Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Lau-ra
1749 Beiträge
04.01.2018 13:02
Zitat von lasu:

Waaaaa nicht zu fassen!
Kommt das von den ganzen Ovus?
Hach hätte schon gerne ein Mädchen
Obwohl ich da glaube ich noch emotionaler wäre...


Also bei uns nicht ich hatte zwar ovus gemacht aber Mittwochs das letzte Herz gesetzt der es war samstags wir hatten davor keine Möglichkeit mehr und die Tendenz ist junge
Mal schauen was die Ärztin heute sagt
nani87
424 Beiträge
04.01.2018 13:14
Meine nächsten Termine für die Liste sind im übrigen
der 1.2. (Organscreening) und der 1.3. (Zuckertest)
Tine91
4694 Beiträge
04.01.2018 13:17
Jetzt ist aber mal Schluss mit den ganzen Jungs
SabrinaP
207 Beiträge
04.01.2018 13:29
Hallo Mädels,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Sabrina und bin 31 Jahre alt. Aktuell befinde ich mich noch in der 15. Ssw, ab morgen in der 16. Ssw.
Die erste Feindiagnostik war am 20.12. da wir unser Wunder durch künstliche Befruchtung herbeiführen mussten. Laut Arzt haben wir ein wunderschönes Baby. Morgen haben wir wieder US und ich freue mich soooo drauf.

ET ist der 29.06.2018

Geschlecht möchten wir bis zur Entbindung nicht wissen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
Tine91
4694 Beiträge
04.01.2018 13:31
Willkommen, Sabrina Mach es dir gemütlich bei uns
Ist das euer 1. Kind?
SabrinaP
207 Beiträge
04.01.2018 13:39
Zitat von Tine91:

Willkommen, Sabrina Mach es dir gemütlich bei uns
Ist das euer 1. Kind?


Jap, es ist unser erstes Kind

Und sehr sehr gerne, Dankeschön
Lau-ra
1749 Beiträge
04.01.2018 13:40
Sabrina da haben wir ja den gleichen et
Hiluni
801 Beiträge
04.01.2018 13:46
Hallo Sabrina und herzlich Willkommen

Bei uns ist es dasselbe, es hat nur durch die künstliche Befruchtung geklappt. Nun freuen auch wir uns auf unser erstes Baby.

Woher kommst du denn, wie alt bist du und hattest / hast du auch so mit Übelkeit zu kämpfen?
04.01.2018 13:46
Zitat von Lau-ra:

Zitat von lasu:

Waaaaa nicht zu fassen!
Kommt das von den ganzen Ovus?
Hach hätte schon gerne ein Mädchen
Obwohl ich da glaube ich noch emotionaler wäre...


Also bei uns nicht ich hatte zwar ovus gemacht aber Mittwochs das letzte Herz gesetzt der es war samstags wir hatten davor keine Möglichkeit mehr und die Tendenz ist junge
Mal schauen was die Ärztin heute sagt


Interessant! Und erstaunlich, dass die solange überlebt haben! Und natürlich suuuuuper schön!!
04.01.2018 13:47
Hallo Sabrina
Lau-ra
1749 Beiträge
04.01.2018 13:48
Zitat von lasu:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von lasu:

Waaaaa nicht zu fassen!
Kommt das von den ganzen Ovus?
Hach hätte schon gerne ein Mädchen
Obwohl ich da glaube ich noch emotionaler wäre...


Also bei uns nicht ich hatte zwar ovus gemacht aber Mittwochs das letzte Herz gesetzt der es war samstags wir hatten davor keine Möglichkeit mehr und die Tendenz ist junge
Mal schauen was die Ärztin heute sagt


Interessant! Und erstaunlich, dass die solange überlebt haben! Und natürlich suuuuuper schön!!


Hatte auch nicht damit gerechnet das es reicht und noch weniger das es dann vermutlich ein Junge wird
Glücksstein
4376 Beiträge
04.01.2018 14:07
Bei mir gibts kein Outing wie immer, wer weiß ob wir zur FD eins bekommen, Baby liegt in Querlage.

Alles bestens mit dem Baby
Es hat eine Hand gezeigt und sich gut bewegt.
Der Arzt war verwundert warum ich noch keine Kindsbewegung spüre.
SabrinaP
207 Beiträge
04.01.2018 14:39
Zitat von Lau-ra:

Sabrina da haben wir ja den gleichen et


Ja Laura, den haben wir. Das habe ich auch schon gesehen.
Aber die Ärzte vermuten, dass unser Baby früher kommen wird, da wir anscheinend in der Entwicklung etwas voraus sind. Aber wer weiß das schon so genau

Wann hast du deine nächste Untersuchung?

malladonna
700 Beiträge
04.01.2018 14:41
Hallo Sabrina, willkommen in der Runde!

Schön, dass eure Termine gut gelaufen sind! Glücksstein, das ist aber ein schüchternes Kerlchen, wenn es sich immer bedeckt hält.

Noch einmal zum Thema Umstandskleidung. Ich befürchte, ich muss am Samstag auch noch einmal ernsthaft los.

Meine Kleidchenlösung klappt langsam nicht mehr, mein Bauch hat einen Schub gemacht und die Kleider rutschen durch den Bauch ja immer weiter hoch, bei einem Minikleid hängt mir jetzt schon der Po raus

Außerdem wird alles langsam unbequem auf dem Bauch.... Ich brauche Platz.

Sonst könnte ich schon fast wegen meiner Brüste heulen, meine neugekauften BHs aus Woche 9-10 sind fast schon gesprengt, da bin ich von 75 D auf 80 F gegangen.... Und meie Brüste jucken so, also würden die schon wieder einen Schub haben Wo soll das noch hin
SabrinaP
207 Beiträge
04.01.2018 14:52
Zitat von Hiluni:

Hallo Sabrina und herzlich Willkommen

Bei uns ist es dasselbe, es hat nur durch die künstliche Befruchtung geklappt. Nun freuen auch wir uns auf unser erstes Baby.

Woher kommst du denn, wie alt bist du und hattest / hast du auch so mit Übelkeit zu kämpfen?


Hey,

ich bin 31 Jahre alt. Und mein Essverhalten hat sich um 180 Grad geändert.

Früher war ich ne Naschkatze und ne relativ gute Esserin. Das ist vorbei. Ich musste mich nie übergeben aber ich hatte immer ein anhaltendes Übelkeitsgefühl. Daher habe ich wenig bis gar nichts gegessen und so 4 Kg abgenommen. Bis jetzt halte ich das Gewicht. Es ist aber nicht schlimm. Ich habe kleine Speckreserven und von daher macht sich meine Hebamme da keinerlei Gedanken.

Und was ich den ganzen Tag essen und trinken könnte sind zitrushaltige Dinge. (Äpfel, Kiwi, Orangen, Fanta ... )

Nun habe ich gerade gelesen, dass juckende Brustwarzen ein Zeichen für Schübe sind... ist das so? Mir tuen die Brustwarzen weh und manchmal jucken sie auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt