Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
wurmli
6029 Beiträge
08.10.2017 09:56
Ich hab ne frage, ich wach auf einmal jeden morgen mit Kopfschmerzen auf. Sind das Schwangerschafts Anzeichen?
Glücksstein
4377 Beiträge
08.10.2017 10:54
Ich war nur 25min auf der Intensiv zur Überwachung vom Kreislauf nach der Op. War aber alles gut.

Die Ärztin hat sich aber nicht entschuldigt wegen der Op
wurmli
6029 Beiträge
08.10.2017 10:55
Zitat von Glücksstein:

Ich war nur 25min auf der Intensiv zur Überwachung vom Kreislauf nach der Op. War aber alles gut.

Die Ärztin hat sich aber nicht entschuldigt wegen der Op
was ist jetzt mit deiner Schwangerschaft?
Glücksstein
4377 Beiträge
08.10.2017 10:57
Zitat von wurmli:

Zitat von Glücksstein:

Ich war nur 25min auf der Intensiv zur Überwachung vom Kreislauf nach der Op. War aber alles gut.

Die Ärztin hat sich aber nicht entschuldigt wegen der Op
was ist jetzt mit deiner Schwangerschaft?


Keine Ahnung. Ich soll Montag oder Dienstag ambulant zur Kontrolle kommen ob dann was zu sehn ist.
RaffaellsMama
6583 Beiträge
08.10.2017 10:59
Zitat von Glücksstein:

Ich war nur 25min auf der Intensiv zur Überwachung vom Kreislauf nach der Op. War aber alles gut.

Die Ärztin hat sich aber nicht entschuldigt wegen der Op


So eine Unverschämtheit die Ärztin hätte ich was erzählt
RaffaellsMama
6583 Beiträge
08.10.2017 11:02
Zitat von Glücksstein:

Zitat von wurmli:

Zitat von Glücksstein:

Ich war nur 25min auf der Intensiv zur Überwachung vom Kreislauf nach der Op. War aber alles gut.

Die Ärztin hat sich aber nicht entschuldigt wegen der Op
was ist jetzt mit deiner Schwangerschaft?


Keine Ahnung. Ich soll Montag oder Dienstag ambulant zur Kontrolle kommen ob dann was zu sehn ist.


Hoffentlich sieht man was, aber in das KH würde ich nicht mehr rein gehen
Melli2379
1543 Beiträge
08.10.2017 11:10
Das ist so krass, ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen Glücksstein.
Wenn es einer verdient hat das alles gut geht dann wohl du!
Und wir alle natürlich auch!
RaffaellsMama
6583 Beiträge
08.10.2017 11:16
Zitat von Melli2379:

Das ist so krass, ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen Glücksstein.
Wenn es einer verdient hat das alles gut geht dann wohl du!
Und wir alle natürlich auch!


Da hast du recht
malladonna
700 Beiträge
08.10.2017 11:36
Hallo,

ich würde mich hier gerne einreihen. Ich bin Johanna, 35 Jahres alt, habe am Freitag unerwartet positiv getestet, da ich im Urlaub vor 2 Wochen termingerecht Blutungen bekommen hatte. Mir war aber seit Anfang der Woche so übel und mein Rücken schmerzte wie Bolle. Scheinen also die Einnistungsblutungen gewesen zu sein. Bin also anhand des letzten ersten Periodentags heute 6 + 1 (musste erst einmal googeln, was das alle bedeutet ). Es ist mein erstes Kind und ein Wunschkind. Habe 2016 meine Regel plötzlich gar nicht mehr bekommen und es stand einige Zeit im Raum, dass ich vorzeitige Wechseljahre haben könnte. Das hat sich nach einer Hormonbehandlung zum Glück nicht bewahrheitet und nach jetzt 7 Monatszyklen üben, hat es geklappt.

Über das Geschlecht habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Hauptsache gesund. Mädchen wär toll, Junge auch .

Melli und Glücksstein wünsche ich alles Gute.

Lg
Johanna
RaffaellsMama
6583 Beiträge
08.10.2017 11:39
Zitat von malladonna:

Hallo,

ich würde mich hier gerne einreihen. Ich bin Johanna, 35 Jahres alt, habe am Freitag unerwartet positiv getestet, da ich im Urlaub vor 2 Wochen termingerecht Blutungen bekommen hatte. Mir war aber seit Anfang der Woche so übel und mein Rücken schmerzte wie Bolle. Scheinen also die Einnistungsblutungen gewesen zu sein. Bin also anhand des letzten ersten Periodentags heute 6 + 1 (musste erst einmal googeln, was das alle bedeutet ). Es ist mein erstes Kind und ein Wunschkind. Habe 2016 meine Regel plötzlich gar nicht mehr bekommen und es stand einige Zeit im Raum, dass ich vorzeitige Wechseljahre haben könnte. Das hat sich nach einer Hormonbehandlung zum Glück nicht bewahrheitet und nach jetzt 7 Monatszyklen üben, hat es geklappt.

Über das Geschlecht habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Hauptsache gesund. Mädchen wär toll, Junge auch .

Melli und Glücksstein wünsche ich alles Gute.

Lg
Johanna


Herzlich Willkommen und glückwunsch zur Schwangerschaft
RaffaellsMama
6583 Beiträge
08.10.2017 11:41
Zitat von RaffaellsMama:

Zitat von malladonna:

Hallo,

ich würde mich hier gerne einreihen. Ich bin Johanna, 35 Jahres alt, habe am Freitag unerwartet positiv getestet, da ich im Urlaub vor 2 Wochen termingerecht Blutungen bekommen hatte. Mir war aber seit Anfang der Woche so übel und mein Rücken schmerzte wie Bolle. Scheinen also die Einnistungsblutungen gewesen zu sein. Bin also anhand des letzten ersten Periodentags heute 6 + 1 (musste erst einmal googeln, was das alle bedeutet ). Es ist mein erstes Kind und ein Wunschkind. Habe 2016 meine Regel plötzlich gar nicht mehr bekommen und es stand einige Zeit im Raum, dass ich vorzeitige Wechseljahre haben könnte. Das hat sich nach einer Hormonbehandlung zum Glück nicht bewahrheitet und nach jetzt 7 Monatszyklen üben, hat es geklappt.

Über das Geschlecht habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Hauptsache gesund. Mädchen wär toll, Junge auch .

Melli und Glücksstein wünsche ich alles Gute.

Lg
Johanna


Herzlich Willkommen und glückwunsch zur Schwangerschaft


Du bist ja genauso weit wie ich wann soll der ET sein?
malladonna
700 Beiträge
08.10.2017 11:43
Zitat von RaffaellsMama:

Du bist ja genauso weit wie ich wann soll der ET sein?


Laut Internet am 02.06.2018. Kann aktuell nur nach dem ersten Tag der Periode gehen, da mein Zyklus noch sehr unzuverlässig kam. Am 11.10. habe ich dann meinen ersten Termin beim FA.
RaffaellsMama
6583 Beiträge
08.10.2017 11:46
Zitat von malladonna:

Zitat von RaffaellsMama:

Du bist ja genauso weit wie ich wann soll der ET sein?


Laut Internet am 02.06.2018. Kann aktuell nur nach dem ersten Tag der Periode gehen, da mein Zyklus noch sehr unzuverlässig kam. Am 11.10. habe ich dann meinen ersten Termin beim FA.


Schön meiner soll am 01.06 sein aber es könnte auch noch Ende Mai werden außer das Kind ist genauso faul wie mein Sohn ich wahr mit ihm 4 Tage drüber
RaffaellsMama
6583 Beiträge
08.10.2017 11:52
Zumindestens kommt das Baby bei mir vor der WM da kann ich wenigstens alle Deutschlandspiele anschauen bestimmt gibt es auch ein WM Body zu kaufen
08.10.2017 12:12
Oh Gott Glücksstein das ist ja richtig heftig... ich drücke dir fest die Daumen dass bei der Schwangerschaft alles noch in Ordnung ist und gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt