02.01.2018 16:00
Oh, ich bin so glücklich! Alles sieht super aus, alles zeitgemäß entwickelt. 11,3cm ist es schon groß und hat sich ganz eng an den Bauch gekuschelt.

Hinsichtlich Geschlecht gibt es eine vorsichtige Vermutung, aber das Krümelchen hat alles zusammengezwickt aber ich hoffe so, dass die Vermutung stimmt, die lautete nämlich Mädchen! Und mein Freund wünscht sich so sehr eins!

Bild hab ich keins bekommen , nur 5 Videos, auf denen man hauptsächlich Beine sieht
Hiluni
801 Beiträge
02.01.2018 16:02
Das klingt doch toll Kathi, ich drücke die Daumen, dass es beim Mädchen bleibt

Wie weit bist du genau? Ohne Ticker kann ich mir das nicht merken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt